INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#411

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 11.06.2010 16:41
von Zac • 1.196 Beiträge

Nein bin ich nicht
*sie aber isst*
*sie dann fragt*
*kopfschüttel*
Noch nicht du bist noch am essen
*sie von mein schoß runter nehm*
*sie neben mich setz*
*aufsteh*
*mir ein wenig schwindelig ist*
*mich auf ein anderes tuch hin leg*
*mich mit ein anderes zudeck*
*mir kalt ist*
*ein bissl zittere*

(bin neben bei fußball am gucken)

nach oben springen

#412

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 11.06.2010 16:47
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*er seinen kopf schüttelt*
*das sagt*
*er mich von seinem schoß nimmt*
*mich neben sich setzt*
*er aufsteht*
*merk, das ihm schwindling ist*
*nichts sag*
*er mir eh nichts sagen würde*
*er sich auf ein anderes handtuchlegt*
*sich mit einem anderem zudeck*
*ihm schweigend dabei zu seh*
*ihm wohl kalt ist*
*mein pizza stück auf ess*
*satt bin*
*zu ihm krabbel*
*eine Hand auf seine wange leg*
Ich bin satt
*ehrlich sag*
Jetzt sag mir doch bitte,
was Du hast

*besorgt sag*

(bähhhhhhhh Fußball-.-...........bin mal ein weilchen off..bis später)



nach oben springen

#413

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 11.06.2010 17:04
von Zac • 1.196 Beiträge

*augen schließ*
*vil neben mir ist und meint sie sei fertig*
*leicht lächel*
*augen öffene sie anguck*
Es ist nichts schlimmes,
mir ist ein wenig schlecht, bissl bauchweh
und kalt ist mir eine wenig aber das kommt wahrscheinlich weil es nacht ist
*bissl lüg*
*sie anguck*
Leg dich zu mir
und wehe du heilst mich
*das nicht mag*

(gar nicht fußball ist toll... okay bis später)

nach oben springen

#414

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 11.06.2010 18:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*er mich ansieht*
*das sagt*
*die lüge herraushör*
denk: "Wieso lügt er mich an"
*das stillschweigend hin nehm*
*ihm gerade anbieten wollte ihn zu heilen*
*er das aber nicht will*
*schwer schluck*
*mich aber neben ihn leg*
*mir was anderes anbeam ihm auch was wärmeres*
*mich an ihn kuschel*
*versuch ihn so zu wärmen*
*meinen kopf auf seine brust leg*
denk: "Wieso darf ich ihn nicht heilen, dafür bin ich doch da, das ist doch meine Aufgabe, wieso will er das nicht, dafür bin ich doch geboren worden"
*es mir sehr weh tut, dass ich ihm nicht helfen darf*
*versuch mir nichts anmerken zu lassen*
*mir dennoch eine träne das gesicht runterläuft*
*froh bin, das er das nicht sehen kann*
Soll ich uns nach Hause bringen
*leise frag*



nach oben springen

#415

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 11.06.2010 19:01
von Zac • 1.196 Beiträge

*sie sich zu mir legt und mir was wärmeres anbeamt*
Danke Schatz
*sie näher an mir zieh*
*merk das es ihr nicht passt das ich mich nicht heilen lassen will*
Nimm es nicht Persönlich, ich hab meine Gründe warum ich mich nicht von
dir heile lassen will
*sie das fragt*
Ja bitte
*Ihr übers gesicht streich*

nach oben springen

#416

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 11.06.2010 19:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*er sich bedankt*
Hmmm
*mach*
*er sich erklärt*
Aber....
*anfang, es aber lass, mich nicht streiten will*
*er meint ich könnte uns wegbeamen*
*uns beide wegbeam, die Kinder aber mit nehm*



nach oben springen

#417

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 02:09
von Mounira

Ich lag hier gemütlich am Strand auf der Liege. Es war ein recht schöner Tag die Sonne schien, ich hatte jede Menge Leute kennen gelernt, ich hatte mein Bruder wenig geärgert und ich grinste vor mich hin. Ja mein Bruder er war wahrscheinlich das wichtigste was ich jeh habe außer Mom und Dad natürlich, zu Chris ist es so anderes in vermiss ich schon nach 2 Minuten Trennung und es würde auch nicht lange dauern und er würde mich hier am Strand finden. Ach ich fands schon toll, nur wurde mir langsam schon was langweilig. Hey aber vielleicht hatte Chris ja eine neue Idee, er war schon komisch im fielen immer die besten Ideen ein, ein Grund mehr in Lieb zu haben, den ich liebte Abenteuer. Ich schaute zum Meer, er war wunderschön so blau und klar, ich beamte mir eine Zigarette her und zündete mir die an. Joa ein Sache die Chris und Mom nicht so gern sahen aber ich kann nichts für ich wollte es mal ausprobieren und nun will ich immer mehr, Menschen sagen glaub ich Sucht, hmm naja ich weiß nicht. Ich qualmte also weiter und schaute zum wasser rüber, es funkelte mit der Sonne um die Wette.

nach oben springen

#418

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 02:25
von Black

Mo war mal wieder bagehauen, aber ich konnte es ihr nicht verübeln, denn das tat ich immer auch noch sehr gerne^^. Mein Abenteuer drang war viel zu groß. Ich hasste es eingeschränkt zu sein..Dad und mom hatten sich im laufer der Jahre dran gewöhnt, war ja auch nie was passiert...dachten sie...noch immer gab es bei mir diesen kleinen nachteil, dass ich wohl wirklich nicht unsterblich war...denn immer wenn ich mal verletzt war, heilten meine Wunden nicht, so dass ich immer einen Heiler beten musste mich zu heilen, natürlich wussten meine Eltern noch immer nichts davon, sowie Mo auch nicht...und dass sollte so bleiben, sie sollten sich keine Sorgen machen.
Woher ich wusste, dass ich nicht Unsterblich war? Nun ganz einfach..ich sah aus, wie ich alt war... was ihn meiner Familie nicht vorkam, denn niemand war mehr gealtert, seit er das Zwanzigste lebens Jahr erreicht hatte... so sah ich nun wie ein sechsundzwanzig Jähriger aus...
Nun das ist wohl eine andere Geschichte und sollte zu einem anderem Zeitpunkt erzählt werden.
Heute sollte meine Kleine Schwester im Mittelpunkt stehen...wie sie es so gern hatte...was war nur aus ihr geworden *kopfschüttel* sie rauchte...das war wirklich schlimm...ich war nun auch kein Unschuldslamm und hatte auch die ein oder andere Affaire und liebte Partys und so, aber Rauchen war nun eher was mich störte, da es mom störte....komplozierte sache.
Also Beamte ich mich hierher...meine kleine schwester lag Halb nackt und rauchen am strand.
Ich beamte mir ne Wasserpistole her und fing an, sie nass zuspritzen*
"Was hab ich Dir zum Thema rauchen gesagt"
Fragte ich sie lachend

nach oben springen

#419

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 02:36
von Mounira

Chris kam und ich wusste es. Naja seine Begrüßung war mal wieder herz aller liebst, den ich wurde natürlich direckt nass gespritzt und so wurde mein Zigarette auch nass aber ich fands nicht schlimm ich machte sie aus und streckte Chris die Zunge raus als er das sagte."Du hast mir nichts gesagt, nicht das ich wüsste" tat ich mal auf unschuldig. Ich grinste breit und sprang Chris auf den Rücken. Ich gab ihm ein kuss auf den Nacken, kuschelte mich an mein Bruder. "Na mein Casanova, ich hab dich schon erwartet, ich hatte dich schon vermisst" ich sprang von ihm runter und rannte zum meer.
Ich ging vorsichtig rein, es war eisig, den mein Körper war noch so schön warm von den heißen Sonnenstrahlen. Ich ging immer mehr rein, ich einfach ein Köpper reinmachte. Ich tauchte auf und schaute mich um "Chris wo bist du" rief ich. "bin ich blind oder warum seh ich ihm nicht" dachte ich mir. Ich tauchte einfach ab und schaute mir die kleinen Fische an die herrum schwammen.

nach oben springen

#420

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 02:43
von Black

Sie streckte mir die zunge raus und machte dann auf unschuldig "Nein, die letzten Jahre habe ich Dir nie was übers rauchen gesagt" ich grinzte breit und Mo war schon dabei mir auf den Rücken zu springen. Ich hielt sie an ihren Oberschenkeln fest, wollte ja nicht das sie runter rutschte, zudem war ich ein ganz starker. Sie gab mir nen Kuss auf den dacken. "Mo Du riechst wie ein Aschenbecher" sie Kuschelte sich an mich und nannte mich Cassanova "Bist ja nur neidisch, weil ich mir die Frauen aussuchen kanne" ich grinzte frech und dachte kurz an Ana...meine..hmmmm.."Freundin". Mo war stürmich wie jeh und äh..und kurze eit später sprang sie wieder von meinem Rücken und rannte richtung meer. Mit einem lächeln sah ich ihr nach, sie machte einen Köpper ins Wasser und tauchte wieder auf. Rief nach mir, doch ich war immer noch an der selben stelle. Erneut tauchte sie unter und ich beamte mir ne Shorts an. Lief zum Meer und rauchte auch unter. Wurde zu einem Goldfisch und schwamm neben ihr her.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz