Drei Monate sind nun rum und kein Sam war mehr da. Dafür hatte ich aber viel Spaß gehabt.
Melek hat mich überzeugt mehr raus zu gehen und unter Leute zu kommen. Was ich mit
anfänglich viel Wiederspruch dann auch gemacht hab. Anfangs nur um bissi shoppen zu gehen und
das vermögen von Sam bischen an zu kratzen. Später mal im Sommerkleid am strand. Und inzwischen auch
im Bikini am Strand und am Volleyballspielen mit irgendwelchen Leuten.
Letzte Woche wurde ich sogar auf e Beachparty eingeladen und ... Ich hab absolut alle Geister um mich
rum gewarnt, dass wenn die das irgendwen erzählen, ich die eigenhände den Kopf abreiß (geht leider so schlecht aber die wissen was ich mein) ... und hab sogar mit jemanden rumgeknutscht
So nu wisst ihrs.
Meine Aktivitäten als Ghostwisperer komm ich in sofern nach, dass ich dem Sensemann schon begegnet bin.
Was keine Absicht war. Ich hab nur versucht mithilfe meiner Träume was zu verhindern was gehörig schief gegangen ist. Am Ende kam eben der Sensemann dazu und wir haben geplauscht. Der hat mir erstmal erklärt wie sowas abgeht, also Unglücke etc. Einige hiervon ist es einfach bestimmt bei so etwas zu sterben. Ich muss wohl die dann raus finden, die unbeteiligt sind und in so eine beschissene Situation geraten sind. Man kann also nicht alle Retten, aber immerhin einige. So das war doch ne Hammer Lektion oder?
Drei Tage später hatte ich wieder einen Traum und dannach versucht das erlernte um zu setzen. Das Unglück kam in die Medien, aber ne Gruppe von drei Teenagern ist nicht eingestiegen ins Taxi und das Ding hat alleine nen Unfall gebaut. Also war nur der Fahrer betroffen, an dem es ja auch lag. Die Insassen waren in dem Fall Opfer und die waren gerettet. Erfolg auf ganzer Linie also.
Dank meiner Ausflüge in die Stadt und an den Strand ist mein Englisch verdammt gut geworden. Ich sprech es fließend, wenn auch mit Akzent, aber es ist beinahe so einfach wie Deutsch. Hab mich also endlich super eingelebt. Meinen "Schutzgeist" den ich von Sam hab, hab ich auch schon kennen gelernt. Den musste ich abhalten Sam zu rufen, als ich bei einer misglükten Ation verletzt war. Georg hatte dafür aber auch gute Kontakte und hatte mich zu einen Heiler gebracht, änlich wie Dean konnte der mich wieder reparieren. Also keine große Sache.
Nun bin ich wieder am Strand. Lieg auf meinem Badetuch und lass mich in der Sonne brutzeln.
Ich hab locker 6 Kilo zugenommen und meine Figur gefällt mir endlich richtig gut.
Ich kann Bikinis tragen, ohne das meine Rippen zu sehen sind und auch meine Kurven mag ich gut leiden.
Nen Freund hab ich nicht, und der mit dem ich rumgeknutscht hatte wie nen verrückter Teenager, den hab ich seit dem nicht wieder gesehen.
Japp ich genieß es nun endlich hier zu sein. Nen Job hab ich seit drei Tagen auch.
Ich arbeite in nem Nachtclub als Barkeeper. Also mix fix Drinks und geb die raus gegen bezahlung versteht sich.
Bin noch ein wenig Lahm, aber es macht Spaß.