INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#181

RE: Miami Beach

in Miami 03.06.2010 23:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Wer sagt denn,
dass sie jetzt schon getrennt sind

*mecker*
*er meint, er sei nicht doof*
*ihm jetzt die zunge raussteck*
Aber auch nicht der hellste
*schmuzelt sag*
*wir nun vor der Haustür stehen*



nach oben springen

#182

RE: Miami Beach

in Miami 24.06.2010 14:25
von David

*hier auftauch als Rauchwölkchen*
*Zac beim Surfen seh*
*der angefressen aussieht*
*denk: herrlich ... und das beste ... er wird es nicht mit seinen Körper erleben dürfen*
*Die Welle manipullier auf der er gerade surft und er ins Wasser fällt*
*mein Rauchwolkenich ebenfalls ins Wasser unter taucht*
*Zac in eine Luftblase verschließ und an den Meeresgrund festsetz*
*er zudem Bewusstlos ist*
*ich seine Gestalt mit Haut und Haar annehm und wieder auf tauch an seiner Stelle*
*mir das Surfbrett schnapp, ne Welle "bekomm" und richtung Strand fahr*
*denk: mein Körper gefällt mir besser, der von den Klugscheißer ist eh fürn Arsch*
*Mein Brett nehm und zur WG zurück geh^^*

nach oben springen

#183

RE: Miami Beach

in Miami 25.06.2010 15:40
von David

*hier herbeam direkt zu Zac*
*wieder Klamotten an hab*
*denk: mir fehlt meine zweite und vor allem meine Dritte runde, aber so ist das leben so ein Stück elend zu nehmen ist auch nicht mehr schön*
*Zac in seinen "Aquarium" anseh*
*der tief und fest schläft*
Gut stürz ich dich und deine kleie heile Welt mal ins Chaos mein Freund
*die Blase Platzen lass und Zac in den Flur bei sic in der WG beam*
*er soweit nix weiß, nur dass er zu Vil wollte*

nach oben springen

#184

RE: Miami Beach

in Miami 08.08.2010 19:58
von Novalee • 499 Beiträge

*mit Seth herkomm*
*mich einfach in Sand setz und Beine anwinkel*
*arme Drum leg und Kopf auf Knie leg*
*denk: ich bin so eine blöde Nuss ... Arion ist der letzte den ich so behandeln sollte ... warum will er denn TJ wegsperren? ja ich weiß ich bin ihm nichts Wert ... aber er weiß wie sehr ich die beiden mag*
*meine Haare so fallen, dass man mein Gesicht nciht sehen kann*
*denk: das ist wie mit Mum ... die findet auch nie jemanden *

nach oben springen

#185

RE: Miami Beach

in Miami 08.08.2010 20:05
von Seth

*mit nova her komm*
*sanft über ihr rücken streich*
*lieber nichts sag, nicht will das sie sich mehr auffregt*
*meine arm um sie leg*
Nova soll ich dich nach Hause bringen
*leise frag*

nach oben springen

#186

RE: Miami Beach

in Miami 08.08.2010 20:15
von Novalee • 499 Beiträge

*Seth mir nen Arm umlegt*
*mir so sehr wünsch er wäre Arion oder TJ oder beide mal zusam, was aber nciht geht*
*im Grunde keinen haben kann und Seth nur ausnutz, was selber weiß*
*mich wieder gegen ihn lehn*
Bringst du mich heim?
*leise frag*
*TJ nicht verletz hab, den meine Worte wohl einfach egal waren, dafür Arion umso mehr verletzt hab und mich selber auch .. mal wieder*

nach oben springen

#187

RE: Miami Beach

in Miami 08.08.2010 20:20
von Seth

*sie nach Hause will*
*nick*
*sie zu sich beam*

nach oben springen

#188

RE: Miami Beach

in Miami 23.10.2010 12:50
von Saraid

*Nach dem Sport war ich Heim um mich wieder ab zu regen*
*natürlich gabelte ich unterwegs mein Hauptgang auf*
*der Kerl wird diese Nacht nicht überleben ... Bedank dich beim Werwolf Schnuggi*
*dannach war ich hier her*
*mit einen teuen DisignerBikini lieg ich hier auf einen Handtuch und lass mich ein wenig in der Sonne braten*
*meine Haut ist auch so schon perfekt, aber ich mag die Wärmer der Sonne nunmal auf der Haut*
*ins Wasser geh ich auch, wenn mir dannach ist*
*eine Sonnenbrille verdeckt meine Augen und so sieht niemand wen ich gerde anseh und wen nicht*
*Ich leg mich ganz auf den Rücken. Im Moment sind meine sämtlichen Gelüste ausreichend befriedigt*

nach oben springen

#189

RE: Miami Beach

in Miami 23.10.2010 18:34
von Yven

*nachdem sich die quasselstrippe verzogen hatte, tat ich ihm das gleich*
*das kiddi hatte da irgendwie hin gefunden, also würde es auch zurück finden*
*und selbst wenn nicht, was störte mich das*
*nun war es zeit meinen gestählten Körper auch mal wieder der außenwelt zu presentieren*
*also beamte ich mir n badeshort an und machte mich dann auch schon auf in Fluten*
*das der Zicken - Succubus auch hier war, nahm ich noch nicht wahr*
*und schwamm erst mal weiter raus, als für andere vielleicht gut war*

nach oben springen

#190

RE: Miami Beach

in Miami 23.10.2010 22:45
von Saraid

*etwas bekanntes lag in der Luft*
*Ich mag nichts bekanntes, das heißt, dass ich der Person schonmal begegnet bin und diesmal war ich sicher, dass ich die Person nicht sonderlich mochte, seit der ersten Begegnung*
*Woher ich das weiß? ... ich bin hier noch nicht vielen begegnet*
*ich setzte mich auf und stütze mich mit den Armen ab*
*Dann sehe ich mich um, entdecke den bekannten aber nicht, nur ne Menge Leute die hier rumlaufen und ihren Spaß haben*
*nen Volleyball landet neben mir im Sand und schon kommt der Besitzer, der auf Flirtkurs ist*
*ich lass die Sonnenbrille nach oben rutschen, damit sie auf meinen Kopf wie ein Haarreif liegt und sehe den Kerl an*
*der fragt ob ich lust hätte mit zu spielen*
*ich zuck mit den Schultern und stimm zu*
*ich hab nix zu tun, warum die Zeit also nicht mal genießen*
*also steh ich auf und gehe mit*
*noch immer sind meine Bewegungen anmutig und teils sexy, aber diesmal ohne absicht. Es liegt einfach in meiner Art*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz