Name: Luzifer
Nachname: ---
Art/ Wesen: Teufel, Satan, gefallener Engel
Gut/Böse: boese
Geburtsort: Himmel
Lebensort: Hoelle
äußerliches Alter: zwischen mitte 20 und mitte 30
richtiges alter: so alt wie die Erde
Vorlieben:
-boeses
-Seelen
-Blut
-Verzweifelung
-negative Gefuehle
-Zerstoerung
-Tod
...
Abneigungen:
-gutes
-positive Gefuehle
-Gute Wesen
...
Fähigkeiten/Kräfte:
-Daemonenfeuer und normales Feuer kontrollieren, herraufbeschwoeren, kommunizieren
-Daemonen und Hellhounds erschaffen
-in andere Koerper schluepfen
-Körper erhitzen
-Seelen und deren Farbe sehen, sie anfassen, aus dem Koerper reissen, in Stuecke reissen
-Koerper, Gebaeude, Berge,... zerstören
-unsichtbar machen
-beamen
-alles geben was Wesen begehren (Schönheit, Geld, Erfolg, Talent,...)
-sehr stark und sehr schnell
-kann nicht sterben oder verletzt werden
-kann anhand Auren die verschiedenen Wesen erkennen
-Gedankenlesen
-erkennt Lügen
und noch viele mehr von denen keiner ausser Luzifer weiss (die hoechstgefaehrlich und maechtig sind!)
Charakter:
-böse
-eingebildet
-verlogen
-arrogant
-stur
-temperamentvoll
-hitzig
-scharfe zunge
-rastet schnell aus
...
(alle schlechten Eingenschaften halt)
Vergangenheit:
Luzifer war der schoenste Engel aller Zeiten, war der Oberste Engel (Luzifer = Lichtbringer) und hatte statt den ueblichen 6, 12 Fluegel. Er wollte sich nicht vor Gott verneigen und wurde somit aus dem Himmel in die Hoelle geworfen. Luzifer ist somit der einzige gefallene Engel.
Gott hat daraufhin nie wieder einen Engel so schoen, maechtig gemacht und so viele Fluegel gegeben.
Beschreibung des magischen Wesen: Der Teufel ist der Ursprung alles bösen und somit sein „Erfinder“. Er verbreitete es, durch Dämonen, Hellhounds und Zerstörung. Sein Hass gilt vor allem den guten Menschen/Wesen der Erde. Er ernaehrt sich von allen boesen Eigenschaften des Menschen und durch die Verzweiflung der guten.
Doch der Teufel hat auch eine Aufgabe: Er bestraft alle boesen Menschen, indem er ihre Seelen im Fegefeuer brennen laesst, bis sie fuer alles boese gebuesst haben, dannach duerfen diese Seelen in den Himmel steigen oder wiedergeboren werden. Ausnahme hierbei sind die an Luzifer verkauften Seelen. Diese brennen fuer immer und ewig im Fegefeuer und sind die Sklaven des Teufels.
Der Teufel ist unzerstoerbar und unverletzlich.
Zudem ist er das bösesete Wesen auf der Erde, hierfür hat er keine Konkurrenz. Sollte jedoch von einem anderen Planeten ein Wesen kommen, dass böser ist als Luzifer, so wird dieser automatisch grausamer und boshafter, denn alles böse auf der Welt geht direkt auf ihn, er saugt es auf wie ein Schwamm.
Zudem hat er es geschafft, dass jedes Wesen einen Teil von ihm in sich hat. Und wenn es nur ein Charakterzug ist, der harmlos erscheint, wie arrogant oder rachsüchtig.
Er selber ist der einzige der die absolute Macht über Dämonen und andere Ausgeburten der Hölle hat. Er kann sie erschaffen, zerstören und ändern.
Er kann nichts gutes tun, auch wenn er es wollte (was aber nie der Fall ist), da nichts, aber aber auch nichts gutes in ihm steckt!!
Hellhounds: Hellhounds sind Daemonenhunde/Geisterhunde/Phantomhunde. Sie zeigen sich nur selten in ihrer wahren Gestalt. In der Regel bleiben sie unsichtbar und nur Menschen/Wesen deren Seele von ihnen abgeholt wird kann sie sehen.
Hellhounds gelten als Todesomen und Ungluecksbringer. Wenn ein sterbliches Wesen sie 3x sieht, stirbt er unerwarteterweise 24 Stunden dannach. Wenn jemand sie heulen hoert, dann stirbt ein Familienmitglied oder ein Freund.
Hellhounds sind sehr aggressiv. Sie sind groesser und furchteinfloessender als normale Hunde. Ihre Augen leuchten entweder rot oder gelb. Sie koennen beamen und sich fuer kurze zeiten in einen normalen Hund verwandeln. Sie haben auch ein bisschen macht ueber das Feuer.
Sie bewachen das Tor zur Hoelle und Unterwelt und sind unverletzlich und unsterblich.
Sie hoeren nur auf Luzifer und koennen auch nur von diesem erschaffen werden.
Daemonenfeuer: Daemonenfeuer wird verfluchtes Feuer genannt. Es kann nur durch Luzifer herraufbeschworen werden. Luzifer ist deswegen auch der einzigste der es kontrollieren und zerstoeren kann, denn Daemonenfeuer kann nicht mit Wasser geloescht werden oder durch anderes. Im Gegenteil, Daemonenfeuer kann Wasser loeschen und kann alles zerstoeren, ohne ausnahmen.
Daemonenfeuer ist sehr eigenwillig und hat ein Eigenleben. Zur Fortbewegung nimmt es haeufig die Form von Tieren an. Es leuchtet auch heller als normales Feuer.
Das verfluchte Feuer kann saemtliche Wesen zerstoeren, wie z.B. Daemonen. Es kann sogar Seelen zerstoeren. Wird ein Wesen nicht vom Feuer getoetet, dann hinterlaesst es trotzdem seine Spuren durch schwere Brandwunden, die sehr langsam heilen, egal ob das Wesen sich selber heilen kann oder nicht. Ist man erstmal von dem Feuer umschlossen, gibt es kein entkommen. Das gilt fuer alle Wesen die im Universum gibt.
Daemonenfeuer wird von saemtlichen Wesen gefuerchtet, auach wenn diese es nicht kennen. Vom Instinkt her kennt es jeder.
Hoelle: Die Hoelle ist das Reich Luzifers. Keiner kennt sich hier so gut aus wie er. Es ist heiss und man spuert die Boshaftigkeit dieses Ortes in jeder einzelnen Koerperzelle.
Fuer boese Wesen ist dies hier das Paradies auf Erden, gute Wesen jedoch zerbrechen irgendwann an der Boshaftigkeit die erdrueckend zu sein scheint.
Der wichtigste Teil der HOelle ist das Fegefeuer, dass in verschiedene Kategorien eingeteilt ist. JEDE Seele die hier brennt vergisst mit der Zeit immer mehr wer er ist, bzw was er mal war. Dies geht solange bis sie zu Daemonen werden. Diese Daemone haben jedoch NUR ihre Daemonen-Kraefte, egal was sie davor waren. Luzifer kann es jedoch verhindern, dass diese Seelen zu Dämonen werden.
In der Hoelle funktionieren viele Faehigkeiten/Kraefte nur sehr eingeschraenkt, ausser die von Wesen die in der Hoelle geboren wurden.
Die HOelle ist dafuer bekannt dass sie die groesste Bibliothek der Welt hat. Sie beinhaltet alle dunklen Geheimnisse, schwarze Magie, Rituale, usw.
Rein-und rausbeamen geht nur in der "Empfangshalle". Die Höllentore werden gut von Dämonenhunden bewacht.
Überall in der Hölle sind gefährliche Dämone und Hellhounds, die die Hölle bewachen wie ihren eigenen Augapfel.
Daemonen: Daemonen sind Wesen die entweder von Luzifer persoenlich erschaffen wurden, oder Seelen die sehr lange in der Hoelle gebrannt haben.
Daemonen haben keinen eigenen festen Koerper, sie brauchen einen "Wirt", den sie voll und ganz beherrschen. Sie koennen nur von Luzifer selbst zerstoert werden oder von speziellen Waffen, von denen es jedoch nur 2 auf der ganzen Welt gibt.
Daemonen sind sehr boese Wesen, die keine Liebe verspueren koennen. Das eheste was sie verspueren koennen ist verlangen. Sie sind zudem sehr schlau und listig. Zudem sagen sie nur selten die Wahrheit. Sie sind also total verlogen und bringen somit sehr gerne andere zur tiefen Verzweifelung/Angst/whatever.
Die einzigste Moeglichkeit einen Daemon aus einem Koerper zu bekommen, ist mit einem Exorzismus. Der Koerper (und sein Mensch darin) sind dannach wieder normal/gesund, ausser der Koerper wurde vorher von dem Daemon zerstoert.
Daemonen ernaehren sich von allem schlechten im Menschen/Wesen. EBenso sind sie fuer fast alles schlechte auf der Welt verantwortlich (direkt/indirekt)
Gegen vielen Gerüchten sind Dämonen sehr intelligente Wesen!