Name: Dastan
Art/ Wesen: Hunter (Jäger)
Gut/Böse: Böse
Geburtsort: NYC
Lebensort: Hier und Dort
äußerliches Alter: 20
richtiges alter: 23
Vorlieben:
- alles Jagen was vor ihm weg rennt
- Zusehen wie das Leben aus jemanden weicht und den letzten Herzschlag hören
- Experimente jedlicher Art
Abneigungen:
- Aviva (seine ältere Schwester)
- Seinen Vater
- Sein "normales" Leben
Angewohnheiten:
Dastan verstellt sich immer, damit man seine Wahre Natur nicht erkennt.
Bisher hat er es sogar vor Brad geheim halten können.
Fähigkeiten/Kräfte:
- kann die Gedanken anderer sehen, wenn er sie berührt (Was inzwischen seine Lieblingsfähigkeit ist)
- kann beamen
- ist Immun gegen andere zauber und Einwirkungen
- kann zaubern (Besonders das Element der Finsternis hat es ihm angetan)
- second Face. (Dastan hat zwei Gesichter. eines was er immer jeden Zeigt, das liebe nette freundliche und dann eben seine andere Seite, die so anziehend wie auch gefährlich ist)
- Search (Ein "Jägergen" das dafür sorgt, dass man sein bevorzugtes Opfer imme und überall finden kann, auch wenn man es noch nicht kennt)
Carakter:
- Kalt und berechenbar
- Beherrscht
- unnahbar
- Besonnen
- weiß was er will
Vergangenheit:
Er ist der Sohn des Schicksals und einer Sternenhexe. Er ist behütet aufgewachsen, hatte aber schon immer dieses gewisse etwas in sich. Er weiß von klein auf, dass er alles andere als gut ist. Aviva seine Schwester ist der Rebell in der Familie. Dastan hingegen spielt immer den kleinen lieben netten. Der dem man nichts zutraut und den man beschützen muss. Nur ist er das eben nicht.
Als er noch in der Pupatät war hat er entdeckt, dass er ein zweites Gesicht aufsetzen kann. Zuerst eine Verwandlung in einen anderen Mann. Also einen anderen Körper. Erwachsen, stark und kaltherzig. Diese Gestalt hatte er lange gehalten, hat dadurch einige Erfolge für sich verbuchen können, sich aber nie ganz wohl gefühlt, weil es eben nicht er war, der seine Taten beging.
Nachdem TJ wieder angefangen Hatte seinen normalen Lebensstil nachzueifern hatte sich Novalee von ihm getrennt und die Kinder mit sich genommen. Fern ab von seinem Vater war seine kalte Natur ruhiger. Der auslöser fehlte, der seine Mordlust weckte. In Dastan steckt kein guter Kern. nichtmal im ansatz. Er kann sich nur Perfect verstellen und den lieben Studenten Miemen, der Medezien inzwischen studiert.
Mit 20 war er ausgezogen und lebt in seiner eigenen Wohnung. In der Zeit hatte sich sein zweites Gesicht geändert. Es war seines wieder, nur eben mit markanten Merkmalen die ihn auszeichnen. Welche? Das seht ihr nur, wenn er dabei ist sein nächstes Opfer zu finden und in eine Leere Gasse zu führen.
Beschreibung des magischen Wesen:
Ein Hunter ist ein Jäger. Sie haben einen inneren Drang zu töten. Wen oder was sie töten ist ihnen überlassen. Einige spezialisieren sich auf Dämonen oder Vampire. Andere auf Ehebrecher, Huren oder Verbrecher.
Dastan hat kein ausgesuchtes Profiel. Er wird von seinen Opfern angezogen. Dann ist es auch egal was sie sind ...