INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: 5th Avenue

in New York 29.11.2010 21:54
von Miráh

*er wollte wirklich bezahlen*
*also mal nichts sag*
*sein Handy klingelte und er sprach auf französisch*
*sollte mir dann schuhe und schmuck selber aussuchen UND er würde bezahlen*
*bekam zwei checks*
*verneigte sich dann und verrauchte*
*ich sah die angestellten an*
Ich bin keine Prostituierte und wir sind
hier auch nicht bei pretty women

*fühlte mich gerade ein bisschen so*
*aber egal, wenn er zahlen wollte bitte*
*würde mein Konto so schnonen und würde dennoch was bekommen*
*meine schwester wird grün vor neid werden*
*also suchte mich mir noch schuhe und schmuck aus*
*was auch noch seine zeit dauerte*
*lies mir noch ne frisöse kommen, die mir die haare und das make-up machen durfte*
*nach gut drei stunden war ich dann auch fertig*
*gerade rechtzeit, als charles auch schon kam*
*also zog ich das kleid auch gleich wieder an*
*lief vorsichtig raus, sollte es ja nicht dreckig*
*hatte noch so ne kleine halbjacke an, damit ich nicht frohr*
*stieg in die limo und charles für los*

nach oben springen

#152

RE: 5th Avenue

in New York 18.12.2010 22:32
von Duncan

*Ich beamte mich einfach hier her*
*mich bemerkte im Moment ohnehin niemand*
*die sahen alle Sanni an*
*ich auch =)*
*denk: Dyan .. ich leiste Befehlsverweigerung!*
*Sanni zuseh und mir ein abgrins*
*denk: zur Not sag ich ich hab sie vor der Notgeilen Männlcihen befölkerung gerettet*
*das bei den Kerlen die sie ansttarren sogar stimmen könnte*
*denk: hmm ob ich mir so eine Pastor Robe zulegen sollte, damit ich überzeugender kling?*

nach oben springen

#153

RE: 5th Avenue

in New York 18.12.2010 22:59
von Duncan

*lach*
Ne ich bin dir nachgekommen
wäre ja lästig überall zu sein
*fg*
*sie das wegen Musik fragt*
*schluck*
Ohh .. ich hab da oben alles aber keine Harfenmusik
*ihr zuseh wie sie bezahlt und dazu geh*
Klar komm ich mit
ich kenn mich hier ganz gut aus musst nur sagen
was du brauchst
*smile*

nach oben springen

#154

RE: 5th Avenue

in New York 18.12.2010 23:16
von Duncan

*denk: ich brauch definitiv die Priesterrobe, wenn ich Dyan wieder unter die Augen treten will. Nein ich werd lieb sein. Er ist mein Kumpel. Mehal als Flirten wird nicht drinnen sein*
*sie nahm dennoch meine Hand und meine Fantasie war durchaus angeregt*
*sie fragte dann munter drauf los als wir draußen waren*
Ich hatte bisher auch noch keine Freundin.
Nun ich mach die Regeln hier
und Gott ist schon immer unter den Menschen gewandelt
sogar mein Vorgänger hat das gemacht
wie sollte sonst Jesus zustande gekommen sein?
*sie anlächel*
Wie alt bist du gleich? 17? so wie Dale?

nach oben springen

#155

RE: 5th Avenue

in New York 18.12.2010 23:31
von Duncan

Geht so. Is nen ziemlich lässiger Job
das meiste passiert von alleine
ich bin wegen Luzifer eingestellt worden
um mit deinen Großvater ab und an zu golfen
*smile*
*ihren Po ab und an berühr*
Nein ich les deine Gedanken nicht
*sie anlächel*
Du weißt schon, dass Dyan mich umbringt sollte ich mehr berühren als deinen Hintern
Zumal ich wohl ncihtmal den berühren sollte.
Ich lass dich vorher 21 werden
*fg*
*denk: Dann darf er nichts mehr gegen sagen =)*
Was führt dich nach her?

nach oben springen

#156

RE: 5th Avenue

in New York 18.12.2010 23:47
von Duncan

Also Dyan ist der Typ der mich am Ohr wegezogen hat.
Das ist dein Großvater. Dein Vater war im Haus, den hast du wohl nicht gesehen.
Aber dein Vater ist noch wesentlich heißer als du
Du kommst eindeutig nach ihm
*smile*
*ihr lächeln war wirklich süß, aber ich hatte meine Hormone super im Griff*
*gut ich mochte meinen Kopf*
*sie findet es wohl nachdenklich, dass sich nen Gott für sie interessiert*
Naja .. du bist verdammt süß
*sie ansmile*
*weiter die Straße lang geh mit ihr an der Hand*
Wir sind in Amerika hier ist man erst mit 21 Volljährig
und bei meiner Tochter würde ich auch nciht zulassen dass sie irgendwer anrührt, bevor sie 21 ist
daher. Ich muss halt doch Verantwortung zeigen
*ihr zuzwinker*

nach oben springen

#157

RE: 5th Avenue

in New York 19.12.2010 00:05
von Duncan

Sobald du ihn kennen gelernt hast wirst du es verstehen
*sie anlächel*
*sie erzählte bischen*
Hmm .. nenns heißer werden, aber ich glab das passiert nicht.
Brad war von klein auf nen Schönheitsgott. Mit 17 war der schon so wie er heute ist
also ich denke viel mehr kommt nicht dazu
*ihr zuzwinker*
*sie meint Jesus sei mein Sohn*
Ähm nee .. Jesus war Adams sohn.
Und Adam war der Gott vor mir. Aber er ist gestorben und ich bin sein Nachfolger.
Mein Kind heißt Mia und ich weiß erst knapp 6 Monate von ihr.
War nen Ausrutscher
*schultern zuck*
Ohjee .. ich muss los.
Hat mich gefreut Sanni
*ihr nen Kuss auf die Wange geb*
Bis bald.
*mich dann weg beam*

nach oben springen

#158

RE: 5th Avenue

in New York 05.07.2012 18:34
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Pühh die reden über mich wenn ich nicht dabei bin, das ist gemein. Doch Damon und Darren lachen ein wenig "Komm schon Püppi jeder weiß das Du fürs Shoppen geboren bist" zu Dea gewand "Glaub mir Du wirst wissen was wir meinen" er grinst schief, ich übernehm das Switchen, das ist viel cooler als beamen oder Teleportieren. "Richtig ist nur Shoppen" mein ich als wir an der Mall ankommen, so schlimm bin ich gar nicht wie alle immer tun-wobei....ein kleines bisschen schon.
Ich reib mir die Hände-fehlen nur noch die Dehnübungen "Also wo fangen wir an? Schuhe? Klamotten? Schmuck? Ich kenn das Ding in und auswenig weiß wo wir alles finden" als wir noch in Amerika lebten war ich oft hier-jetzt Shopp ich in Italien oder Mumbai, ich liebe Klamotten ich hab mehr als Mum, das soll was heißen. Ich seh Dea an "Was willst Du haben?" die Jungs werd ich auch Neu einkleiden wenn wir schon mal hier sind dann ist das doch ein abwasch.




nach oben springen

#159

RE: 5th Avenue

in New York 05.07.2012 18:34
von Dea • 300 Beiträge

Dea sieht sich um und hat das Gefühl, dass sie falsch sind. "Wollten wir nicht zur Fifth Ave?", fragt sie Cadee etwas verwirrt. Aber eine Mall ist wohl auch in Ordnung, vor allem, da man hier zwischendurch auch mal was essen gehen kann, oder trinken. Im Grunde sogar besser und man bekommt schließlich alles, was sie brauchen.
"Wir fangen mit Klamotten an. Denn erst braucht Frau schließlich ein Grundgerüst, wonach sie dann die Assesoires aussuchen kann." zu Assesoires gehören dann Tasche, Schuhe, Schmuck, Schncikschnack ...
Irgendwie hat sie noch gerfallen an der ganzen Sache ...


(Super ich schrieb nicht um!! Mir ist aufgefallen, dass ich in der falschen schreibform getippert hab ^^)

nach oben springen

#160

RE: 5th Avenue

in New York 05.07.2012 19:06
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Der Halbgott wollte mit Klamotten anfangen, da fingen die Augen von Cadee an zu Strahlen sie malte sich schon aus in welche Läden sie ihre Freundin schleifen würde, am Ende würde sie sich auch nie wieder mit der Tochter des Schöpfers Shoppen gehen wollen. Bisher war es wirklich nur ihre Mutter gewesen die es schaffte mit Cadee mit zuhalten da sie auch nicht so schnell Müde wird. "Prima" sagte sie erfreut. "Na dann kann es ja nun endlich los gehen" die junge Frau war schon ganz aufgeregt es war fast zwei Wochen her seit sie wieder so richtig viel Geld ausgegeben hatte, das musste natürlich nachgehohlt werden, ihre Kleider waren alle schon ´veraltet´ oder eher out.
Die Jungs waren am Stöhnen "Lass uns einfach abhauen" flüsterte Darren seinem Cousin zu, nur dumm das Cadee das gehört hat "Wenn ihr das tut dann hohl ich meine Peitsche raus" sie hatte zwar keine könnte ihnen aber dennoch weh tun. So hackte sie sich bei ihre blonden Freundin unter "Also wie wäre es mit Gucci zum Anfang" ja sie kannte die Namen aller Edelboutigen, natürlich waren ihr H&M auch nicht Fremd doch da war sie nicht so oft nur wenn sie mir ihrer kleinen Schwester Iceasi´s Shoppen geht denn sie mag es eher schlicht und einfach. So gingen sie mir ihr einfach schon mal, den Laden hatte sie schnell überflogen "Geb mir drei Minuten" meinte Cadee, lief durch die Regale als sei es nichts und kam mit einem kompletten Outfit wieder "Was hälst Du davon" sie hielt ihr alle teile einzelt hoch, es war ziemlich schlicht so wie Dea es eigentlich immer mochte, wenn es sexier sein darf dann würde sie da auch was schnell finden, aber erst mal so schauen wie sie ihre Freundin kannte.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz