INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#241

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 21:19
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Dorian war mir nachgekommen, damit hätte ich nicht gerechnet. Er legte mir eine Hand auf die Schulter und beamte mich weg. Wieder zog es an meinen ganzen Körper und im nächsten Moment waren wir mitten in England an einen großen Steinkreis. Ich blickte mich um und wollte Dorian fragen was wir an diesem leeren Ort wollen als ich ein jemanden spürte der mir sehr vertraut war. Ich kannte dieses Gefühl, zumindest kam es mir wieder in Erinnerung. Es verband mich mit Scy und ich erblickte lange blonde Haare. Ich ging ein paar Schritte und bemerkte das das Mädchen sich gegen einen Mann lehnte der halb nackt war. Zuerst war ich nur verwirrt und ich runzelte die Stirn. Meinte das dieser Damen mit unpässlich. Sie hing an seinen Lippen und er hatte seine Arme um sie gelegt. Ich legte meinen Kopf etwas schräg und meine blauen Augen fixierten die beiden „Scy?“, fragte ich eher so alls wolle ich wissen ob es sich um die richtige Person handelt. Es fühlte sich wie Scy an aber das Bild stimmte nicht. Der Mann blickte zu mir und erschrak merkwürdiger weise. Ich sah verwirrt zu Dorian „Gehört das mit zur Show?“, fragte ich ihn und sah wieder zu dem blonden Mädchen. I-wie hatte ich das alles ganz anderes in Erinnerung.



nach oben springen

#242

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 21:31
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Mein Sunnyboy erschreckt sich voll, als ne Bekannte Stimme kommt. Menno
Er löste den Kuss, sah über meine Schulter zu Brad und ließ mich dann auch noch sofort los. Das beste am ganzen ist ja, dass er gleich die Flucht ergreift. Feigling! Als wenn Brad durchdrehen würde, nur weil ich mal bissle mit wem anders was anfang. Ich mein ... wie oft hat er das denn bite schön schon durchgezogen? Den Gerüchten nach schon etliche Male - wobei einige nicht gerade glaubwürdig klangen. Is ja auch Egal!
Nachdem er weg ist, dreh ich mich zu Brad um und lächel ihn überglücklich an. "Wie schön, dass du endlich da bist. Ich hab dich vermisst." Ich geh auf ihn zu - schon genial, wie stark der Selbstschutz ihn abblocken kann. Jede andere wäre jetzt schon Ohnmächtig geworden.


//Dorian//
Ich war ehrlich gesagt auch gut verwirrt. Laut Damen sollte ich es mir nun gemütlich machen und die Show genießen, oder mit nach oben kommen und von dort aus genießen. Ähä? Brad fragt mich ob das mit zur Show gehört. "Scy und verzaubern? Nein, alter! Das traut sich niemand mehr, zumal man da durch zu viele Blockaden durch müsste." Was nicht mein Stil ist! Nö ich such lieber Mädels und popp die und lasse dann fallen ^^ Einfaches bewährtes system.
"Viel Spaß mit der Irren, ich verzieh mich."
S: "Ich bin nicht Irre, elendiger Bastard. Verzieh dich oder ich reiß dir die Eier ab!"
Wow was für eine Ausdrucksweise. Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Sie ist auf nen Dämonentrip .. wobei ... Ach mir egal. Viel Spaß." Und schon lös ich mich in Schatten auf, hoch zu Damen um raus zu bekommen, was los ist.

nach oben springen

#243

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 21:57
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Verwirrt schaute ich zwischen Dorian und Scy hin und her. Scy sah direkt zu mir und meint sie hätte mich vermisst „ich würde dir ja das auch gerne sagen nur weil ich nicht ob ich dich vermisst habe – du bist doch scy oder?“, fragte ich sie. Es hatte sich ja schon der ein oder andere für wen falschen ausgegeben. Dorian meinte viel Spaß mit der irren „So irre sieht sie gar nicht aus“, meinte ich doch Dorian zog nach Scy’s Schimpfattacke gleich wieder ab. Nun blickte ich wieder zu dem Mädchen an dem so viele Gefühle und Erinnerungen von mir hingen „ Erste Frage, ist mein Name wirklich Brad und hab ich noch Familie?“, fragte ich sie gerade her raus „Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich Dorian oder Damen trauen kann nur leider hat Amnesie so an sich das man von nichts nen Plan hat, bitte sag mir das du mir helfen kannst. Wer bin ich?“, ich sah in ihre Augen und hoffte nun endlich bei der richtigen Person gelandet zu sein. Hazelin war zwar bisher die vertrauenswürdigste aber sie war dem ganzen Wirrwarr nach nur ein Mensch und konnte mir nicht weiter helfen. Den Typen von vorhin hatte ich deswegen bis jetzt schon wieder völlig vergessen, es gab wichtigeres. „Und noch eine, weist du was ich bin oder warum ich so aussehe? Der eine meint ich sei ein Feenprinz der andere meint ich sei ne Sirene oder so ein anderes komisches Wesen aber ich glaub das weder noch das richtige ist“ , hoffnungsvoll sah ich sie an.



nach oben springen

#244

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 22:07
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich leg meinen Kopf schief und seh Brad mit gerunzelter Stirn an. Hat der sein Gedächtnis verballert? "Ist das nicht mein Part immer Blödsinn zu machen? Warum zum Geier weißt du nicht mehr wer du bist?" Ich schüttel den Kopf und geh ganz zu ihm. Nehm mir seine Hand und führ ihn mit in die Mitte vom Steinkries. Dann beam ich ne Decke her und breite die Aus, setz mich drauf und deute ihm, dass er das auch machen soll. Echt ich mag nicht die ganze Zeit doof rumstehen. Nachdem Brad sitzt, kushel ich mich bissle an ihn an und lächel seelig. "Alsoo ... Dein Name ist Brad, du bist das schwarze Nichts, oder eher der schöne Teil vom schwarzen Nichts. Dein Vater heißt Dyan und ist Big Boss von allem. Du hast noch ... zwei Schwestern udn einen Bruder glaub ich. So genau seh ich da nicht mehr durch. Dein Sohn TJ war mit meiner Pseudotochter Novalee verheiratet, wurde aber von seinem Sohn Dastan um die Ecke gebracht. Ähmmm ... Deine Mutter ist Tot, und deine Enkelin heißt Roxi ... ne das is ihr Spitzname. Roxana oder so ging das. Ist aber auch verkorkst und will mit der Familie nichts zu tun haben. Dastan - also ihr Bruder und dein Enkel - wurde aus der Familie verbannt und gilt als schwarzes Schaf." Noch was vergessen? Ich muss nachdenken ...
"Naja ich bin Scarlett, oder auch Scy wir sind seit Ewigkeiten Befreundet, waren aber nie wirklich zusammen. Können wir aber ändern wenn du magst. Uff unser sohn wird irgendwann Eric Ben heißen. Nico - Sohn von TJ - nervt mich immer, dass Eric endlich in Produktion gehen soll.`Könn meinetwegen gleich damit anfangen, außer du magst mich jetzt doch nicht mehr." Was ich nicht glaube.

nach oben springen

#245

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 22:17
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich blinzel sie kurz an nachdem sie geendet hatte und war ehrlich baff „Von wegen ich bin allein, da könnte man mal abspecken an Verwandtschaft. Ich wusste das mich Dorian angelogen hat, was soll‘s“ ich ging nochmal ihre Informationen durch „Was ist ein schwarzes nichts? Hört sich für mich nach naja nun nichts an was ist daran das sich alle so vor fürchten“ Unwissenheit ist herrlich nervend ich komme mir wie ein Schulkind vor, aber zumindest hab ich bald antworten „Und warum sind wir nicht zusammen? Ich empfinde so viel für dich das es mich schon ganz verwirrt, wo liegt das Problem?“ ich sah sie an während sie sich an mich kuschelte. Ich legte ganz automatisch meine Arme um sie und zog sie zu mir als ob ich das jeden Tag tun würde. „Ach ja und warum reagierst du so anders auf mich wie der Rest der Frauen. Ich habe immer das Gefühl das mir jedes weibliche Wesen die Klamotten vom Kopf reißen will und ich sie dann flachlegen soll“, ich hatte die Stirn gerunzelt und dachte dabei an diese merkwürdige Frau in New York mit den roten Haaren. Auch kam mir Sara an den Sinn die mit mir geflirtet hatte und da viel mir auch dieser ominöse Kalender „Weist du i-was von einen Kalender in dem ich sein soll und hinter den alle her sind?“ was für mich noch weniger Sinn als der Rest ergab. Was konnte an einen Kalender schon besonders sein?



nach oben springen

#246

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 22:28
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Dorian ist ein Chronischer Lügner und Schwerenöter. Der hat nur einen Wunden Punkt und der löst sich von ihm. Also kann man ihn bald wieder nicht mehr viel anhaben ... Schade." Das schade sag ich seufzend. "Alleine bist du wirklich nicht. Nicht bei deinen Sammbaum. Dein Vater, also Dyan ist Oberhaupt von allem und Nichts - wie man so schön sagt. Wer sich mit ihm anlegt hat praktisch schon verloren. Was das schwarze nichts ist ... uff schwer zu erklären. Stell dir einfach mal vor, du bist höher gestellt als Gott, kannst alles machen was du willst, sogar anderen Fähigkeiten geben und Welten erschaffen, dann hast du so in etwa eine ahnung, was man damit machen kann. Bei dir kommt noch die Ausstrahlung einer Sirene dazu. Diese Mischung hats ganz schön in sich, was auch der Grund ist, weshalb dir so ziemlich alle Weiber hinterher rennen. Ziemlich nervig wenn du mich fragst. Ich mags nicht, wenn ich dich nicht für mich alleine haben kann." Nää da reagier ich allergisch drauf. Er gehört eben MIR! MIR Ganz alleine!!!
"Ich reagier anders, weil ich einen genialen Selbstschutz hab, der Magische Beeinflussung abblocken kann. Glaub mir, du wirkst auf mich auch hammer süß und anziehend, zudem siehst du umwerfend aus. Was mich von den anderen Unterscheidet: Ich kenn dich schon seit deiner Geburt ... so in Etwa. Zwischendurch war ich mal tot. Egal! Ich liebe dich wirklich und versteh auch nicht, warum du die Beziehung immer wieder ablockst." Ich hör mich an wie ein Geschichtsbuch mit Liebesromaninhalten .. würg^^
Er fragt wegen dem Kallender nach. Ich lächel unschuldig. "Keine Ahnung wo der ist. War ne Mords arbeit den fertig zu machen und nun hab ich nichtmal mehr einen Abzug davon. Der war sooo toll." Ich lächel Seelig bei der Erinnerung von der Erinnerung an dem Kallender - war im ersten Leben ...
Brad selber hält mich inzwischen im Arm, was wirklich angenehm ist. Ich habs super gemütlich und will ihn nie wieder gehen lassen... ach jaa .. das wäre wirklich toll =)
Mir wärs lieber wenn du aufhörst so rumzusülzen! eine Beziehung zu Brad heißt gleich, dass man binnen 10 Jahren Stirb du dusselige Kuh!!! Klappe!

nach oben springen

#247

RE: Stonehenge

in England 09.08.2011 14:12
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich blickte zu ihr während sie mir alles erklärte was ich von ihr wissen wollte und diesmal hörte sich alles sehr ehrlich und nach Wahrheit an „Danke Scy“, sagte ich mich sehr sanfter schöner Stimme zu ihr und drückte sie dichter an mich „Ich weis nicht warum ich dich immer wieder auf Abstand halte aber wenn es nach meinen Gefühlen geht habe ich das nicht weiter vor“, lächelte ich und strich ihr über die Wange. Ich beugte mich zu ihr runter und Küsste sie so sanft und leidenschaftlich das es selbst bei mir überall kribbelte. Ich fuhr mit meiner Hand durch ihre Haare und genau in diesen Augenbick durchzog eine eklektischer Schlag meinen Kopf. Ich kniff die Augen zusammen und löste mich abrupt von ihr „Ahh verdammt“, schrie ich auf und hielt mir die Hände an den Kopf. Ich keuchte und alles in mir zog sich zusammen und ich hatte das Gefühl durch eine Stromleitung gezogen zu werden. Ich hielt meinen Kopf gesenkt und versuchte diese gewaltige Information an Erinnerungen, Bildern und Gefühlen mich nicht erdrücken zu lassen. Ich suchte nach Scys Hand und fuhr mit ihr über die Decke bis ich sie spürte und griff nach ihr. Genau in diesen Augenblick als ich sie berührte spürte ich ihre Gefühle und sah ihre Erinnerungen. Ich sah wie wir uns das erste mal begegnet waren, wie sie starb wie ich sie wieder neu entdeckte – alles! Aber in Gegenzug konnte Scy sehen wie es zu meiner Gedächtnisverlust gekommen war und konnte spüren wie sehr ich unter TJ’s Tod gelitten hatte, wie wütend ich war. Als ich wieder zu mir kam hatte auch Scy die Augen geschlossen und sah verkrampft aus „Scy?“ ich sah sie erschrocken an. Alles war wieder da, meine Erinnerungen, mein ganzes Gedächtnis. Ich war wieder ich. Ich legte eine Hand auf die Wange und beugte mich über sie „Scy hörst du mich?“, fragte ich sie besorgt und war drauf und dran sie zu heilen.



nach oben springen

#248

RE: Stonehenge

in England 09.08.2011 17:22
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Gott kann der Küssen. Da Schmilzt man ja förmlichst in seinen Armen dahin. Ein Wahnsinns Gefühl und die Gänsehaut erst. Am ganzen Körper kribbelt es und .. hrr ... das verlangt nach MEHR! Ich will mehr, ich will ihn ganz alleine! Mein! Nur scheint es ihm nicht alzu gut zu gehen. Er wird mitmal ... anders. Als Wenn er Kopfweh hat und dann nimmt er meine Hand. Ab nun wird es Kompliziert! Ich seh was er mitgemacht hatte wegen seinem Sohn und den ganzen Mist und ... ich glaube er kann meins auch sehen ... unser ... meins ... Fuck!
Was für ein blödes Spiel, aber was wird er da schon groß sehen? ein Studium auf der Magischen Schule - nur eben erst vor knapp 3 Jahren und das mit abschluss - dann die Versuche in den dunklen Künsten und dann ... ohh shit ...
Shizophrenie hätte man durchgehen lassen können. Scy hatte schon immer einen an der Waffel aber jetzt. Nu bricht ein echter Kampf aus. Sie sieht seine Version, will ihn trösten und im Arm halten - no more - und ich will mehr! So viel Mehr! Streit! nen Krieg über die Vorherrschaft. Was soll der Scheiß? Es war ne Mords Arbeit sie in ihrem Körper zurück zu drängen! Ich hab meinen dafür aufgegeben! Ich will nciht gehen! Ich will bleiben! in diesem Körper bei DIESEM Mann, der MICH liebt! Der MICH geküsst hat und nun? Warum muss so schnell alles Kaputt gehen? Sie wehrt sich, ich wehr mich und gerade hat niemand die Oberhand, was den Körper an sich wohl gerade reichlich geschockt und letagisch wirken lässt. NEIN! Ich werde bleiben! Er wird nichts merken! Sie war auf der Schule. SIE hätte genauso gut mit dunklen Künsten arbeiten können, hatte sie auch. Sie trägt noch immer eine Dämonische Seite mit sich herrum. Mich wird er nicht bemerken, ICH bin Scarlett und nicht sie! Ich werd eine sehr viel bessere Freundin sein für ihn, als sie. Ich werde ihn Lieben und nicht zurück weisen!
Streit und Krieg! Ich werde gewinnen!

nach oben springen

#249

RE: Stonehenge

in England 10.08.2011 14:51
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie fällt in eine Art Wachkoma und liegt starr auf den Boden. Immer noch halte ich ihre Hand aber was ich sehe in ihren Gedanken verwirrt mich und beunruhigt mich sehr. Es sind alles ganz normale Erinnerungen aber alles scheint von einem dunklen Schleier Umgeben zu sein. Manches sehe ich sogar aus zwei Blickwinkeln wie ist das möglich? Was ist hier los? Was ist mit meiner Scy los? Ich vergesse für einen kurzen Moment das ich mir selber die Erinnerungen gelöscht habe und vergesse den Schmerz um TJ’s Tod. Es ist Scy die immer und immer wieder mein Leben dominiert und durcheinander bringt. „Scy? Hörst du mich?“, ich knie mich über sie und suche nach einer Reaktion auf meine schöne Stimme die vor Angst immer lauter wird „SCY? Wach auf, komm schon SCY“, ich klopfte ihr leicht gegen die Wange aber sie will sich einfach nicht rühren. Ich seufzte und senke den Kopf. Goldene, schimmernde Strähnen fallen mir ins Gesicht und Ringe mit mir. Ich schließe meine Kaskaden blauen Augen, dann beug ich mich zu ihr runter und lege meine sanften Lippen auf ihre aber anstatt das nur ein erotisches Prickeln kommt geb ich ihr Energie in Form von Storm Stößen durch den Körper. Ich lege eine Hand an ihrer Wange und vertiefe den Kuss. Ein knistern ist zu hören und es wird heiß. Ich öffne meine Augen wieder und sie sind schwarz wie das nichts in mir drin.



nach oben springen

#250

RE: Stonehenge

in England 10.08.2011 19:10
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ja verdammt ich hör dich. Hör auf mich so an zu schreien.
Mist er kann mich nicht hören und die Olle zicke hier blockt mich ab. Die einzige Genugtuung ist, dass ich ihm wichtiger bin, als er sich selber. Nur ist ER derjenige, der seinen sohn verloren hat und der die Probleme hat und der in Arm genommen werden sollte und nicht umgekehrt! Also hör auf mit der Scheiße und ....
Wow ... der Kuss ist neu und .. anders ... Bekommt da der Körper Energie, oder ich oder sie? oder wir alle?
Verwirrend .... Aber sie nutzt meine Verwirrung und übernimmt. Miststück!
Sofort liegen meine Arm um seinen Hals, ziehen ihn wieder an mich, wollen mehr haben, einen weiteren Kuss eine weitere Berührung. Aber sie lernt dazu, ich lern dazu. Einen Kuss stehl ich mir, dann lass ich ihn los. "Ein Zauber war wieder schief gegangen. Ich bin okay." Ich lächel ihn entschuldigend an und nehm ihn dann in den Arm. Die Gedanken, die erinnerungen, alles hab ich mitbekommen und nun muss er mal in den Arm genommen werden. "Das mit TJ tut mir so leid, für dich." Und was ist mit Novalee? Die ist der wohl Egal ... Himmel noch eins, wenn jemand Gedanken liest, musst der echt denken ich bin nun total balla balla

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz