Ich fühl mich absolut super. Nie hätte ich gedacht, dass alles so klappt wie es geklappt hat, aber es hat geklappt auch wenn ich das Gefühl habe, dass irgendetwas wichtiges fehlt. Kann passieren, jeder Zauber hat Nebenwirkungen, warum also auch nicht dieser. Wenigstens kann ich mich an alles erinnern - ja ganz besonders an Brad, der absolut unauffindbar gerade wieder ist. Oder ich bemerk ihn einfach nur nicht, was der Teil sein könnte, der fehlt. Shit happens, irgendwann findet er mich und dann ist wieder alles okay und ich hab alles was ich will.
Was ich wirklich toll finde ist, dass noch immer so viele Typen auf mich abfahren. Besonders diese Sahneschnitte hats mir angetan. Hmm süßer Kerl. Rein gar nichts im Vergleich zu Brad, aber auch ganz nett. Meine Fresse! Seit Tagen und Wochen warte ich schon, dass Brad mal wieder vorbei schaut und er tut es einfach nicht! Ziemlich gemein, wenn man mich fragen würde - oder auch besser so, sagt nen Stimmchen in mir. Jaa der übliche Krieg halt. Ein teil will der andere nicht und dann gibts inneren Krieg. Auch nüscht neues.
Zurück zu der Sahneschnitte hier. ICH hab den schon ds Hemd ausgezogen - ohne sieht er eindeutig besser aus - und drück ihn gegen eines der Steine hier - wir wollten nur einen 'Ausflug' machen. Wortwörtlich häng ich an seinen Lippen. Der Kerl kann super Küssen, wirkt aber verkrampft. Liegt wohl daran, dass Brad es nicht mag, wenn ich mal wen anders hab. Umgekehrt geht es so ziemlich jeder Frau auf der Welt genauso - oder auch nicht - klappe Stimme tief in mir!
//Dorian//
Jaa Brad spielt mit gemeinen Karten. Entweder Vertrauen gewinnen oder entgültig zerstören. Nunja er glaubt eh nicht, dass wir Freunde sind, aber ab und an bin ich mir unschlüssig was ich denn nun will und was nicht. Bei Cathan bin ich mir ziemlich Sicher, nur wechselt der Bengel langsam immer mehr zu Frauen über. Ist nicht schlimm, ich feier dann eben meine eigenen kleinen Orgien und wenn mir langweilig ist geh ich den kleinen auch wieder besuchen. Ich hab schon 2 Beziehungen von ihm zerstört, wird also Zeit für mein Seelenheil zu sorgen - auch wenn ich das nicht nötig habe - und mal was gutes tun. Hat auch einen schlechten nachgeschmack. Damen hat mir verraten wo ich die Chaoshexe finde und ich hab wirklich ihren Gehirnamputierten Lover hergebracht. Nun seh ich auch was Damen mit Unpässlich gemeint hatte. Die kleine hängt gerade an wen anders dran. Hmm heißer Kuss kann ich mitmachen?