INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#231

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 20:35
von Faith

*sein kuss er wieder*
*er anfängt auf zuzählen*
*über sein Body streich*
*er 6 finger hat*
*Oo*
Da sind paar zu viel
*nach denk*
Ich nehm nummer 2
*grins*
und aus variante 2 können wir Variante 7 machen
*fg*

nach oben springen

#232

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 21:02
von David

*sie über mein Body streicht*
*sich entscheidet*
Okay ...
Wo willst du Wohnen?
Such dir aus egal wo
*fg*
*sie Variante 7 dannach will*
Also ... Disneyland hab ich mir extra verkniffen als 7 aufzuzählen
aber wenn du unbedinngt willst
Dann eben disneyland danach

nach oben springen

#233

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 21:12
von Faith

Egal wo?
Hmm
Lass mich nach denken
*nach denken*
*denk. wow das nach denken geht schwer wenn mein schädel noch matsch ist*
Wie wärs mit.... ähmm *weiter nach denk*
Ich habs nach Los Angels oder doch eher nach New York
oder nach Brasilien
uff schwer... england ist aber auch süß
*ihm verzweifelt anguck *
Hilf mir
*er das sagt*
*Oo*
Grrr.... nein nein nein... ich wollte nicht disneyland als nummer 7
Dann machen wir nummer 8 danach... und wehe du hast dir da schon was ausgedacht
*ihm anguck*
und wenn schon dann sag mir welche frei ist
*denk. jetzt kommts und er hat 100 varianten oO*

nach oben springen

#234

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 21:15
von David

ne nummer 8 is auch vergeben
aber bis ich meine 648 Varianten aufgezählt hab
sieht meine Hand einfach zuu merkwürdig aus
ich weiß ja nicht was du willst
ab Variante 387 wirds aber nciht mehr Jugendfrei
*fg*
Was hälst du von Thaiti
Strand Urlaubsfeeling
Kein Shoppingchenter in der nähe
*schwärm*

nach oben springen

#235

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 21:41
von Faith

*er das sagt*
* *
*denk. was habe ich anderes erwartet*
*er dann das sagt*
*grins*
Dann zähl ab 387
*er das erzählt und anfängt zu schwärmen*
*augen verdreh*
Okay thaiti
ich beam mich einfach zum shoppen weg
*grins*
und du machst dann urlaub oki?

nach oben springen

#236

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 21:52
von David

ähm .. ich mach auch so Urlaub
*sie ab 387 aufwärts was will*
*grübel*
Okay 539 nehm ich dann
*fg*
Lass dich überraschen mein Honigbärchen
*sie in Arm nehm und auf die Nase küss*

nach oben springen

#237

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 22:08
von Faith

Du Faulpelz
und wer macht so lange Chaos
*er mir ein nummer sagt*
*grins*
Ich lass mich überraschen
*meiner arme um sein Hals leg*
Wann geht es los?
Ich bin schon so neugierig
*ihm verlangend küss*

nach oben springen

#238

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 22:14
von David

Leandra
*wie aus der Pistole geschossen antworte^^*
*sie Arme um mich legt*
*fg*
Sicher dass du DIESE Variante willst?
*fg*
*dann aber mit ihr los beam*

nach oben springen

#239

RE: Stonehenge

in England 22.06.2010 23:46
von Faith

Ahjaa stimmt ja da war was
*grins*
Jap aber nur wenn ich überlebe
*scherze*
*er uns schon wegbeamt*

nach oben springen

#240

RE: Stonehenge

in England 08.08.2011 18:49
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich fühl mich absolut super. Nie hätte ich gedacht, dass alles so klappt wie es geklappt hat, aber es hat geklappt auch wenn ich das Gefühl habe, dass irgendetwas wichtiges fehlt. Kann passieren, jeder Zauber hat Nebenwirkungen, warum also auch nicht dieser. Wenigstens kann ich mich an alles erinnern - ja ganz besonders an Brad, der absolut unauffindbar gerade wieder ist. Oder ich bemerk ihn einfach nur nicht, was der Teil sein könnte, der fehlt. Shit happens, irgendwann findet er mich und dann ist wieder alles okay und ich hab alles was ich will.
Was ich wirklich toll finde ist, dass noch immer so viele Typen auf mich abfahren. Besonders diese Sahneschnitte hats mir angetan. Hmm süßer Kerl. Rein gar nichts im Vergleich zu Brad, aber auch ganz nett. Meine Fresse! Seit Tagen und Wochen warte ich schon, dass Brad mal wieder vorbei schaut und er tut es einfach nicht! Ziemlich gemein, wenn man mich fragen würde - oder auch besser so, sagt nen Stimmchen in mir. Jaa der übliche Krieg halt. Ein teil will der andere nicht und dann gibts inneren Krieg. Auch nüscht neues.
Zurück zu der Sahneschnitte hier. ICH hab den schon ds Hemd ausgezogen - ohne sieht er eindeutig besser aus - und drück ihn gegen eines der Steine hier - wir wollten nur einen 'Ausflug' machen. Wortwörtlich häng ich an seinen Lippen. Der Kerl kann super Küssen, wirkt aber verkrampft. Liegt wohl daran, dass Brad es nicht mag, wenn ich mal wen anders hab. Umgekehrt geht es so ziemlich jeder Frau auf der Welt genauso - oder auch nicht - klappe Stimme tief in mir!



//Dorian//
Jaa Brad spielt mit gemeinen Karten. Entweder Vertrauen gewinnen oder entgültig zerstören. Nunja er glaubt eh nicht, dass wir Freunde sind, aber ab und an bin ich mir unschlüssig was ich denn nun will und was nicht. Bei Cathan bin ich mir ziemlich Sicher, nur wechselt der Bengel langsam immer mehr zu Frauen über. Ist nicht schlimm, ich feier dann eben meine eigenen kleinen Orgien und wenn mir langweilig ist geh ich den kleinen auch wieder besuchen. Ich hab schon 2 Beziehungen von ihm zerstört, wird also Zeit für mein Seelenheil zu sorgen - auch wenn ich das nicht nötig habe - und mal was gutes tun. Hat auch einen schlechten nachgeschmack. Damen hat mir verraten wo ich die Chaoshexe finde und ich hab wirklich ihren Gehirnamputierten Lover hergebracht. Nun seh ich auch was Damen mit Unpässlich gemeint hatte. Die kleine hängt gerade an wen anders dran. Hmm heißer Kuss kann ich mitmachen?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz