Ich hab mal wieder einen dieser abgefahrenen Träume. Die hab ich die letzten Tage ziemlich oft nur hat der hier so einiges Getoppt. Ich hab schon oft von einen anderen Leben geträumt. Einem in dem ich jemand anders war und doch ich selber, nur eben älter. Schon reichlich merkwürdig. Manchmal hatte ich ohnehin das Gefühl nur zu leben um für das andere Leben da zu sein. Und auch fühlte ich mich immer nur halb, etwas wichtiges fehlte einfach. Und damit mein ich nicht meine Eltern oder meine Geschwister. Sie waren ein Teil von mir, nur eben nicht alles. Etwas wichtiges schien immer zu fehlen und wenn ich träume und diese andere Frau sah, die so ein chaotisches Leben führte, dann fühlte ich mich ganz.
Nur war der Traum jetzt wirklich wirklich der Kracher schlecht hin. Ich mein ... ich hab gesehen wie diese Frau gestorben ist, wie der Tot sie holt. Ich hab sogar dieses berühmt berüchtigte Licht gesehen was man sieht wenn man tot ist und kurz hätte ich schwören können, dass ich auch gestorben bin. Ich konnte meinen Körper nicht fühlen und war dafür schwerelos. Und das absolut ohne Drogen. Das muss erstmal jemand Toppen. Aber gut. Ich bin ne Hexe und bei den Dämpfen die ich gelegentlich einatme ist es kein Wunder, dass ich sowas träum.
Auf jeden Fall war mir als nächstes warm und sowas wie helles Licht hat mich zurück in meinen Körper Katapultiert und sich dann mit nem Schatten gestritten. Dann kam noch ein großes ... Ja keine Ahnung. Ich würde sagen Nichts dazu und der Schatten verschwand und ein Jemand kam dann.
Dazu hatte ich nun eine Wucht an erinnerungen abekommen die unmöglich meine Sein konnten. Ich war 19 und keine 200 irgendwas Jahre alt. Ich ging auf eine Schule um meine Magischen Fähigkeiten zu üben und hab mit Sicherheit keine Tochter ... und dennoch kann ich mich an die Geburt und den damit verbundenen Schmerz erinner. Ich kann mich an die Depressionen die darauf folgen erinnern und was ich alles getan hab, obwohl ich dieses Kleine Mädchen wohl über alles liebe.
Gleichzeitig kann ich mich aber auch an mein "normales" Leben erinnern und das ganze überschneidet sich furchtbar.
Und Jetzt ... Jetzt lieg ich auch noch auf harten Boden und hör Stimmen von 2 Männern die über Schokolade reden. Ich glaub jemand hat mir was ins Abendessen gemischt und gleichzeitig weiß ich, dass es einen anderen Grund gibt. Ich denke man sollte mich einweisen, damit ich wieder klarer denken kann ... oder So KO schlagen, dass ich ne Amnesie davon trage.
Am besten einfach Augen zu behalten und versuchen dieses Chaos in meinem Kopf zu sortieren.