INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 28.05.2012 22:28
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Er kam auf mich zu, ich konnte nicht weiter nach hinten Weichen, ich wollte weg doch schon war er bei mir und Stütze seine Hände nah bei meinem Kopf an der Wand ab. Seinen Körper drückte er gegen meinen, ich sah ihn Ängstlich an, Panik stieg in mir auf-ich hatte ihm Vertraut ihm geglaubt das er mir niemals weh tun würde-mich Beschützen würde doch ich hatte mich getäuscht, kaum das wir alleine waren schien er die Situation auszunutzen.
Seinen Kopf beugte er zu mir runter, sagte mir wenn ich mich nicht wehre und mich darauf einlasse wird es nicht weh tun-im Gegenteil ich würde alles vergessen und es würde nur noch ihn geben-Mum hatte mir nicht gesagt das er jemals eien Frau dazu gezwungen hätte, alle hatten sich von allein auf ihn eingelassen-aber ich wollte das nicht, nicht so. Seine Stimme jedoch war rauchig und Sexy, total Männlich. "Bitte ich bin Deine Nichte das ist Verboten" sagte ich ängstlich-er hat doch ein Gewissen, das wäre Inzest das ist Falsch total Falsch. So versuchte ich ihn von mir weg zu Drücken, gerade mochte ich seine Nähe ganz und gar nicht. Als er Versuchte sein Bein zwischen meine zu drücken, drückte ich meine so fest zusammen wie ich nur konnte doch er war stärker so gelang es ihm. Es war kein schönes Gefühl als seine Lippen über meine Strichen, nicht weil seine nicht weich waren-sondern wegen der Situation-damals im Schlafzimmer war es noch schön weil er Sanft war mich nicht gezwungen hatte aber nun.....ich hatte wirklich angst. Ich gehörte ihm, sagte er mir wieder doch es klang nicht lieb oder Einfühlsam, sondern hart und wie eine tatsache, ich versuchte mich zu wehren ihn weiter von mir zu drücken.
Seine Hände fuhren an den Seiten meines Körpers entlang, ich versuchte seine Hände fest zuhalten indem in seine Handgelenke umklammerte "Bitte tu mir das nicht an" flehte ich, schaute ihn dabei an, sein lächel war so schön wie es grausam war-ich musste einen weg finden von ihm weg zukommen.
Ich wollte nicht weinen, auch wenn ich Angst hatte-alles was ich wollte war mich Befreien und weglaufen. Beamen klappte gerade nicht das hatte ich natürlich schon versucht kaum das er mir gegenüber stand. "Lass mich gehen" bat ich ihn.

nach oben springen

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 28.05.2012 23:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Gewissen? So etwas besaß ich nicht mehr. Nichts war noch in mir Vorhanden was mich davon abhalten würde ihr nah zu sein. Jedes Gefühl das ich für die hegte und sich all die Jahre über in mir angestaut hatte wurde durch den Zauber und den Hass derer die sie mir Weggenommen hatten verstärkt. „Du schreist jetzt noch nein, aber glaub mir du wirst bald was ganz ganz anderes Schreien. Du wirst gar nicht mehr wollen das wir aufhören“, flüstere ich und grinste wieder teuflisch sexy aber es hatte auch eine Spur von Wahnsinn. Sie begann von Verbot und Inzest zu reden. Ich begann zu Schnurren „Verbotene Sachen sind doch heiß, etwas das sonst niemand tut … das macht die Sache erst recht aufregend“, flüsterte ich in ihr Ohr mit einer Stimme die Verbotener als die Sache selbst war. Ich begann sie intensiv zu Küssen und lies meine Ausstrahlung so frei und auf sie einprasseln. Sie würde bald mich mehr wollen als ich sie, dafür würde ich Sorgen. Meinetwegen brauchte dieser Dämon die Tür gar nicht mehr zu öffnen. Wir hatten hier ein Bett das reichte mir. Ich schob meine Hände unter ihr Shirt, hoch zu ihren Brüsten und alles an mir wurde so Anziehend wie eine Droge. Alles an mir wirkte mehr als einladend und meine haut strahlte so golden wie ein Strand in der untergehenden Sonne – nur meine Augen die waren komplett vom Lila eingenommen worden. Ich war von der Magie dieses Raumes gefesselt und es gab nicht sehr viel was mich wieder zur Besinnung bringen würde. Nur sie … doch Liara war gar nicht bewusst das sie in der Lage dazu war mich zu beschwichtigen. Ihre Angst und jetzt die Aufkommende Strahlung vernebelten ihr die Sinne. Meine Hand unter ihren Shirt legten sich auf ihre Brust und zog den BH hoch. Meine Hand streifte ihre Nippel die trotz allem nicht anders konnten als hart zu werden. Jede Berührung versetze ihr ein weiteres Schaudern, ein kleiner Vorgeschmack auf das was auf sie warten würde.

nach oben springen

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.05.2012 00:10

Jetzt würde ich noch nein schreien, doc er war sich sicher das ich wenn wir es tun was anders schreien würde-das ich nicht mehr wollte das er Aufhört. Sein grinsen machte mir fast schon mehr Angst als seine Berührungen-Wahnsinn legte sich mit rein-er war gearde wirklich anders als sosnt.
Für ihn waren Verbotene Sachen heiß, weil es sonst niemad tut-es war aufregend, das hatte er an mein Ohr geflüstert-ich war aber nicht wie meine Mutter, so wollte ich nicht sein was mit kemanden aus meiner Familie anfangen.
Seinen Kuss erwiederte ich nicht, dennoch reagierte mein Körper auf ihn obwohl ich das nicht wollte, das war doch wiedersprüchlich doch war es sein Wesen was dazu führte. Dann spürte ich seine Austrahlung, sie war wirklich purer Sex, se fing an meinen Körper einzunehmen, welcher sich an seinen Drückte-gegen meinen Willen.
Seine Hände schoben sich unter meinen Shirt, hoch zu meinen Brüsten "Nicht" flehte ich wieder, sah ihn an-seine Haut strahlte so Golden wie Sand bei untergender Sonne, seine Augen waren nun komplett Lila. Ich drückte seine Hände runter doch vergebens, auch wenn mein Körper ihn wollte-seine Ausstrahlung mich benebelte hatte ich noch ein wenig von meinem Willen und der sagte mri das er es nicht wollte. Dann zog er mir meinen BH hoch, streifte meine Nippel die hart wurden, was dazu führte das ich leise Stöhne durch seine weiteren Berührungen.
Ich legte meine Hand um seinen Hals, wollte ihn Wandel damit er aufhört doch meine Kräfte Funktionierten nicht.
"Bitte nicht, hör auf ich mach auch alles was Du willst aber tu mir das nicht an-Du hast es doch Versprochen, Du hast Versprochen mir nie weh zu tun" würde er das hier durch ziehen, ich war mir sicher ich würde ihn wirklich hassen, das könnte ich ihm nie verzeihen. "Bitte zwing mich nicht dazu" fügte ich hinzu, mir liefen nun wirklich ein Paar Tränen das Gesicht runter, ich fühlte mich so Hilflos und Schwach. Ich hoffte inständig das er es nicht tun würde-irgendwo muss doch noch was von dem guten Brad sein vom dem liebevollen aus der Schule. "Ich tu alles was Du willst" sagte ich noch mal.

nach oben springen

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 31.05.2012 22:31
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich denke es waren ihre Worte die mir das Gefühl von Beschwichtigung oder Genugtuung gaben, vielleicht waren es auch ihre wunderschönen Augen. Jedenfalls begann das lila in meinen Augen zu flackern und das intensive türkisblau kam zum Vorscheinen. Ein breites Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen und ich ließ die Hand die unter ihr Shirt war, sinken. Trotzdem beugte ich mich zu ihr vor und gab ihr einen intensiven Kuss der nicht von der Magie des Raumes gesteuert worden war. Dann ließ ich sie los und sah sie Prüfend an „Wirklich alles?“, fragte ich sie und fuhr mir durch die goldenen Haare. Sie nickte und sah mich zögernd und unsicher an „Oky wenn du es wirklich so meinst dann will ich das du zu mir kommst, freiwillig. Ich will das du bei mir wohnst mit mir zusammen“, den Rest der Forderung ließ ich erst mal im Hinterkopf. Ich ich zurück an die Wand ihr Gegenüber und lehnte mich dort an und schloss die Augen und konzentrierte mich gegen die Magie die immer noch versuchte auf mich einzuwirken anzukämpfen. Durch die freigewordene Ausstrahlung schimmerte meine Haut noch etwas goldenen und Bronze wie in der Sonne. Liaras Anwesenheit gab mir einen inneren Frieden und ließ mich endlich wieder zur Ruhe kommen. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so Zufrieden gefühlt. Mein Gesicht war völlig entspannt obwohl mein Kopffieberhaft daran arbeitete sich nicht mehr einnehmen zu lassen. Es war völlig still in Raum und ich lauschte Liaras Herzklopfen. Im Hintergrund vernahm ich das Fluchen des Dämons. Wie eine wunderschöne Statur aus Gold und Bronze stand ich an der Wand und kein Haar bewegte sich. Wie ein Panter der auf seine Beute lauerte stand ich da. Dann öffnete ich die Augen und das blau war wieder da und die Bewegung war in vollkommender Stille besser zu erkennen denn je. Türkise Wellen die sich mit tiefen Nachtblau und andere Töne vermischten. Ich sah Liara direkt an und es schien als könnte ich in ihre Seele sehen.

nach oben springen

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 31.05.2012 22:42

Ich sah wie das lila in seine Augen flckerte und zurück wich, sie nahmen wieder mir das bekannte türkisblau an-und er lächelte. Doch nahm er seine Hand unter meinen Shirt wieder zurück, dennoch beugte er sich zu mir runter und Küsste mich wirklich intensiv, eine Gänsehaut breitet sich leicht auf meiner Haut aus-mit aller macht Kämpfte ich dagegen an den Kuss zu erwiedern das wollte ich nicht, nicht nachdem was er getan hatte. Er fragte mich ob ich wirklich alles tun würde-so lang er mich nicht dazu zwingt mit ihm zu schlafen würde ich wirklich alles tun.
Ich sah zur seite so das ich ihn nicht ansehen musste als er sprach-Brad wollte das ich zu ihm komme, bei ihm Wohne-also mit ihm lebe, wie sollte ich das denn machen? Wenn ich meinen Eltern sage das ich Ausziehe und vor allem zu wem dann werden sie Enttäuscht sein-vor allem Dad er wird mich dann sicher nie wieder ansehen auch war ich noch keine 18, doch musste ich mein Versprechen doch auch halten. Mein Onkel wich zurück, und ich rutschte die Wand runter wo ich mich versuchte so klein wie möglich zu machen-noch immer Spürte ich seine Hände auf mir.
So hatte ich mich noch nie Gefühlt-wozu hab ich denn Kräfte wenn sie mir nichts bringen wenn ich sie mal wirklich brauche? Als kleines Kind wo sie sich Entwickelt habe kam es das ein oder andere mal vor das ich jemanden ausversehen wandelte-mein Opa hatte das immer Rückgängig gemacht al er noch da war doch das ist schon lang her. "Ich will nach Hause" flüsterte ich, der Dämon musste Emmet´s Seele doch jetzt gehen lassen oder? Immerhin war nichts passiert oder mussten wir wirklich die ganze Nacht hier sein? Ich möchte zu Mum, ich brauch sie gerade.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2107 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz