INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 25.01.2011 21:58
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*anscheinend kam ich der lösung sehr nahe*
gut dann werd ich dir jetzt immer blumen namen geben ich denke das
gefällt mir und passt zu dir auch wenn ich glaube das du eher eine Rose mit vielen dornen bist
*anscheinend gefiel ihr dies gar nicht genauso wenig wie die tatsache das ich nicht locker lies*
*ich verschrenkte meine arme und sah sie prüfend an*
*auf die frage ob ich eine normal stimme hätte musste ich wieder kurz lachen*
Das ist meine normale stimme Lilly wenn du willst kann ich ja mal etwas mehr Gefühl hinein legen
*das wort gefühl sprach ich zum niederknien aus als ob alles andere unwichtig wurde und sie das einzige war was im leben wirklich zählen würde*
*ich zog die augen braun hoch*
klingt toll nicht war
*es war schwarze ironie die ich da ausprach denn die stimme konnte für manche tod bedeuten*
aber für mich persönlich find ich es nicht gerade anregend dich so zu umgarnen das würde
keinen spaß machen dann würde die rose nicht mehr pieksen und ob mans glaubt oder nicht ich hab
da so ne kleine sm veranlagung
*meine beste freundin war scy ... konnte man einen besseren beweis dafür haben*
*sie meinte das ich shcon längst ein steinhäufchen wäre wenn ich ein dämon wäre*
hmmm was ein glück das ich es nicht bin
*ich hatte das so ausgesprochen als würde ich über ein leckeres gericht schwärmen*
außerdem würde mir dann die gelegenheit entgehen rauszufinden wer die schöne Lilliana hier vor mir ist
*sie fragte mich ob ich nicht noch andere termine hätte*
Nur den bei deinen herren und der kann auch warten, im grunde hatte ich eigendlich eher vor
Motorad auf Rude 65 zu fahren aber i-wie bist du gerade ein wenig attracktiver als mein Bike zumindest gibt
das mir nicht so fantastische wiederworte in einem engelgleichen ton - gefällt mir
*da war es wieder das hrrrr in der stimme*



nach oben springen

#132

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 25.01.2011 22:11
von Fleur • 291 Beiträge

*er wird mir blumen namen geben*
einen namen ... hast du mirnicht zugehört? Wenn nur einen festen namen

*nun verschränkte er die arme und sah mich prüfend an*
*mir wäre fast ein bissiges 'was?' herraus geplatzt*
*und dann lachte er auch noch*
*ich zog fragend meine Braun hoch und dann sprach er SO*
*es war zwar nur ein wort doch kurz fiel alle sturheit aus meinem gesicht*
*als er seinen mudn wiede rzu hatte verzog ich überaus angewiedert den mund*
Oh das ist wiederlich!
*das meinte ich toternst ... siene schwarze ironie hin oder her*
*er wird es aber nicht machen, denn er ist SM veranlagt*
so, bist du das?
mir wurde gesagt das ich das auch bin. Aber ich denke nicht das ich masochistisch bin
*ich lächelte und diesmal hatte es was gemeine - ich fand den sadistischen Part viel viel besser*
*und er 'freut' sich das er kein Dämon ist*
kann ich von mir nicht gerade behaupten ...
*meinte ich liebenswerter weise*
*und dann hieß ich Liliane würg*
*ich und meine süßen wiederworte sind attraktiver als sein Bike*
und du bist attraktiver als das Fegefeuer
*was keineswegs nen Kompliment war, eher das gegenteil*
sind wir jetzt qutitt und dein Ego genug gestreichelt?
*obwohl - braucht sein ego streichleinheiten? oki egal ...
*ich hatte meinen kopf leicht zur seite geneigt und schüttel ihn nun*
Nunja, ich hab aber was zu tun ... wenn du mich entschuldigst
*-oder von mir aus auch nicht*
*und damit -und einem liebreizenden Lächeln- wendete ich mich um und ging zu der Tür die sich vor mir öffnete*
*alles, nur weg von dieser stimme!*

nach oben springen

#133

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.01.2011 00:58
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich wusste das sie mir eigendlich aus dem weg gehen wollte aber ....*
Tut mir furchtbarleid Fleuer aber ich spiele einfach zu gerne mit süßen mädchen
mit sm veranlagungen und ganz besonders wenn sie dornen haben
*und das war mein voller ernst und ich ich lächelte einfach nur cool vor mich her wärend sie mit sich selber kämpfte gegen nur dieses eine wort an*
*ich konnte mir nicht helfen aber es machte einen ungemeinen spaß mit ihr zu spielen*
*ihre süße erscheinung mit der dunklen seite war so verführerisch wie mit feuer zu spielen*
*sie meinte meine stimme sei wiederlich*
Nicht wahr ... ich kann das bis zum äußersten treiben ich kann ekelhafter als
dein chef hier sein
*meine stimme war sanft und hatte gleich einen kräftigen charismatischen unterton*
*sie hallte von den wänden wieder und hatte einige neugierige dämonen angelockt*
*ich schielte kurz zu den wänden und grinzte wieder zu fleuer*
*sie freute sich aber im gegenzug zu mir nicht das sie kein däm on war*
hmm würde dein wesen auch zu deinem aussehen passen wäre das ganze auch nicht so gefhärlich lustig. Wenn du zu allem was ich sage ja und armen sagen würdest würde ich erst gar nicht mit dir spielen wollen und dabei
teile ich doch so gerne meine Sandförmchen
*ich ging ihr in fließenden schritten nach die an die bewegungen eines Phanters erinnerten*
*aber anscheinend wollte sie nicht mehr mit mir spielen*
*das machte aber nichts denn ich war nicht bereit mich da so stehen zu lassen*
*in zwei schrittenstand ich dicht hinter ihr und legte den unterarm gegen die schwere tür und sie ging wieder zu*
*der der rauswollte konnte nicht durch denn sie bewegte sich kein stück*
*ich ging mit den kopf etwas runter und betrachtete sie von der seite*
soll ich mal deinen alten herren fragen ob du mit mir spielen darfst, ich finde das ganze hier nämlich ausgesprochen
interessant, was hälst du davon meine kleines Suptropisches Zierpflänzchen
*Fleuer hatte wirklich pech denn sie hatte einen ausgesprochen schlechten tag bei mir erwischt denn
es gab tage an den ich ziemlich fies war und das schwarze nichts mehr denn je aus mir rauskam*
*meine stimme war eine bebende erschütterung aller sinne*
Natürlich nur wenn du willst ich werde dich zu nichts zwingen
*was nicht heiß das ich es nicht trotzdem versuchen würde aber dann nicht mehr auf die legale weise*
*verdammt ich war heute mal richtig neutral drauf*



nach oben springen

#134

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.01.2011 16:45
von Fleur • 291 Beiträge

*er sprach meine Namen aus - fast zumindest denn er nannte mich Fleuer*
*warum auch immer...*
nur das ich keines deiner süßen Groupies bin
*meinte ich mit allerliebstem Lächeln*
*oh, ich hatte viel über ihn gehört und würde mich nur über meinen verstaubten Körper dazu zählen*
*er kann es bis zum äußersten treiben*
das glaub ich dir, aber ich muss dich verbessern
du bist auch jetzt schon eckelhafter
*war ich nicht wieder die Freundlichkeit in Person, hm?*
*seine stimme war krank, sie war krankhaft chaismatisch und das sie mich auch nur irgendwie anzog regte Eckel in mir*
*und er hatte mich wohl falsch verstanden*
ich freu mich nicht das du kein Dämon bist, denn sonst wärst du wie gesagt schon Staub und ich könnte entlich weiter gehen...
*korregierte ich ihn*
*derweil haben sich wieder ein paar kleine Dämonen angesammelt und ich folge seinem grinsenden Blick*
*seh zu den Dämonen und meine Augen leuchten kurz rot auf*
*solche Art von Dämonen waren einfach nur nervig - manchmal hilsfreich aber oft eher nervig, aber mein Herr und Vater stand ja drauf - besonders darauf, ihen die Köfpe abzureißen*
*und dieser Brad ist mir gefolgt, stand nun dicht hinter mir und versperrte die Tür - er roch eigentlich ganz gut, nur eben auf eine wiederlich 'gute' art und weise*
mach dir nicht die Mühe zu fragen, ich will nämlich nicht mir die Spielen
weil ich dich eher nervig als interessant finde, wenn du das verstehen kannst
*und wenn nicht - sein pech*
*er wird mich aber nicht zwingen*
wie lieb von dir
*meinte ich mit süßem Lächeln*
also!? ... Pfoten weg damit ich raus kann!

nach oben springen

#135

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.01.2011 17:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Danke für die Blumen süße wir sehen uns im Sandkasten
*das was ich sprach klang sehr zuversichtlich ... und das nicht nur weil ich an der quelle saß*
*sie zickte weiter so herrlich süß rum*
*und dabei meinte sie das sie nicht mit mir spielen wolle*
Hm ... jetzt noch nicht -
*das klang sowohl unheilvoll als aber auch geheimnisvoll*
*ich grinzte leicht und sah auf mein handy*
*sie fand es wohl eher gut das ich kein Dämon bin*
Wieso wäre doch dann viel einfacher für dich mich loszuwerden so wie ich jetzt bin
kann ja nicht mal dein chef mir verbieten die finger von dir zu lassen
*ich lächelte sie aber sehr nett an*
Honey du hast einfach nur glück das ich ein nettes wesen bin, wäre es anders
wärst du schon nackt auf den boden hier und würdest schreien
*und ich sprach hier keine prahlungen aus*
*ich lies die tür los und sah ihr nach mit grinzenden und schüttelnden kopf*
*dann sah ich zur tür vom tronsaal*
*ich holte mein handy raus und sah drauf*
komisch das der alte stinkstiefel noch nicht gemeckert hat
*sprach ich zu mir selber und ging in den Tronsaal Luzifers*



nach oben springen

#136

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.01.2011 19:05
von Fleur • 291 Beiträge

(mann marie du musst richtig lesen XD nu hast du dich da schon zweimal verlesen. sie freut sich nicht das er kein dämon ist^^)

*er bedankt sich*
gern geschehen, solche kann ich dir gern mehr geben
aber pass auf, die Dornen könnten giftig sein
*ich lächel ihn reizend an*
*und er war sich wohl sicher das ich bald mit ihm würde spielen wollen*
und auch später nicht
*dann meint er, ich solle froh sein das er nen nettes wesen ist*
*ich zieh meine brauen hoch*
so soll ich das?
kann gut sein ... es wäre auf jeden fall nötigung wenn ich nun nackt auf dem Boden legen würde,
denn ich würde es nicht freiwillig tun
es mag ja für dich so aussehen aber ich denke nicht das überhaupt jemand wirklich ganz persönlich auf dich steht
es stehen nur alle auf deine ausstrahlung, auf deine kräfte also ... nicht auf dich.
die meisten würden sich also nicht freiwilllig nackt vor dich werfen wenn du diese angeborene Kraft nicht hättest
*mein Tonfall hat einen scharfen gemeinen unterton bekommen und mein Lächeln könnte nicht süßlicher und engelsgleicher sein*
Du bist wiederlich - und das auch für dämonische Verhältnisse
*dann ließ er die Tür los und ich öffnete sie so schnell es geht*
*das Thema Sexualität ist nicht gerade mein Liebstes - ich bin noch Jungfrau*
*dann verschwinde ich in einer Feuerseule und wünsche Brad innerlich, das mein Herr einen überaus schlechten Tag hat*

nach oben springen

#137

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.01.2011 22:40
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

( Pardon cherie ich mach das immer so zwischen tür und angel und der satz ist so auf die schnelle leicht zu verdrehen ^^ )

*nun zeigte die kleine blume doch endlich mal ihre giftigen stacheln*
*ich schmunzelte bei den "verletztenden" Worten vor mich her*
weist du meine süße höllenprinzessin deine Zickenackte kannst auf den
Mädchenklo deiner High school anweden aber nicht bei mir ich hatte schon mehr
ware leiben als du warscheinlich schuhe und blaue Flecken
*meine stimme war außnahmslos charamnt und gelassen*
Aber ich find es niedlich wie du mich versuchst in die Pfanne zu hauen wenn du
so weiter machst verknall ich mich noch in dich und das wäre unangenehm für dich
*nun grinze ich kurz dann gingen wir unserer getrennten wege*



nach oben springen

#138

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 23.05.2012 23:36
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich glaube das hier war die dümmste Idee die ich jemals in meinem Leben hatte-in die Hölle zu gehen. Aber was sollte ich machen? Emmet brauchte meine Hilfe, er war vor einiger Zeit bei einem Autounfall gestorben, er war nur ein Mensch gewesen, ein junger und guter Mensch doch seine Seele war irgendwie in die Hölle geraten, das konnte nicht sein. Er hatte es für einen Moment geschafft mir bescheid zu geben, seine Seele war in meinem Zimmer erschienen kurz wusste ich nicht wie ich Reagieren sollte, doch dann stand für mich fest das ich ihm helfen muss-meinen Eltern hatte ich nichts gesagt sie hätten mich nicht gehen lassen-zudem sollte es nur ein schnelles rein und wieder raus werden, nur die eine Nacht das würde ihnen nicht aufallen da war ich mir sicher. Zuvor hatte ich mir noch eine Phiole besorgt in der ich seine Seele transportieren könnte-ich würde sie dann zu Duncan bringen da gehört er hin.
Das in die Hölle kommen war erstaunlich einfach, ich brauchte nur Beamen doch was jetzt? Von über all hörte ich schreien und Flehen, ich hielt mir kurz die Ohren zu weil das wirklich Unterträglich war doch würde ich das weiter machen würde ich den Mut verlieren. Auch musste ich auf die Dämonen aufpassen, vor allem wohl auf Luzifer, so lief ich wirklich so leise wie ich konnte durch die Hallen, zum Eingangsbereich-ich versuchte immer Dämonen aus zuweichen das ich keiner war würden sie sofort erkennen.
Mir war klar das ich nicht lang Unentdeckt bleiben würde, zudem wusste ich nicht mal wo die Seelen gefangen gehalten werden-die schreien hallten von den Wänden so das sie von über all zu kommen schienen-dazu noch die Hitze, das war wirklich eine dumme Idee doch ich würde erst gehen wenn ich ihn Gefunden habe. Ich lief immer weiter, ging dabei Tiefer in die Hölle rein als ich plötzlich hinter mir Schritte hörte "Hey Du" rief jemand ich blieb wie angewurzelt stehen na das ist ja nicht so toll gelaufen-wenn es nur einer ist könnte ich ihn Wandeln so das er mich dahin führt wo ich hin will. Ich drehte mich langsam um...


nach oben springen

#139

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 24.05.2012 00:01
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Dämonen Wächter//
Ich war noch nie mit dem schwarzen Nichts in Kontakt gekommen. Es war ein Thema das hier in der Hölle nicht erwähnt werden durfte. Luzifer leugnete die Macht die über ihn und Gott stand. Ich hatte bisher nur Gerüchte über den Mann gehört der mit seinem Aussehen seine Macht fast in den Schatten stellen konnte. Mit knirschenden Zähnen und einen Blick der andere Wesen zermalmet hätte stand ich vor dem blonden Mann der es sich auf meinen Platz bequem gemacht hatte. Das Brad nun nicht mehr zu den guten Jungs zählte war etwas das mich überrascht hatte genauso wie seine Vorderrungen. Normalerweise würde ich jeden anderen und sei es Gott nun zerquetschen wie eine Kakerlake, doch wenn ich das bei dem Schleimbeutel vor mir tun würde wäre das mein Sicheres Ende „Ich dachte ihr D’s seit solche Familien-Freaks? Warum sollte ich eure Nichte ….“, doch mit einem mal hatte ich Schmerzen im ganzen Körper und als es vorbei war sackte ich zu Boden „Meine Beweggründe gehen dich einen Scheiß an“, sagte er mit ekelhaft schöner Stimme zu mir. Ist ja zum Kotzen der Kerl war durch und durch etwas das man lieber in eines dieser schwarzen Löcher stecken sollte. Der Mistkerl penetrierte einen Praktisch mit seinem Äußeren echt widerlich. Aber was hatte ich für eine Wahl. Ich musste mich entscheiden vom schwarzen Nichts vernichtete zu werden oder von Luzifer der mir diesen Verrat bestimmt nicht durchgehen lassen würde. Also drehte ich mich um und ging. Warum wollte er seine eigene Nichte so an den Pranger stellen? Was hatte der Arsch davon? Es dauerte nicht lange bis die kleine hier auftauchte. Eine gute Seele in der Hölle … Luzifer würde Pickel bekommen wenn er das rausfindet genau wie die Anwesenheit von Brad. Doch aus irgendeinem Grund war es ihm wichtig das Mädchen in die Hölle zu locken. Als ich sie sah sprach ich sie von Hinten an „Hey du!“, raunte ich sie an und sie drehte sich um. Hmm süßes Ding!



nach oben springen

#140

RE: Eingangshalle

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 24.05.2012 00:27
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich Atmete tief ein und aus-was sollte ich denn jetzt sagen? Einfach nach dem Weg fragen wäre total dumm also ob er mir eine Antwort geben würde-ich hätte wohl doch nicht alleine herkommen sollen doch meine anderen Freunde in Gefahr bringen, sicher nicht. Und meine Eltern hätten mich sicher nicht gehen lassen, sie waren ja schon Froh gewesen das ich heil wieder gekommen bin. "Ich suche jemanden" meine Stimme war doch überraschend fest und klar, während er mich ansah als sei ich sonste war-wie abschaum eben, das tun wohl alle Dämonen. "Das weiß ich" sagte er kühl lies, Emmet neben sich erscheinen der sofort von einem Feuerring umgeben und erbärmlich schrie "Hör auf" sagte ich zu ihm, wieso tat er ihm ads an, normalerweise passiert doch sowas nur wenn jemand für seine Sünden bestraft wird, er ist doch erst 17 gewesen als er Gestorben ist was kann er da schon getan haben? Er hörte auf "Du bist hier um seine Seele zurück zu bekommen, dafür musst Du allerdings was tun" er sprach spöttisch und herablassend zu mir "Du machst es mir fast schon zu leicht", er tat so als sei es dumm das ich hier bin um ihm zu helfen-doch er ist böse das kann er ncht verstehen. Um seinen Worten nachdruck zu verleihen lies er Emmet noch mal leiden "Ich mach alles was Du willst" oh jehh das hätte ich nicht sagen sollen, das ist mir klar. "Du musst drei Prüfungen bestehen, die erste wird ein Rätzel sein, in der zweiten musst Du mir was besorgen. Die dritte wird noch nicht verraten" dabei grinste er wirklich böse, das ich nichts gutes ahnte doch ich lies mich darauf ein. "Einverstanden" ich biss mir leicht auf die Unterlippe-ich hoffte das ich das schaffen würde.
Emmet lies er erst mal wieder verschwinden, damit ich nicht auf dumme Ideen komme oder so doch das hatte ich in dieser Situation nicht vor. "Gut fangen wir mit dem Rätzel an"

Etwas, das jeden und alles verschlingt:
Baum, der rauscht, Vogel der singt,
frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein,
zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
schlägt König nieder, schleift ihren Palast,
trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

Ok, auf der Stelle viel mir keine Lösung ein das musste ich zugeben-ich hatte das Rätzel auch noch nie gehört daher war es schon etwas schwer. Ich dachte über die Worte nach...


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz