INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:39
von Domino

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich lebe ganz gern." Sie wollte mich tatsächlich auf ihren Zwillingsbruder setzen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich glaub kaum dass du deinen Zwillingsbruder töten lassen willst." Ich hörte wer ihre Familie war. Oh Gott... sie waren wirklich schrecklich. "Oh gott ich hab von euch gehört.... Ihr seid... schlimm... eingebildet... arrogant.. kommt euch vor wie was besseres."

nach oben springen

#22

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:45
von Alice

Er beschrieb meine familie und ich grummelte "Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, klar? ICh kann auch nichts dafür das sie so sind wie sie sind. Es fällt mir echt schwer freunde in der Hölle zu finden wenn mich jeder mit meiner Familie in einem Topf schmeißt", ich dachte an Dastan der schon früh sich abgekapselt hat "Mein Bruder und ich ... wir sind da anders. Wir halten nichts davon wie sie leben oder wie sie sich halten nur leider will das keiner warhaben", meinte ich und schaute zu der fensterscheibe gegenüber. ICh sah sie leicht zornerfüllt an und sie bekamm risse und man konnte es knacken hören. "Was solls zumindest kommt mir keiner doof ist der einzige vorteil aus der scheiße" ich sah ihn an "Wie siehts mit dir aus ... welche leichen hat deine familie im Keller?"

nach oben springen

#23

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:49
von Domino

Sie wurde sauer, ich lächelte leicht. Machte spaß andere auf die Palme zu bringen. "Tut mir leid. Mach ich nie wieder.", entschuldigte ich mich, als ich die Fenster knacken hörte. "Du und dein Bruder sind zumindest schlau.", ich schaute sie beglückwünschend an. Sie fragte nach meiner Familie. Mein Gesicht wurde finster. "Die einzige Leiche die meine Familie hat ist die, dass sie weg sind. Keiner kann sich mehr an sie erinnern, nur an mich. Und ich stand auf einmal alleine da."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz