INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 19:43
von Domino

"aaaahjaaa.", meinte ich langgezogen. Das waren wirklich komische Leute. Ein weiterer Freak kam mit einer komischen Maschine. Wo war ich gelandet??? Lauter Freaks und Idioten.... gab es iwo eine Stadt wo es nicht von dämlichen Idioten wimmelte? ich dachte darüber nach. Wahrscheinlich nicht. Leider.
Die Obertusse fragte auf einmal ob sie sich zu mir setzen wollte. Was war bei der denn jetzt kaputt? Ich zuckte mit den Schultern. "Von mir aus.", meinte ich langsam und schob mir n pommes in den Mund. Ich beäugte sie misstrauisch. Was hatte sie vor?

nach oben springen

#12

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 19:53
von Alice

Ich schnappte mir meine Fressalien und wanderte einen tisch weiter zu dem Kerl. Im grunde war er mir egal solange er mich nicht beim essen störten "Sry wegen vorhin aber neimand stellt sich zwischen mir und einen Hamburger von Mc Donalds, war nichts persönlcihes", meinte ich nebenbei und aß weiter. Braxton hingegen demsonstierte nun was die mascheine kann. Er drückte auf einen Knopf und es fing an zu scheinen "Was zum ....?2 sagte ich und starrte auf den weißen künstenlich puder auf meinem Burger hinunter "Brax .... was soll die scheiße?", fragte ich und warf den rest von meinen bruger hin "Das ist ne künstliche schneemaschine toll oder?", meinte er begeistert und grinste uns alle an "Achja den schnee solltet ihr nicht essen der ist hochgiftig und ..... wuhaaaaa", kaum hatte er ausgesprochen das er mein essen vergiftet hatte hatte ich ihn in Fredchen verwandelt "Tu mir einen gefallen Lex und stopf das Vieh in die Mikrowelle wärend ich mir nen neuen Burger holen gehe", ich stand auf und kam mit 3 neuen wieder.

nach oben springen

#13

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 19:57
von Domino

sie entschuldigte sich doch tatsächlich. "Schon okay...", meinte ich trocken. Sie war komisch.. definitiv. "Nur das nächste mal kannst du auch ein bisschen freundlicher sein. kann schließlich kein Mensch riechen dass du hunger hast.", fügte ich noch hinzu und aß meinen Bruger auf.
Der andere Freak hatte eine Schneemaschine gebaut und damit den Burger des komischen Mädchens vergiftet. Sie verwandelte ihn in ein Frettchen und holte sich 3 neue. Sie war magisch. Auch gut. Ich aß meine Pommes und beobachtete weiter die Situation seelen ruhig. "Respekt.", meinte ich zu ihr, wegen dem Frettchen.

nach oben springen

#14

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:02
von Alice

"Wozu ? Zu dem Fredchen? Der kann froh dein das er kein Nadelkissen geworden ist womit ich ihn hätte foltern können" , meinte ich und aß meinen Burger. "Roxx du hast einem menschen gezeigt das du magscih bist", sagte sie entsetzt. Ich zeigte auf den typen "Was der da? Lex der Typ ist genau so viel Mensch wie mein Opa und du weist wer mein Opa ist", meinte ich und sah zu dem typen udn zog kurz die augenrbaun hoch wärend lex einen verträumen blick bekam und "Oh jaaaa", verliebt seufze. Ich verdrehte die Augen und sah zu den type "Ein rat schaff dir niemals familie an", meinte ich und aß meinen zweiten Bruger auf. "Wo ist Das frechen?", fragte lex und steckte ihren Kopf unter den Tisch "Ich hoffe in einer hei0en Pfanne mit Pfeffer und Salz", meinte ich trocken und sah zu dem Typen "Falls sie es sehenb treten sie drauf"

nach oben springen

#15

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:06
von Domino

Sie war ganz schön aufbrausend. gemein oder böse würde ich nicht sagen. Sie wear schließlich in der Pupertät. Und wenn sie wirklich böse gewesen wäre, dann hätte sie ihn kurzum umgebracht.
Das andere Mädchen dachte ich wäre ein Mensch. Ich zog beide Augenbrauen hoch, bis die Seltsame sie korrigierte. "Richtig. Woher weißt du das?", fragte ich sie und schaute sie fragend an. "Und nein, ich hab nicht vor mir eine Familie herzutun.", fügte ich ernst hinzu.

nach oben springen

#16

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:10
von Alice

"Ich rieche magie auf 300 km entfernung, ist ne Familiengabe", meinte ich mit vollem mund kauend. "Roxx schluck runter und dann reden", belehrte mich Lex und ich drehte mich zu ihr "Du kannst Brax gerne gesellschaft leisten -", sagte ich warnend zu ihr. Sie hörte sich an wie meine Mutter "Hab nichts gesgat", meinte Lex und suchte nach Braxton weiter. "Warum interessiert dich das .... hier laufen so viele magische wesen rum das es schon nichts mehr besonderes ist", meinte ich und aß meinen letzten Burger auf "ich kann die auch sagen das du einer von den bösen bist ... nen dämon oder etwas in der art. Im grunde mag ich Lulu ich bin eher für ihn als für Gott, weil lulu es einfach drauf hat. Wer will schon den ganzen tag auf flauschigen wolken sitzen und Harve spielen"

nach oben springen

#17

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:13
von Domino

(Yeeaaahhh Luzifer!!!)

"Das ist doch mal interessant.", meinte ich als Antwort auf ihre Gabe. Sowas gefiel mir. Sie machte ihre Freundin blöd an und wendete sich wieder mir zu. Ich nickte bestätigend. "Ja ich bin böse. Aber keine Ahnung was ich bin... konnte mir kein Schwein verraten. Aber ist mir auch egal. Wen interessiert das schon? Hauptsache ich weiß was ich kann..." Ich zuckte mit den Schultern und aß meine Pommes auf. Ich grinste schief und gemein. "Jaa Luzifer ist klasse."

nach oben springen

#18

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:21
von Alice

Der Typ schien langsam hellhörig zu werden und ich zog eine Augenbraue hoch "Was jagst du? Wesen? Fähigkeiten? das Gute?", fragte ich ihn und lehnte mich zurück. Ich war satt und zufireden und wenn man mir nicht auf den Keks ging Handzarm. Oky vielleicht nicht das sondern einfach nur etwas ruhig gestellt. "So übel bist du gar nicht. Du warst nur zur falschen zeit am falschen ort - kann passieren", meinte ich leicht schief grinsend. Er mochte auch Luzifer - logisch als anhäger des Bösen "Unterwerfen würde ich mich dem Typen aber nicht - aber ich mag seinen style ich hätte seine Höle daunten gerne als zweiten Wohsitz. ICh wollte ihn ja nach seinen Innenarchitekten für mein Zimmer fragen aber als er hörte aus welche Familie ich komme hat er mir die Tür vor der nase zugekanllt", meinte ich und griff nach meinem Smoothie den ich mir vorher schon geholt hatte "Familie kann so ätzend sein"

nach oben springen

#19

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:25
von Domino

"Alles wofür mir Geld geboten wird.", erklärte ich und lehnte mich zurück. "Und danke.. kann ich zurück geben. Wenn du nicht so zickig bist, bist du auch ganz okay.", ich lächelte leicht. Sie würde sich ihm aber nicht unterwerfen. "Ich schon.", gab ich zu. Ich hatte womöglich Angst vor ihm. Oder auch nur verdammt viel Respekt. "Er macht mit einem viel zu schnell kurzen Prozess. Zudem kann es sich bestimmt lohnen ihm unterworfen zu sein." Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Wer ist deine familie?"

nach oben springen

#20

RE: Ed Hardy

in Shoppingcenter 23.05.2011 20:33
von Alice

Er würde sich ihm unterwerfen und ich zog eine Augenbraun hoch "Neimals da würde ich mich lieber abschlachten lassen - mein ego ist dafür zu groß", meinte ich und wippte mit den Stuhl. "wirklich alles .... hmmm ich hab nen Zwillingsbruder wie wäre es wenn du dem mal ein bisschen auf die nerven gehen würdest. Wir haben bald gebustag und ich hab noch kein geschenk für ihn", grisnte ich und war ernsthaft am überlegen ob ich den typen wirklich auf Dastan hetzten sollte. Der würde stink sauer werden. Er fragte mich aus welcher familie ich kam und ich schaute grimmig drein "Auß einer beschissenen. SChon mal was von Dyan gehört? Ist mein Uhrgroßvater und mein Großvater ist brad - jetzt nen Plan warum mich Luzi raugeschmissen hat? Der dachte ich würde dem genau so auf den Wecker gehen wie die beiden es ständig tuen. Die verauen einem toital dem Ruf. Besonders Brad!" , ich verdrehte genervt die augen

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz