INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Park

in Phoenix 07.11.2010 20:49
von Mia

Ich ging dannach wirklich heim ... falls man ein Heim als heim bezeichnen konnte. Es war halt der Ort wo ich wohnte und ich wünschte mir wirklich, ich würde wo anders wohnen. Am liebsten in einen eigenen Haus, aber eine kleine 1 Zimmer Wohung würde mir wohl auch ausreichen. Hautsache nicht in einem Heim!
Aber dort wohnte ich und nachdem ich da angekommen war war ich ruhelos. Ich las ei Buch ... gut nur eine Seite, denn einen Satz las ich um die 30 mal ohne auch nur ein Wort von dem gelesenen auf zu nehmen. Ich dachte an Zane ... nun hatte er ja einen Namen.
Irgendwann warf ich das Buch in die Ecke und holte meinen alten Zeichenblock und einen HB und einen 2 und einen 4 B Bleistift raus. Dazu mein geleibtes Ragierummi und ich begann zu zeichen ... frei Hand bekam ich sein Gesicht verblüffend gut hin, die narben und diesen verkniffenen Gesichtausdruck. Ich überlegte wirklich warum ich ihn so dringend wieder sehen wollte. Er sah ziemlich düster aus, aber das mochte ich an ihn ... und seine Stimme. Ich wa wol zum Fetischisten geworden, der eine Person nur wegen einer Sachen ... einen Favel mochte. Aber das war doch anders. Den halben abend sah ich das Portrait von ihm an und dachte immer wieder daran, wie sich wohl seine Lippen auf meinen anfühlten.
Sequin kam auch wieder als es schlafenszeit war. Sie war noch in Sommerlaune, aber ich hatte ein wort, was ich halten musste. Ich sag ihr vor und sie wurde wieder zum Winter, der auch ziemlich heftig einsetzte und es über Nacht einen Schneesturm gab. Ich schlief unruhig unter meiner Decke und auch der Vormittag war eine Qual.
Ich konnte mich kaum konzentreiren, egal worum es ging. Ich hatte keinen Hunger, hatte aber gegessen, weil mein Magen dannach verlangte.
Dann hieß es warten und ich war viel viel viel zu früh im Park. Ich hatte eine Jeans und Turnschuhe an. Dazu einen Dicken pulli eine Winterjacke und einen Schal. So stampfte ich durch den Schnee, der über Nacht gefallen war. Kinder veranstalten Schneeballschlachten und bauten Schneemänner. Ich sah ihnen zu und suchte meine Baumgruppe, wo ich ihn hoffte zu treffen. Immer wieder sah ich auf die Uhr .. es war endlich 14.30 und noch immer musste ich warten .. aber die 2 Stunden davor waren auch vergangen. Ich froh langsam echt und konnte nichtmal darauf zählen dass er mich auf eine heiße Schokolade einladen würde.
Es war echt frustrierend, also lief ich noch ne Rund eim Park und kam dann wieder zu der Baumgruppe.
Mir war einfach nur noch kalt und doch freute ich mich auf ihn ... auf seine Stimme ... auf sein aussehen ... sogar irgendwie auf seine abweisende Art. Warum er wohl so ist, fragte ich mich immer wieder.
*wieder sah ich auf die Uhr*
*14.57 zeigten die Zeiger an ... nicht mehr lange*
*nur klapperten mir schon die Zähne*
*ich biss die fest zusammen, damit die aufhören solche Geräusche zu machen*
*zudem konnte ich so ncihtmal reden*
*Probeweise sang ich einen kleinen vers .. das klappte*
*denk: verdammt ich will auch mal nen Lied verhaun*

nach oben springen

#72

RE: Park

in Phoenix 07.11.2010 21:57
von Viloh • 398 Beiträge

Ich hatte mich direkt in meiner 2 Zimmerwohnung wieder materialisiert. Nach einer kalten Dusche hatte ich mich vor den Fernseher gesetzt. Ich mochte dieses Ding, japp, es lenkte einen wirklich hervorragend ab.
Aber ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum nur ich dieses Mädchen so unbedingt wieder treffen wollte.
Ich hatte nicht geschlafen. Ich shcließ eigentlich nie. Musste es nicht dringend und tat es also auch nicht. Ich war dafür immer zu aufgerieben.
Den Vormittag darauf hatte ich dann in einem Fitnesstudio verbracht. Auch das war eine gute Erfundung der Menschen wie ich fand. Zwar konnte ich mich nicht allzu stark auslasten da sie mich sonst schräg angesehen hätten und das nervt, aber sonst ging es.
Nun war es 14.59 und ich stand vor dem Park.
Fragt mich nicht wieso ich auch noch genau diese Uhrzeit eingehalten hatte, ich weiß es einfach nicht verdammt!
Meine Laune sank immer mehr, und die magischen Wesen die heute herrum liefen machten das nicht gerade besser.
*ich ging durch den Park und vermutete sie seltsamerweise genau da wo ich sie gestern hab singen hören*
*trug einen Mantel, so nen mordernen Fummel und einen SChaal, denn es hatte seltsamweise geschneit über nacht*
http://i51.tinypic.com/1zwyqdf.jpg
*seltsame Temperaturwechsel*
*als ich auf dei zwei Bäume zuging erkannte ich sie auch schon*
*sie wartete...*
*ich sah auf die Uhr, aber nein, ich war nicht zu spät*
*dann fluchte ich leise, denn warum machte ich das*
*was kümmerte es mich wenn ich zu spät kommen würde*
*eine innere stimme sagte mir, weil sie 15 Uhr gesagt hatte und das dann auch 15 Uhr hieß*
*ich blieb vor ihr stehen*
Du siehst aus als würdest du frieren
*begrüßte ich sie mit einer stimme die zum wetter passte*

nach oben springen

#73

RE: Park

in Phoenix 07.11.2010 22:04
von Mia

*er war da ... er war wirklich da*
*und das nur weil ich ihn gezwingen hatte*
*seine begrüßung war nicht die netteste aber es waren mehr worte als ein Hallo*
*ich lächelte ihn an, soweit das mit zusammengebissenen Zähnen ging, ich wollte einfach nciht, dass die klapperten*
*nickte aber wegen seiner vermutung*
b..b.b..bischen
*denk: verfamt .. das Reden ist so mist*
*das bischen war auch glatt gelogen. meine Füße fühlten sich an, als ob sie in Eiswürfel eingefrohren wären*
*ich ging auf ihn zu, meine Hände tief in den Taschen vergraben*
*ich fand er sah richtig gut so aus, wie er gerade aussah*
*und Reden war gerade müll*
*singen konnte ich, das wusste ich und das auch ohne zu stottern*
*denk: ich hoffe es klappt*
Kaffee?
*ein wort mehr nicht und doch sang ich es, statt zu reden .. und der Ton war getroffen. Es klang wie eine normale Frage und das wollte ich auch. Diesma war ich doch froh, dass ich nicht falsch singen konnte und immer den richtigen Ton irgendwie traf*
*nur sobald die sätze länger werden würde ich echt Probelme bekommen*
*also vorher Warm werden um normal zu reden*

nach oben springen

#74

RE: Park

in Phoenix 07.11.2010 22:12
von Viloh • 398 Beiträge

*sie meinte nen bisschen*
na dann geht das ja
*eine spöttische aussage mit kühlem ton*
*sie hatte aber auch nicht sonderlich dicke sachen an*
*eine hose, schuhe und einen etwas dickeren pullover und schaal*
*man hätte sich wärmer anziehen können^^*
*ich zog mich im Winter immer warm an, nicht weil ich frohr, nein, sondern weil der Dämon in mir es warm mochte*
*sie ging auf mich zu und ich sah sie an*
*ich war kein Riese aber auch nicht klein, so sah ich auf sie runter*
*nun fragte sich nach Kaffe*
*ich wollte schon nein sagen doch etwas an ihrer stimme ließ mich dies nicht tun und inne halten*
*meine miene wirkte einen Moment verbissen da ich dagegen ankämpfe 'Ja, gerne' zu sagen*
*doch ich verlor und somit nickte ich*
ich kenn mich hier aber nicht sonderlich aus
*sagte ich, meine Stimme war nicht weicher oder netter und meine Miene schon garnicht freundlich, aber ich hatte zugestimmt.... so nen scheißdreck!*

nach oben springen

#75

RE: Park

in Phoenix 07.11.2010 22:18
von Mia

*ich war baff*
*denk: Verdammt .. aber ja klar man ... ich wollte ihn nicht maipulieren ...*
*er nickte auch wenn er ungücklich war*
*Ja nennts gemein aber ich freute mich, dass er zustimmte*
*Also ging ich an ihm vorbei und aus den Park raus*
*reden war noch immer ein Ding der unmöglichkeit und ich bezweifelte ohnehin, dass er gerne Gespräche mag*
*und da er zugestimmt hatte, war er vorerst auch genötigt mit zu kommen*
*denk: ich fürchte das muss ich ihm irgendwann erklären ... und mich entschuldigen *
*und DOCH freute ich mir nen Keks*
*wir kamen wirder auf die Straße*
*nicht mehr weit und ein Cafee war in der Nähe*

nach oben springen

#76

RE: Park

in Phoenix 05.12.2010 16:06
von Peyton

Die woche hatte ich in der Uni verbracht. Mein Medizin studium nahm ich ein, und das ich als neben Fach doch noch Politikwissenschaften und Mathematik belegt hatte, war auch nicht weniger zeitaufreiben, aber es machte spaß und da ich mir alles merkte, waren die Haussaufgaben immer in wenigen minuten oder auch std gemacht. Wobei ich diese nicht mal machen musste, aber ich tat es. Manche sahen mich immer komisch an, weil ich erst 18 war und halt schon midizien studierte, aber ich war halt jemand, der so einiges wusste. Ich zuckte immer nur mit den schulter und sagte dass ich mir das einfach so leicht merken konnte. Mein Dozent überlegte auch, ob ich nicht schon ins nächste Jahr gehen sollte, weil ich den stoff schon drauf hatte, aber ich lehnte ab wollte nicht als streberin dastehen, auch wenn ich fand, dass wissen nichts schlimmes ist.
Zudem ging mir mein Traum auch nicht mehr aus dem Kopf, er war zu seltsam und doch hoffte ein kleiner Teil in mir, dass ich wieder diesen Traum hatte. Er war so neu, aber er kam nicht, stattdessen war immer nur mein alter Traum da..ich mochte diesen Traum nicht...er machte mir angst. Zu viel blut, zu viel schmerz war in diesem Traum.
Jetzt aber erstmal genug gegrübelt....also teleportierte ich mich mal weg...


*ich kam hier her*
*doch wollte ich nicht hier hin*
*wollte eigtl nach grönland*
*aber hier war es auch neu für mich und ich sah mich um*
*gut, es war nur ein einfacher Park, aber es gab viele Bäume und so, das war bei mir nicht so*
*also lief ich mal wieder mit kopf eher in der luft hier durch*
*stolperte immer mal wieder*

nach oben springen

#77

RE: Park

in Phoenix 05.12.2010 16:18
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich war hauptsächlich wegen Mia hier her zurück gekehrt*
*doch die kleine war verschwunden ... sollte ich nach ihr Suchen?*
*ich wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich warum*
*denn entweder war ich A eh schon zu spät oder B sie war eben umgezogen oder was weiß ich*
*ich sollte wirklich aufhören mir um so junge Dinger Sorgen zu machen*
*also beschloss ich mich heute noch wieder an einen wärmeren Ort zurück zu ziehen*
*als ich plötzlich jemand mit bekannten erblickte - Eryna?*
*noch so ein junges Wesen, das von der Welt keine Ahnung zu haben schien*
*allerdings schien sie mit ihren Gedanken recht abwesend und stolperte gerade erneut*
*nur würde sie dieses Mal wohl fallen*
*ich war bereits in der nächsten Sekunde hinter ihr*
*hatte sie mit einen Arm um der Taille umfasst und hinderte sie so am Sturz*
Du hast dir unser letztes Gespräch aber nicht sehr
zu Herzen genommen

*merkte ich doch etwas unbeteilig an*
*hatte sie ja daruf hingewiesen das sie lieber stehen bleiben sollte, wenn sie sich umsehen wollte*
*dies galt im grunde auch fürs 'gedanken - nachhängen'*

nach oben springen

#78

RE: Park

in Phoenix 05.12.2010 16:36
von Peyton

*schon wieder stolperte ich-.-*
*mussten sich die steinen denn wirklich immer dahin legen, wo ich liefXD*
*doch jemand umfasste meine taillie und hinderte mich so an einem sturz*
*ich erkannte die stimme*
Ly
*meinte ich nur*
Doch hab ich, vorhin hab ich mir die eisdiele im
stehen angesehen

*drehte mich leicht, da er mich ja noch hielt*
*umarmte ihn einfach mal^^*
Danke fürs auffangen

nach oben springen

#79

RE: Park

in Phoenix 05.12.2010 16:45
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie nannte mich Ly*
*jetzt wurde mein Name auch noch abgekürzt -.-*
*innerlich seufzte ich*
*aber gut, besser als Krokodil oder Echse*
*ich denke mit Ly konnte ich durchaus leben*
*sie hatte sich wohl die Eisdiele im stehen angesehen*
Du solltest auch beim Gedanken nachhängen lieber
stehen bleiben, Eryna ...

*meinte ich nur darauf und war dabei sie wieder los zulassen*
*als sie sich in meinen Griff drehte und mich umarmte*
*letztens der Bussi und nun das*
*sah ich aus wie n Kuscheltier? oder trug ich ne schild auf dem Stand 'bitte drücken'*
*ich erwiederte die Umarmung also nicht und lies sie endlich wirklich los*
Nichts zu danken.
Solltest du nicht in der Uni sein oder so?

nach oben springen

#80

RE: Park

in Phoenix 05.12.2010 16:50
von Peyton

*ich auch beim gedanke hängen stehen bleiben soll*
Na dann dürfte ich mich ja nicht mehr bewegen
*einfach zu oft meinen gedanken nachhäng*
*er lies mich wieder los*
Nein, ich hab heute meinen Freien
tag und wollt mich wieder umsehen

*erklärte ich ihm*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz