INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Dachboden

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 21:37
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Dachboden

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 21:44
von Driana • 99 Beiträge

Driana ist hoch auf dem Dachboden um nach den beiden Chaoten zu sehen. Kaum hat sie den Boden betreten, muss sie feststellen, dass die beiden wohl entgültig den Verstand verloren haben. Die zwei Jagen Kobolde!! Mit Schmetterlingsnetzen! Die zwei haben echt einen totalschaden. Mit einem seufzen schließt Dria die Tür hinter sich und sieht sich um. Hier stehen noch Kisten mit den alten Spielsachen von den ganzen D-Kindern. Sie lässt heimlich zwei Zauber wirken. Der eine verbirgt sie, der andere lässt die Spielsachen löebendig werden. Sie selber schließt die Tür ab.

nach oben springen

#3

RE: Dachboden

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 22:14
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

„Hey hast du das auch gehört“, flüsterte Eric seinen besten Freund zu und kuschelte sich schon fast an den Asiaten „Ja – da kommen Worte aus deinem Mund. Äußert störend. Halt die Klappe ich muss hören wo die kleinen Biester sind“, murmelte Nico und zog Erics Kopf zu seinen runter, da dieser gerade den Boden abhorchte „Ich glaub ich kann was hören … warte …. ein …. das kenn ich irgendwo her das Lachen … das ist ….“, runzelte der Fußballer die Stirn und horchte angestrengt nach „EIN KITZEL MICH ERNIE!!!“, schrie Eric auf und rannte zu der Spielfigur. Dass sie Spielsachen geradezu lebenden Toten wurden, störte den blonden Chaoten kein bisschen. Nico seufzte und lehnte die Stirn gegen den Boden „Warum bin ich mit dem eigentlich befreundet“, das Lachen des alten Spielzeuges drang ihn ins Ohr und dann blickte er um sich. Das Spielzeug kam aus den Truhen gekrochen und er wusste von wem das kam „Driana ich hältst du mich für einen Idioten?“, rief er und verschränkte die Arme. Gerade als der coole Asiate auf supercool machen wollte, raste aber ein ferngesteuerte Auto auf ihn um, oben auf saß ein Kobold und Kegelte den Jungen um „Wuhhaaa“, rief der Sportfan und landete mit dem Rücken auf den Boden. Kaum das er lag hörte ein leise Mini Fanfare und ehe er sich versah kletterten kleine Spielfiguren auf seinen Körper „Bei der macht von Grayskull ich habe die Kraft!“, rief die He-Men Action Figur und haute mit dem Plastikschwert auf Nicos Kopf her rum. Völlig deprimiert sah der Asiate zu wie eine Spielfigur aus Plastik ihn mit einem Zahnstocher verprügeln wollte „Aua – Nein – Ahh – Oh Mein Gott – Ich Sterbe!, rief der Junge monoton wie ein Roboter und völlig genervt aus. „…Im Namen des Mondes werde ich dich Bestrafen!“, rief nun auch noch Cadees alte Sailor Moon Figur aus und begann Nicos Wange mit einem Puderstrahl zu penetrieren. Neben Nico saß derweil ein Eric der seinen alten Kitzel Mich Ernie knuddelte. Dieses Spielzeug sah nicht ganz so begeistert aus, denn der Chaot hatte ganz vergessen das er keine 8 mehr war. „Und mir wollte man weiß machen die Zukunft vor raus sehen zu können. Hätte ich das gesehen wär ich zu Hause geblieben“



nach oben springen

#4

RE: Dachboden

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 22:26
von Driana • 99 Beiträge

Dria konnte sich kaum zurück halten. Sie war sonst sehr beherrscht, nur dieses mal konnte sie nicht lange ernst bleiben und shon bald hörte man sie lachen. Man kann sie zwar noch nicht sehen, aber das lachen hört man auf jeden Fall. Es sag einfach zu genial aus, wie Nico ala Gulliver am Boden lag und die Spielsachen auf ihn zukamen und ihn besiegen wollten.
"Ich kann nicht mehr... ", sagt sie lachend und hebt den Zauber auf. Die spielsachen erstarren wieder in ihrer normalen Gestalt und kippen um. Dria selber sitzt am Boden und hält sich den Bauch vor lachen. "Ihr zwei seit echt zu dämlich! Eure Gesichter ..." Sie lacht sich halb tot, weshalb auch ein Kobold leichtes Spiel bei ihr hat und ihr die Weihnachtsmütze vom Kopf klaut, die sie auf gesetzt hatte, als sie hochgegangen ist.

nach oben springen

#5

RE: Dachboden

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 22:46
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Für Nico war Drianas Auftauchen keine Überraschung und Eric war wie seine Mutter – es war ihm scheiß egal. Hatte er erst mal was gefunden an dem er seine Narren fraß, war ihm alles andere gleich gültig. Nur Nico war die einzige Person an die er mehr klebte und immer wieder zurückkommen würde, egal auf welchen Trip der junge gerade war. Als die Spielfiguren um Nico her rum umkippten sah er zu der sich am Boden vor lachenden, kugelnden Driana und schnitt eine Grimmas „Tolle Leistung Hudini, wenn du es jetzt noch schaffst die Kobolde einzufangen hast du den Oskar sicher“, rief der Asiate und rappelte sich auf. Nun wurde das Gackern aus allen Ecken lauter und Nico nahm Eric die Stoffpuppe aus dem Arm „Hey EERNIE …“, rief Drianas kleiner Bruder, doch bekam von Nico eine Kopfnuss mit der Faust „Ruhe du Datingunfall, die Kobolde haben uns umzingelt“, zischte Nico und hob den Kescher „Wenn ich einen dieser grünen Giftzwerge in die Finger bekomme weis ich was die Füllung des Vogels im Backofen wird“



nach oben springen

#6

RE: Dachboden

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 22:52
von Driana • 99 Beiträge

Dria hört den Jungs zu, die die Kobolde fangen wollen. "Warum wollt ihr die überhaupt einfangen?" Und noch dazu ohne Magie. Mit wäre es doch einfacher. Aber dann wird sie das wohl übernehmen müssen, oder soll sie sich nun auch ein Ghostbusterkostüm anziehen und mit nem Kescher mitmachen Kobolde fangen?
Sie hat sich wieder gefangen und streicht sich durch die langen blonden Haare. Sie kommt wirklich sehr nach ihren Vater, was die äußerliche Ausstrahlung angeht. Nur äußerlich, womit die Haarfarbe gemeint ist und auch ein gewisser Glanz auf ihrer Haut, der anziehend wirkt. Diese Sirenenhafte extreme Ausstrahlung wie ihr Vater besitzt sie nicht, als Sirene könnte sie wohl dennoch durchgehen, sofern sie sich ins Wasser legt und anfängt zu singen ^^
"Braucht ihr Hilfe? Wenn ja, braucht ihr es nur zu sagen." Sie grinst die beiden Jungs feixend an.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz