INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Wohnung der Familie Nera

in Russland 25.12.2012 17:16
von Dylo (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnung der Familie Nera

in Russland 25.12.2012 17:52
von Dylo (gelöscht)
avatar

Alle Jahre wieder ist Weihnachten, wie auch dieses Jahr man kann es einfach nicht Verhindern. Meine Mutter und Schwester Celina haben alles wirklich hübsch geschmückt, zum Glück Übertreiben sie es nicht. Caspian hat mir von der Weihnachtsvilla seiner Familie erzählt, dort soll es wirklich krass sein mit dem Schmuck und all den anderen Sachen die man nur haben kann. Dort bleibt kein Wunsch offen.
Meine Mutter stand noch in der Küche und war dabei das Festmahl, nichts anderes ist es, zu zubereiten während mein Bruder Matt vor der Spielkonsole hockte und wüste Beschimpfungen vor sich her schimpfte, da er dabei war zu verlieren gegen meine kleine Schwester Emma. Matt war schon immer so, das er Beleidigungen von sich gibt wenn ihm etwas nicht passt, dafür gab es von meinem Vater eine Kopfnuss, denn sowas duldete er nicht. "Deine kleine Schwester ist Anwesend" meinte er nur, dennoch schmunzelte er. Emma war gerade mal zehn Jahre alt und doch bei Mario Card besser wie ihr Bruder. Ich hatte das Gefühl das sie Magie einsetzte um zu Gewinnen, ihr trau ich das zu denn so kann sie Matt besser ablenken.
Selber war ich mit Twiggx beschäftigt, denn sie Feierte bei und mit mir. Sie hatte keine Lust auf ihre Eltern, ich fragte mich was denn da los war, doch wenn es um ihre Familie ging sprach sie nur sehr wenig. Es ist auch so, das ich schon lang nicht mehr bei ihr war, sie möchte das nicht. Ein wenig ist das schon beunruhigend, doch solang sie nichts sagt kann ich auch nichts machen. Twiggx macht sehr vieles mit sich selber aus, neben ihrer Verrücktheit ist sie eine sehr starke junge Frau. Für einen einfachen Menschen ist das beachtenswert. Heute jedoch war sie mal ganz erwachsen. Wir beide spielten Schach. Es ist seltsam das ausgerechnet wir sowas können, doch ist Schach ein Spiel wo man nachdenken muss und es kann wirklich Entspannend sein. Twiggx ist eine wirklich gute Gegnerin, ich liebe es mich in sowas zu messen, ich denke manchmal das ich das von meinen Leiblichen Eltern habe, denn meine Adoptiveltern können damit nun wirklich nichts Anfangen. Strategien zu Entwickeln ist etwas was ich doch sehr gut kann. "Schach" sagte ich, als ich dabei war zu gewinne, bisher hat mich noch niemand in diesem Spiel geschlagen auch wenn meine Freundin immer besser wird.

nach oben springen

#3

RE: Wohnung der Familie Nera

in Russland 25.12.2012 19:09
von Filandra • Unbekannt | 21 Beiträge

Ich war nicht gerade der größte Fan von Weihnachten, aber wenn man es mit Freunden verbringen kann ist es nur noch halb so schlimm. Bei mir zu Hause würde ich das ganz sicher nicht Feiern, das wäre keine gute Idee so tat ich es schon seit einigen Jahren bei Dylo da seine Familie mich immer Willkommen hieß.
Früher war es anders gewesen, da hab ich gern bei mir Gefeiert da gab es nur Mum und mich doch nun hat sie seit gut sieben Jahren einen Freund und sagen wir mal so. Ich kann ihn nicht leiden, deswegen lade ich weder Dylo noch Cas zu mir ein, das wäre keine gute Idee. Während Dylo und ich nun am Schachspielen waren, ich mal wieder dabei zu verlieren war seine Mutter mit seiner Schwester in der Küche. Seine kleine Schwester Emma spielte gegen ihren Bruder Matt Mario Card und gewann hoch aus. Hier waren alle Magisch bis auch mich, doch das störte niemanden. Ich kannte die Familie nun schon immer so sagte mir Dylo noch als wir Kinder waren das er Magisch ist-erstaunlich war es als Caspian sich auch als ein Wesen rausstelle. Ich fand das sogar total cool und die beiden akzeptieren mich auch als ihre Freundin obwohl ich niemals mit den beiden mithalten kann-es hat aber auch Vorteile Freunde zu haben die so sind, vor allem das Beamen ist genial. Am Anfang musste ich mich daran gewöhnen, die erste Zeit war mir mehr als schlecht davon.
Nun musste ich mich aber Konzentrieren, denn Dylo war beim Spiel schon dabei mich auf Schach zu setzten. Der Kerl ist in diesem Spiel wirklich verdammt gut, doch das ist er bei allen Denk und Strategiespielen, nicht mal Cas kann ihn schlagen also ist das nicht mal so schlimm. Wir spielen Schach nun schon seit gut fünf Jahren und dennoch schaffe ich es einfach nicht ihn zu Schlagen-irgendwann wird meine Chance kommen. "Hmm..." mach ich nun erst mal und tu so als würde ich nachdenken obwohl ich weiß das ich schon wieder verloren habe. Es steht sicher schon so 100:0 für ihn. "Mohr" beschwer ich mich und zieh eine trauer Mine, leg meinen König Freiwillig auf das Brett "Kannst Du mich nicht mal zu Weihnachten gewinnen lassen?" frag ich lachend. Wenn es um Schach geht macht er keine Ausnahmen, das ist sein Element und das auch noch ohne magie zu verwenden, dafür hat er mein Respekt.


nach oben springen

#4

RE: Wohnung der Familie Nera

in Russland 25.12.2012 19:40
von Dylo (gelöscht)
avatar

Wie erwartet gewann ich, Twiggx verzog deswegen das Gesicht, so lachte ich etwas. "Nein, nicht mal zu Weihnachten oder deinem Geburtstag" wenn es um Schach geht mach ich keine halben Sachen, bei anderen Spielen von mir aus gerne, aber nicht bei dem Spiel was ich am besten beherrsche.
Da ich nun gewonnen hatte, rief meine Mutter uns in die Küche, denn sie wollte das wir alle beim Tischdecken helfen. Sie legt viel Wert auf ein Familienleben und das alle auch was machen. Ihr ist Familienzusammenhalt wichtig und dennoch will sie auch das wir unser eigenes Leben leben, daher hat sie mir auch erlaubt in eine WG zu ziehen, was wir gleich im Neuem Jahr machen, der Mietvertrag ist schon Unterschrieben. Meine Mutter wollte noch das ich die Feiertage über zu Haus bin, das kann ich verstehen, zudem müssen wir eh noch Möbel und alles kaufen, das machen wir dann wenn die Läden wir geöffnet sind.
Da Twiggx fast schon zur Familie gehörte machte meine Mutter bei ihr keine Ausnahme, doch sie schien es nicht schlimm zu finden. "Du hast immer so coole Haare" schwärme Emma zu ihr. Ihr waren die roten Haare schon vorher aufgefallen doch weiß sie, das sie uns nicht stören darf wenn wir Schach spielen, deswegen hat sie bis jetzt gewartet. Twiggx hatte immer Neue Haarfarben, mindestens ein mal im Monat tauchte sie plötzlich mit einer Neuen auf. Sie war ein kleiner Freak doch das mochte ich sehr an ihr. Für einen Menschen hob sie sich sehr von den anderen ab, ich denke das ist der Grund wieso Caspian und ich mit ihr befreundet sind.
Nun erst mal fanden wir alle zusammen indem wir uns an den reichlich Gedeckten Tisch setzten. Mein Vorteil ist, das ich essen kann was ich will und nicht Dick werde, aber meine Freundin muss auf ihre Figur achten, sie kann zunehmen "Pass auf das du dich nicht überfutterst" sagte ich zu ihr "Sonst rollst du nach Weihnachten" scherzte ich. Sie wusste das ich nur Spaß machte, ich hatte nichts dagegen wenn ein Mädchen sexy Kurven hat. "Dann haut mal rein" sagte mein Vater und schon Schnitt er die Gans auf die Mum gemacht hatte. Dazu gab es Knödel, Rotkohl aber auch allerhand Salate und Würstchen. Meine Mutter hatte Angst das wir verhungern könnte.

nach oben springen

#5

RE: Wohnung der Familie Nera

in Russland 25.12.2012 19:59
von Filandra • Unbekannt | 21 Beiträge

Dylo ist sehr charmant heute, so strecke ich ihm die Zunge raus "Bähhh" mach ich dazu und helf dann seiner Familie beim Tischdecken, da seine Mutter uns drum gebeten hat. Man merkt hier den Familienzusammenhalt wirklich, selbst Dylo ist ein Teil der Familie obwohl er ´nur´ Adoptiert wurde und seine Eltern nach ihm noch drei eigene Kinder bekommen hat. Auch sie Akzeptieren ihn und das ist wirklich schön zu sehen ohne jetzt sentimental zu werden. Emma selber sagt mir das ich wieder tolle Haare habe, ich liebe es einfach mir immer Neue Haarfarben zu verpassen aber auch Kontaktlinsen zutragen, alles was auffällt ist meins. Klar gelte ich als Freak bei den meisten, Dylo und Cas nennen mich auch so doch bei den beiden ist es nur Spaß und beim Rest steh ich einfach drüber. Ich bin eben nicht die Masse sondern hab noch meinen eigenen Kopf und muss nicht aussehen wie eine Puppe oder Barbie-alle wollen immer Unterschiedlich sein und merken nicht mal wie gleich sie sind.
"Danke Emma, Du siehst auch süß aus" meinte ich lächelt zu ihr und spielte kurz mit ihren Pippi Langstrumpf Zöpfchen, ehe auch ich mich zu den anderen setzte.
Dylo blieb weiter sehr galant "Danke, kann nicht jeder so ein Glück mit seinen Genen haben und Essen was er will ohne auch nur ein gramm zu zunehmen. Zur Erinnerung ich bin ein Mensch" erwiederte ich grinsend, mir war klar das er es nur als Spaß meinte. Zudem ziehen wir eh bald um, das heißt viel schleppen und so-oder nein Dylo wird Beamen. Da frag ich mich doch gleich was mit Caspian ist, bei ihm steht es noch nicht ganz fest, dennoch haben wir schon mal eine größere Wohnung gemietet wo er auch ein Zimmer haben kann und wenn es nur zum Übernachten wäre.
Sein Vater nun sagte das wir rein hauen sollte-was für eine Sprach doch war er wirklich sehr locker. So schnitt er die Gans an, es roch wirklich herrlich. "Guten appetitt" meinte ich noch und tat mir dann auch was auf. Wir aßen nun alle zusammen, es wurde viel geredet und gelacht, die Stimmung war wirklich ausgelassen. Nach dem Essen-es haben wieder alle beim Abräumen geholfen, ging es daran die Geschenke auszupacken.


nach oben springen

#6

RE: Wohnung der Familie Nera

in Russland 25.12.2012 20:38
von Dylo (gelöscht)
avatar

Sie hatte mir, frech wie sie nun mal ist die Zunge raus gestreckt. Wirklich der Schokoriegel ist ein Freches Mädchen, so hatte ich nur breit gegrinst. Wir waren dann auch schon zum Essen gerufen worden, wo sie mir noch mal in Erinnerung rief das sie ein Mensch ist "Siehst du, das vergesse ich immer wieder" scherzte ich. Vergessen würde ich das nie, das geht gar nicht da von ihr keine Macht ausgeht die ich sonst bei anderen Wesen spüre, besonders bei Caspian, doch kommt er wie er selber sagt aus der Mächtigsten Familie die es gibt, den D´s. Weiter hab ich nie nachgefragt, denn es ist mir egal. Seine Gene machen ihn nicht aus, sondern sein Charakter. Ich bin mit ihm wegen ihm befreundet und nicht weil sein Opa der Schöpfer ist. Macht ist nicht alles.
Wir haben nun im Kreis der Familie gegessen, es wurde wirklich viel geredet, alle mochten Twiggx sehr. Sie hatte einfach eine Unbekümmerte Art, da musste man sie gern haben. Es war den anderen auch egal das sie "nur" ein Mensch war, so lang sie unser Geheimnis für sich behält, da mir klar ist das wir eigentlich den Menschen nichts von uns sagen dürften, doch ist sie meine beste Freundin, da musste ich eine Ausnahme machen und die bereue ich nicht, genauso wenig wie Caspian. Es kann auch vom Vorteil sein das sie es wissen, denn so muss man seine eigenen Freunde nicht belügen.
Nun waren wir ins Wohnzimmer gegangen, wo es die Geschenke gab und das nicht mal wenig. "Ohh jehh" meine Eltern haben wohl wieder die ganze Mall leer gekauft. Bei vier Kindern ist das kein wunder und Twiggx haben sie auch nicht vergessen. Ich packte also meine Sachen aus, es war auch schon einiges für die Wohnung dabei, meine Eltern denken praktisch. Immer wieder schaute ich zu dem Schokoriegel, sie war wirklich hellauf begeistert von ihren Sachen. Nach den Feiertagen würden wieder Cas auch wiedersehen, der bekommt natürlich auch noch Geschenke, vor allem von Twiggx ich Wette sie hat sich wieder was ausgedacht, das tut sie jedes Jahr, das Mädchen ist wirklich nicht ganz normal.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste , gestern 429 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen