INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Cathans Wohnung

in Wohnungen 29.10.2012 21:41
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Mein Abgang bei Dorian war so passiert wie ich dort aufgetaucht war – verwirrend, mit einem schlechten Gefühl im Magen und ohne viele große Worte.
Natürlich war ich nach 10 Tagen nicht bei Dorian erscheinen und würde es auch nicht mehr tun. Er wusste, dass ich das Geld nicht hatte und es auch niemals haben werde. Nach Ablauf der Frist rechnete ich praktisch jede Minute damit vom ihm überrascht zu werden. Ich ertappte mich dabei wie ich nervös von der Küche ins Wohnzimmer ging, was nur 5 Schritte waren und wieder zurück. Den Kühlschrank auf machte, reinschaute und ihn wieder zu machte. Irgendwann aber blieb ich stehen und schüttelte den Kopf. Was tat ich hier eigentlich? Sollte Dorian hier wirklich auftauchen würde ich ihn so oft zurück in die Hölle schicken, oder wo immer er auch landete, das er irgendwann keine Lust mehr hatte. So entspannte ich mich und legte mich auf das Sofa. Das Rauschen der Klimaanlage und die Temperatur von minus 10 Grad, hatten eine beruhigende fast einlullende Wirkung auf mich und so schlief ich irgendwann ein.


nach oben springen

#2

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 29.10.2012 21:58
von Pharrell (gelöscht)
avatar

//Maribell//
Dorian hat mir den Auftrag gegeben Cathan einmal zu besuchen und für ihn eine kleinigkeit zu klären. Warum er nicht selber geht, hat er nicht gesagt, aber ich auch nicht nachgefragt. Ich freu mich richtig, ihn wieder zu sehen. Also Cathan gerade. Die Adresse hat mir Dorian gegeben und nun bin ich hier. Schon vor der Haustür spür ich die Kälte, die drinnen vorherrschen muss. Cath braucht keinen Kühlschrank, der braucht eher einen Schrank mit Heizung um seine Lebensmittel nicht alle einfrieren zu lassen. Ich denke, es könnte wirklich interessant werden.
Nur vorher heißt es klingeln und abwarten, ob er überhaupt auf macht.

nach oben springen

#3

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 29.10.2012 23:25
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Mein Schlaf währte nicht lange, denn jemand betätigte die Türklingel. Ich murrte und drehte mich auf die andere Seite und tat das was ich am besten konnte … die Welt da draußen ignorieren. Egal wer es sein würde, er würde eh nicht in die Wohnung reinwollen. Bei einer gemütlichen Innentemperatur von minus 10 und außen gerade mal 1 Grad würden die meisten doch lieber draußen bleiben wollen. Der einzige der trotzdem reinkommen würde wäre Dorian und der schellt nicht an um mich besuchen zu wollen. Jedoch hoffte ich nicht, das es sich aller Logik nach um Dorian handelte. Ich lag nur in Boxer auf dem Sofa und meine Haut war mit kleinen Eiskristallen bedeckt. Er liebte es wenn ich so kalt wurde das seine Hände an meiner Haut festfrohen …. Dieser sodomasische Masochist. Wie oft ich ihn schon völlig vereist in die Hölle geschickt hatte, konnte ich gar nicht mehr zählen.


nach oben springen

#4

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 29.10.2012 23:42
von Pharrell (gelöscht)
avatar

//maribell//
Er will wohl nicht auf machen, dabei ist deutlich, dass er anwesend ist. Die Temperatur ist ein klares Geständnis. Ich klingel einfach nochmal und dann nochmal. Sturmklingeln tu ich nicht gleich. Ich warte immer brav ein bis zwei Minuten ab, ehe ich erneut den Klingelknopf drück.
Zudem kann ich ihn spüren. Diese Kalte MAgie ist so eindeutig. Jeder der selber Eismagie beherrscht kann sowas spüren. Also zeig ich ihm mal lieber, dass BEsuch da ist. Ein wenig konzentration und schon sinkt seine Raumtemperatur um weitere 5 Grad. Das sollte er dann doch schon merken.

nach oben springen

#5

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 29.10.2012 23:51
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Scheiße, ich beginnen dieses penetrante Arsch vor meiner Tür hassen. Man hier ist niemand, will das nicht in dessen Kopf. Doch als plötzlich weiter die Temperatur sinkt stutze ich. Nicht das es unangenehm wäre. Ganz im Gegenteil für ein Eiswesen kann es nie kalt genug sein. So erhebe ich mich langsam und schlürfe missmutig zur Tür und öffne diese. Warme Luft prallt mir in Gesicht und mit einem genervten „Was?“, sehe ich Dorians neues weibliches Spielzeug vor mir. Ich seufze und stemme einen Arm gegen den Türrahmen. Meine Muskeln sind angespannt und die Haut mit einer weißbläulichen Schicht überzogen. „Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte ich Mirabell und versuchte etwas netter zu klingen. Wahrscheinlich kam sie in Dorians Auftrag, quasi als Vorwarnung.


nach oben springen

#6

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 30.10.2012 00:05
von Pharrell (gelöscht)
avatar

//Maribell//

Hartneckigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus. Endlich bewegt er sich mal und bemüht sich die Tür zu öffnen. Ein Wunder! Oder eher genervtheit. Doch so wie er gerade vor mir steht, wirkt er überaus verführerisch. Ich lächel ihn dementsprechend an. "Es war ziemlich einfach dich ausfindig zu machen. Darf ich reinkommen, oder willst du weiter die heiße Luft reinströmen lassen?" Ich lächel unbeirrt weiter. Schlechte Laune von anderen macht mir nichts aus. Ich genieße sie manchmal sogar regelrecht.

nach oben springen

#7

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 30.10.2012 00:14
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Gott was für Pillen schluckt das Mädchen das sie immer grinst und gut drauf ist wie ein Katze auf LSD. Ich nehme den Arm von der Tür und verschränke ihn demonstrativ. „Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fähigkeit Kälte zu folgen oder google zu benutzen. Sag was du willst und dann verschwinde wieder ich will nichts mit Dorians Leben und alles was dazu gehört zu tun haben“, mein Statement hatte ich mit einem tiefen eisblauen funkeln in meinen Augen untermauert. Ich hab bisher noch kein Wesen getroffen dessen Augen eisiger sind als meine.
Ich wollte die kleine hier nicht reinlassen, sie war mir einfach zu gut drauf und das obwohl sie bei Dorian lebte. Irgendwas stimmte mit ihr ganz und gar nicht.


nach oben springen

#8

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 30.10.2012 00:23
von Pharrell (gelöscht)
avatar

//Maribell//

Ich seufz gefrustet. Der Kerl ist schwul und das durch und durch. Kein Wunder, dass Dorian so an ihm hängt. DEr Kleine ist so verdammt süß. Gut Klein ist maßloß untertrieben. Er ist ein Stück größer als ich und auch älter. Dennoch ist er heiß! Im übertragenen Sinne. Alleine diese Augen. Einfach der Hammer. Besonders, wenn er so eisig drein schaut. Zu schade, dass man sowas nie auf Bildern festhalten kann. Ein wahres Dilemma. Und seine Dominante Art erst. Gott mit dem kann man bestimmt irsinnig viel Spaß haben. Noch dazu, diese zurückhaltende Art von ihm und dieses Auftreten. Ob er wohl Sport treibt?
Himmel ich gerate ins schwärmen. "Du machst nur auf harter Junge. Sowas kenn ich. Sowas seh ich ständig. Leider bin ich wirklich nicht zum spielen hier. Und da du das zwischen Tür und Angel klären willst. Dorian schickt mich. Er wünscht dich morgen zu treffen im Golden Ice. Selbstverständlich lässt er dich abholen. Mein Bruder und ich werden diese Aufgabe mit dem größten Vergnügen übernehmen. Bei Verweigerung ... Naja, komm morgen lieber einfach mit." Ich zwinker ihn zu und lächel noch immer auf diese liebe art. Wie könnte man auch nicht? Ich steh auf Kerle mit Geheimnissen und einzigartigen kalten Augen. Sie neigen dazu arrogant zu werden und ihr Ding durchzuziehen. Und es macht so einen Spaß, mit ihnen zu spielen ...

nach oben springen

#9

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 30.10.2012 00:48
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich zog langsam eine Augenbrauche hoch während das Mädchen mich musterte als sei ich Schuhe im Sonderschlussausverkauf. Wäre sie ein Hund würde sie sabbern und wahrscheinlich mein Bein rammeln wollen. „Oh man es gibt so viele Menschen auf diesen Planeten, warum begegne ich immer den Durchgeknallten. Ich hätte ja auch glück haben können und von einem Promipaar aus Hollywood adoptiert zu werden als ich noch jung genug dafür war“, brummte ich und schüttelte den Kopf. Als sie endlich fertig war lächelte ich sie ironisch an „Das nächste kann ich dir auch ein Bild mitgeben. Dann brauch ich nicht aufstehen und du hast etwas für deine perversen Fantasien“, meinte ich und blinzelte. Ich war mir nun sicher das dieses Mädel mindestens so pervers wie Dorian sein musste, anders würde man es nicht schaffen den ganzen Tag so durchgrinsen zu können wie sie. Nun endlich unterbreitete sie mir auch Dorians Nachricht. Morgen sollte ich im Golden Ice auftauchen und Hänsel und Gretel sollten mich Abholen. Nebenbei erwähnte sie noch das ich auf harten Jungen mache aber das sie dafür gerade keine Zeit hatte „Hmm warte meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen die ich bräuchte um deiner Nachricht für Morgen nachzukommen …. Verdammt jetzt sind beide Weg … Mein Kissen ruft..und das habe ich noch nie warten lassen, schönes Leben noch!“, und mit diesen Worten pfefferte ich ihr die Tür vor der Nase zu. Zeit um zu verschwinden! Nicht das ich vor Hanni und Nanni Angst hatte. Es war eher Dorian der mir ein flaues Gefühl im Magen hinterließ. Besser wäre es ich würde erst mal untertauchen …. Ach was denke ich, ich könnte dort gleich meinen Festen Wohnort beantragen.


nach oben springen

#10

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 30.10.2012 19:58
von Dorian • 589 Beiträge

Bell war nur die Ablenkung. Ansonsten wäre er wohl gleich wegerannt und so konnte ich vorkehrungen treffen. Das Mädel schafft es Regelmäßig jeden zu verunsichern oder zumindest durch ihre Art abzulenken. Sie hat etwas spezielles an sich, was sie gerade so attraktiv für mich macht. Zudem treiben wir regelmäßig SSM Spielchen. Wir beide sind S und Ihr Bruder überrnimmt dann gelgentlich das M. Oder gegenseitig übernehmen wir S und M ... Egal, sie kann durchaus unterhaltsam sein. Und ein wenig Morbid.
Ich jedenfalls hab gerade die Wohung so gesichert, dass Cathan gerade seine Fähigkeiten nicht Efektiv nutzen kann. Dazu gehören Steine, die seiner Eismagie trotzen können und diese Blocken. Heißt er kann es zwar kalt machen, aber kälter als bis -5 Grad wird er im Moment nicht kommen und das reicht nicht aus, um mich schockfrosten zu können.
Im übrigen hab ich es mir auf seinem Bett gemütlich gemacht, hab ein Buch dabei und les das gerade vollkommen entspant. Er wird mcih schon früh genug finden. Und Bell werd ich später ein kleines Dankeschön gewähren ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz