INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Cathans Wohnung

in Wohnungen 01.11.2012 21:28
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Kaum das ich die Bewegung an der Tür vernommen hatte, wurde die Gefahr schon wieder gebannt. Es war Maribell gewesen die wohl auf Dorians Anordnung mit mir spielen sollte. Jedoch hatte sie wohl nicht mit ihren Bruder gerechnet, der sie nun zu einer netten Eiskulptur vereiste. Ich zog die Augenbrauen hoch und stand langsam auf. „Mir war von Anfang an klar das in dir mehr steckt, als in deiner kleinen Verdorbenen Schwester“, meinte ich und betrachtete mir sein Werk. Gute Arbeit, das Eis war solide und so schnell würde es nicht schmelzen. Er hatte Talent und können, das musste man ihm lassen. Nun war ich mir sicher das Dorian es eigentlich auf den Jungen abgesehen hatte und nicht auf seine Schwester. Jedoch erstaunte er mich nun als er mich fragte wie man Dorian umbringen könnte. Ich sah den Kleinen an und ging an ihm vorbei zum Schrank und zog mich an. „Man kann Dorian nicht umbringen, zumindest nicht ohne das er irgendwo wieder aufersteht wie ein Zombie. Glaub mir ich habe mehr als einmal Versucht ihn umzubringen. Er ist unsterblich …. Das heißt fast. Ich weis das i-was ihn unsterblich macht und ich bin mir sicher das es sich um Kunst oder ein Buch handeln muss. Was genau es ist weis ich nicht. Dorian hat mit mir nie darüber gesprochen“, während ich ihm das erzählte zog ich mich an und als ich fertig war drehte ich mich zu ihm um. „Aber ich teile deine Meinung, denn wenn ich jemanden den Tot wünschen dann ist es der von Dorian“
Kurz meldete sich etwas in mein Unterbewusstsein, das mir zusteckte das ich alles andere als seinen Tot wollte. Jedoch ignorierte ich diese Anzeichen und sah den Jungen an der mir auf Vielerlei Arten sehr ähnlich war „Ich denke da wir eine Gemeinsames Ziel haben, sollten wir zusammenarbeiten. Ich weis das Dorian verrückt nach mir ist … zumindest sein perverses Ich ist das. Nichts würde er lieber tun als mich an sein Bett zu ketten …. Wir sollten das vielleicht nutzen“, nachdenklich war ich aus dem Schlafzimmer zur Tür gegangen. Eine Welt ohne Dorian, würde viel entspannter sein. „Ich denke ich werde morgen doch mal im Club auftauchen“, und mit diesen Worten verließ ich die Wohnung.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz