INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Kindergarten

in Cairns 03.05.2012 21:24
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kindergarten

in Cairns 03.05.2012 21:35
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich kam endlich in den Kindergarten, konnte mit anderen Kindern spielen ich hatte meinen Lieblingsteddy extra mitgebracht so das auch die anderen mit ihm spielen können, ich soll immer Teilen das ist wichtig.
Lange würde ich nicht bleiben war ja erst Eingewöhnung, Papa war auch irgendwo im hintergrund, ich schrie nicht weil er nicht da ist ich weiß ja das er mich abhohlt da mach ich mir keine Sorgen.
So ging ich auf ein Paar Kinder zu die schon am spielen waren, "Darf Liara mitspielen?" fragte ich, ich kann noch nicht in der Ich-Form reden, das lern ich erst noch, deswegen rede ich immer in der dritten Person von mir. Nun seh ich erst mal alle fragen an, es war noch früh die Erzieherin meinte das wir noch einen Stuhlkreis gleich machen wo Gesungen wird, ich mag Musik da bin ich nun auch schon gespannt. So oder so schau ich mich die ganze Zeit um denn hier ist alles Neu und anders, meinen Nucki hab ich auch dabei, nur falls ich traurig werde doch eigentlich brauch ich den schon gar nicht mehr bin dafür fast schon zu groß aber heute ab ich alles mit genommen was ich brauchen könnte nur für den Fall der Fälle mein Rucksack war ganz schön schwer so hat den Papa getragen, der ist eh gerade in einer Besprechung mit der Kita-Leitung irgendwas besprechenw as nur Erwachsene verstehen, da ich hippeling wurde wegen den Spielsachen bin ich jetzt schon hier. Die Erzieherin hat mich komisch angesehen, so wie auch die anderen Erwachsenen hier, wie immer wegen meinen Augen aber das ist mir schon total egal.


nach oben springen

#3

RE: Kindergarten

in Cairns 03.05.2012 21:46
von Neal (gelöscht)
avatar

Ich sah auf als ich ein Mädchen hörte, sie war eindeutig Neu hier denn sie hatte ich bisher noch nie gesehen. Das Mädchen hieß Liara das erfuhr man gleich von ihr, sie war Jünger wie ich denn ich sprach nicht mehr in der dritten Person von mir doch war sie nicht die einzige. So sah ich die anderen an "Komm" ich winkte sie zu mir runter, jeh mehr mitspielen umso Lustiger ist es. Sie hatte auch einen Teddy dabei, ich nahm ihr denn ab und legte ihn weg "Wir spielen König und Soldat, aber du darfst die Prinzessin sein" meinte ich, gab ihr eine Prinzessinnen Figur "Ich bin Ben" stellte ich mich vor, die anderen nannten auch ihre Namen, das sie Ungewöhnliche Augen hatte viel auf nur wir Interessieren uns nicht für sowas, Spielen ist doch viel wichtiger als irgendwelche Augenfarben.
Nach einer weile hörten wir auf zu spielen, es machte Spaß mit ihr denn sie wurde immer gerettet, klar als Prinzessin.
Nun war aber der Morgen Zirkel an der Reihe, jeder hohlte sich ein Stuhl. Wir setzten uns so das es einen Kreis ergab, auch die Erzieherin hatte einen Stuhl "Guten Morgen Kinder" sagte sie freundlich "Guten Morgen Monika" kam es von uns alles. Monika war eine junge, nette Erzieherin sie konnte total gut Gitarre Spielen diese hatte sie auch dieses mal dabei.
Sie nun stellte uns allen noch mal Liara vor und das sie wenn sie will hier bald fest und jeden Tag in die Kita kommt zum spielen, wir sollen natürlich nett zu ihr sein. Dann nahmen wir uns alle bei der Hand, fingen an das Morgen Lied zu Singen, Liara kannte es noch nicht aber wenn sie öfters kommt dann lernt sie das alles schon kennen.

nach oben springen

#4

RE: Kindergarten

in Cairns 03.05.2012 21:57
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich durfte mitspielen, so setzte ich mich zu den anderen mir wurde mein Teddy weggenommen, doch nur zur Seite gelegt ich schaute dabei zu nicht das er noch weg kommt, das würde mir nicht gefallen. Dann bekam ich eine Figur, durfte die Prinzessin spielen, das war total mein Element ich bin wirklich gern die Prinzessin, verkleide mich zu Hause auch gern als eine hab sogar eine Krone. Ben hieß der Junge neben mir, die anderen nannte mir auch ihre Namen alle kann ich mir nicht merken aber das ist auch nicht so wichtig das kommt wenn ich öfters herkomme doch bisher sind alle doch ganz nett zu mir das ist schön.
So macht das Spielen wirklich sehr Spaß, ich werde immer wieder gerettet bis zu dem Zeitpunkt als es einen Morgen Zirkel gibt, darunter kann ich mir erst mal nichts vorstellen, doch auch ich hohl mir einen Stuhl und setzt mich mit den den Stuhlkreis.
Monika so heißt sie Erzieherin, hat eine Gitarre dabei, stellt mich auch noch mal vor und meint das alles Lieb zu mir sein soll. Es wird sich an die Hände gefasst, dann angefangen zu Singen ich hör einfach nur zu kenn die Lieder doch ich lern sie dann einfach. Ich sag Papa das ich wirklich hier her möchte, der Kindergarten gefällt mir vor allem die vielen Spielsachen*.* zu Hause hab ich auch einen Spielplatz, vielleicht kann ich irgendwann ja die Kinder mal einladen und dann spielen wir bei mir zu Hause da ist es rießen groß und wird auch Spaß machen dort zu spielen.


nach oben springen

#5

RE: Kindergarten

in Cairns 03.05.2012 22:07
von Neal (gelöscht)
avatar

Der Morgenkreis dauert nicht lange, immerhin sind wir Kinder und Stillsitzen geht nicht so lang aber er macht immer wieder Spaß. Liara scheint auch ihren Spaß zu haben dabei. "So Kinder zieht euch an wir gehen raus das Wetter ist doch herrlich" alle fangen an zu Jubeln, bringen ihre Stühle zurück ich warte noch auf Liara und nehm sie dann bei der Hand, bin jetzt ihr Buddy. Mit Liara zusammen geh ich zu den Schuhbänken, wo auch unsere Jacken hängen oder die Sportbeutel das wir hier auch angeboten.
Ich brauch nicht lange, hab meine Hausschuhe Ausgezogen und meine Straßenschuhe an, selbst die Jacke bekomm ich alleine an "Soll ich dir helfen?" frag ich Liara doch sie kann das doch schon ganz gut alleine, die anderen die in ihrem Alter sind brauchen da doch eher Hilfe.
Es wird sich immer zu Zweit angestellt nur damit wir noch mal gezählt werden ehe wir nach draußen auf den Spielplatz dürften, ich kümmer mich wirklich um Liara, jeder der älter ist kümmert sich um einen der etwas kleiner ist da der um den ich mich sonst kümmer Krank ist kann ich mich ja ihr zu wenden. So zeig ich ihr alles, geh mit ihr zu den Schaukel wo sie drauf klettert und ich ihr ein wenig Anschwung gebe.

nach oben springen

#6

RE: Kindergarten

in Cairns 03.05.2012 22:17
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Der Morgen Zirkel war wirklich Lustig, es wurde ganz viel gesungen es war aber auch Lehrreich. Dann hieß es das wir nach draußen gehen, so machte ich es den anderen nach und stellte mein Stuhl weg, Ben nahm mich gleich an die Hand und führte mich. Ich fing an meine Stoppersocken auszuziehen, die kamen wieder in meinen Rucksack, Ben wollte mir helfen doch ich schüttelte den Kopf "Kann alleine" sagte ich, ich hatte Ballerinas an, da brauch ich keine Hilfe sie hatten noch riemchen damit ich nicht aus ihnen rausfalle oder sie beim rennen verliere.
Wir mussten uns anstellen wurden dann gezählt damit auch alle da sind und niemand verloren geht. Draußen Zeigte Ben mir alles erst mal ehe ich dann auf die Schaukel kletterte und er mir anschwung machte, das machte ganz viel Spaß bis mein Papa rief, wir würden nach Hause gehen-na gut ich komm ja wieder. Neben ihm stand die Leiterin, die ihn eher anschmachtete, aber auch die anderen Erzieherinnen die ihn noch nicht gesehen hatten machten das was alles Frauen machen wenn er da ist ich hörte wie eine sagte das er unverschämt gut aussieht und das es da kein wunder ist das auch ich so hübsch bin. Naja auch egal Papi hatten meinen Rucksack in der Hand und meinen Teddy "Bey Ben" sagte ich als ich von der Schaukel stieg rannte zu Papa der mich gleich auf den Arm nahm und mir ein Küssen gab, ich sagte ihm das es hier ganz toll ist also war das beschlossene Sache, wir verließen den Kindergarten und gingen noch ein Eis essen.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 519 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz