INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Strand

in Cairns 21.11.2011 21:05
von Scarlett • 1.677 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Strand

in Cairns 01.05.2012 15:12
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Papa und ich waren am Strand, es war ziemlich Windig heute aber das war egal, wir waren ein wenig Schwimmen, er brachte es mir gerade bei auch wenn ich eher aussah wie ein Hund der sich versucht mit allen vieren über Wasser zuhalten so hatte es dch wirklich Spaß gemacht. Die wenigen Badegäste die heute hier waren hatten uns dabei die ganze Zeit beobachtet, wohl auch weil die Frauen meinen Vater immer so schön fanden, die Männer der Frauen verfluchten meinen Vater innerlich würden wohl auch laut Fluchen aber da Kinder hier waren liesen sie es lieber bleiben.
Ich war Stolz auf mich das ich schon ein wenig Schwimmen konnte, doch musste dann aus dem Wasser weil es kalt wurde so langsam, Papi hatte mich abgetrocknet und mir Trockene Sachen anzog. Ich wollte dann ein Eis haben vom Eismann der hier lang lief, lies mir von meinem Dad Geld geben-wollte das ganz alleine hohlen bin ja schon fast zwei aber er war ja in der Nähe falls was sein sollte.
Beim Eismann zeigte ich auf das Bild von dem Eis was ich will, lesen kann ich ja noch nicht doch Verständigung geht auch so als ich es in der Hand hatte drehte ich mich strahlend zu Papa um lief zu ihm, er streckte schon seine Arme nach mir aus und hob mich hoch als ich bei ihm war "Hab ich toll gemacht" sagte ich kindlich süß zu ihm, mein erstes Eis ganz alleine gekauft. "Aufmachen, bitte" sagte ich zu ihm, hielt ihm mein Eis hin selber bekam ich das noch nicht auf ich mach immer das Eis kaputt wenn ich es versuche. Der Verkäufer kam uns aber nach "Sir Ihr Wechselgeld" meinte er, ich hatte vergessen das es noch Wechselgeld gib, er sah meinen Vati an-bekam große Augen weil dieser eben so hübsch war und er nur ein kleiner etwas untersetzter Mann der aber sehr freundlich war. Dann sah er mich richtig an, oder eher meine Augen, seine Augen wurden nur erst recht groß vor erstaunen "Sind das Kontaktlisen?" fragte er Papa, hielt ihm total perplexst das Wechselgeld hin, schüttelte den Kopf und ging sichtitlich verwirrt ohne eine antwort abzuwarten. Ich hielt Papa immer noch mein Eis hin, das noch zu war ich hatte keine Ahnung was der Mann mit Kontaktlisen meinte war mir auch nicht so wichtig gewesen.


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Cairns 02.05.2012 20:02
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich sah meiner kleinen Liara hinterher und beobachtete sie wie selbständig sie schon mit ihren knappen zwei Jahren sein wollte. Sie war ein extrem neugieriges Kind und lernte verdammt schnell. Sie überraschte mich ständig und war sehr verschmust und anhänglich – anhänglicher als es Driana gewesen war. Langsam ging ich durch den warmen Sand hinter sie her aber hielt immer noch Abstand und hatte ein belustigtes und charmantes Grinsen im Gesicht. Das einzige was mich störte waren die gaffenden Blicke, ich wollte nicht das die Kleine schon so früh mitbekam wie es um mich stand. Als sie es geschafft hatte sich ein Eis zu kaufen kam sie auf mich zugelaufen und ich breitete die Arme nach ihr aus und hob sie in meine Arme hoch. „Das hast du sehr gut gemacht!“, sagte ich stolz und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen, wie ich sie als neugeborenes Baby aus dem völlig demolierten Wagen rettete. Ich wusste nichts über sie außer das ihr Name Liara ist, der auf einem goldenen Armbändchen stand. Meine Kinder hatte auch beide so was zu ihrer Geburt bekommen und umso erstaunter war ich das die Machart des Armbändchen sich auch denen von meinen Kindern und denen meiner Geschwister glich – so als würde sie schon zur Familie gehören. Die Frau, ich hatte angenommen das sie ihre Mutter war, hatte ich tot im Wagen aufgefunden. Doch langsam glaubte ich nicht mehr so recht daran. Die Frau die im Wagen verblutet war, hatte Mausbraune Haare gehabt und war nicht besonders hübsch gewesen. Auch war sie kein bisschen Magisch. Liara hingegen ging so gut vom Aussehen als meiner Tochter durch das es mir manchmal zu denken gab. Sie hatte hellblonde lockige Haare die mich manchmal an Balian erinnern und dann waren dann da diese Wahnsinns Augen die sie hatte. Es waren keine Kontaktlinsen wie der Verblüffte man mich erstaunt fragte als er der kleinen in die Augen sah. Nein sie hatte sie von Geburt an und hatten die Farben von pinken Rosenblüten mit goldenen Sprenkeln. Auch war sie sehr mächtig, das spürte ich und ihre Macht wuchs. Manchmal hatte ich das Gefühl mit einem Abkömmling von meinem Vater im Arm zu spazieren. Doch das konnte nicht sein denn die einzigen die ein Baby in letzter Zeit bekommen haben waren Balian und Tori und die beiden ….
Hier musste ich kurz abbrechen und mich sammeln. Damals als ich Liara aus dem Auto geholt hatte und sie ins Krankenhaus bringen wollte war Kotori fast zusammen gebrochen als sie das Baby in meinen Armen gesehen hatte. Obwohl sie am Ende des Flures Stand hat man gesehen wie sie innerlich an dem Anblick von einem kleinen Baby zerbrochen ist. Ich hab Balian in dem Moment noch nie so fertig, traurig und leidend gesehen. Sogar Tränen hatte der sonst so steinharte Brocken in seinen Augen. Seit dem hab ich mich von Tori und Balian fern gehalten. Sie haben ihr Baby verloren und ich habe durch Zufall oder vielleicht Schicksal eines gefunden. Ich hatte erst darüber nachgedacht ihnen das Mädchen zu geben aber weder Tori noch Balian wäre zu dem Zeitpunkt dazu im Stande gewesen.
Ich sah in die Augen der kleinen Liara und lächelte wunderschön und warm „Ich hab dich lieb meine Kleines Häschen“, flüsterte ich und gab ihr einen weiteren Kuss während ich ihr Eis aufmachte und es ihr gab. Es war seltsam ein Kind zu haben das eigentlich nicht mir gehörte. Ich hob Liara mit meinen Armen nach oben und schüttelte sie etwas und spielte Flugzeug mit ihr. Dann ließ ich sie runter und in Ruhe ihr Eis essen. Sie griff nach meiner Hand und ich sah zu ihr nach unten „Hast du mich auch lieb?“, fragte ich sie lächelnd und dachte nach ob es nicht falsch war nicht nach ihren wirklichen Eltern zu suchen. So schwer wäre das sicherlich nicht für mich aber, irgendwie konnte ich mich nicht von ihr lösen. Irgendetwas zog mich an sie und es viel mir schwer auch nur daran zu denken das ich sie abgeben müsste. Ich war selten egoistisch, aber hier war ich es. Ich wusste nicht mal warum ich das kleine Mädchen so sehr liebte. Ich hatte selber Kinder die ich sehr liebte auch wenn mich besonders Eric manchmal in den Wahnsinn trieb – wie seine Mutter. Im Übrigen war es Liara die das Fass bei mir und Scy zum Überlaufen gebracht hatte. Wir haben uns schon lange nicht mehr so innig geliebt wie früher waren aber immer wegen den Kindern zusammen geblieben. Doch als ich mit der kleinen im Arm ankam war sie prompt ausgezogen und hatte den 16 Jährigen Eric mitgenommen. Driana war inzwischen 19 und selber erwachsen und lebte in Europa. Zumindest nach meinen letzten Stand.



nach oben springen

#4

RE: Strand

in Cairns 02.05.2012 20:52
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Papa sagte mir das ich es gut gemacht hatte, war auch Stolz auf mich bald kann ich schon viel mehr alleine. Ich komm auch bald in den Kindergarten darauf freu ich mich auch schon, denn da hab ich noch mehr Kinder zum Spielen, ich spiel gern mit anderen Kindern auch auf dem Spielplatz, auch wenn mich ihre Eltern immer anschauen weil ich für sie Ungewöhnliche Augen habe, wobei mir auch schon aufgefallen ist das die meisten blau, grüne oder braune Augen haben aber keine wie ich-meine Augenfarbe ist eben noch mal viel seltener.
Ich bekam ein Küsschen auf die Wange, er sagte mir das er mich Lieb hat da gab es einen weiteren Kuss ich kicherte etwas, nahm mein Eis was er aufgemacht hatte und steckte es mir in den Mund. Papi hebt mich hoch schüttelt mich etwas und spielt Flugzeug mit mir, ich halt mein Eis fest und lach das macht Spaß. Doch er lässt mich wieder runter damit ich endlich mein Eis essen kann sonst schmilzt das noch ohne das ich wirklich was davon bekommen hab. Ich nahm Daddys Hand lutschte an meinem Eis "Liara hat Dich ganz doll lieb" sag ich zu ihm, zupf an seiner Hand damit er zu mir runter kommt und geb ihm einen klebrigen Eiskuss auf die Wange. "Nach Hause?" fragte ich meinen Papa es war ein langer Tag gewesen mit Schwimmen, Sandburgen bauen und spielen, ich war Hungring mein Eis half nicht wirkich dagegen aber es war ein Anfang, dann musste ich noch in die Wanne dann war es auch Zeit fürs Bett. Mein Eis schleckte ich weiter hielt das aber auch mal Papa hin damit er auch lecken kann.
Wie immer wurden wir angeschaut vor allem Papa ich verstand nicht wieso sie ihm alle nachsahen oder tuschelten er war doch einfach nur mein Vater, doch war ich auch noch zu klein um zu verstehen das er viel hübscher war als alle anderen Männer die es gab, für mich gibt es bei sowas keinen wirklichen Unterschied.
Den Stiel meines Eises warf ich in den Mülleimer als ein Blick auf eine Familie viel, wo es Mutter, Vater und Kind gab, mir war schon oft aufgefallen das andere eine Mutter hatten, nur ich nicht. Ich hab Papa auch noch nie danach gefragt das sollte ich später im Bett mal machen, ob Mama mich nicht lieb hat und deswegen nur mein Papa da ist.


nach oben springen

#5

RE: Strand

in Cairns 02.05.2012 21:44
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Das ist schön Liebling!“, sagte ich als sie mir sagte das sie mich lieb hatte. Ab und an beugte ich mich zu ihr runter wenn sie mir ihr Eis hochhielt um mit mir zu Teilen. Das hatte sie ziemlich schnell gelernt genau wie mit anderen Kindern spielen. Sie war sehr aufgeschlossen worum ich froh war, weder Eric noch Driana konnte gut teilen und das obwohl sie immer zu zweit waren. Nach ein paar Metern kamen zwei Mädchen in Bikini auf uns zu und fixierten erst mich dann meine kleine Liara und zum Schluss blieben die beiden wieder an meinem Körper hängen. „Hallo, sie haben da aber eine süße Tochter“, meinte die schwarzhaarige und beugte sie zu ihr runter und starrte fasziniert in ihre Augen „So klein und schon Kontaktlinsen?“, fragte sie etwas erstaunt sah wieder zu mir. Kaum tat sie das viel es ihr schwerer den Blick wieder von mir abzuwenden. Die Blondine hatte es erst gar nicht versucht und starrte meine hellen goldenen Haare an. „Nein das ist eine Genetische Mutation wie wenn man zwei verschiedene Augenfarben hat!“, erklärte ich und beide sahen mich mit geröteten Wangen und leidenschaftlichen Blicken an „Hat ihre Mama auch solche hübschen Augen“, die Frage war weniger bezogen auf die Augen als auf die Tatsache ob ich eine Frau hatte. Ich lächelte und sah runter zu meiner Kleinen und hielt ihre Hand fest. Sie sah mich gespannt an und wartete auf die Antwort. Sicher würde sie irgendwann Fragen stellen warum sie nur einen Vater und keine Mutter hat „Liaras Mama …“, begann ich und sah eigentlich nur mein Mädchen an. Ich hatte schon oft überlegt ob ich mir nicht Liara zu liebe eine neue Freundin suchen sollte, Auswahl hatte ich mehr als ein Mann jemals vertragen könnte nur um ehrlich zu sein liebte ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Schon wieder war ich egoistisch. Mir war aufgefallen das ich nicht mehr uneigennützig handelte und immer öfter Dinge tat die ich früher nie gemacht hätte. Die Seite des dunklen schwarzen nichts wurde stärker in mir. „Liara hat keine Mutter nur einen Vater und mehr braucht sie auch nicht!“, sagte ich zu meiner kleinen Maus nahm sie auf den Arm und ging mit ihr nach Hause und ließ die beiden stehen. Ich wollte definitiv keine Frau die sich zwischen mir und ihr drängen würde. "Gehen wir nach Hause da mach ich dir was zu essen!", lächelte ich und beamte uns als uns keiner mehr sah in die Villa



nach oben springen

#6

RE: Strand

in Cairns 04.05.2012 00:19
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich war hier weil mir der Ort von einer Freundin empfohlen wurde um mal ab zuschalten, doch abschalten konnte ich schon lang nicht mehr seit meine Tochter Entführt wurde, nichts anders war es ich wusste das sie noch lebt da konnte jder sagen was er wollte, ich spür das als Mutter einfach. Klar haben wir lang nach ihr Gesucht doch konnten sie nicht finden nur hab ich es nicht aufgegeben sie zu finden. Balian war seitdem noch öfters im Mittelalter, es war nun schon das zweite Kind das wir verloren haben-seltsam wie das Schicksal doch manchmal spielt.
Doch nun sah ich ein blondes Mädchen, nicht irgendeins ich bring keine verbindung zu anderen Kindern zu meinem Kind auf, dieses Kind hatte was vertrautes nicht unweit von ihr konnte ich Brad erkennen-ihn würde ich immer erkennen zudem fallen die Frauen auf die sich in seiner Nähe befinden. Ich lief auf ihn zu da das Mädchen auf ihn zu rannte sie war drei Jahre alt also im selben alter wie meine Liara, ich dachte ich könnte ihn einfach mal wieder sprechen, doch eh näher ich ihm und dem Mädchen kam umso mehr fühlte ich mich zu ihr Verbunden, als ich nun vor den beiden Stand, schaute ich nicht Brad an sondern das Mädchen, sofort vielen mir ihre Augen auf-diese Augen hatte immer nur einer Person gehört meiner Tochter. Liara sah mich auch an mit großen Augen. Ich sah Brad wütend und verletzt an-er hatte mir mein Kind weggenommen so musste es sein, das würde auch erklären wieso er immer eine ausrede Gesucht hatte wieso wir ihn nicht Besuchen dürfen, nur wieso hatte er das getan? Ich nahm ihm eine Tochter einfach aus dem Armen "Hey mein Engel" sagte ich und drückte sie an mich "Wer bist Du?" "Deine Mami" flüsterte ich, sah Brad Vorwurfsvoll an, Liara schüttelte ihren Kopf "Meine Mami ist im Himmel" was hatte er ihr denn bitte Erzählt? "Nein das Stimmt nicht" sagte ich zu ihr "Wie konntest Du mir das Antun?" fragte ich Brad, ich war so wütend auf ihn, trat mit meiner Tochter auf dem Arm von ihm weg "Ich bring Dich nach Hause mein Schatz, Dein Papi vermisst Dich schon" sie wollte nun aber runter von meinem Arm "Nein mein Papa ist da" sie Zeigte auf Brad, ich lies sie nicht runter "Nein, das ist ein sehr sehr böser Mann, er hat Dich uns weggenommen" sie verstand das nicht wirklich, ich kann mir vorstellen das Brad gut zu ihr war doch das was er getan hat war nicht richtig....



nach oben springen

#7

RE: Strand

in Cairns 04.05.2012 00:47
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich war mit der kleinen Liara wieder am Strand und hatte mir ihr gespielt. Inzwischen war das kleine Mädchen mein Lebensinhalt geworden in den letzten 3 Jahren. Ich interessierte mich kaum noch für andere Frauen und auch die magischen Probleme kamen mir unwichtig gegen sie vor. Ich wollte nur eines für sie sein – der beste Vater der Welt. Ich tat alles für sie und damit mein ich nicht wie mein Vater Cadee erzogen hatte. Ich tat alles damit es ihr gut ging und würde sie zu ihrem Glück zwingen wenn es dazu kommen musste, eine Tatsache zu der mein Vater nicht im Stande war. Gut er zwang kaum jemanden zu etwas was wohl eher an dem lag was er verkörperte der freie Wille war praktisch seine Idee. „Komm kleiner Schmetterling wir gehen nach Hause“, rief ich breitete die Arme aus und sie lief lachend auf mich zu. Ich fing sie ab und hob sie auf meine Arme und gab ihr einen Kuss „Das hat heute Spaß gemacht, nicht war?!“, fragte ich sie und drehte mich mit ihr um. In dem Moment stand Kotori vor mir. Ich erschrak mich nicht weil ich wusste das sie ihre Tochter war sondern einfach von der Tatsache her das sie hier war. Ich wollte immer nur das Beste für sie und da ich eine lange Zeit mir ihr verbracht hatte wusste ich das es sie innerlich kaputt machen würde wenn sie das Mädchen auf meinen Armen kennen lernen würde. Doch nun passierte etwas womit ich nicht mal im Traum gerechnet hatte. Sie nahm mir einfach das Kind, meine kleine Liara aus dem Arm und nannte es ihre Tochter. Ich war erst so geschockt über ihr tat das ich wie angewurzelt dastand und zusah wie sie meiner Tochter erzählte das sie ihre Mama wäre und ich ein böser Mann sei. Dann als der Verlustschmerz mich übermannte materialisierte ich mich vor Tori und als ich den Kopf zu ihr senkte wurden meine Augen schwarz. „Dies ist nicht deine Tochter!“, knurrte ich mit infernaler Wut in meiner Stimme. Ich nahm ihr die kleine Liara wieder aus dem Arm und sorgte mit einem Zauber dafür das sie sofort einschlief. Das was nun folgte sollte sie mit ihren 3 Jahren noch nicht hören „Ich habe sie aus einem verbrennenden Auto gerettet aus den Armen ihrer sterbenden Mutter und habe sie aufgezogen wie mein eigenes Kind. Ich kann nichts für seinen Verlust und wer immer das auch war gehört gefoltert aber ich habe damit nichts zu tun. Sie ist nicht dein Kind!“, und davon war ich mehr als überzeugt. „ICH bin ihr Vater, ihre Familie!“ richtete ich meine zornigen Worte gegen sie und hielt die Arme schützend um sie. Ich würde dieses Kind mit meinen Leben beschützen und niemand würde sie mir entreißen.



nach oben springen

#8

RE: Strand

in Cairns 04.05.2012 00:59
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er materialisierte sich vor mir, sah mich mit Schwarzen Augen an als er mir sagte dass das nicht meine Tochter ist, er knurrte richtig schien selber total wütend zu sein. Brad nahm mir Liara wieder ab die gleich in seinen Armen einschlief. Er erzählte mir das er sie aus einem brennendem Auto gerettet hatte und das er sie aufgezogen hat wie sein Eigenes Kind, er war der Vater, ihre Familie. "Das ist nicht wahr Brad" ich sah ihn an "Ihre Augen, das Pink mit dem Goldschimmer war das erste was jedem gleich nach der Geburt aufgefallen war. Sie hat ein Armbändchen mit dem Namen Liara bekommen" erzählte ich ihm "Da gab es eine Krankenschwester, man geht davon aus das sie Liara entführt hatte bitte Brad das ist mein Kind auf Deinen Armen" ich sah ihn durchdringend an. "Gib sie mir wieder, Du hättest es wissen müssen" wir haben jeden in der Familie gesagt wie Liara aussah vor allem haben wir immer von ihren Augen gesprochen, nur Brad der hatte sich die letzten Jahre von allen ferngehalten, daher schien er das nicht zu wissen. Er weiß das es wahr ist, so nahm ich sie ihm vorsichtig wieder ab "Du hättest sie mir wiedergeben müssen. Ich hab Dir immer Vertraut aber Du bist zu weit gegangen" wieder nahm ich abstand von ihm "Lass mein Kind, lass meine Familie in Ruhe. Du wirst sie nie mehr wiedersehen. Das hättest Du nicht tun dürfen" damit beamte ich mich weg, ich würde Mum bitten Liara´s Erinnerungen zu ändern so das sie nicht mehr denkt das Brad ihr Vater ist, ich war zu tiefst Enttäuscht von ihm.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz