INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Cairns ist eine Stadt im Norden von Queensland, Australien. Die Stadt diente bei ihrer Gründung durch den damaligen Gouverneur von Queensland, William Wellington Cairns, im Jahre 1876 ursprünglich als Exporthafen für Gold und andere Bodenschätze, die in den Minen westlich der Stadt gewonnen wurden. Mit der Zeit wurde Zuckerrohr zum Hauptexportprodukt.
Seit Eric da ist, spiel selbst ich nur noch zweite Geige. Ich denke das ist die Rache dafür das ich mich die letzten 4 Jahre zu sehr um Driana gekümmert habe unsere Kinder können jedenfalls nicht behaupten sie wurden nicht geliebt. Als sie aber sogar einen Hexenkongress wegen dem kleinen Absagte und Scy hätte früher ihren eigenen Besen gegessen als das zu verpassen, beorderte ich Nico her der Babysitter spielen musste. Dann schnappte ich mir mein Mädchen und begann mir mit ihr die kleine Stadt anzusehen in der wir nun schon seit 4 Monaten wohnten. Trotzdem konnte Scy sich kein bisschen entspannen weil sie Angst hatte das Nico was falsch mit Eric machen würde „Scy ich warne dich nur einmal vor … wenn du nicht anfängst einen Gang runter zu schalten werde ich meine Ausstrahlung so hoch aufdrehen das selbst Dea vom Himmel fällt um über mich herzufallen, ist das klar“, warnte ich sie vor und zog die Augenbrauen hoch und nahm ihre Hand „Und jetzt gehen wir uns einen Film ansehen“, schlug ich vor und zog sie zu dem nächsten Kino. Ich spürte schon von weiten die hochgekochten Gefühle und die Hormonhochburg der sich um die Ecke befand aber zu der Zeit war mir das egal ich wollte das Scy mal eine Auszeit hatte. Als wir aber um die Ecke bogen standen wir am Ende von einer Mega Schlange „Wow …. Das letzte mal als ich so eine Schlange gesehen habe wollten alle unbedingt in Dales Konzert um sein Debüt Album life zu hören“, meinte ich und sah an den Haufen kreischender und hysterischer Mädchen vorbei „Tritt Justin Bieber nun auch auf der Leinwand auf?“, fragte ich zu Scy und verschränkte die Arme „Ok ich denke wir sollten doch erst was essen gehen und dann ins Kino gehen wenn das ganze hier vorbei ist“, wirklich ich sollte hier schnell verschwinden, denn Teenager Hormone und meine Ausstrahlung waren so explosive wie TNT mit Feuer. Dann aber viele mir bei der kichernden Vierergruppe von Mädchen die Twilight Fan Shirts auf und es machte Klick „Ah …. Die Vampire sind wieder los. Eins sag ich dir, sollte Driana jemals anfangen von sowas zu schwärmen weis ich das ich was falsch gemacht habe“
Ich wurde gezwungen Eric alleine zu lassen mit Nico!!! Der bringt ihm doch nur blödsinn bei! Brad beschwert sich die ganze Zeit. Ich schlaf doch mit ihm in einem Bett. Gut in letzter Zeit ist Eric auch ab und zu mit im Bett. Was ist, wenn er sich verschluckt und mitmal keine Luft mehr bekommt?
Ja Klar ich weiß, dass er groß wird, aber ich kann ja trotzdem aufpassen oder? Mein Kleiner Liebling mit den Smaragdtgrünen Augen *.*
Brad warnte mich, dass ich wieder runter kommen soll. "Aber Nico ist bei ihm. Du kennst ihn doch. Die zwei hängen immer zusammen rum. Was wenn wir den Grundstein dafür legen, indem wir ihn schon so früh auf ihn aufpassen lassen? Er bringt ihm doch nur blödsinn bei!" Keine Chance. Brad will ins Kino und kaum kommen wir um die Ecke ist da schon eine riesige Schlage vor. Zu Brad Glück bemerkt keine von den Teenagermädels ihn, sonst wär ne Hysterie ausgebrochen. Ich seh Brad mit nem Welpenblick an. "können wir jetzt zu..." Nein können wir nicht. Er will erstmal Essen gehen. "Ich kö..." Der Blick reicht. Ich könnte kochen war mein Vorschlag, aber Brad sieht mich schon recht entnervt an. "Schon gut."
Ich nehm mir seine Hand und versuch mich mal wieder mehr auf ihn zu konzentrieren. "Ist dir schonmal aufgefallen, dass unsere Kinder dir sehr ähnlich sind? Also Driana so richtig und Eric auch. Abgesehen von seinen wunderschönen grünen Augen." Okay das letzte klang wieder sehr schmachtend.
Die Vampire sind wieder los und er will nicht, dass Driana mal für diesen TwilightKram schwärmt. "Sie hat dich als Vater. Sie wird ohnehin niemals jemanden kennen lernen, der es mit dir aufnehmen kann. Sie wird ziemlich verwöhnt sein, wenn es um Männer geht." Ahh ich glaub den Charakterzug hab ich auch. Wuhuu, wenigstens ein Kind kann später nach mir kommen.
Ich hol mein Handy aus der Tasche und schau nach, ob eine Nachricht von Nico drauf ist, wo er um Hilfe bittet. Aber nix. Keine SMS kein Anruf. Ich steck das Handy wieder weg. Ich bin viel zu nervös. Ich mag den Kleinen ungerne alleine lassen. Driana ist das ja schon gewohnt sie geht in den Kindergarten, aber Eric kann sich doch noch gar nicht wehren. Und wer weiß, was für einen Blödsinn Nico Driana bei bringt. Ich bin nervös, das war ich im letzten Leben auch bei Novalee. Bevor sie 4 Jahre alt war, wollte ich sie nie alleine lassen. Erst dannach ging das besser, weil sich ihre Fähigkeiten ausgeprägt hatten.
"Du hast doch die Beamsperre für die kleinen Aktiviert oder?"
Ich seufzte „Du machst mich fertig“, sagte ich und schüttelte den Kopf. Wir waren so, mit das Diskutieren über unsere Kinder beschäftigt das weder ich noch Scy bemerkten das hinter uns sich auch einen Haufen Mädchen anstellten, die im twilight und vor allem Robert Pettinson Fieber waren. „Nico ist der vernünftigste Junge aus der ganzen Familie, na gut abgesehen von Dale aber außer vorsingen hat der keine Ahnung von Stressverarbeitung, der Junge verliert zu schnell den Kopf und ist überfordert. Es gibt keinen besseren Babysitter außer ihm. Ich hätte ja Lith geholt aber seit die Probleme mit ihrer Familie hat ist die nicht mehr ganz so bei sich. Außerdem meine Liebe, kann ich dich gerne daran erinnern das es Eric ist der einen schlechten Einfluss auf Nico hat“, meinte ich und kassierte fast eine Kopfnuss. Ok ich hatte vergessen das Scy bei Kritik auf ihr Baby empfindlich reagierte „Vielleicht ist er ja so geworden weil du ihn mit deiner Liebe erdrückt hast“, warf ich in den Raum und hob die Hände als ich ihren Blick sah „Schon gut, schon gut ich sag dazu nichts mehr“, seufze ich und drehte mich weg während Scy nun schmollte. Wie zur Hölle hatte mein Vater und Lith es geschafft bei ihren beiden Kindern sich nie in die Wolle zu bekommen? Ich drehte mich wieder zu Scy und sah sie mit leuchtendem Saphier/Diamanten blauen Augen an. „Tut mir leid“, sagte ich mit so einer enorm sanft klingender Stimme das ich nun unweigerlich die Mädchen hinter uns sich zu uns wendeten und mich bemerkten. Leider war ich so damit beschäftigt das Scy sich wieder einkriegte das ich das nicht gerade sofort bemerkte. Ich setzte ein bildschönes Lächeln auf und breite etwas die Arme aus „Alles wieder gut?“, fragte ich und als mir zum krönenden Abschluss noch ein paar schimmernde goldene Strähnen ins Gesicht vielen fingen eines der Mädchen hinter uns an zu kreischen „EIN VAMPIR !!!!!!“, sofort richtete die die geballte Masse auf mich und es war als würde selbst die Luft den Atmen anhalten. Mein Kopf fuhr hoch und ich bemerkte, das ich was nicht bemerkt hatte. „Scheiße …. Halt warte? Wurde ich gerade als Vampir betitelt?“, fragte ich meine Freundin und sah Fragend zu dem Mädchen hinter mir „Ernsthaft … ein Vampir? Soll wohl ein Scherz sein?“, kam es von mir als ob ich gerade keine größeren Probleme hätte.
"Eric ist ein Baby! Wie soll der einen schlechten Einfluss auf irgendwen ausüben?" Doch es hätte wirklich beinahe eine Kopfnuss gegeben. Und schon kommt der nächste Vorwurf, nähmlich dass ich Eric mit meiner Liebe erdrücke. Ich werf ihn einen wirklich sauren Blick zu. "Eric ist mein einziger Junge! Anfangs hast du dich beschwert ich kümmer mich zu wenig um ihn und nun zu viel!" Die ersten 4 Wochen hatte ich mich schießlich gar nicht um Eric gekümmert. Da hab ich mich um keins meiner Kinder gekümmert. Eric hatte mir Probleme in der Schwangerschaft gemacht und ne Menge an schmerzen und hatte am Ende genau die selben blauen Augen wie Brad und Driana wollte Eric immer umtauschen, noch bevor er geboren war. Ehrlich. Die ersten 4 Wochen wollte ich keins meiner Kinder sehen und hab mich ins Labor verkrümelt. Erst als Eric Grüne Augen bekommen hat, hat sich das geändert. Brad predigten haben bestimmt auch was zu beigetragen, aber das war eben unerträglich! Soll er doch mal selber Frau sein, dann weiß er wie mies es mir ging.
Und inzwischen beschwert er sich, dass ich zu viel mit Eric mach. Dabei kümmer ich mich auch um Driana. UND! Brad hatte davor immer sehr viel Zeit mit unserer Tochter verbracht und was haben wir davon? sie ist ein absolutes Papakind!
Es tut ihm leid. "Abgelehnt!" sag ich dazu, egal wie Sanft er gerade klingt. Wenn ich schmoll, dann schmoll ich. Nur mogelt Brad gewaltig! Er setzt seinen Charme ein, setzt so ein heißes lächeln auf und selbst seine Haare fallen ihm ins Gesicht. Da ist es wirklich schwer ihm stand zu halten. Dennoch bin ich gut im schmollen. Auch wenn meine Gesichtszüge wieder weicher geworden sind. "Führ mich z..." zum essen aus, dann reden wir nochmal drüber, wollte ich sagen, nur bin ich soweit nicht gekommen. Es wurde schon Vampir! gerufen und schwupp hatte Brad wieder die ganze Aufmerksamkeit für sich gepachtet. Ich verdreh die Augen. Klasse. "Ja wurdest du", bestätige ich ihm gelangweilt. Brad redet mit den Mädels und fragt da echt noch nach. Hmm ... ach komm. Den Spaß muss ich mir gönnen.
"Ach komm schon. War doch logisch, dass man dich enttarnt, wenn du so offensichtlich rumrennst. Da wunderst du dich noch?" Ich schüttel gespielt enttäuscht den Kopf. "Wird Zeit dass du wieder was trinkst Darling. Dein scharfer Verstand lässt nach." Und um den ganzen die Krone auf zu setzen, streich ich mir noch die Haare zur Seite, damit mein Nacken frei liegt, wo man sogar Bissspuren sehen kann. Bissle Magie halt
Kleine Rache dafür, dass ich angeblich mein Kind zu sehr liebe!
Erst will sie den Jungen nicht und nun hetzt sie mir eine Horde Teenager auf den Hals weil ich Kritik geäußert habe, i-was läuft hier falsch. Mir klappt der Mund auf als ich das ganze sehe was Scy da anstellt und nun bin ich es der echt beleidigt ist. Es ist ja nicht so als sei ich nicht schon der Mittelpunkt der Begierde. Ich sehe sie sauer an und geh aus der Schlange raus. Ich trete aus den Schatten in die Sonne und fange an zu schimmern wie irre. Die Australische Sonne knallt Ordentlich und intensiver als in Amerika. Zum Glück glitzer ich aber nicht wie diese Pseudo Vampire wie eine Diskokugel sondern schimmer nur golden. Trotzdem spürt man die Welle schon anrauschen und jedes Mädchen will nun meine Bella sein. Mitten auf der Straße bleib ich stehen und lasse mich von der Haufen Mädchen Masse umzingeln. Ich blicke über die ganzen kreischenden und an grabschenden Teenies zu Scy und sehe sie Ausdruckslos und etwas traurig an. Dann leuchte ich unbeschreiblich hellgolden auf und meine Goldenen Haare schweben leicht in der Luft als meine Ausstrahlung frei wird. Dann kippt ein Mädchen nach den anderen um und zum Schluss steht nur noch Scy aufrecht und sieht mich an. Ich dreh mich um und geh einfach weiter. Das helle goldene Licht verschwindet und ich schimmer nur noch leicht wie vorher, bis ich wieder in den Schatten trete und auf der anderen Straßenseite bin. Warum hat sie das gemacht? Ich habe meine Tochter lieb, aber nicht mehr als Scy. Ich liebe beide gleich nur scheint das für Scy seit Erics Geburt nicht zu gelten für ihre Seite. Cleaner tauchen in meinen Rücken auf und beschweren sich wieder über mich aber das kenn ich. Vielleicht sollte ich sie einfach mit Eric alleine lassen, scheint ihr wohl lieber zu sein. Jetzt beginne ich den Jungen zu hassen.
Ohjee das hat Brad gar nicht gepasst. Man das war nur ein Kliner Spaß. Das müsste er doch von mir kennen. Dennoch ist er nun der beleidigte und ich darfs ausbaden, bzw. die Mädels dürfen das.
Er macht einen auf Edward Cullen nur eben auf Brad art und die Mädels kippen der Reihe nach um. Ich selber mag den Anblick von ihm, wenn er wie die Sonne selber aussieht, nur eben schöner und mit Azurblauen Augen.
Seine Ausstrahlung lässt nach und er geht wieder in den Schatten. Cleaner tauchen auf, die sich über Brad beschweren. Na wenigstens bin ich diesmal nicht Schuld. ... Okay vielleicht doch, immerhin ist mein Cleaner auch dabei und sieht mich leicht genervt an. Die sind ja immer recht neutral, aber ab und an schauen die schon mal genervt aus der Wäsche. Ich seufz und zieh mein Handy aus der Tasche und ruf Nico kurz an, dass wir länger weg sind und er sich doch bitte auf eine Nachtschicht einstellen soll. Bevor er wirklich antworten kann, leg ich auf und machs Handy aus. Ich werd meinen kleinen Eric vermissen, aber Wenn Brad nun wirklich geht, werd ich ihn eindeutig mehr vermissen. Das weiß ich, weil ich das scon oft genug mitgemacht hab und Trostpflaster zu suchen ist unmöglich. Selbst als ich mit Driana schwanger war, hatten wir uns getrennt und sind wieder zusammen. Ich bin dieses on Off gerade sowas von Leid.
Ich beam mir meinen Besen her und hör noh ein "Nein", von den Cleanern, aber juckt mich nicht die Bohne! Ich seh lieber zu, dass ich Brad wieder finde. Flieg dafür auch hoch genug um von oben in die Gassen schauen zu können. Eine kleine Energiewelle bemerk ich, was von den Cleanern auis geht, die wohl einen Tarnzauber über mich gelegt haben. Aufhalten können sie mich nicht, also umgehen sie eben so den größtmöglichen schaden
Ich brauch vielleicht 10 Minuten, dann hab ich Brad gefunden - zu meiner Verteidigung! Mein Orientierungssinn ist noch immer nicht der beste Ich lande hinter ihm, lass meinen Besen verschwinden und lauf dann zu ihm. Hops ihn auf den Rücken und leg die Arme um ihn. "Brad, sei nicht sauer. Das war ein Dummer Scherz. Ich war sauer. Du kennst mich. Es tut mir leid." Ich mag nicht, dass du gehst. Ich liebe dich. Ich schaff das nicht alleine. "Ich hab Nico gesagt, dass er eine Nachtschicht einlegen kann. Und ich red auch nicht mehr von den beiden Kleinen. Ich mag nur nicht, dass du sauer auf mich bist. Du bist mir noch immer wichtiger als unsere Kinder, auch wenn ich das von Zeit zu Zeit verdräng. Ohne Kinder kann ich leben, ohne dich würde ich nur Existieren." Also nichtmal wirklich leben.
Ich bin froh als ich höre das ich ihr immer noch so wichtig bin das sie ohne mich nicht leben könnte. Ich bleibe stehe und sie steigt von meinen Rücken und ich nehm sie in die Arme „Tut mir leid was ich gegen Eric gesagt habe, wir wissen beide schließlich nicht was wir bei den großen vielleicht falsch gemacht haben. Vielleicht liegt es auch einfach nur in seine Natur“, entschuldige ich mich und lehnte meinen Kopf gegen ihren „Ich denke ich war einfach nur Eifersüchtig auf den kleinen weil ich das Gefühl hatte Du liebst mich nicht mehr so viel wie früher, das hat mich frustriert“, gab ich offen zu und sah ihr in die Augen „Ich bin es von dir einfach nicht gewohnt das du mich so vernachlässigst. Ich liebe dich nicht so sehr weil du wie die anderen Mädchen mich einfach anstarrst und anschmachtest sondern weil du mich zum verzweifeln und zum Lachen bringst. Du bist halt anders und wenn ich nur noch zweite Geige spiele dann fallen mir wieder die anderen Mädchen um mich her rum auf und wie sehr ich angeschmachtet werde, das nervt mich auch wenn ich es nicht so zeige. Ich brauche einfach deine Art und wenn du mich so gegen andere Ausspielst ist das wie ein Tritt in die Eier“, erklärte ich ihr und sah sie mit einen kleinen Lächeln an „Ich liebe dich … mehr als Driana sogar“, flüsterte ich sanft und neigte meinen Kopf zu ihr runter und küsste sie berauschend. Als ich mich löste hatte ich wieder ein kleines schiefes grinsen im Gesicht „Hat sie wie ein Ehestreit angefühlt“, lachte ich leicht und musste schmunzeln. „Schön das ihre euer Eheproblem gelöst habt, geht das bitte auch das nächste mal ohne das 268 Mädchen ins Koma haust mit deiner Ausstrahlung“, kam es von Silas, dem Kopf des Tribunal. „Cleaner sind ja solche petzten“, kam es von mir uns lachte dieses mal laut und melodisch. Ich knuddelte Scy während ich zu Silas blickte der genervt aussah „Komm schon Silas, lächel mal … es tut gut dann fällt auch der vertrocknete Staub von den Wangen und macht einen gleich symphytischer“, ärgerte ich ihn und drauf hin verschränkte er murrend die Arme.
Brad entschuldigt sich auch und erlärt seine Reaktion. er war wirklich eifersüchtig auf seinen sohn. Okay ist vielleicht nachvollziehbar. Nur wiederstrebend, sag ich das nächste. "Eric bleibt über Nacht wieder in seinem Bett. Aber ich möchte ein Babyfon haben." Ich mach mir da einfach sorgen. War bei Driana auch so, nur nicht so ausgeprägt. Da hatte Brad immer ein Auge drauf und ich trau ihm einfach, dass er bei seinem einzigen Mädchen nicht zulässt, dass ihr was passiert.
Die Aktion vorhin war wohl sowas wie ein Tritt in die Eier. "Ich glaub ein echter Tritt würde mehr weh tun. Aber ich hab kapiert was du meinst." Den Kuss erwieder ich. Mach ich im Grunde immer. Ich mag das einfach mit am meisten an ihm, auch wenn ichs nicht offiziell zugebe. Klar Brad hat Charakter und dazu noch einen wirklich guten, auch wenn er durchaus gerne mal was mit anderen anfängt. Aber die Letzten Jahre war er Treu. Gut ich hab auch selber für gesorgt, dass ihm keine übern Weg rennt, mit der er was anfangen wollte. Tori ist weit weit weit! weg! Mittelalter oder so und hat was mit Balian. Also keine Gefahr mehr =D
Laut Brad hat sich das wie ein Ehestreit angefühlt. Ich wurde sofort Leichenblass und schüttel den Kopf.
Offene Beziehung + Brad = Langes Leben und alles ist gut
Ist doch klar, dass ich da so reagier! Ich will niccht sterben. Offene Beziehung ist immer gut. Sobald das wie ne Ehe aussieht, oder Eheähnlich, klopft Gevatter Tot immer zu schnell an der Tür
Silas ist auch hier und reicht wohl beschwerde ein. "Ich mag seine Ausstrahlung manchmal echt gerne", okay nun ist es raus. Es geht eben nicht immer nur um Charakter, sondern auch ums aussehen. Muss eben passen. Und bei Brad passt es nunmal =D
Ich lass mich knuddeln, während er Silas ärgert und schiel zu Silas, der verstimmt aussieht. Doch .. ich hab den noch nie lächeln sehen. Kann der das überhaupt? "Ich glaub selbst mit einen Lächeln würde er nicht sympatischer aussehen, eher unheimlicher." Da fehlt irgendwie ein Filter zwischen Kopf und Mund bei mir. Zumindest im Moment, denn so wird Silas nicht besser gelaunt Eher schlimmer. Ich stups Brad an. "Ich hab immer noch Hunger."
Sie wird leichenblass als ich anfange von Ehe zu reden. Ach stimmt hatte vergesse das sie darauf immer sehr vorsichtig Reagiert wenn es um eine Ehe mit mir geht. Sie ist sich immer noch sicher das es mein Fluch ist als Ausgleich zu der Schönheit, das ich jedes Mädchen das ich eheliche ins Grab damit bringe. Gut nach den letzten Freundinnen oder eher Frauen könnte sie damit recht haben, aber ich glaube bis heute das wenn ich sie heiraten würde nichts bei passiert. Ich wusste auch das sich Scy manchmal nichts sehnlicher wünscht als mich zu heiraten erinnert sich dann aber immer dran wie Solene gestorben ist – an einem gebrochenen Herz und Hoffnungslosigkeit. Ich würde aber niemals zulassen das Scy stirbt, ich würde mich persönlich mit meinen Vater anlegen wenn da etwas passieren würde. Nun gibt Scy zu das sie meine Ausstrahlung und sowieso mein gesamtes aussehen liebt. Ich seh zu ihr runter und zieh ne Augenbraue hoch „Ich bin enttäuscht und dabei dachte ich immer du seist anders“, meine ich ernst aber dann lache ich und geb ihr einen Kuss auf die Wange „Ich mag es das du dabei nicht umkippst“, gab ich zu und Küsse sie nun direkt „Und ich würde es mögen wenn ihr beiden euch endlich am Riemen reißen würdet“, grummelt er und hat einen noch finsteren Blick als vorher drauf. Scy ist der Ansicht das Silas mit einem Lächeln gruselig aussehen würde.
Ich seh zu Silas dem es zu viel wird und sich gerade weg gebeamt „Hmm … ich glaube wir haben ihn zu viel geärgert. Hat aber spaß gemacht“ stell ich fest und nehme ihre Hand und geh mit ihr ins nächste 3 Sterne Restaurant.
Eigentlich müsste man hier entweder mit einer goldenen Kreditkarte winken oder 4 Wochen vorher bestellen um einen Tisch zu bekommen aber die Dame am Empfang, die zuvor noch ein reiches aber dickes Pärchen den Eintritt verweigert hat scheint auf Aussehen wie ein Bluthund angesetzt zu sein.
Sie entreißt mich fast Scy und will mich gleich dem Koch und am besten dem ganzen Personal vorstellen. „Ich will einfach nur in Ruhe mit meiner Freundin essen“, gab ich von mir und wäre das Wort Freundin nicht gefallen, wäre ich mir sicher gewesen das die Dame einfach nur den Klang meiner Worten gelauscht hätte anstatt auf den Kontext aufzupassen. Nun blickt sie zu Scy und ist wohl entsetzt darüber das kein Victorias Secret Supermodel an meiner Seite hertrippelt. „Gibt’s damit ein Problem“, frag ich sie und seh sie direkt an. Es kommt ein seltsames ausatmendes Geräusch von ihr so als hätte sie das Sprechen verlernt und sammelt sich dann aber wieder „Nein … nein alles .. ok, hier lang mein Herr“, meint sie und lässt die Dame gleich mal geschickt außen vor. Ich setz mich mit Scy in eine von mir gewünschte dunkle Ecke und in den gedämpften licht sehen meine Haare aus wie Tigerauge Steine.
Die Dame rennt sofort los und als die Kellnerin mit den neugierigsten Blick, den ich je gesehen habe, wiederkommt ist mir klar das ihre Kollegin sie schon ordentlich heiß gemacht haben muss. Aber wie es scheint hat sie ihrer Kollegin kein Wort gelglaubt und fällt gerade nun aus allen Wolken als sie fest stellen muss das kein Wort wohl meiner Beschreibung gerecht wurde. „Was kann ich ihnen zu trinken bringen?“, fragt sie uns und versucht mich mit ihren flirtenden Blick einzufangen, gibt aber auf als sie bemerkt das ich nur Scy ansehe. Daraufhin fixiert sie ihre augenscheinliche Konkurrentin und blickt Scy von oben bis unten an und musste wohl feststellen, wie schon ihre Kollegin zuvor das immer noch kein Supermodel an meiner Seite sitzt. „Für mich eine Flasche Bordeaux Wein, willst du ein Glass mittrinken Liebling oder willst du was anderes haben?“, frag ich Scy die schon mal einen Blick in die Essenkarte geworfen hat. Scy sagt der Kellnerin was sie will, wir bekommen noch einen Haufen Empfehlungen zu dem was wir essen können und dann sind wir wieder alleine. Ich sehe Scy über den Tisch hin weg an, mit einen kleinen Lächeln „Wie fühlt sich das eigentlich immer an, ich hab mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht. Meistens ist es ja bei den Männern so wenn jemand mit einer sehr schönen Frau ankommt, das die eine Hälfte Neidisch ist und die andere Hälfte Beindruck. Wie ist es bei Frauen?“, frag ich sie und nehme den Wein entgegen der gerade zu uns gebracht wird. Ich öffne ihn und schenke der Bedienung die mit ihren braunroten Locken etwas spielt, immer noch keine Beachtung.
Ich schenke ein und stehe dann auf. „Ich geh mal eben zur Toilette, falls die Bedienung kommt bestell i-was ist mir egal“, sag ich ihr noch schnell, geb ihr einen Kuss auf die Wange und laufe dann zur Toilette.
Drinnen steht ein hagerer, kleiner Mann, mit Brille und Halbglatze. Seine Klamotten sehen teuer aus was wohl auch der Grund ist weswegen er rein gelassen wurde. Als er mich sieht seufzt er auf „Na ganz toll, herrlich … musste ja so kommen“, meinte er und ich blieb stehen und sah den Mann an „Gibt’s ein Problem“, frage ich und er dreht sich zu mir „Nein, schon gut es liegt an mir“, gab er niedergeschlagen zu und stütze sie wieder dem Spiegel zugewandt am Waschbecken ab „Ich war hier mit einen Date, einen sehr teuer bezahlten Date und auch wenn das Interesse nur geheuchelt war und sie es auf mein Kreditkarte abgesehen hatte, war es sehr angenehm mal rauszukommen und ein weibliches Wesen zu sehen was nicht über mich lacht“, fing er an zu reden und ich wusste darauf Momentan nicht viel zu sagen „Aha …?!“, kam es nur irritierend von mir und der Mann sah auf „Tut mir leid sie können das ja nicht wissen …. Als sie rein kamen und mein Date sie gesehen hat oder noch viel besser ihre Freundin ist sie ausgerastet. Hat mich angeschrieben und sich selber Vorwürfe gemacht, warum sie mit Trollen wie mir ausgeht wenn ein so einfaches Mädchen einen Traum von einen Mann wie Sie haben kann. Ich bin Körbe gewohnt und ich weis das ich nicht der schönste bin, aber ihre Erscheinung ist für einen Kerl wie mich der Startschuss zum Suizid“, gab er zu und meine Augen wurden groß. Wollte der Typ damit sagen das er sich wegen mir nun auch in den Tod stürzen wollte.
Das wäre nun zu viel des guten denn es reichte mir schon das es die Frauen taten „Aber eines verstehe ich nicht“, kam dann plötzlich von ihm und ich schaute wieder auf „Warum hat ein Mann wie sie, eine Freundin wie das Mädchen mit dem sie hier sind? Wenn ich so aussehen würde wie sie ich würde die schönsten Mädchen der Welt flachlegen, ein Victoria’s Secret Model nach dem anderen. Ich versteh das nicht?“, meinte er und sah mich fragend an. Das war das erste mal in meinen Leben gewesen das mich ein einfacher Mensch wortlos bekommen hatte. Ich brauchte einige Sekunden und ging dann einen Schritt vor „Sie haben ja keine Ahnung … Viele sehen mich an und denken dann ich gehe durchs Leben mit einem grinsen im Gesicht und würde alles Flachlegen. So ist das nicht …. Mein Aussehen macht mir mehr Probleme als ihres, das versichere ich ihnen. Wissen sie was das für ein Gefühl ist wenn die Frau die sie lieben sich in den Tot stürzt weil sie jede Sekunde fürchtete ich könnte sie verlassen, weil ich eine andere schöner oder besser finde. Oder wie nervtötent es ist wenn man ständig wie ein Alien angestarrt wird.
Ich hab keinen Moment ruhe wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Und nun zu dem Mädchen das an meiner Seite ist. Sie ist das einzige Mädchen das mich wirklich liebt und nicht nur das Äußere, ich brauche in meinem Leben nicht noch mehr Schönheit die habe ich selber. Das Mädchen ist das einzige was meine Nähe erträgt ohne durchzudrehen“, erzählte ich dem Mann lautstark und mit einer solchen Stimmgewalt das er eingeschüchtert den Kopf einzog. Ich hatte mir diese Art, ich gab es zu, von Balian abgeschaut. „Also hören sie auf sich selber zu bemitleiden. Aussehen kann man verändern. Los gehen sie Sport machen, erschlagen sie ihren Optiker, lassen sie sich Kontaktlinsen geben und kaufen sie sich eine Perücke falls sie mehr Haare wollen. Es gibt da draußen eine Menge Frauen die nicht auf Äußerlichkeiten stehen. Ihr Problem ist nur das sie es wahrscheinlich tun“, wies ich ihn zurecht.
Nun war er Wortlos und wusste darauf nichts zu erwidern. Vielleicht war ich zu hart aber wenn man sich so hängen ließ, dann hatte man es nicht anders verdient. Er ging geduckt an mir vorbei, sah nochmal kurz über die Schulter und war dann weg. Ich lehnte mich an das Waschbecken und fuhr mir entnervt durch die Haare. Als ich mich wieder beruhigt hatte ging ich wieder zurück zu Scy und setzte mich „Tschuldige das es so lange gedauert hat“, entschuldigte ich mich und sah zu ihr.
( konnte nicht schlafen Sry )
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 147 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 147 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |