INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Cairns

in Cairns 23.11.2011 11:18
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich lach etwas. "Hey du weißt bestens, dass ich deine Elendige Ausstrahlung und dein perfektes Aussehen an manchen Tagen abgrundtief hasse. Also beschwer dich nicht, weil ich mal sag, dass das zu den Dingen gehört die ich auch an dir mag. Abgesehen von deinem Dickkopf und deinem starken Willen. Wären die Eigenschaften nicht und dein interesse an meiner Art und Weise, wären wir heute noch immer dabei uns zu streiten, oder wären jetzt nicht hier." Ich kann ihm wiederstehen und das was ihn bei anderen immer so attraktiv macht, macht ihn gelegentlich bei mir unbeliebt. Ist nunmal so, gegen diese Art von Logik kann er nichts sagen.
Silas ist dann verschwunden und Brad hat uns in ein dreiSterne Restaurant gebracht. Klar dass er gleich rein kommt, während ich beinahe draußen geblieben wäre. Brad ist der mittelpunkt und die Kelnerrinen sehen mich immer an, als könnten sie es nicht fassen, dass er mit so einem häslichen entlein wie mir überhaupt auch nur ausgehen wollte. Sowas ist beleidigend und tut immer wieder weh. Ich bin nicht hässlich! Ich hab trotz zwei Kindern, noch immer eine Top figur, die ich mir hart erarbeitet hatte. Ich mach regelmäßig Sport und achte auch auf mein Aussehen. Gut nicht so wie diese Barbiepuppen, dafür wäre mir das zu kompliziert, aber ich mach mir immer meine Haare fertig und wenn ich lust zu hab, schmink ich mich auch immer etwas. Okay ich hab inzwischen wieder normale graue Augen, besonders wenn ich unter Menschen bin. Ich mag die bunten lieber, nur sind die einfach nur aufällig.
Als wir am Tisch sitzen, geht dieses unmögliche Spiel weiter. Brad wird mehr beachtet als ich - ist im Grunde immer der Fall - und der Großteil der anwesenden können nicht nachvollziehen, dass ER mit jemanden wie MIR zusammen ist. Wenn die wüssten, dass wir zusammen zwei Kinder haben, würden die Vollends vom Glauben abfallen. Es nervt! Da helfen auch nicht die wenigen Beneidenden Blicke, die mir insgeheim gratulieren, dass ich so jemanden abbekommen habe. Selbst die sind doch der meinung, dass sowas unmöglich sei.
Brad bestellt etwas zu trinken und ich nick, als er fragt ob ich auch etwas vom Wein haben möchte. Selber bestell ich mir ein Wasser. Alkohol hilft eh nicht und wenn die Leute nicht bald aufhören zu starren, setzt ich Magie ein und setz die außer Gefecht.
Brad fragt mich was, was eigentlich offensichtlich sein sollte. "Es ist beleidigend. So ziemlich jeder hier kann nicht nachvollziehen, dass du mit mir hier bist. Gerade mag ich dein Aussehen gar nicht mehr, dafür deinen Charakter, dass du die alle so einfach abblitzen lässt. Es ist echt schwer mit dir irgendwo hin zu gehen. Die Frauen schmachten dich an und geben mir den Eindruck, etwas häßliches und unansehnliches zu sein." Was ich definitiv NICHT bin!
Brad will kurz zur Toilette. Ich darf für ihn mitbestellen und bekomm noch einen Kuss auf die Wange. Den Wein hatte er schon eingeschenkt. Echt mieses Restaurant, wenn sich der Gast selber etwas einschenken muss. Ich bin dagegen, dass die Trinkgeld bekommen. Wenn eher den Kopf abgerissen, wegen unangebrachten Benehmens.
Brad lässt sich Zeit und ich hab derweil die Speisekarte studiert und was für uns gefunden. Brad ist zum Glück nicht super wählerisch, er isst auch das, was ich mal koch oder back und das sceint manchmal tödlich auszusehen für normalos. Nur kommt keine Kellnerrin her, selbst als ich eine ranwink. Was ich einige Male versuch. Die hat mich durchaus gesehen, immerhin hab ich ihren Blick bemerkt. Den Grund warum sie nicht herkommt, ist aber auch klar. Brad ist nicht da und daher muss man wohl warten. Ich mag den Laden nicht. Ich hab Hunger. Echt ich such mir gleich eine Pizeria und verschlepp Brad dort hin.
Das fünfte mal wink ich sie ran, sie sieht her, keine weitere Reaktion. Mir reicht es. Ich steh auf. "HEY! Ich wink nicht weils mir Spaß macht, sondern weil sie ihren Arsch hier her bewegen sollen. Oder werden Gäste seit neustem nicht mehr Bedient!?" Mir reichts gerade wieder mit der Art! Ehrlich! Mein kleiner Sohn und meine Tochter sind zu Hause bei einem Babysitter! Ich mach mir deswegen noch immer Gedanken auch wenn ich versprochen hab, das Thema nicht an zu sprechen. Mein Freund wird von allen seiten angestarrt und ich selber Ignoriert. Normal hab ich mehr Geduld, heute nicht. "Bin sofort bei ihnen", sagt unsere Kellnerrin und wuselt weiter rum. Nur kommt sie nicht sofort, sondern redet kurz mit ihrer Kollegin, was mich langsam wirklich auf die Palme bringt. Als die zwei zu mir sehen und dann anfangen zu lachen und zu lästern, reicht es entgütig.
Brad kommt nur in dem Moment zurück und entschuldigt sich, dass es so lange gedauert hat. Meine Miese Laune gilt nicht ihm, aber ihn seh ich auch sauer an. Und Oh Wunder, mitmal kommt die Kellnerin wieder zu uns und fragt was wir denn zu Essen bestellen wollen. Ist jetzt nicht der ihr Ernst oder? Mein Weinglas ist gut gefüllt und ehrlich? Ich will mir sowas nicht bieten lassen. "Die Rechnung wir gehen!" Die blöde Pute lächelt nur etwas und sieht dann Brad an, der keine Ahnung hat was gerade los ist. Sie ist wieder am flirten mit ihm, ich nehm mein Weinglas und - nenn es Unfall - ich gieß es über ihren Kopf aus. "Beschissener Laden. Die Bedienung kommt nur wann es ihr passt und ist ständig am Flirten mit jemanden, der in einer festen Beziehung ist. Nicht zu Empfehlen!"
Ich seh Brad an. "Los komm. Ich hab noch immer Hunger und ess lieber ne Pizza in nem Billigladen, als hier als alte verschrumpelte Hexe abgestempelt zu werden." Ich geh vorraus richtung Ausgang und hoffe doch sehr, dass er nach kommt. Umstimmen kann Brad mich gerade nicht. Ehrlich ich wollte einen schönen Abend inzwischen mit ihm haben, nur wurde uns das gerade gründlich vermiest.

nach oben springen

#12

RE: Cairns

in Cairns 23.11.2011 15:06
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Als ich wiederkam und ich Scys Blick bemerkte wusste ich das etwas passiert war das mit mir zu tun hatte. Als die Kellnerin kam, ging alles ganz schnell. Scy verlor die Nerven, stand auf und kippte ihr Weinglas über die Kellnerin aus. Sie wollte gehen und ich konnte nur rätseln was genau vorgefallen war „Sir, bitte ….“, meinte die Kellnerin doch ich lief schon meiner Freundin hinterher. Als wir draußen waren nahm ich sie in den Arm „Hey was ist denn los?“, fragte ich sie und nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in die Augen. Dann erzählte sie mir das sie hier ignoriert wurde und sie die Blicke wegen mir hasste. Ich seufzte und erzählte ihr von meiner Begegnung auf der Toilette. Wir kamen beide zum Schluss das wir dieses Restaurant nie wieder besuchen würden. „Komm du bekommst jetzt eine große Pizza“, meinte ich legte meinen Arm um sie und zog sie dicht an mich. Die Straßenlaternen waren schon angegangen und liefen in die nächste Pizzeria. Außer einer schwarzen Frau Ende 20 mit großer Sonnenbrille und einer Afrofrisur, war hier niemand. Wir setzten uns an den kleinen Tisch hinter der Frau und i-wie war die Atmosphäre hier viel entspannter. Ein Kaugummi kauender Junge um die 17 oder 18 mit Mütze on einer gepiercten Augenbraue kam zu uns und brachte uns die Karten. Er wirkte Abwesend, doch als er zu Scy und sie betrachtete nickte er ihr zu „Cooles Outfit, meine Ex hat das selbe Shirt“, meinte er und ich musste lachen. „Was wollt ihr zu trinken?“, fragte er uns und ich bestellte mir einen schwarzen Kaffee. Ich überließ Scy wieder die Essenbestellung und als er weg war blickte ich zu meiner Freundin „Tut mir leid, der Abend war schrecklich ich hatte mir das ganze romantischer ohne viel Zoff und Probleme vorgestellt“, entschuldigte ich mich und nahm meinen Kaffee entgegen als er kam. „Ihr beiden seit was besonderes oder?“, fragte auf einmal nach einer Weile die Frau mit der Sonnenbrille hinter uns. Ich drehte mich auf meinen Stuhl um und sah zu der Frau „Bitte?“, fragte ich und sie fing an zu lächeln und drehte sich ebenfalls zu unseren Tisch. „Ihr beide habt eine sehr interessante Ausstrahlung und soo unterschiedlich …. Wie zwei Poole die sich Gegenseitig anziehen. Du bist der Ruhige obwohl du der stärkere bist und sie ist die wilde obwohl sie sie sich eigentlich nicht gegen dich durchsetzen könnte“, sprach sie einfach ohne Erklärung. Ich sah sie verwirrt an denn ich spürte keine magische Aura um sie her rum, sie ist ein Mensch. „Woher weist du das?“, fragte ich sie und als Antwort nahm sie ihre Bille ab. Sie war Blind und lächelte mich und Scy an „Tut mir leid, normalerweise würde ich das nicht machen Leute einfach ansprechen aber ihr beide … ich habe selten so etwas gespürt. Viele glauben Blinde seien einfach nur Blind aber wir spüren die Menschen um uns her rum und nehmen sie anders war. Es hilft uns einzuschätzen wen wir vertrauen können. Ihr beide habt eine sehr tiefe und innige Beziehung, sowas trifft man nicht häufig und schon gar nicht bei solchen unterschiedlichen Charakteren“, erzählte sie uns. In dem Augenblick kam der Junge mit einem Salat raus und stellte ihn vor der blinden Frau hin „Hier ist dein Salat Maggie , ich hab dir die Gabel recht hingelegt – brauchst du noch was?“, fragte er und nun wirkte der desinteressierte Junge auf einmal viel hilfsbereiter aber überhaupt nicht mitleidig. „Nein danke Kevin“, sagte sie und lächelte ihm und nahm kurz seine Hand. „Wie geht es Chelsea?“, fragte sie ihn „Wir haben uns getrennt“, antwortete er und dies klang wieder ganz gleichgültig „Sie war ein nettes Mädchen, aber nicht gut genug für dich. Du hast was besseres verdient“, meinte Maggie und nahm seine Hand in ihre beiden Hände. Dann wendete sie sich ihren Essen zu. Ich hatte selten einen so zufriedenen Menschen erlebt und schon gar nicht wenn er eine solche Behinderung hatte. Die Frau hatte eindeutig Frieden mit sich selber gefunden und schien keineswegs unglücklich. Kevin hatte nur genickt und sich dann zu uns gewannt „Essen kommt gleich“, meinte er und ging dann wieder nach hinten in die Küche.



nach oben springen

#13

RE: Cairns

in Cairns 23.11.2011 18:12
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Die Pizeria ist die eindeutig bessere Wahl. Ich hatte Brad erzählt was vorgefallen war und wir sind uns einig, da nicht wieder hin zu gehen. Aber ich glaub auch, dass er der meinung ist, dass ich wieder übertrieben hab. Kann ja gut sein, ich bin eben auch nur ein Mensch - so mehr oder weniger.
Die Pizzeria ist um einiges weniger nobel - um genau zu sein, das genaue Gegenteil. Aber die Stimmung ist angenehmer, nicht so angespannt wie in dem Edelschuppen. Brad bringt uns wieder in eine Ecke und der Kellner kommt auch recht fix. Als er meint cooles shirt, muss ich erst grinsen und dann etwas lachen. Ich mags hier. Ich glaub den Laden werd ich öfters Besuchen.
Ich bestellte mir ne Cola und zu Essen ne Peperronipizza für mich und eine mit Schrimps für Brad. Keine Ahnung ob er die mag. Werd ich raus bekommen, sonst darf er bei mir mitessen =D
Brad entschuldigt sich bei mir für den verkorksten Abend. Ich geb ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kannst nichts dafür, dass du bist wie du bist. Und die doofen Weiber nichts dafür, dass sie dir so Hoffnungslos ausgelifert sind." Ich lächel ihn wieder um einiges Munterer an, als vor 15 Minuten noch. Unsere Getränke kommen auch recht Fix. Brad bekommt seinen Kaffee ich meine Cola. Kein Wein mehr, auch wenn der echt Klasse war. Der Wein tut mir Leid. Das war echt verschwendung ihn über der Kellnerrin aus zu gießen. Dafür wird sie wohl probleme haben die Rotweinflecke jemals wieder raus zu bekommen.
Die Frau die ein Stück vor uns sitzt, spricht uns an. Brad reagiert gleich drauf und ich wend mich der Frau auch zu. Es ist interessant was sie sagt. Sie erklärt sich auch und ich finde, sie hat recht. Wir sind wirklich total unterschiedlich, dennoch ergänzen wir uns irgendwie und bereichern das Leben des anderen. Sie hat sowas noch nicht oft gesehen - wobei sehen wohl nicht wörtlich gemeint ist. Sie ist Blind und kommt damit bestens zurecht. "Wir haben sehr lange gebraucht um überhaupt zueinander zu finden. Und ich glaube, dass das nicht ewig hält. Dafür genieß ich aber jede Minute, die ich mit ihm haben darf." Ich kenn mich gut genug um zu wissen, dass ich mich selber immer wieder manipulier und nicht für einer Dauerhafte Beziehung geschaffen bin. Im Grunde geb ich uns 18 oder 20 Jahre. Dann sind Driana und Eric alt genug um alleine zurecht zu kommen und ich denke, dass dann irgendwann auch wieder was passiert, was uns wieder eine weile trennen wird. Ist einfach sowas wie Instinkt.
Der Junge kommt wieder und bringt Maggie ihren Salat. Kümmert sich auch ganz gut um sie.
Maggie ist mir sympatisch und das nicht nur, weil sie Blind ist und Brad nicht so anhimmelt wie es alle anderen tun. Sie hat was sanftes an sich. Etwas, was ihr Hilft die Menschen in ihrer Umgebung zu verstehen. Das beeindruckt mich. Am liebsten würde ich was für sie tun - und ich mein nicht ihr ihre Sehkraft wieder geben, das wäre eher Schädlich für sie. Ich kau mir auf der Lippe rum und überleg und bin mal Still, was auch nicht immer der Fall ist.
Erst als Unser Essen kommt, wach ich wieder mehr auf und seh Brad an. "Können wir öfters hier her?" Sonst geh ich allein hier her. Wie gesagt ich mag die Frau und es ist nie falsch Freundschaften zu schließen. Auch wenn sie ein Mensch ist. mit denen ist es sogar einfacher Freundschaften zu schließen.

nach oben springen

#14

RE: Cairns

in Cairns 23.11.2011 19:23
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich sah in Scys Augen das sie Maggie schon sofort ins Herz geschlossen hatte, wahrscheinlich schon allein wegen der Tatsache das sie mich nicht so sehen konnte wie der Rest. Sie erklärte Maggie die Sache mit uns und ich musste schmunzeln „Ach komm in Grunde waren wir auch nie getrennt, wir haben eine offene Beziehung und ich denke so ist es auch am besten“, meinte ich und Magie lächelte leicht, stand auf und tastete sich zu unseren Tisch. Ich stand auf um ihr zu helfen und griff nach ihrer Hand „Nicht nötig danke, ich kenne diesen Laden hier wie meine eigene Wohnung …. Oh“, kam es dann erstaunt von ihr und umschloss meine Hand mit der ich nach ihr gegriffen habe „Ein Beschützer, und ein sehr starker noch dazu mit ausgeprägten Gerechtigkeitssinn“, stellte sie fest und setzte sich dann zu uns und tastete meinen Arm hoch „Hast du was dagegen wenn ich dich berühre? Ich würde gerne sehen wie ihr beiden Ausseht“, meinte sie und erstaunlicherweise wendete sie diese Frage nicht an mich sondern an Scy die selber erstaunt aber froh war das sie gefragt wurde. Sie hatte nichts dagegen und so tastete sie sich zu meinem Gesicht und fuhr ganz leicht über meine Konturen. Wange, Stirn, Nase, Lippen, Kinn und sie öffnete ganz leicht den Mund „Hm … du bist ein außergewöhnlich hübscher Junge“, meinte sie und lächelte „Ich glaube ich sollte ganz froh sein das ich dich nicht wirklich sehen kann oder?“, meinte sie leicht kichernd und berührte leicht die Spitzen meiner Haare „Sehr weich, lass mich raten es sind blonde Haare oder?“, fragte sie mich „Ja stimmt“, meinte ich und blickte zu Scy. Es war seltsam und auch interessant so angesehen zu werden und das von einer Frau. „Ja blonde Haare und sicher blaue Augen … wirklich ein sehr hübscher Junge“, meinte sie und wendete sich dann zu Scy und berührte sie so dann wie sie mich zuvor berührt hatte. „Noch eine sehr hübsche Person, und ebenfalls blonde Haare, auch blaue Augen? Nein kein blau … hmm was haben sie für eine Farbe?“, fragte sie während sie leicht Scys lange blonde Locken berührte. „Aber ich glaube nicht das ihr euch jemals trennen werdet. Ich hab mit sowas Erfahrung ich spüre die Bindungen die Personen zueinander haben und ihr beiden habt die stärkste Verbindung zueinander die ich je gespürt habe, man kann es fast greifen“, meinte sie und nahm dann ihre Hände wieder von Scy „Danke, das ihr mich habt euch sehen lassen. Mein Name ist Maggie Hawke freut mich euch kennen zu lernen“, stellte sie sich vor und lächelte wieder und starrte einfach leer gerade aus „Ich hoffe es irritiert euch nicht, mein Blick. Viele verunsichert er“, erklärte sie und ich lächelte leicht „Ich bin Brad freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen Maggie und nein es macht gar nichts aus“, antwortete ich ihr und fing nun an zu essen da es schon längst vor uns stand. Dann fragte mich Scy ob wir öfters hier her können und ich nickte „Sicher, so oft du willst und nächstes mal nehmen wir die Kinder mit“, schlug ich vor und schaute Maggie in Scys Richtung „Wusste ich es, du hast eine sehr fürsorgliche Art an dir die eigentlich nicht zu dir passt, es müssen noch sehr kleine Kinder sein“, stellte sie fest und Maggie erstaunte mich immer mehr. Sie war nur ein Mensch und ein blinder noch dazu, sah aber mehr als so mancher Seher.



nach oben springen

#15

RE: Cairns

in Cairns 23.11.2011 19:58
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Maggi kam zu uns an den Tisch und Brad hat ihr gleich geholfen. "Im Grunde sind wir ziemlich oft getrennt. Das ist erst seit fünfz... Seit Fünf Jahren der Fall, dass wir diese on off Beziehungskiste aufgegeben haben." Beinahe verplappert, aber noch gerettet. Okay dadrüber jetzt zu discutieren bringt eh nix.
Maggie merkt sehr viel, allein durch Berührungen wie es scheint. Sie kann Brad wohl wirklich schnell durchschauen. Sie mag uns gerne mal sehen und die Frage geht an mich. Brad ist ihr näher als ich es bin, daher ist er zuerst dran. Ich war wirklich überrascht, dass sie mich gefragt hatte. Meist nehmen mich die Leute neben ihm nichtmal wahr und wenn nie mehr als ein häßlicher Troll, der neben ihm hergeht. "Nur zu", munter ich sie auf und fang an meine Pizza zu schneiden. Sie war der meinung, dass es wohl gut ist, dass sie ihn nicht sieht. "Auf jeden Fall gesünder. Es gab schon zu viele Fälle, die bei seinem Anblick umgekippt sind." Gut da hatte er auch immer gemogelt. Sie berührt seine Haare und kann sagen, dass sie blond sind und er wohl dazu blaue Augen hat.
Dann war ich dran. Ds selbe Prozedere wie bei Brad. Nur bei mir rätselt sie mit der Augenfarbe. "Graue Augen", sag ich ihr. "Die selben wie mein Vater. Meine Mum hatte grüne." Ja wirklich hatte. Im Gegensatz zu mir waren sie Menschen und sind schon vor langer Zeit gestorben. Ich war immer mal wieder bei ihnen. Sie konnten verstehen, warum ich nicht älter werde, allerdings nicht, dass ich keinen Mann gefunden hatte. Naja ich hatte ja einen, nur hab ich Brad nie Vorgestellt. Ich wollte sie nicht schocken. Ich glaub ich werd mir mal die Mühe machen ihre Geister zu rufen, damit sie ihre Enkelkinder mal kennen lernen.
Maggie glaubt nicht, dass wir uns jemals trennen werden. "Ich geb uns im moment 18 - 20 Jahre. Danach wird einer von uns wieder genug haben. Ich weiß einfach, dass da was kommen wird. Frag bitte nicht woher." Es ist einfach ein Gefühl und zudem hab ich mir diesbezüglich mal die Karten gelegt und da ist einfach was dazwischen. Wie lange das sein wird, ist auch unbestimmt. Kompliziert ich weiß =/
"Ich bin Scarlett. Aber meistens werd ich Sky genannt. Hat sich irgendwann mal so eingebürgert in meiner Schulzeit." Weil ich eben meistens Luft benutzt hatte, mein stärkstes Element. Naja damals wars hal noch das erste Leben und ich war eine weile auf der Magischen Schule. Ist Ewig her, so kommt es ir vor.
Brad ist für, dass wir wieder herkommen und dann auch mit Kinder. Ich tret ihn leicht unterm Tisch. "Ich hab versprochen die Zwei heute Abend nicht mehr zu erwähnen. Das war gemein." Ihm zuliebe hab ichs versprochen. Aber ich lach dann auch schon wieder. "Tschuldige. Dumme Angewohnheit." Sollte ich wirklich mal ablegen.
Maggie hatte da wohl schon was geahnt. "Driana ist 4 Jahre alt und Eric 4 Monate." Klär ich sie auf. Novalee kann ich ja wohl kaum erwähnen. Immerhin ist sie irgendwie älter als ich selbst "Im Moment passt von Brad der Enkel auf die zwei auf." Stimmt ja auch. Aber ihr erklären wie das geht ist schwer, nur hab ich da so schnell nicht dran gedacht. Aber sie scheint Ohnehin viel sehr schnell zu bemerken. Heißt wenn wir uns öfters sehen, wird ihr auch auffallen, dass wir A nicht altern und B entweder ich oder die Kleinen Magie anwenden werden in ihrer Gegenward.
Da fällt mir ein ... Ich steh kurz auf und hol ihren Salat mit an unseren Tisch und auch das Besteck dazu. "Dein Salat steht wieder vor dir Maggie." Ich selber ess endlich auch meine Pizza. Ups .. die kühlt eindeutig immer zu schnell ab. Dennoch lecker *.*

nach oben springen

#16

RE: Cairns

in Cairns 24.11.2011 10:01
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Scy war begeistert von Maggie und am Schluss hatte sie darauf bestanden die Telefonnummern auszutauschen. Als Maggie dann wissen wollte wo wir genau wohnten sagte ich ihr die Adresse und sie fing an zu lachen, was mich irritierte „Tut mir leid, mein Nachbar ist ein Architekturfreund und seit 4 Jahren nun erzählt er mir von einem luxuriösen Bauwerk das nun fertig geworden ist. Er hat sich vorgenommen falls er i-wann mal im Lotto gewinnt es den Besitzern abzukaufen. Würden sie mir vielleicht i-wann mal den Gefallen tun das ich ihn mitnehmen darf wenn ich euch mal besuchen komme“, fragte sie und ich musste gar nicht antworten das tat Scy für mich. „Ich will nicht neugierig sein aber er meinte ein solches Bauwerk würde um die 25 Millionen Dollar kosten. Es ist ungewöhnlich das reiche Leute in so einem Laden wie hier essen gehen“, meinte sie während sie ihren Stock nahm und den Weg nach draußen suchte. Hilfe wollte sie nicht aber ich hielt ihr die Tür auf „Daran bin ich schuld“, kam es von mir und ich musste zu Scy lächeln „Wie gesagt mein Aussehen ist nicht gerade pflegeleicht in Gesellschaft von Eitlen Menschen“, gab ich zu und nun drehte sie Maggie zu mir um „Ich bin von Geburt an blind und ich hab nie wirklich einen Blick dafür bekommen was äußerliche Schönheit ist, was ich aber weis ist das ich seit langen keinen so höflichen Mann von der alten Schule getroffen habe. Heut zu Tage nimmt sich niemand mehr dafür Zeit nett zu anderen zu sein oder Aufmerksam ich geb der harten Arbeitswelt dafür die Schuld“, schmunzelte sie und ich nahm die Hand von Scy „Und wir sollen dich wirklich nicht begleiten Maggie?“, fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf „Nein danke ich kenne diese Stadt hier sehr gut und sie kennt mich. Mir wird keiner was tun weil alle wissen das ich niemanden was tun kann … also ihr beiden grüßt mir eure Kinder auch wenn ich sie noch nicht kenne“, lächelte sie und ging dann los. Wir sahen ihr nach und dann sah ich zu Scy „Du hast sie in dein Herz geschlossen oder?“, fragte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann drehten wir uns um und gingen in die andere Richtung.
Als wir am Kino waren bemerkte ich unter den ganzen Mädchen die gerade aus den Film kamen eine Gruppe von Männern und ich spürte ihre Magie – Vampire. Die schienen ihren eigenen Hype um sich selbst auszunutzen was eine Ironie. „Schatz warte hier mal kurz ich will im Kino nachfragen wann die Fangbanger Sache hier vorbei ist damit wir den nächsten ruhigen Abend ins Kino gehen können“, meinte ich und lies sie kurz vor dem Kino stehen und verschwand ins Gebäude rein. Draußen schlichen sich noch immer die Männer rum und einer bemerkte Scy. Zu ihrer Verteidigung, Vampire sind manchmal nicht gerade die hellsten Wesen. Wenn die süßes Blut riechen, verhalten die sich wie betrunkene Menschen. Scy war im Gegenzug zu Menschen und vor allem zu den Teenies eine sehr schöne Versuchung und ein dunkelhaariger Vampir hatte sie auch schon bemerkt. „Naa mein blonder Engel hast du auch den Film genossen?“, fragte er und versuchte sie mit seinen Blick zu hypnotisieren, aber da war Scy von meinen Blick extremeres gewohnt. Zwei Mädchen die neben Scy standen sahen neidisch zu ihr und verstanden kein bisschen warum diese nicht das geringste Interesse zeigte. „Wie wäre es ich kann dein Edward sein und du meine Bella“, lächelte er und wollte gerade eine Hand um ihren Hals legen als ich nach dieser Griff „Sry den hat sie schon“, meinte ich und er blickte wütend zu mir über die Schulter „Ich kann dich auch zuerst ins Grab bringen wenn du drauf bestehst“, fauchte er. „Ja sicher doch“, meinte ich packte den Mann an den Kragen und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. Dann sah ich zu Scy und nahm ihre „Alles ok, Schatz? In einer Woche ist der Rummel vorbei dann können wir in ruhe ins Kino“, sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss und sah zu den Mädchen die nun kurz vor einem Herzstillstand waren und mich mit hochroten Kopf ansahen. Ich lächelte zu ihnen „Vampire sind gar nicht so toll wie man sie in Filmen zeigt sucht euch lieber nette Jungs die noch lebendig sind, die fressen euch auch nicht auf“, meinte ich und ging dann mit Scy nach Hause „Die heutigen Vampire sind Jagd faul geworden, hab ich das Gefühl. Ehrlich ich werde eine Kriese bekommen wenn Driana i-wann bei sowas ähnlichen mitmachen würde", meinte ich und beamte mich als wir um die Ecke waren mit Scy nach Hause.



nach oben springen

#17

RE: Cairns

in Cairns 24.11.2011 15:59
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Maggie und ich haben noch Telefonnummern ausgetauscht und Brad hat sich um die Adresse gekümmert. Maggie musste da Lachen und erzählt gleich von ihrem Nachbarn, der wohl selber total Heiß auf die Villa ist. Ich staun nicht schlecht, als ich mal in einer Zahl hör, was das Teil gekostet hat. "Klar nehm ihn ruhig mal mit", antworte ich ihr. Ich hab selten was gegen Gesellschaft.
Brad erklärt, warum wir hier waren. "Er ist da wirklich nicht Pflegeleicht. Zudem bin ich es dann irgendwann auch nicht mehr. Wenn man immer Ignoriert wird, an seiner Seite macht es keinen Spaß irgendwo essen zu gehen. Hier ist das dagegen wirklich einfach." Japp. Erstmal nen Junger Kerl als Bedienung und dazu ist hier nicht zu viel los.
Maggie geht Richtung Tür und Brad miemt den Kavalier. Die zwei vertragen sich auch super.
Ich nick Brad zu, nachdem Maggie losgegangen ist. "Ich mag sie wirklich. Sie hat sowas ... wie drück ich das aus? Sie ist ... Sie." Und damit volkommen zufrieden.

Wir gehen nochmal zum Kino, damit Brad sich informieren kann wegen nen ruhigeren Abend. Ich schau Heimlich auf mein Handy, aber keine SMS oder so da. Ich hätt fast erwartet, dass Nico was schreibt wie: Hör auf aufs Handy zu sehen, den beiden gehts gut Aber dazu ist er wohl doch zu vernünftig. Die Vampire - oder eher den Vampir bemerkt ich zu spät. Da ist der schon bei mir und quatscht mich blöd an und fragt echt ob ich seine Bella sein will. "Bitte was?" Aber ich spür auch das Kribbeln, was sich bemerkbar macht, wenn mein Hauseigener Schutz sich zeigt. Nur verebbt das schnell wieder, Brad hat den Dummkopf vom schlimmsten abgehalten. Und wieder Teenager die zugesehen haben und mehr als Buff aussehen. Ich seufz. Brad erklärt schon, dass Vampire nur in Filmen Pflegeleicht sind und einen in Natura zu oft umbringen wollen Ich kapier erst ganz langsam was los ist
"Jagdtfaule Vampire? Au man. Die brauchen nen Hobby. Ich mag keine Vampire in der Stadt haben. Die haben immer dieses Bad Boy Immage und wenn Driana 14 15 oder 16 ist, wird sie in eine Phase kommen, wo die auch noch interessant sind. Kannst du vorher für sorgen, dass die Blutsauger nicht mehr in der Stadt sind?" Ich mein die Frage ernst. Ja ich hatte versprochen nicht über die Kids zu reden, aber das Thema ist wohl auch für ihn Wichtig.
Kaum sind wir um eine Ecke gebogen, gehts auch scon nach Hause in Beamtechnik. Darf Brad machen

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 122 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1944 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor 8 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz