INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Antico Caffé

in Sizilien 12.10.2012 22:46
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der junge Mann sah mich erst mal einfach nur an, wirkte so als würde er nicht wissen was er jetzt sagen oder tun sollte. Es wirkte schon irgendwie süß bis ein Typ kam der alles andere als gut aussehend war. Er versuchte mich anzumachen, was gründlich in die Hose ging. So zog ich eine braue hoch "Bessere Sprüchen kennen Sie nicht?" sollte jemals eine Frau darauf reinfallen sollte sie sich Gedanken machen, so sah ich wieder zu dem Kellerin der nun auch seine Stimme wieedr gefunden hatte. Ich lachte etwas "Ja Boxer kann einem schon Angst einjagen" er ist groß schwarz und ein Dobermann, vor allem wenn er bellt, doch im Grunde ist er wirklich Handzahm.
Nun fing er an Boxer zu streicheln, der genoss das richtig das lässt er bei Fremden sonst gar nicht zu, hatte er was falsches gefressen oder so. So kannte ich ihn wirklich nicht, doch musste der Mann auch irgendwas an sich haben das er das zulässt. Ich schmunzelte als ihm das Gesicht abgelegt wurde "Er mag Sie wirklich" ein wenig verwunderung lag in meiner Stimme, bis ich wieder zu Oleg schaute der mich unverhohlen Anstarrte-der junge Mann wollte ihn auch los werden indem er ihm versuchte weg zuschicken, bis mein Hund jaulte und ich zu ihm runter sah, er sah unterwürfig aus so Kniete ich mich zu ihm runter und streichelte ihn "Was ist mit Dir?" er hatte Angst und das ziemlich plötzlich "Du weißt doch gar nicht wie Du mit einer Frau wie mir umzugehen hast" rief ich Oleg noch nach und schüttelte den Kopf. Was für ein übler Spinner. Doch als er nun weg war schien mein Dobermann sich wieder zu finden und tapste langsam zu dem Mann "Ach schon gut mit so einem kann ich umgehen" meinte ich und richtete mich wieder auf-nun wollte er mich zu einem Kaffee einladen als Entschädigung wegen Oleg "Klingt gut" ich lächelte ihn an, drehte mich um und verlies mit meinem Hund und ihm hinter mir die Küche. Ich sagte ihm noch was ich gerne Trinken möchte, er gab es an eine andere Kellerin weiter und wir beide gingen nach draußen da es ein schöner Sommertag war, Boxer machte ich an seiner Leine an meinem Stuhl fest "Platz" sagte ich und er gehorchte aufs Wort. "Ich bin Lithuania und wie heißen Sie?" stellte ich mich vor und fragte nach seinem Namen "Und das ist Boxer" ich zeigte auf meinen Hund, doch das dürfte er ja schon mitbekommen haben.


D-Famly
nach oben springen

#12

RE: Antico Caffé

in Sizilien 12.10.2012 23:12
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich war beeindruckt wie leicht sie mit Olegs Sprüchen umgehen konnte. Diana hatte Monate gebraucht bis sie sich an Olegs Art und Weise gewöhnen konnte. Aber bei diesem feurigen Blick konnte ich mir vorstellen das sie dazu das passende feurige Temperament hatte. „Tragen sie es ihm nicht so mach, Bellende Hunde beißen nicht“, lächelte ich und streichelte noch einmal Boxer bevor sie zustimmend zu einem Kaffee rausging. Ich folgte ihr und gab Diana einen Wink das sie die Bestellung annehmen sollte und nickend kam sie dann zu uns als wir uns gesetzt hatten. Das war das erste Mal, seit dem ich auf der Straße aufgewacht war und mich erinnern konnte das ich mit einer Frau eine Art kleines Date hatte. Artig und folgsam tat Boxer, so der Name des Hundes das was ihm sein Frauchen sagte. Sich selber stellte sie sich mit Lithuania vor. Ein außergewöhnlicher Name und sehr passend, fand ich in Anbetracht ihr wunderschönen langen dunkelbraunen Haaren, den dunklen feurigen Augen und der Mokka Farbenden Haut. Sie sah wirklich umwerfend aus. Ich war zwar kein Aufreißer, oder Frauenheld aber ich wusste das ich blonde Frauen nicht sehr attraktiv empfinde. Lithuania war genau die Art Frau die von mir bei jedem Bestellen eines Cafe’s ein Lächeln bekam. „Dyan!“, antwortete ich und nahm Diana die Tasse mit Lith Getränk ab und stellte sie ihr hin. Und jetzt? Über was redet man mit einer Frau. Von Rachel wusste ich das sie es liebte über andere herzuziehen und ihren schwarzen Humor mit anderen zu teile. Ich glaube das ist ein weniger gutes Thema für eine frau wie Lith. Obwohl was war sie eigentlich für eine Frau. Neugierig war ich, aber wie sollte ich das Fragen ohne Aufdringlich oder noch schlimmer …. Wie Oleg zu klingen. Gut jeder Satz ohne was perverses würde nicht wie Oleg sein. „Ähm … also sie lieben Tiere?“, fragte ich sie und wollte mir für diese Frage gleich eine reinhauen. Sicher würde sie Tiere mögen sie hatte einen Hund dabei du Idiot. Innerlich seufzte ich und ahnte nun damit das sie mich für den Depp des Jahres hielt.



nach oben springen

#13

RE: Antico Caffé

in Sizilien 12.10.2012 23:28
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er nahm der Kellerin meinen Latte ab und stellte ihn vor mich her, ich bedankte mich während er mir seinen Namen verriet "Dyan" wiederhohlte ich leise, so einen Namen hatte ich noch nie gehört. Er hatte was Interessantes an sich. Ich sah ihn an, legte den Kopf leicht schief. Er wirkte etwas nervös in meiner Gegenwart das hatte ich auch schon lang nicht mehr schon gar nicht bei einem Erwachsenem jungen Mann.
Seine Frage ob ich Tiere mag war etwas fehl am Platze, würde ich sie nicht mögen hätte ich ja nun keinen Hund bei mir, es schien als wollte er nur irgendwas sagen um ein Gespärch ins Rollen zu bringen. Ich lachte ihn nicht aus auch wenn ich schmunzeln muss "Sicher ich mag Tiere" beantwortete ich seine Frage "Sie Unterhalten sich nicht oft mit Frauen oder?" fragte ich nach "Oder liegt es an mir das Sie so Nervös sind?" ich trag einen Schluck von meinem Kaffee-mit der Hand an der ich meinen Verlobungsring trug-ohh je ich dachte nie daran das ich den noch habe. Der Gedanke ist einfach immer noch nicht richtig bei mir Angekommen.
"Arbeiten Sie schon lang hier?" fragte ich ihn nun damit mir langsam ins Gespräch kommen, ich war hier zwar schon das ein oder andere mal vorbei gelaufen, war aber nie rein gegangen-ich bevorzuge Starbucks Cafe auch wenn ich nichts gegen anderen habe, der hier schmeckt auch sehr gut. Ich sah ihn also nun weiter an, er hatte dunkle leicht verstuppelte Haare die sehr zu ihm passten, ließen ihn verwegen aussehen auch wenn er bestimmt alles andere als das ist. Seine braunen Augen hatten etwas offenes, auch wenn er leicht schüchternd wirkte. Vielleicht muss er erst noch auftauen, oder ich Jage ihm Angst ein das wäre mir nun aber was ganz Neues. Während ich ihm ansah, sah ich natürlich die ganze Zeit seine Aura, ich vermochte sie immer noch nicht zu zuordenen sie hatte einfach etwas Neues, etwas was ich noch nie gesehen hatte. Komischerweise hatte sie was beruhigendes, sie war Geheimnisvoll auf eine andere Art und Weiße...einfach anders.


D-Famly
nach oben springen

#14

RE: Antico Caffé

in Sizilien 12.10.2012 23:47
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Verlegen legte ich meine Hand in den Nacken als ich ihr Schmunzeln sah. Sie bemerkte recht schnell das ich nervös war und noch schneller das ich kaum mit Frauen spreche „Sie zu bedienen ist einfach … höflich sein und nett Lächeln, aber so was wie das hier …. Ist einfach neu für mich“, ich setze mich gerade auf und holte tief Luft. Ich hatte keine Wahl, ich musste es ihr erklären. Ich redete nicht gerne über mich, weil ich nicht wie die anderen Menschen wusste was ich mochte, was ich hasste oder wer ich im Grunde eigentlich war „Wahrscheinlich ist beides der Fall … ich weis es nicht genau!“, gab ich offen zu und sah ihr dann in die dunklen Augen die mich freundlich aber auch sehr neugierigen ansahen „Vor ungefähr 4 Jahren bin ich auf einer Straße in Rom aufgewacht und erst von da an beginnen meine Erinnerungen. Die Ärzte haben mich ein halbes Jahr im Krankenhaus behalten weil einiges bei mir seltsam war, bis sie mich dann entlassen haben. Ich habe keine Ahnung wer ich war oder bin“, ich schüttelte den Kopf und fuhr mir leicht nervös durch die Haare „Ich habe heute immer noch das Problem mich an viele Sachen zu erinnern … es ist fast so als wollte etwas in mir was verdrängen“, ich lachte kurz auf und schüttelte den Kopf „Das sind nicht meine Worte sondern die meiner Psychiaterin“, ergänzte ich und lehnte mich nun, da mich langsam an die Situation gewöhnte zurück „Also um auf den Punkt zu kommen, ich habe keine Angst vor Frauen oder ein Trauma vor schönen Frauen. Es ist nur so, dass ich nicht weis wie man sich in einigen Situationen verhält. Ich weis das klingt für einen normalen Menschen völlig bescheuert, aber wenn sie nicht wissen wer sie sind was sie mögen oder hassen ist es schwer auf andere einzugehen und dabei würde ich das bei ihnen so wahnsinnig gerne Lith“, bei den letzten Worten lächelte ich sie leicht an. Nun wurde ich still und mir viel auf das ich sehr viel geredet hatte und das nur von mir und meinen Problemen „Oh tut mir leid, ich wollte ihnen nicht meine Probleme aufschwatzen …. Ahhh sehen sie ich weis nicht ob es nun falsch ist oder nicht wenn ich von etwas anfange zu reden“
Ich war von mir selbst überrascht wie redelustig ich bei ihr wurde. Sonst war ich immer still, weil ich mir nie sicher war was angebracht war zu erzählen und was nicht.



nach oben springen

#15

RE: Antico Caffé

in Sizilien 16.10.2012 19:08
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan schien wirklich verlegen zu sein, das seh ich selten an einem Mann, doch ist er auch kein Italiener denn die sind selten schüchternd. Für ihn war ein Gespräch mit einer Frau was neues, so sah ich ihn doch leicht verwirrt an, denn er ein Mann und ich doch nicht seine erste Gesprächspartnerin. Es traf nun beides irgendwie zu, also das er sich nicht oft mit dem anderem Geschlecht Unterhält und das es mit an mir liegt und sah mir dabei direkt in meine Augen als er mir das sagte. Dann schien alles nur noch so aus ihm heraus zu sprudeln. Er meinte das er vor ungefähr vier Jahren auf der Straße in Rom aufgewacht sei und erst ab dann Erinnerungen beginnen. Ich war leicht erstaunt, doch sah ich auch in seiner Aura das er nicht log. Dyan schien niemand zu sein der sich wichtig macht.
Er hat nun auch immer noch das Problem sich an viele Sachen zu erinnern, laut seiner Psychiaterin sei es fast so als wollte etwas in ihm was verdrängen. Ich sah ihn nachdenklich an, auf der einen Seite weil ich mir seine Geschichte durch den Kopf gingen lies, auf der anderen weil ich mir schon wieder seine Aura genauer ansah. Sie verwunderte mich immer mehr, denn ich sah in ihr nichts dunkels was äußerst merkwürdig war denn nur Kinder haben eine wirklich reine Aura. Dyan war alles andere als ein Kind. Nun lehnte er sich zurück und meinte das er keine Angst vor Frauen hat oder ein Trauma. Ich kann ihn verstehen das es schwierig für ihn ist, wenn er nicht weißt was er liebt oder hasst doch würde er das bei mir sehr gern wissen damit er darauf eingehen kann. Wieso sagte er das?
Wieso will er ausgerechnet für mich sowas wissen? Innerlich schüttelte ich den Kopf, sah ihn wieder an als er meinte das er nur von sich geredet hat. Hm....ich muss gestehen das cih ihm gerne zuhöre er hat eine angenehme warme Stimme daher fand ich das nun auch nicht schlimm, solang er nicht will das ich ihm auch meine Halbe Lebensgeschichte erzähle. "Ist wirklich nicht schlimm" sagte ich zu ihm "Ich hab Ihnen gern zugehört" ich wollte noch mehr sagen, wegen dem was er mir erzählt hätte und öffnete auch schon meinen Mund als mein Handy mir signalisierte das eine SMS rein kam "Pardon" machte ich und zog mein Handy aus der Tasche, Boxer spitzte auch seine Ohren. Es war Ferderico der wissen wollte wann ich komme, so schrieb ich ihm schnell zurück "Entschuldigen Sie Dyan, ich muss nach Hause" ich lächelte ihn an und stand auf, nahm die Leihen von meinem Hund. "Danke für den Kaffee" ich nahm noch einen schluck und wartete bis Dyan auch aufgestanden war. Hielt ihm meine Hand hin, als er sie ergriff schien was in der Luft zu liegen. Ein angenehmer schauer durch fuhr meinen Körper, in meiner Hand prickelte es, so zog ich sie schnell wieder weg. >>...Was war das?...<< sowas war mir noch nie bei einem Mann passiert "Auf wiedersehen" sagte ich daher schnell, drehte mich um und überquerte die Straße in einer dunklen Ecke Teleportierte ich uns nach Hause.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 177 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2075 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor 30 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz