Dyan schien wirklich verlegen zu sein, das seh ich selten an einem Mann, doch ist er auch kein Italiener denn die sind selten schüchternd. Für ihn war ein Gespräch mit einer Frau was neues, so sah ich ihn doch leicht verwirrt an, denn er ein Mann und ich doch nicht seine erste Gesprächspartnerin. Es traf nun beides irgendwie zu, also das er sich nicht oft mit dem anderem Geschlecht Unterhält und das es mit an mir liegt und sah mir dabei direkt in meine Augen als er mir das sagte. Dann schien alles nur noch so aus ihm heraus zu sprudeln. Er meinte das er vor ungefähr vier Jahren auf der Straße in Rom aufgewacht sei und erst ab dann Erinnerungen beginnen. Ich war leicht erstaunt, doch sah ich auch in seiner Aura das er nicht log. Dyan schien niemand zu sein der sich wichtig macht.
Er hat nun auch immer noch das Problem sich an viele Sachen zu erinnern, laut seiner Psychiaterin sei es fast so als wollte etwas in ihm was verdrängen. Ich sah ihn nachdenklich an, auf der einen Seite weil ich mir seine Geschichte durch den Kopf gingen lies, auf der anderen weil ich mir schon wieder seine Aura genauer ansah. Sie verwunderte mich immer mehr, denn ich sah in ihr nichts dunkels was äußerst merkwürdig war denn nur Kinder haben eine wirklich reine Aura. Dyan war alles andere als ein Kind. Nun lehnte er sich zurück und meinte das er keine Angst vor Frauen hat oder ein Trauma. Ich kann ihn verstehen das es schwierig für ihn ist, wenn er nicht weißt was er liebt oder hasst doch würde er das bei mir sehr gern wissen damit er darauf eingehen kann. Wieso sagte er das?
Wieso will er ausgerechnet für mich sowas wissen? Innerlich schüttelte ich den Kopf, sah ihn wieder an als er meinte das er nur von sich geredet hat. Hm....ich muss gestehen das cih ihm gerne zuhöre er hat eine angenehme warme Stimme daher fand ich das nun auch nicht schlimm, solang er nicht will das ich ihm auch meine Halbe Lebensgeschichte erzähle. "Ist wirklich nicht schlimm" sagte ich zu ihm "Ich hab Ihnen gern zugehört" ich wollte noch mehr sagen, wegen dem was er mir erzählt hätte und öffnete auch schon meinen Mund als mein Handy mir signalisierte das eine SMS rein kam "Pardon" machte ich und zog mein Handy aus der Tasche, Boxer spitzte auch seine Ohren. Es war Ferderico der wissen wollte wann ich komme, so schrieb ich ihm schnell zurück "Entschuldigen Sie Dyan, ich muss nach Hause" ich lächelte ihn an und stand auf, nahm die Leihen von meinem Hund. "Danke für den Kaffee" ich nahm noch einen schluck und wartete bis Dyan auch aufgestanden war. Hielt ihm meine Hand hin, als er sie ergriff schien was in der Luft zu liegen. Ein angenehmer schauer durch fuhr meinen Körper, in meiner Hand prickelte es, so zog ich sie schnell wieder weg. >>...Was war das?...<< sowas war mir noch nie bei einem Mann passiert "Auf wiedersehen" sagte ich daher schnell, drehte mich um und überquerte die Straße in einer dunklen Ecke Teleportierte ich uns nach Hause.