Die Fahrt zum Center war eher Still gewesen, doch das störte Ice nicht so konnte die dunkelhaarige Frau ihren Gedanken noch etwas nachhängen. Sie musste was verändern, doch wenn sie nicht bald damit Anfängt wusste sie, würde das Loch in ihr noch größer werden, dies galt es zu verhindern. Sicher war sich Ice noch nicht wie sie es tun wollte, doch die Zeit würde ihr schon den weg zeigen, so war es doch immer.
Mit Absicht hatte sie das Center gewählt, denn hier gab es alles und in diesem war der größte Supermarkt, da die dunkelhaarige selber nicht wusste was der blonde Mann alles kaufen wollte, wo er doch noch nie so einen Laden betreten hatte. Hier finden wir alles, was du haben willst da war sich die Frau mit den Violetten Augen sogar ziemlich sicher, vor allem aber in dem Supermarkt, was das Ziel der beiden war. Es war Ice, welche die beiden nach unten führte wo sich ihr Ziel befand. Ein wenig nickte sie Menschen kommen nicht mit Beamen an ihre Lebensmittel, so wie wir. Sie müssten Einkaufen gehen, oft in größeren Mengen, damit sie das nicht jeden Tag machen müssen gab sie ihm hier gerade wirklich Unterricht in Menschenkunde? Ein wenig gefiel das der Frau, denn bisher schien es immer so zu sein das Dean alles wusste, doch gerade merkte man dass das nicht so war. Mal von ihm schwächen zu sehen, war etwas was Iceais noch nicht kannte, so lernte sie den blonden Mann gerade noch besser kennen, auch wenn es oft so schien das er gar nicht wollte das man ihn besser kennen lernt. Verwundert sah sie ihn an Du wolltest doch hier her, ich dachte du wüsstest was du willstsie musste doch ein wenig lachen, machte er das mit Absicht? Nein, so sah der blonde Mann nun wirklich nicht aus, er hatte wirklich keine Ahnung. Hmmm….wie wäre es, wenn wir dein Lieblingsessen Kochen?es ging immer nur nach der dunkelhaarigen, das musste nun wirklich nicht sein, denn Dean tat schon so viel für die Frau mit den Violetten Augen.
Mit einem Einkaufswagen betreten sie den Laden, schon wieder kam er mit ihrer Schwangerschaft Dean bitte, ich weiß auch ohne deine Kommentare was gut für eine Schwangere ist und was nichtauch wenn sie sich gerade selber nicht daran hielt, was nicht mal ihrer Mutter gefiel, doch hatte sie für sich ja nun schon beschlossen das sie was ändern will, wenn nicht für sie dann wenigstens für die Kinder, denn hin oder her, am Ende werden es auch die Zwillinge von Ronan sein, so musste es einfach gut werden. Aber wir können dennoch etwas Obst einpacken. Wenn du magst, können auch wir einen Großeinkauf machen, dann muss es Mama nicht mehr machenschien es dem blonden Mann doch irgendwie hier zu gefallen, wo er sich aussuchen konnte was er wollte. Iceais packte immer wieder was in den Einkaufswagen, vor allem Gesundes nicht das Dean ihr noch einen Vortrag hält, das Süßes nicht gut ist, das würde sie dem altem Besserwisser sogar zutrauen. Der dunkelhaarigen tat die Zeit mit dem blonden Mann gut, der immer so Sorglos schien, dabei wusste das D-Kind mit den Violetten Augen, dass das doch ganz anders war. Auch sie hatte von dem Engel gehört, was aus ihr geworden war, war sie doch seine Freundin gewesen, doch er zeigte seine Gefühle nie nach außen. Hatte sie ihn jemals mit wirklichen Emotionen gesehen? Nicht seit sie ihn kannten, nie wenn sie sich begegnet waren. Doch Dean hatte wirklich viele Facetten, das konnte Ice nicht oft genug denken.