INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
RE: Ferienhotel Mitten auf dem Land
in Irland 22.03.2012 01:32von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
Die Frau beantwortet nicht wirklich meine Fragen sondern stellte noch mehr, das war anstrengend wohl konnte ich mir von ihr keine Antworten erhoffen, Schade muss ich wohl doch weiter Suchen. "Du bist ziemlich Anstrengend, anstatt meine Frage zu Beantworten stellt du zisch weitere Gegenfragen" meinte ich zu ihr, klag dabei ziemlich neutral nicht Angreifend oder so. "Nun genau das meine ich damit, ich kann Dinge die ich noch nie bei anderen gesehen habe" welche ich nun aber nicht noch weiter erläutern werde.
Sie stand selber auf, aus den Augenwinkeln kann ich sehen das sie sich Streckt. Nun ist ist seltsam eine doch fast Unwichtige Frage erklärt sie lang und breit und eine Wichtige Frage wird mit Gegenfragen beantwortet, muss ich diese Frau verstehen? Sie sagt mir nun aber das sie den Ort mag, da es ruhig hier ist und die Natur noch was zu sagen hat. Auch Erzählt sie mir von dem Ehepaar was hier lebt "Verstehe" das war auf die Sache mit der Natur bezogen "Wenn ich wie Wild rum laufen würde und jedem Erzählen täte was ich kann, hätte ich sicher schon vor Jahrhunderten Antworten auf meine Fragen bekommen" das war doch ziemlich simpel oder? Dann würde ich sie nicht fragen was sie ist, da ich mir das dann sprachen könnte sicher würde ich nicht wissen was sie ist doch hätte ich dann schon lange gewusst das ich nicht der Einzige bin, das ist doch eine einfache Schlussfolgerung aus dem was ich zuvor sagte, das ich dachte ich sei der einzige.
Innerlich seufzte ich, sie war noch jung da war ich mir ziemlich sicher vielleicht war sie noch nicht in der Lage aus gesagtem die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Dea nun wollte raus, da es super Wetter war und sie Bewegung brauch da sie nicht lange drinnen sein kann, wenn sie Bewegung braucht dann war es kein wunder das sie vorhin Verfolgt wurde "Von mir aus" meinte ich dazu ziemlich knapp, beamte mir nun auch ein neues weißes Shirt her welches ich überzog, ich muss ja nicht vor den anderen Gästen halb Nackt rum rennen.
Wir verließen das Zimmer, es dauerte nur ein Paar Minuten und wie verließen das Hotel, nach einigen Minuten mehr waren wir schon dabei die Wiese zu Überqueren, die Sonne schien noch immer ziemlich Stark doch brannte nicht mehr so wie noch zur Mittagsstunde, sie war bereits dabei unter zugehen.
Kann er froh sein, dass ich nicht nachtragend bin. Erst verfressen und jetzt anstrengend. Die Männer waren sich also absolut einig, mit mir kann keiner was anstellen Ist auch besser so. so kann ich weiterhin rumreisen und was anstellen und hab meine Ruhe vor dem lästigsten Thema überhaupt
Aber wenigstens haben wir es nach draußen geschafft. Ich hab Bewegung und zieh mir auch die Schuhe aus. Ich habs lieber das Gras direkt unter den Füßen zu spüren. Die Luft hier ist sauber und angenehm. Eben mal Natur und nicht von abgasen belastet wie in den Großstäten. Ich glaub ich bau mir hier irgendwo mal ein Haus .. oder eine Höhle =D
"Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich mags erstmal für mich behalten was ich bin. Einfach weil es die meisten abschreckt. Aber ich kann dir versichern, dass es echt ziemlich viele gibt die Fähigkeiten besitzen. Sehr viele von ihnen können, so wie du, beamen. Dabei haben sie unterschiedliche Techniken. Einige können nur sich selber von A nach B bringen, andere können Gegenstände beamen und wieder andere können alles zusammen und dabei noch andere Personen mitnehmen. Ich glaub das ist so das grundlegendste von den Beamdingern." Wenn man von der Technik und den Elementen absieht. Immerhin ist mein Element eindeutig das Licht, weshalb ich auch immer eine Lichtershow abzieh, wenn ich auftauch oder verschwinde.
Ich verschränk meine Hände hinterm Kopf und schau ein wenig Richtung Himmel. "Frag ruhig weiter. Wenn ichs hinbekomm, werd ich dir weiter antworten. außer ich weiß keine Antwort. Allwissenheit hab ich mir noch immer nicht angeeignet. Aber ist auch ziemlich lästig. Es ist langweilig, wenn man alles über jeden weiß. Da geht der Spaß verloren was neues zu entdecken." Ich neig meinen Kopf in seine Richtung und grins ein bischen frech. "Wie alt bist du eigentlich?" Nicht dass ich mal wieder steinalt im Gegensatz zu ihm bin.
Smalltalk ist immer mal wieder ganz nett. Was ich aber bemerk und weshalb ich auch die Arme wieder runter nehm, sind eine nette Anzahl von Dämonen, die mich ausfindig gemacht haben. Ich seufz und wirk frustriert. "Die Kerle, bei denen du mir geholfen hast waren übrigends Dämonen. Und die sind hier irgendwo in der Nähe gerade. Allerdings noch getarnt. Ich hoffe wirklich, dass es dir wieder gut geht." Und das nur weil ich verhindert hab, dass sie Damen zurück holen. Die sind wirklich anstrengend. Der Kerl hatte nie was sinnvolles geleistet. Naja gut doch ... Wenn man nen Dämon ist und dann morden kann, wie es einem passt.
RE: Ferienhotel Mitten auf dem Land
in Irland 22.03.2012 16:33von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
Kaum waren wir draußen zog sie sich die Schuhe aus, sagte mir dann das sie es für sich behalten will was sie ist da es abschreckt das was sie ist? Ok das muss ich nicht verstehen doch ich nehme es hin hab ja auch keine sonderliche große Wahl, ich nötige niemanden mit mir zu reden. Doch konnte sie mir versichern das es viele mit Fähigkeiten gibt "Ok" mehr wollte ich nicht wissen, mir reichte es zu wissen nicht der einzige Abnormale auf der Erde zu sein. Ich kann mich nicht daran erinnern sie gefragt zu haben ob es noch andere gibt die Beamen können oder gar Formen des Beamens, ich hab das Gefühl das sie sich gern selber reden hört kein wunder das sie so weit abschweift oder aushohlt. "Hörst du dich selber gern reden?" fragte ich sie auch gleich, ich mag es kurze und klare Antworten auf meine Fragen zu bekommen und keine Ausschweifungen die mich nicht Interessieren sofern ich nicht genau danach gefragt habe.
Sien un verschränkte ihre Hände hinter ihrem Kopf, ich kann weiter Fragen falls sie diese Beantworten kann würde sie es tun, da sie nicht Allwissend ist da dieses lästig sowie langweilig ist und auch ginge der Spaß verloren was Neues zu Entdecken, da war es schon wieder wollte ich das wissen? Hab ich was gesagt das sie das darein Interpretiert hat? Gab meine Mimik oder Gestig Aufschluss auf sowas? "Ich hab keine weiteren fragen" sagte ich zu ihr, sah dabei Richtung des Walds, als sie mich fragte wie alt ich bin "2067" Jahre, was eindeutig dafür spricht das ich vor Christi Geburt gelebt habe, schon bevor es nur diesen einen Gott gab, die Bibel und all den Schmarn. Zwar lernte ich Jesus kennen, von dem ja gesagt wurde er sei Gottes Sohn doch auch er konnte mir damals keine Antworten auf meine Frage liefern, auch wenn er ein guter Mann war hab ich nie zum Anlass genommen an einen Gott zu glauben oder gar einen anzubeten dies war eine Sache die nicht zu mir passte, dazu hatte ich zu viel Grausamkeiten erlebt, ein Gott hätte all dieses Verhindern können doch wo war er in all den Kriegen? In all den Hungersnöten? Wenn eine Unschuldige Frau auf grausamste Art Geschändet wurde? Nie lies er sich blicken wie also kann man an so einen Glauben?
Dea erzählte mir nun was von Dämonen, ich sah sie nicht Verwundert an nun war alles möglich also glaube ich ihr "Dann solltes du verschwinden" meinte ich, da sie nicht wie jemand wirkte der sich großartig Verteidigt wenn sie angegriffen wird.
Ist er genervt, weil ich ein bischen erzähl? Vielleicht ist er ja doch mit dem ganzen überfordert und weiß noch nichts damit anzufangen. aber er wirkt so ruhig. "Eigentlich nicht. Ich dachte nur, dass dich das interessieren könnte", antworte ich ihm auf seine Frage, ob ich mich gerne reden hör. Nein tu ich wirklich nicht, ich rede einfach nur gerne. Aber wenn er nicht mag, ist das auch okay. Dann bin ich eben still und halt die Klappe.
Er hat keine Fragen weiter und auf die nach seinem Alter, antwortet er kurz und knapp. "Dann hast du zu der Zeit gelebt, als Jesus rumgelaufen ist. Endlich treff ich mal einen aus der Zeit. Hast du ihn gekannt?" Gut ich kenn einige, die alt sind, aber nicht alle kennen ihn. Die gemeinsten Gerüchte kommen eh von Dad und Dyan ^^ Laut den beiden war er ziemlich chillig drauf ...
Was die Dämonen angeht, sollte ich verschwinden. "Und dich mit denen alleine lassen? Besser nicht. Ich will nicht, dass du meinetwegen drauf gehst." "Immer dieser Beschützerinstink. Ich kotz gleich." Die Stimme gehört dem kleinen Dämon von vorhin. Noch immer zieren Brandblasen sein Gesicht und seine Haut. Aber nun hat er einige Dämonen mehr im Schlepptau, als vorhin. Diese lachen bei seinem Spruch gleich los.
Ich selber seufz und schüttel Frustriert den Kopf. "Ach kommt schon. Wir wissen alle wer hier den Kürzeren zieht. Keine Zeugen, oder shet ihr irgendwo einen Menschen?" Ich zieh eine Augenbraue hoch und schau in die Runde, die sich um uns herrum gebildet hat. Warum lernen die eigentlich nie dazu? Immer wieder das selbe mit denen.
"Eine ziemlich große Klappe für so ein kleines Mädchen." Das lächeln von dem kleinen Dämon wird grausam. "Jeder weiß, dass du nicht tötest." Ich zuck mit den Schultern. "Und? Das hab ich auch nicht nötig." Wieder lachen die Dämonen los. Boahh lästige Kerle
Ich schau zu Cyrian, der noch immer neben mir steht. "Ich glaub du solltest besser gehen." Ich will wirklich nicht schuld dran haben, wenn er am Ende unter die Erde kommt =(
RE: Ferienhotel Mitten auf dem Land
in Irland 22.03.2012 22:50von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
Sie hört sich nach eigener Aussage nicht gern reden dachte nur das es mich Interessieren könnte "Dann hätte ich sicher was gesagt oder gefragt" ich bin ein Mann klarer und kurzer vor allem sehr direkter Antworten, kein drum herum kein verblümen oder Unnötig mehr Luft durch reden Verbrauchen.
Durch mein alter hat sie dann gemerkt das ich schon zu der Zeit lebte als auch Jesus lebte, fragte gleich ob ich ihn gekannt habe "Ich bin ihm ein mal begegnet" das reicht als Antwort und kann man auch nicht als kennen auslegen, sie kenn ich ja auch nicht nur weil ich mich mit ihr Unterhalte. Als sie mir nun sagte das hier Dämonen sind wollte sie nicht gehen da sie mich nicht mit ihnen allein lassen wollte "Sagte ich das ich bleiben würde?" nein, das hab ich nicht gesagt nur das sie gehen sollte ich lern aus meinen Fehler und weiß das ich so wie ich gerade bin nicht unbedingt Chancen gegen diese Dämonen hätte, wobei ich auch nie wie ein Feigling wegrennen würde, ist also doch eine Zwickmühle in der ich mich befinde. Die Dämonen nun spotteten über Dea und ihren Beschützerinstinkt, ich zog eine Braue hoch sah ich so aus als würde ich jemanden brauchen der mich Beschützt? Der kleine Giftzwerg muckte auf, noch immer hatte er Brandwunden doch was sollte es mich jucken?
Dea war nun Mutiger und meinte das die Dämonen den kürzeren ziehen würden, also so sah ihre Flucht vorhin aber nicht aus eher so da sie den kürzeren ziehen würde aber gut ich kenn sie nicht kann ihre Kräfte nicht einschätzen. Ob die eine große Klappe hatte darüber lies sich streiten was klar war war das sie gerne redet. In meiner Hand erschien nun erst mal Pfeil und Bogen, ich würde auf Abstand bleiben, da ich eh immer Treffe war das die sicherste Methode gerade. "Wenn du nicht tötest solltest du das weite Suchen" sagte ich ziemlich nüchtern zu der Frau, ich töte ohne mit der Wimper zu zucken wenn es denn Nötig ist hier war es nötig. So spannte ich bereits den Boden und lies ihn los, er traf einen Dämon direkt im Auge in einem Wickeln das die Pfeilspitze das Gehirn traf, das ist doch schön schon sackte er zusammen. Die Dämonen hatten nun einen Kreis um uns gebildet, ich schon einen neuen Pfeil gespannt "Seh ich so aus als würde ich gehen?" versucht sie mich wirklich weg zuschicken? "Sterben muss jeder irgendwann mal" war meine ziemlich tonlose Antwort, ich lebte so lang da wäre der tot doch mal was Neues, wenn auch endgültiges. Schon Verlies der nächste Pfeil die Sehne auf der Suche nach einem Ziel....
Ich werd später weiter fragen müssen, was Jesus angeht. Neugirig war ich schließlich schon, wie er wirklich war. Duncan und Dyan können sonst was erzählen. Ich glaub beide hatten ihn nie wirklich kennen gelernt. Gut Dad ohnehin nicht, dafür war er zu jung. Und Dyan zu der Zeit nicht auf der Erde. Also nur Gerüchte. Und Damen ... der is eh ein Sonderfall^^
Im Moment hatten wir andere Sorgen, und das waren die Dämonen, die um uns herrum waren. Cyrian wollte nicht gehen und ich geh erst, wenn er weg ist. Zurück lass ich ihn nicht und ich soll verschwinden, wenn ich nicht töten will. Ich seufz. "Wirk ich wirklich wie dieses Jungfrau in Nöten Klischee?" Ich klang gerade leicht genervt und deprimiert. Das doch wohl super lästig oder? Ich mein ... hier sind keine Menschen gerade in der Nähe. Ich darf Magie anwenden, wie ich es für Richtig halte. Und warum sollte ich töten? Es gibt so viele bessre wege sich jemanden vom Leib zu halten. Teilweise sogar dauerhaft.
Aber das will er wohl gerade nichtmal hören. Cyrian fängt an mit Pfeil und Bogen auf die Dämonen zu schießen. Diese wappnen sich und lassen wieder Feuer und Energiebälle entstehen. Ich schüttel nur den Kopf. "Ich hasse Kriege und Kämpfe." Das nervt nur und immer kommt wer zu schaden. So schwer ist es gar nicht, Friedlich zu sein. Ich trete auch den Beweis an. Erstmal aber lass ich einen Schutzschild um uns entstehen, der die Magischen angriffe wieder Abblockt, denn die ersten Geschosse kommen auf uns zu. Und genau 10 cm vor ihrem Ziel prallen sie gegen eine unsichtbare Wand und werden davon aufgesogen.
"Ich hab euch gewarnt ... Grüßt Damen." Und nun bekommen wenigstens zwei von denen große Augen und leichte Panik. Sie weichen ein Stück zurück, während die anderen nun ganz Aggressiv werden und uns regelrecht Bombadieren. Da nur einer von ihnen Anführer ist und ich nur ein Exempel Statuieren will, pick ich mir ihn und noch zwei andere Dämonen raus. Unter ihnen fängt der Boden an zu verschwimmen und sich aufzulösen. Diese Technik ist Kräfteraubend, daher auch nur drei von ... keine ahnug wie viele hier sind. Die drei auserwählten erstarren in ihrer Haltung und geraten dann in Panik, als ihre Füße im Boden versinken. Keine 10 Secunden später sind sie im wahrsten Sinne des Wortes vom Erdboden verschuckt. Ab in eine andere Dimension.
Dafür bin ich nun echt fertig und versuch mir das nicht anmerken zu lassen. Mit viel Schauspielerei schau ich in die Runde ... "Noch einer?", frag ich mit fester Stimme und erreich mein Ziel ... sie haun ab, schneller als sie gekommen waren.
RE: Ferienhotel Mitten auf dem Land
in Irland 22.03.2012 23:34von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
"Ob Jungfrau oder nicht eine Frau sollte man beschützen" das hat nichts mit der Unberührtheit zu tun, heutzutage legen die Frauen darauf keinen Wert mehr doch das ist auch ein Mitbringsel der Neuen Zeit. Schon wieder wird ein Schild gelegt was die Angriffe der Dämonen abblockt, ich verdreh nur die Augen mich Stört es nicht Verwundet zu werden zudem komm ich mir als Krieger ziemlich schwach vor denn mich eine Frau Beschützen tut, sie hat Absolut keine Ahnung von Stolz eines Mannes.
Sie ist nun so das sie drei gleich im Erdboden Versinken lässt, als sie fragt ob noch einer will hauen die Dämonen ab so lass ich meine Waffe auch verschwinden. "Du hast keine Ahnung vom Stolz eines Mannes richtig?" das war eine Feststellung. "Ich verschwinde" meinte ich und beamte mich auch weg.
Er ist beleidigt. Hab ich ja super hinbekommen. "Und du keine Ahnung, warum die mich jagen." Sag ich noch, auch wenn er mich nicht hört.
Ich bin hier wirklich gerade alleine und das ganze eben war zu viel. Es war erst das zweite mal, dass ich jemanden auf diese Art wegeschickt habe. Es muss sich einfach rumsprechen. Oft kann ich das nicht tun. Schon bei einen war ich im anschluss mehr als Fertig gewesen und nun drei ... Zu viel. Wieder hab ich mich übernommen. Die Strafe folgt auf dem Fuße ...
Ich versuch noch zurück zum Hotel zu kommen, schaff aber keine 20 Schritte, dann wird mir ganz schwarz vor Augen und ich brech zusammen. Warum auch kann ich meinen eigenen Sturkopf nicht einmal zur Seite schieben? Und damit andere Gefährden? Nein ... das würde mein Stolz nicht zulassen ... dafür lieg ich nun am Boden im Gras ...
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2657 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |