INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Nildelta

in Nieldelta 21.03.2012 12:52
von Kestra (gelöscht)
avatar

Hier gibt es Felder wie Weintraubenfelder, Papyrusfelder etc.

nach oben springen

#2

RE: Nildelta

in Nieldelta 21.03.2012 13:05
von Driana • 99 Beiträge

Erik ist ein totaler Idiot. Schon wieder hat er meinen Teddybären kaputt gemacht. Ich hab ihm gesagt er soll das lassen, aber hat er nicht. Er hat ihm das Azge fast abgerissen und ein Arm hängt auch nur noch halb dran. Ich hab Eric gehaun und dann hat Mama mit mir geschimpft und ich hab mich wegebeamt. Meinen Teddy halte ich im Arm. Ich kann ihn wieder heile machen, dennoch bin ich traurig. Papa ist arbeiten und Mama mag Eric viel viel lieber als mich. Und der Kleine Idiot darf immer alles machen. Auch meine Sachen kaputt. Aber ich mag den Teddy doch. Den hab ich von Opa bekommen und den hab ich nunmal lieb. Also beide hab ich lieb. den Teddy und meinen Opa.
Aber nun ist mein Teddy schon wieder kaputt. Ich hab den schon so oft heile gemacht. Immer mit Nadel und Faden. Langsam sieht er schon ein bischen gruselig aus, aber ich hab ihn lieb. Und nun? Jetzt darf ich schon wieder nähen und muss ihm einen Verband anlegen.
Nur hab ich auch noch ein anderes Problem. Ich hab gerade keine Ahnung, wo ich eigentlich bin. Klar ich kann immer Milaine oder Papa rufen, aber ich mag gerade nicht. Mama hat mich ausgeschimpft. Ich hab mich voll erschrocken, das macht sie sonst nie! Mein Teddy halte ich weiter im Arm und streif dann zwischen den Papyruswäldchen umher. Wo ich wohl am Ende raus komm?

nach oben springen

#3

RE: Nildelta

in Nieldelta 28.03.2012 15:32
von Darren

Meine kleine Schwester wollte noch raus, als gingen wir raus, ich lief mit ihr an den vielen verschiedenen Feldern vorbei ich brauchte ihr nicht mehr Erklären was das alles ist sie kannte es ja schon genug als sie klein war hatte sie mich immer ausgefragt, zudem denke ich auch das man besser lernt wenn man die Dinge auch noch mal sieht, kein wunder das sie so schlau ist.
Da El nicht sagte schwieg ich auch, hielt nur ihre Hand sie sprach nicht immer viel das war auch nicht weiter schlimm, man sah ihr oft an von wem sie auf eine andere Art und Weiße abstammte, immerhin war der Engel auch oft Schweigsam, doch vom aussehen kam sie eindeutig nach der weißen wie, wobei ich denke das Elpín amehr Selbstbewusstsein hätte wenn man sie nie so behandelt hätte wie es die Kinder immer taten.
Es wurde langsam dunkel, war ja auch schon ein langer Tag gewesen doch da El oft Spazieren gehen will ist es nicht schlimm wenn sie mal später ins Bett kommt, morgen ist ja eh keine Schule da sind wir erst mal auf Fora damit sie sich die Schule angucken kann, sie kennt sie zwar vom sehen aber war noch nie dan, zudem gibt es ja noch immer diese Gespräche auch wenn es klar ist das sie dort zur Schule gehen kann, Vi und Jade haben ihr OK gegeben und ihr Wort ist dort das ´Gesetzt´sofern man sagen kann das es dort Gesetzte gibt. Die Foreaner kennen El, kannten iher Mutter so haben sie nichts gegen sie.

nach oben springen

#4

RE: Nildelta

in Nieldelta 28.03.2012 15:47
von Elpína

Mit meinem Bruder ging ich Spazieren, hielt dabei seine Hand ich mochte es wenn wir abends noch etwas liefen wenn auch schweigend aber ich konnte so auch nachdenken, dabei sollte ich als zehnjährige nicht Nachdenken, also keine ernsten Gedanken haben aber natürlich fragte ich mich wieso mich alle immer so behandelten als sei ich sonst was. Ob sie Angst vor mir haben? Dabei tu ich wirklich niemanden etwas, ich setzt nicht mal meine Kräfte ein um mich zu wehren dabei wäre dass das leichteste.
Wir liefen wieder durch die Felder, ich kannte sie in und auswendig, immerhin lebte ich ihr schon seit Jahren. Jeh länger wir hier lang liefen umso dunkler wurde es, eigentlich sollte ich ja langsam ins Bett aber Darren macht immer eine Ausnahme wenn wir Spazieren gehen ich brauch das einfach, zudem gehen....gehen kann man gar nicht sagen....wir nach Fora wo ich meine Neue Schule anschauen soll, ich hatte sie schon gesehen als ich dort in den Kindergarten gegangen bin aber das ist jetzt was anderes. Ich freute mich schon weil ich dort meine wenigen Freunde hatte, immer wenn ich konnte durfte ich hoch um sie zu sehen was meistens am Wochenende war, jetzt könnte ich mit ihnen auch eine Klasse besuchen, ja das war schön da würde ich mich sicher wohl fühlen. "Darren?" sprach ich seinen Namen fragend aus, drückte seine Hand "Ich freu mich schon auf morgen" leicht lächelte ich, auch wenn ich nicht gleich morgen zur Schule gehen werde, da man erst dieses Gespräch haben muss, konnte ich doch endlich wieder mit welchen in meinem alter Spielen, sicher hier hatte ich Eric zum spielen aber er ist nur ein Kind und dann noch ein Junge, oben sind auch Mädchen das ist vom Vorteil.

nach oben springen

#5

RE: Nildelta

in Nieldelta 28.03.2012 17:35
von Driana • 99 Beiträge

Keine Ahnung wie lange ich hier schon rumwander. Bestimmt schon den halben Tag und meine Füße tun auch schon weh. Meinem Teddy geht es auch noch immer nicht besser. Ich bin zwar zehn Jahre alt, aber meinen Teddy mag ich noch immer. Er ist eben mein Liebling. Ich hab den mal von Milaine bekommen und mag ihn einfach. Nur sieht er halt schon gruselig aus. Passiert. Eric ist schuld und mein Talent zum nähen. Beides ist nicht so dolle.
Aber nun wo es langsam dunkler wird, hör ich was rascheln, so als wenn irgendwas oder irgendwer durch das Wäldchen wandert. Das ist unheimlich. Aber ich mag noch immer keinen Rufen. Ich bin stark und das auch ganz ohne Papa oder Mama oder Milaine. Trotzdem hab ich Angst, kenn aber einen super Trick, wie ich keine mehr hab.
Ich setz meinen Teddy auf dem Boden ab, mal ihn mit den Finger eine Rune an die Stirn und schon wächst er, wird groß und auch lebendig. Das hab ich früher oft mit meinen Kuscheltieren gemacht, so hatte ich immer wen zum Spielen. Aber mein Teddy passt auf mich auf, auch wenn sein Arm kaputt ist.
Ausgewachsen ist er zwei Meter groß und sieht gruselig aus. Ich sag ja, nähen ist nicht meine Stärke. Er hebt mich hoch, damit ich auf seiner Schulter sitzen kann und einen super überblick hab. Und das Rascheln kommt immer näher.
"Pass auf. Wenn die uns was tun, wehren wir uns. Wenn nicht, lassen wir die in ruhe okay?" Mein Teddy nickt und brummt hörbar. Ich bin zufrieden, jetzt können die anderen kommen, ich hab keine Angst mehr =D

nach oben springen

#6

RE: Nildelta

in Nieldelta 28.03.2012 18:11
von Darren

El Drückt meine Hand und sagt das sie sich auf morgen Freut "Das kann ich mr vorstellen dann siehst Du Deine Freunde wieder" es waren nicht viele, immerhin hat Fora nicht so viele Kinder.
Geister tauchen nun hier auf, sie wittern die magie die jemand anwendet, ich hasse sie noch immer und werde sie immer hassen so Ignorier ich sie auch wenn es Unvorsichtig ist Magie an einem Ort anzuwenden wo es Menschen gibt. Man sieht auch was verzaubert wurde, ein Teddy der eindeutig auf den Müll gehört da legen wohl Eltern nicht viel wert auf Hygene, so ein Teddy kann nicht Sauber sein, sowas würd El niemals haben man weiß nicht wo solche Kuscheltiere schon alles waren, ihre werden immer gleich gewaschen wenn sie welche mit hatte, wobei sie keine mehr mit in die Schule nimmt, sie wurden früher immer mit absicht kaputt gemacht zudem ist sie dafür schon zu alt, naja sie muss bei ihrem Umfeld einfach schneller Erwachsen werden.
Mit El an meiner Hand bleib ich stehen, schau mir den riesen Teddy an das kann nur ein Kind getan haben oder eine Erwachsene Person die sich aufführt wie ein Kind-nur weiß ich das es in der Nähe keine Magischen Wesen gibt, Dad hatte mal seine Geister los geschickt um das zu testen, also kommt wer auch immer nicht von hier.
Balblabla, die Geister reden mit mir sollen sie doch, doch ist nun auch klar das der Teddy wirklich von einem Kind zum leben erweckt wurde, ich kann sie Ignorieren denn hör ich was sie sagen. Ich schüttel den Kopf das Mädchen ist alleine hier, wo sind ihre Eltern? Haben die kein Verantwortungsbewusstsein? Gut ich erwarte auch nichts von Eltern, hab ich noch nie nicht mal von meinen eigenen, villeicht ist das der Grund wieso ich mich so sehr um El kümmer ich will ihr zeigen das man sich auch um sie kümmert, nicht so wie ihr Vater nicht so wie meine Eltern, sicher Dad gibt sich die größte Mühe aber das ist eben oft nicht genug.

nach oben springen

#7

RE: Nildelta

in Nieldelta 28.03.2012 23:25
von Elpína

Ich nick ganz Kräftigt als Darren sagt das ich dann meine Freunde sehe grins ihn auch an als ein riesen Teddy sich langsam in die Lüfte erhebt. Sofort versteck ich mich hinter Darren, der Teddybär sie grauenhaft und Gruselig aus, ich mag ihn nicht. "Hab Angst" flüster ich hinter dem Rücken meines Bruders, halt weiter seine Hand und Drück diese noch Fester er soll sie ja nicht los lassen sonst fange ich noch an zu weinen was ich nun wirklich nicht will. "Ich will nach Hause" sag ich nach ein Paar Sekunden das Ding sieht doch total Unteddybärhaft aus, nicht süß und zum Knuddeln, eher so als hätte man das für einen Schlechten Horrorfilm genommen, nein das macht mir wirklich Angst, sieht aus als hätte man es schon öfters zusammengeflickt, noch nie sah eines meiner Kuscheltiere so aus, sicher sie wurden Kaputt gemacht aber ich hab sie dann weggeschmissen, nur ein Kuscheltier das hab ich zum Glück nie mit in den Kindergarten genommen oder in die Schule das ist mein Lieblings Stofftier von meiner Mama Vi das ist das einzige was noch in meinem Bett ist sonst hab ich keine Kuscheltiere mehr ich bin kein kleines Kind mehr so brauch ich sie nicht, zudem Stauben die eh nur noch vor sich her irgendwann da sind sie also wirklich Überflüssig, ich mag gerade eh viel mir Barbie und Ken ich hab sogar das Barbie Traumhaus, das hat mir Cadee geschenkt darauf bin ich wirklich Stolz.

nach oben springen

#8

RE: Nildelta

in Nieldelta 29.03.2012 18:26
von Driana • 99 Beiträge

Ahh die beiden kannte sogar ich noch und keiner wollte mir was tun. "Ich kenn sie. Die sind lieb.", sag ich meinem Teddy, der den Kopf dreht und mich anschaut. Er setzt mich wieder runter und ich nehm seine Hand, als er zusammen schrumpft und ich am Ende meinen alten, kaputten Teddy am Arm festhalte und dann zu den beiden geh. "Hallo", sag ich munter und lächel den Mann fröhlich an. "Du bist ein Freund von meiner Tante Cadee richtig?" Ich beug mich zur Seite, damit ich das Mädchen auch sehen kann. "Und du bist das weiße Mädchen. Elpína richtig? Meine Tante hatte mir den Namen verraten." Ich leg meinen Kopf schief und lächel sie an. "Ich bin Driana."

nach oben springen

#9

RE: Nildelta

in Nieldelta 29.03.2012 21:47
von Darren

Die kleine hatte wirklich Kräftig genickt als ich gesagt hatte das sie ihre Freunde oben sehen wird, doch dann bekam sie natürlich Angst als das Ungetüm vor uns erschien, sie versteckte sich hinter mir und meinte das sie Angst hat "Ich bin da" sagte ich sanft zu ihr. Auch drückt sie meine Hand als sie mir sagt das sie nach Hause will, sicher wenn das ihr wunsch ist doch das Tier oder was auch immer es ist ist schon wieder dabei zu schrumpfen. Ein Mädchen kommt zu uns, das ist das Mädchen von heute Vormittag aus El´s Schule. Sie sagt das ich ein Freund ihrer Tante bin ich zieh eine Braue hoch als sie uns ihren Namen sagt klingelt es, Cadee redet eher von den Erwachsenen aus der D-Familie was heißt von ihren Geschwistern, dem großem Eric und Nico, von ihr eher weniger was wohl daran liegt da sie mir ihr weniger zu tun hat wobei das Hauptthema eh bei ihrer Mutter und der Schwangerschaft liegt da kennt sie so gut wie kein anderes Thema mehr-aber das sie von mir geredet hat bei ihr kann ich mir schwer vorstellen, klar ihr Vater und ihre Mutter kennen mich aber gut Cadee redet eh immer sehr viel "Ja er bin ich". Drianan nennt El jetzt wirklich weißes Mädchen-.- "Nenn sie bitte nicht weißes Mädchen" mein ich freundlich zu ihr, das darf nun wirklich niemand nicht mal ich-Paps schon aber sonst niemand das mag sie nicht. Ich dreh mich nun erst mal zu El um, hock mich vor sie runter "Das ist die Schwester von Eric" erklär ich ihr, Eric kennt sie die beiden sind spielkamaraden vielleicht will sie ja bleiben wenn nicht dann gehen wir.

nach oben springen

#10

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 10:30
von Elpína

Darren ist da, natürlich ist er da Darren ist immer da auf jeden Fall viel öfters als Papa aber das ist nicht schlimm er kann eben nicht immer weil ich weiß das er viel zu tun hat mit seinen Geistern, denn Seelen eben allem was nach dem Tod irgendwie nicht weg geht.
Der große gruselige Teddybär wird wieder kleiner, das ist auf jeden Fall besser doch stattdessen kommt nun das Mädchen aus der Schule, ich denke sie ist gemein immerhin hat ihr Yuko mir an den Haaren gezogen sowas macht man nicht wenn man lieb und nett ist. Sie scheint Darren zu kennen, naja nicht richtig doch sie kennt Tante Cadee doch dann nennt sie mich weißes Mädchen das mag ich nicht weil das die anderen Kinder immer böse meinen und noch was dran hängen was ich jetzt lieber nicht sagen will, doch es sind gemeine Sachen nur wenn Papi das sagt dann meint er das lieb dabei hat er immer so ein sanftes lächeln auf den Lippen, wenn ich gewusst hätte was wirklich dahinter steckt ich denke ich hätte es dann auch bei ihm nicht mehr sonderlich gemocht. Mein Bruder sagt ihr jetzt auch das sie das nicht sagen soll, dreht sich um und hockt sich zu mir runter, meint das Driana die Schwester von Eric ist "Ich mag Eric" mein ich zu ihm wir spielen immer zusammen seit wir uns auf dem Spielplatz begegnet sind, ich war zwar noch klein aber er war lieb zu mir und wir sind fast im gleichem alter. Ich schau ein bisschen an meinem Bruder vorbei, sie sieht aber nicht aus wie Eric, er hat doch total die grünen Augen sie aber nicht, sind es vielleicht Halbgeschwister? Ich weiß das ich Darren auch nicht ähnlich sehe, deswegen sind wir vielleicht auch nur Halbgeschwister aber das ist mir egal. Nun hab ich Driana aber auch nie gesehen als ich bei Eric war mit Papa, gut es waren auch immer nur Lith oder Dyan da weil Papa ihnen gesagt hat das ich Angst vor anderen habe. Das Mädchen hat noch immer den Gruseligen Teddy in der Hand "Der Teddy macht mir auch Angst" ich hab Angst vor allem möglichen ich weiß.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz