INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 10:46
von Driana • 99 Beiträge

Ich leg den Kopf schief. Warum mag sie nicht, wenn ich sie weißes Mädchen nenn? Ich mein das ja nicht böse. Sie ist nunmal ganz weiß. "Dann ist Elpìna richtig?" Hatte ja keiner was zu gesagt, nur dass ich nicht weißes Mädchen sagen soll. Aber die Frage dahinter hatte keiner beantwortet.
Darren sagt was zu ihr und erwähnt meinen kleinen doofen Bruder Eric... alle kennen ihn und mich dann wieder keiner. Dafür kennen alle meinen Papa und meine Mama.
Das weiße Mädchen hat Angst vor meinem Teddy. Ich heb den an und seh ihn mir an. "Ich kann nicht gut nähen. Und Eric hat den so oft kaputt gemacht. Aber ich mag den nicht wegwerfen. Der war ein Geschenk von einer Freundin." Nein den geb ich wirklich nicht mehr her. Das ist mein bester Freund. Wenn ich älter bin, kann ich den ja klein machen und als Schlüsselanhänger benutzen. Aber noch kann ich ihn ja so mitnehmen.
"Aber der ist wirklich lieb. Der passt immer auf mich auf, wenn Mein Papa oder Milaine nicht da sind." Mama erwähn ich jetzt nicht. Die war gemein zu mir. Sie hat Eric eben lieber als mich.
Nun halt ich ihr den kaputten Bären hin. "Siehst du? Der Tut nichts." Im Moment sowieso nicht, weil er normal groß ist.

nach oben springen

#12

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 11:00
von Darren

El mag Eric, klar mag sie ihn im vergleich zu Cadee die eher den großen mag aber seit sie mal auf Eric aufpassen sollte und ihr fast der Kragengepaltz ist weil er nicht auf sie hören wollte hat sie ihn gefressen, sie meinte das sogar Nico kommen musst sonst wäre sie wohl ausgerastet. "Elpina ist richtigt" bestätige ich der kleinen, währnd meine Schwester mir sagt das sie Angst vor dem Teddy hat, sie ist wirklich sehr ängstlich aber dafür können wir nichts wir versuchen sie Angstfrei zu erziehen, es scheint einfach so als wäre es in ihr diese Angst vor so vielem, vor Menschen oder anderen Wesen kann ich nachvollziehen aber vor einem Teddy der etwas ungünstig zusammen genähnt wurde....Ich streich ihr über die Wange "Ich Beschützt Dich vor ihm" ich zwinker ihr zu, sie weiß ja das sie keine Angst haben brauch wenn sie in meiner Nähe ist, sicher ich bin nicht das stärkste Wesen, im Grunde ist El sogar Stärker wie ich doch würde ich sie immer und vor allem Beschützen.
Ich steh wieder auf, halt aber weiter El´s Hand da sie das ja braucht "Wieso hat Deine Mutter ihn nicht genähnt?" meine hat das früher immer gemacht wenn irgendwas Kaputt war, gut so viele Kuscheltiere hatte ich nicht aber dafür waren oft meine Klamotten Kaputt vor allem wenn meine Freunde und ich mal wieder irgendwas angestellt haben was Kinder so nicht machen sollten. Ihr Teddy passt auf sie auf, das kann ich mir vorstellen wenn man bedenkt das der gerade noch ein riese war, Pí soll nun schauen ob sie es macht keine Ahnung doch seht es so als das sie gerade nicht gehen will.

nach oben springen

#13

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 11:13
von Elpína

Darren Antwortet ihr das ist gut, ich mag nicht mir ihr reden sie wird sicher böse gleich werden oder traut sich nicht weil mein großer Bruder da ist deswegen tut sie so lieb oder wieso sonst hätte mich Yuko heute morgen ärgern sollen? Ich werd von meinem Bruder vor dem Teddy beschützt, ich nick das ich das will und dass das gut ist wenn er nicht hier wäre wäre ich schon längst nach Hause gerannt. Meine Hand hält er weiter auch als er aufgestanden ist und sich wieder mit Driana unterhält. Sie meint das sie nicht gut Nähen kann, ich kicher etwas weil ich mal gesehen habe wie Darren Versucht hatte was zu Nähen und dabei irgendwann die ganze Zeit geflucht hatte weil er es nicht konnte "Mein Bruder auch nicht" sag ich doch etwas belustigt, von Papa brauch ich erst gar nicht Anfangen, aber dafür kann meine Mama Vi total gut Nähen so macht sie es dann immer wenn mal was Kaputt geht, was ja reichlich oft ist weil mich die Kinder immer geärgert haben ich wollte nicht das man mir deswegen gleich immer was Neues kauft auch wenn mein Kleiderschrank so oder so zu voll ist weil Tante Cadee mir immer was Neues mitbringt.
Ihr Teddy nun passt immer auf sie auf und ich soll schauen ich trau mich erst nicht, sicher ist es für andere ungewohnt wenn sie sehen das ich vor so vielem Angst habe es ist einfach das Gefühl dass das hier nicht zu mir gehört für viele sind die ganzen Sachen auf der Erde normal ich hab manchmal das Gefühl das es für mich nicht so ist das ich wo anders hingehöre doch das kann ich meiner Familie nicht sagen sie sind so toll. Wieder iller ich an Darren vorbei, versteck mich noch immer hinter ihm und schau mir den Teddy an, auch wenn er lieb ist sieht er aus wie ein Monster.

nach oben springen

#14

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 11:31
von Driana • 99 Beiträge

Ich verzieh das Gesicht. "Meine Mama bekommt nichtmal einen Faden in die Nadel eingefädelt, ohne sich in die Finger zu stechen. Sie hats auch schon geschafft durch Fingerhüte zu pieksen. Die kann das gar nicht." Nein Meine Mum bekommt sowas wirklich nicht hin. Aber sie hat mir mal das Grundprinzip erklärt und meine halbschwester Novalee hatte mir das dann sogar mal gezeigt. Aber meinen Teddy wollte ich immer selber nähen, da lss ich keinen anderen mehr ran.
Der Bruder von Elphína kann auch nicht nähen, wie sie mir ja nun gesagt hat. "Kannst du denn nähen?", frag ich sie. Weil wenn ja darf sie was über meinen Teddy sagen, dass der nicht mehr so hüpsch ist, ansonsten darf sie nix sagen, weil sie das ja nicht besser kann.
Mein Bauch knurrt, weil ich schon den halben Tag hier rumtieger und nix zu essen gefunden hab. Und nach Hause mag ich noch nicht. Aber das weiße Mädchen versteckt sich noch immer hinter Darren. "Yoko ist nicht hier. Wirklich nicht. Die ist zu Hause geblieben und ärgert bestimmt pepper und salt. Das sind meine beiden Mäuse. Die eine ist ganz schwarz mit einem Weißen Punkt auf der Stirn, das ist pepper und salt ist ganz weiß und hat einen shwarzen Punkt auf dem Kopf. Und Yoko ist eine Pixi. Die ärgert immer alle und jeden. Aber sie ist irgendwie Lustig. Papa darf sie nur nicht finden. Ich glaub der schickt sie dann wieder nach Hause, dabei is mein Papa voll lieb." Nur mag er es manchmal nicht, wenn Mama mir zu viele von ihren Experimentellen Tierchen und Wesen gibt. Die Stachelechse hatte schließlich doch ganz gut gepiekst ^^

nach oben springen

#15

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 11:44
von Darren

Ja toll El verrät mich das ich nicht Nähen kann, doch bin ich ein Mann ich brauch das nicht zu können . Ich dreh mich um und killer sie ein wenig "Man verrät seine Geschwister nicht" sag ich lachend zu ihr, das ist ja nicht mal schlimm^^ Driana frag ob meine kleine Nähen kann, das kann sie ja gern selber Beantworten so langsam taut sie auf sie ist ja Alt genug um selber zu Antworten das brauch ich ja nicht für sie machen, wenn sie nicht Antworten will ist das auch ok. Der Magen von der blonden Knurrt nun "Du solltest nach Hause und was essen" nicht das sie noch umkippt, ich hatte mich wieder ihr zugewand als sie nun Anfängt ihre halbe lebensgeschichte zu Erzählen oder eher wie viele Haustiere sie hat, na ob das so gut ist so viele Tiere zu haben ich weiß ja nicht aber daran sieht man mal wieder wie Unterschiedlich die Erziehungsmethoden von Eltern ist, der eine Verwöhnt sein Kind was dann alles bekommt was es will, die nächsten sind nie da und die anderen Versuchen liebe durch Tiere zu geben, ja Eltern sind alle Unterschiedlich.

nach oben springen

#16

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 11:55
von Elpína

Darren killert mich, ich lach etwas es hat was Engelhaftes, nicht wie bei meiner Mama Vi sie ist ja ein richtiger Engel aber mein lachen kommt sehr nah an ihres ran immerhin ist irgendwie ein kleiner Teil in mir Engelhaft auch wenn der Gott Anteil überwiegend ist. Er hört auch wieder auf als ich die Frage von Driana höre ob ich Nähen kann nick ich, nur ein bisschen nicht so viel aber ich kann es, ich treffe das Nadelloch und bekomme Sachen auch wieder Heile das hab ich mit Mama geübt nur ist sie besser doch bin ich auch noch klein und lern das erst da muss ich es nicht perfekt hinbekommen.
Sie scheint Hunger zu haben, mein Bruder sagt ihr das sie nach Hause soll um was zu essen vielleicht Kocht ihre Mutter oder ihr Vater was für sie dann hat sie kein Hunger mehr, Darren hat auch für mich gekocht gut das macht er meistens außer Papa ist da dann macht er es, wenn ich bei Damon bin macht das immer die Mama von Tante Cadee weil Damon gar nicht Kochen kann, wenn ich bei Cadee bin dann bestellt sie immer was zu essen, sie kann noch weniger als Damon Kochen.
Driana hat Haustiere ganz viele sogar, gut drei Stück sind mehr als ich aber ich mag auch keine haben "Ich hab keine" sag ich, Mäuse mag ich auch nicht und Ratten auch nicht und magische Tiere erst recht nicht, die kann man Manipulieren das sie einem weh tun, hab ich auch schon erlebt in der Schule da wurde ich von einem Tier gebissen was eigentlich total lieb ist es hatte mich zwar nicht Verletzt ein Tier kann mich nicht verletzten aber seit dem hab ich Angst vor solchen Tieren.

nach oben springen

#17

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 12:20
von Driana • 99 Beiträge

hmm.. irgendwie mögen beide nicht reden. Zumindest nicht viel. immer nur ein paar Worte und dann sind sie wieder still und Elpina redet noch weniger. aber sie versteckt sich ja auch die ganze Zeit vor mir. Laut Darren doll ich nach Hause und was essen. "Besser nicht. Mama ist dran mit kochen." Toast hawai hat sie mal hinbekommen, aber sonst ... besser nicht ^^ Das darf Papa wieder essen "Ich kann aber meine große Schwester besuchen gehen." Novalee ist zwar igendwie älter als mama aber sie ist meine schwester. ich weiß nur nicht genau, wie das geht.
El hat keine Haustiere. "Willst du keine haben? Ich hab ja im Grunde auch nur Salt und Pepper. Yoko haut bestimmt bald wieder ab." Ich zuck mit den Schultern. "Sie ist halt eine Pixie und die sind keine Haustiere." Eher Wesen und die dürfen wieder gehen, wenn sie wollen. Salt und Pepper aber bleiben bei mir, sind halt meine Lieblinge und die hab ich seit ich ganz klein bin. Naja gut, seit knapp 8 Jahren ^^
Ich schau El weiter an. "Magst du mich mal besuchen kommen? Wir könn dann ja zusammen Hausaufgaben machen, oder was spielen." Ich lächel sie fröhlich an. Ich mein das wirklich lieb mit ihr. "Aber mit Pech ist Eric da." Der nervt! Is halt mein kleiner Bruder, klar nervt der mcih ^^

nach oben springen

#18

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 12:33
von Darren

Die kleine Lacht, na das ist ja das was ich bezwecken wollte sie hat ein schönes lächeln ganz die Mama und der Engel wenn ihr Vater das doch nur hören würde er würde sie sicher in sein Herz schließen doch gibt er niemanden die gelegenheit zu ihm zu gehen oder kommt runter, ein Blick und er würde seine Tochter sicher lieben wie wir alles es tun.
Driana will nicht nach Hause weil ihre Mutter mit Kochen dran ist, kenn ich ihre Mutter? Nein ich denke nicht scheint aber keine gute Köchin zu sein wenn das Kind nicht mal nach Hause will "Dann mach Dir doch selber was" eine Stulle bekommt sie doch sicher hin das ist ja nicht das schwerste von der Welt und mit 10 kann man das aus dem Stehgreif. "Oder das" eben das sie ihre große Schwester Besuchen gehen kann. Nun spricht sie eher wieder zu El, wegen den Haustieren oder ob sie sie mal Besuchen kommen kann wegen Hausaufgaben, hm ich denke das sie Hausaufgaben der Magischen Schule und Fora ziemlich unterschiedlich sein werden, ich kenn die Schule von Fora immerhin war ich mal auf dieser die der magischen Schule kenn ich von Cadee und da waren schon Unterschiede gewesen.

nach oben springen

#19

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 12:54
von Elpína

Ihre Mutter scheint wohl nicht Kochen zu können ist ja auch nicht weiter schlimm ich kenne ja auch eine Menge die nicht Köchen können das ist ja nichts schlimmes. Darren meint das sie sich was selber machen kann, mach ich auch manchmal wenn keiner zu Hause ist aber nur was kleines richtig großen Koch ich immer nur mit den anderen zusammen.
Ich werde gefragt ob ich keine Haustiere haben mag "Mag keine haben" sag ich zu ihr, sie meint das ihre Haustiere mit den Namen von Gewürzen eigentlich ihre einzigen sind, da Yoko bald wieder geht, sie scheint eine Pixie zu sein und diese sind keine Haustiere. Sie schaut mich die ganze Zeit an, das behagt mir nicht. Nun fragt sie mich auch noch ob ich sie nicht Besuchen kommen mag um Hausaufgaben zu machen oder zu spielen "Du kennst mich doch gar nicht" mein ich zu ihr auch sind wir keine Freundinnen, doch sie spricht von Eric, ihn mag ich schon mal gerne wieder sehen aber dann muss ich auf Papa warten weil er die Handynummer von Lithuania hat, wenn sie und Dyan auf Eric aufpassen darf ich auch manchmal zu ihnen kommen. "Aber Eric mag ich schon mal wieder Besuchen" er ist Lustig und sein Opa auch die beiden sind zusammen komisch, Lithuaina ist da schon etwas strenger nur passt sie in letzter Zeit nicht so auf Eric auf weil sie Babys im Bauch hat, Cadee meint das es ihr deswegen nicht immer so gut geht und Eric zu anstregend selbst für sie wäre aber das versteh ich da kann ich auch warten. Ich schau zu Darren auf "Darf ich denn jemanden Besuchen gehen?" immerhin muss ich ihn fragen auch wenn Papa sich erst alle ansehen will die ich Besuche.

nach oben springen

#20

RE: Nildelta

in Nieldelta 30.03.2012 23:07
von Driana • 99 Beiträge

Ich schüttel den Kopf. "Keine Lust. Ich frag dann lieber Meine Schwester oder Milaine." Also richtig kochen. Und nen Brot könnte ich mir auch selber machen, aber das mag ich gerade nicht. Bin halt durch Papa doch ein wenig verwöhnt. Aber nicht zu doll, weil er ja auch arbeiten muss und Mama sich dann immer um Eric kümmert.
El mag keine Haustiere haben. "Warum nicht?" Ich hab meine schon so lange, ich weiß nicht wie das ohne ist. Ich brauch die zwei irgendwie. Ich mach auch immer alleine die Käfige von denen sauber, aber meistens laufen die eh alleine rum und sind überall.
Sie meint ich kenn sie ja gar nicht. Ich nick. "Du mich auch nicht. Das macht das ganze interessanter, findest du nicht?" Ich lächel sie Munter an. "Außerdem ... wie willst du denn andere kennen lernen, wenn du dich immer versteckst? Ich hab schon zu meiner Tante geschrieben, dass ich auf dich aufpass. Aber du kommst ja nicht mehr zur Schule. Und was die anderen gemacht haben, war ziemlich gemein. Ich wollte dir mal helfen, und dann haben sie mich hingeschupst." Tja .. passiert, wenn man sich mit außenseitern anfreunden will. "Tut mir leid." Also dass ich ihr nie wirklich geholfen hab. Angst sorgt eben dafür, dass man sich einiges nicht traut. Gerade sie müsste das doch kennen.
Sie mag wirklich Eric gerne mal wieder besuchen. "Warum das denn? Der nervt doch nur und macht immer alles kaputt. Egal ob in Klein oder in groß. Ich mag ihn nicht." Geschwisterliebe halt ^^

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz