INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 01.02.2012 15:19
von Darren
nach oben springen

#2

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 21.03.2012 22:43
von Elpína

Ich räumte meine Neuen Sachen in meinen Schrank, Papa war schon wieder weg er hatte noch was zu erledigen das war Schade doch würde er morgen da sein um mich in die Neue Schule zubringen auf Fora. Ich war mir sicher dass das die beste Lösung dort mochte ich alle und sie mochten mich, zudem würde Vi sicher wieder da sein, sie mochte ich auch sehr gern leiden.
Naja wir hatten sehr viel Eingekauft mein ganzer Kleiderschrank war Neu eingerichtet, so konnte ich die alten Sachen wegschmeißen, nur die von Cadee nicht auch sie hatte mir vor ein Paar tagen Neue Sachen geschenkt die kann ich ja jetzt nicht raus schmeißen. Papa verwöhnte mich immer doch übertrieb es nie so gingen wir nicht oft Shoppen manchmal nur wen ich es auch wirklich wollte ich war nicht so Verwöhnt, für Darren hatten wir natürlich auch Neue Sachen gekauft meinen Bruder durften wir nicht vergessen, nur Papa wollte nichts haben.
Wir waren noch ein Eis essen gegangen ehe Darren und ich nach Hause sind, wo ich ja nun meinen Kleiderschrank einräumte, der Tag hatte wie immer doof begonnen doch mit Papa und meinem Bruder war er schön geendet. Nachdem ich also alles eingeräumt hatte machte ich mich daran die Hausaufgaben zu machen die noch auf waren, sicher ich würde die Schule wechseln dennoch war es wichtig die Hausaufgaben zu machen, das sagten mir immer alle.

nach oben springen

#3

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 21.03.2012 22:58
von Darren

Wir waren wieder zu Hause, El war während des Shoppens richtig aufgebläumt wohl auch weil Dad und ich dabei waren, sicher alleine geht sie nur Ungern raus da sie immer noch sehr Menschen scheu ist. Das Einkaufen war ein voller Erfolg das würde vor allem Cadee sagen wobei Pí es nicht mal jetzt so Übertreibt wie sie es gerne tut. Nun war die kleine dabei ihre neuen Sachen in den Schrank zu tun, ich selber tat es mit meinen wenigen neuen auch, ehe ich bei ihr Anklopfte und eintrat, sie war dabei ihre Hausaufgaben zu machen. Sie war wirklich sehr Pflichtbewusst auch wenn sie die Schule wechselt macht sie diese noch "Brauchst Du hilfe?" fragte ich sie, El war wirklich nicht dumm. So trat ich nun mehr in den Raum rein, machte die Tür hinter uns zu und ging zu ihr an den Tisch. Strich ihr durchs Haar "Willst Du reden?" immerhin war eine menge passiert, ich verstand nicht wieso sie es uns nicht gesagt hatte, wieso sie bei de immer so schweigsam war niemand von uns würde ihr den Kopf abreißen nur weil man sie ärgernt, im Gegenteil wir wollen ihr doch nur helfen.

nach oben springen

#4

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 21.03.2012 23:14
von Elpína

Ich höre wie es Klopf, bemerk auch das Darren eintritt kann ja nur er sein so sah ich über die Schulter zu ihm als er mich Fragte ob ich Hilfe brauche "Ein wenig" sagte ich leise zu ihm, Wand mich meinen Hausaufgaben wieder zu. Darren war nun hinter mir und strich mir über den Kopf, nun fragte er mich ob ich reden will doch wollte ich reden es war ja nun Vorbei keiner mehr der mich Ärger würde, doch würden die Blicke immer auf der Erde bleiben "Was ist noch mal die Hauptstand von Frankreich?" ich hoffte doch die Frage umgehen zu können so war klar das ich nicht reden wollte.
Mir war schon lang klar das ich anders bin, mein Vater sah nicht aus wie ich, mein Bruder auch nicht so hatte ich die Vermutung das sie nicht meine richtige Familie waren, aber sie waren meine einzige Familie das Störte mich nicht, wenn meine mich nicht haben wollte war das ok hier hatte ich die Perfekte Familie gefunden, nicht nur wegen den beiden sondern auch wegen Damon, Cadee, Lith, Vi und all den anderen die sich immer so liebevoll um ich kümmerten.
Doch dann drehte ich mich um, sah zu Darren auf als ich anfing zu weinen "Was ist so schlimm an meinem Aussehen?" fragte ich ihn, das war das was ich nicht Verstand ich war doch nur weiß wieso ist das so schlimm, es gibt doch auch Menschen die habe eine dunkle Hautfarbe sie sieht man nicht so an wie mich, sicher von ihnen gibt es aber doch könnte ich auch sagen das die hellhäutigen anders sind jeder ist doch einfacher er selbst.

nach oben springen

#5

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 21.03.2012 23:26
von Darren

Elpína brauchte ein wenig meine Hilfe, fragte mich auch gleich was wohl um eine Frage ob sie Reden will zu umgehen innerlich Schüttelte ich den Kopf "Paris" beantwortete ich ihre frage. Noch mal fragen würde ich nicht, nicht weil es mich nicht Interessiert sondern weil ich sie nicht zu etwas drängen will, wenn dann wird sie schon von sich aus reden wenn ihr danach ist.
So dauerte es auch nur noch wenige Augenblicke, ehe sie sich zu mir umdrehte und sogar Anfing zu weinen, so hockte ich mich zu ihr runter, nahm sie sanft in den Arm "Nichts ist falsch daran" sprach ich sanft zu ihr "Die meisten wissen nicht wie sie mit etwas umgehen sollen was sie nicht kennen" da war es nicht Verwunderlich das wir Wesen uns von den Menschen ´versteckten´hielten ihnen nicht sagten was wir sind, ich denke es würde zu einem Krieg kommen oder sie würden Experimentieren, so sind Menschen einfach und.....und doch will ich noch immer einer werden auch wenn das weit hinten ansteht, da mir El wichtiger ist als mein eigener Wunsch, aber auch weil ich unbedingt vilja wieder sehen will, noch immer tip ich ihr jeden Tag um die selbe Zeit eine SMS und rief nach ihr doch nichts passiert. "Glaub mir El so wie Du bist, bist Du wunderbar das werden irgendwann auch die anderen sehen, sie brauchen nur mehr Zeit" ich versuchte meine kleine auf zumuntern, es muss wirklich schwer für sie sein "Wenn was ist, wenn Dir noch ein mal jemand weh tun sollte dann ruf mich einfach oder Dad, Cadee hat es Dir ja auch schon Angeboten. Du musst Dich nicht Schämen oder was in die reinfressen" weiter hielt ich sie im Arm, Strich ihr auch über den Rücken ich mochte es nicht meine Schwester so zu sehen.

nach oben springen

#6

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 21.03.2012 23:43
von Elpína

Auf meine Frage nach der Hauptstadt hatte ich eine Antwort bekommen doch sie war nebensächlich geworden auch wenn ich sie mir für nachher merken würde. Ich hatte mich zu ihm Umgedreht und angefangen zu weinen, als er sich zu mir runter Hockte, mich in den Arm nahm und mir sagt das nichts falsch an meinem aussehen ist. Darren sagte mir das die meisten nicht wissen wie sie mit jemanden umgehen sollen der anders ist als sie "Das ist aber gemein" sagte ich leise, jeder ist doch anders als der andere bei mir fällt es nur so sehr auf weil ich weiß bin, aber ich mag es so aus zusehen das bin ich anders will ich niemals sein. Mein Bruder sagte mir dann auch das so wie ich bin gut bin, ich lächelte leicht weil es gut tat das noch mal aus seinem Mund zuhören mir bedeutete so etwas viel, sehr viel sogar. "Das werd ich machen" nach jemanden rufen wenn mir noch mal jemand weh tut, das geht nicht vor allem hohl ich dann Tante Cadee und dann bekommen alle ganz großer ärger oder von den Geistern meines Vaters, ich will nicht mehr die ganze Zeit klein und Schwach sein aber jemanden weh tun würde ich auch nicht. Ich sah meinen Bruder an, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht "Ich hab dich ganz doll lieb" er bekam von mir noch einen Kuss auf die Wange "Ich muss jetzt meine Hausaufgaben machen, bleibst du hier?" immerhin ist er total schlau und kann mir helfen wenn ich was nicht weiß. Ich drehte mich schon mal um, schrieb Paris als Hauptstadt Frankreichs auf.

nach oben springen

#7

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 21.03.2012 23:57
von Darren

Natürlich fand sie es gemein wenn sie so behandelt wurde nur weil sie anders aussieht "Ist es auch, deswegen musst Du anders sein" es wäre schlimmm wenn sie sich so ein verhalten bei anderen Kindern oder Erwachsenen abschaut, mal wieder war ich Froh auf Fora in den Kindergarten und in die Schule gegangen zu sein, denn so wusste ich das ich in guten Händen war.
Langsam beruhigte sie sich wieder würde jemanden rufen wenn man ihr noch mal was antun will "Gut" sagte ich sehr sanft zu ihr, als sie sich aus meiner Umarmung löste "Ich hab Dich auch schrecklich lieb" natürlich hatte ich das, ich schmunzelte leicht als sie mir einen Kuss auf die Wange gab "Sicher bleib ich" so blieb ich also und half ihr bei den Hausaufgaben, als sie fertig war verbrachten wir noch den Tag zusammen.

nach oben springen

#8

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 18.04.2012 14:09
von Darren

Es waren nun schon sechs Jahre vergangen eine Lange Zeit, El war wunderschön geworden, sie sah unglaublich aus, manchmal ertappte ich mich dabei wie ich sie anders ansah als ich eigentlich sollte das war nicht gut, so riss ich mich immer wieder zusammen.
Mum selber wusste nun auch das El nicht meine richtige Schwester ist, somit auch nicht die Tochter von meinem Dad sondern da wir sie..hmm..Adoptiert hatten das traf es nicht richtig doch Menschen würden es so sehen. So hatte ich ihr auch gesagt das die weiße Vilandra vor Jahren gestroben war eben bei der Geburt von Elpína und das Thor sie verbannt hatte.
El selber ging mitleerweile auf Fora zur Schule da ging sie richtig auf und man sah das sie Selbstbewusster war, solang sie da oben war denn dort wurde sie von jedem Akzeptiert niemand sah sie merkwürdig an schon gar nicht wegen ihrem Kleidungsstil der doch sehr...Lolitahaft war, ich kenn mich damit nicht aus doch war es eben nichts normales aber es passte zu ihr. Vor allem wie sie ihre blauen Augen immer mit Kajal betonte.
Heute war Elpína etwas komisch, oder eher nachdenklich ich weiß nicht wieso "Was hast Du?" fragte ich sie, ich dachte schon des längeren darüber nach ihr alles zu sagen..

nach oben springen

#9

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 18.04.2012 15:54
von Elpína

Ich war nun mittlerweile war ich sechszehn Jahre alt, hatte meinen eigenen Stil gefunden welcher mich doch sehr wiederspiegelte, ich mochte diesen Stil gern Darren nannte ihn immer Lolita-Look aber das war es nicht er kennt sich damit nicht aus, was aber nicht weiter schlimm ist so muss ich aber immer wieder schmunzeln wenn er es Lolita-Look nennt, auch wenn einige Kleider wirklich daran erinnern so ist es dennoch ein unterschied. Männer eben^^
Doch hab ich schon vor einigen Jahren auch etwas anders in mir bemerkt, ein Gefühl was ich so doch nicht haben dürfte nicht für meinen Bruder. Manchmal wenn ich in seinen Armen liege weil er mich tröstet oder einfach nur festhält dann fängt mein Herz an zu rasen, meine Hände werden Feucht und ich möchte so viel mehr nur geht das nicht, auch wenn ich mir sicher bin das er nicht mein richtiger Bruder ist immerhin sehen wir uns nicht ähnlich, nicht mal meinem Daddy Sam doch haben sie mir ein zuhause gegeben, deswegen liebe ich sie so sehr.
Darren nun selber hat bemerkt das was mit mir nicht Stimmt, das hatte er schon immer. So seh ich ihn eine weile einfach an "Du bist nicht mein Bruder richtig?" die frage musste ich einfach stellen auch wenn ich die Antwort kannte, dennoch was würde das ändern? Darren würde sicher niemals das selbe für mich Empfinden was ich für ihn fühle. "Dad ist nicht mein Dad" das war keine Frage sondern eher eine Feststellung, dennoch würde ich ihn immer als meine Vater ansehen, doch fragte ich mich auch ob meine Eltern sich jemals nach mir Erkundigt haben oder warum sich mich weggegeben haben. Ich denke das sind ganz normale Fragen von Kindern die Erfahren das ihre Eltern nicht ihre richtigen sind, selber hatte ich schon lang den verdacht.
Ich ging auf Darren zu "Sag mir die Wahrheit ja? Ich bin kein kleines Kind mehr und komm mir der Wahrheit sehr gut zurecht" auch wenn ich Schüchternd bin, sowie zurückhaltend nur bei meiner Familie bin ich es nicht.

nach oben springen

#10

RE: Elpína´s Zimmer

in Darren´s Wohnung 18.04.2012 16:19
von Darren

El sieht mich eine weile einfach nur an, ehe sie etwas sagt womit ich so nicht gerechnet hätte, nicht jetzt und wohl auch in Zukunft nicht, doch hätte man damit rechnen müssen immerhin sieht man uns an das wir nicht verwand sind, wir haben nicht mal die selben Kräfte. "Nein bin ich nicht, nicht mal Dein Halbbruder ich bin einfach Darren" erklär ich ihr, ich hoffe nicht das sie das verletzt-ich weiß nicht wie andere damit umgehen wenn sie erfahren das die Familie nicht die echte Familie ist.
"Auch wenn er nicht Dein Vater ist, liebt er Dich als seinst Du seine eigene Tochter, glaub mir auch wenn er nicht immer viel Zeit hat, nimmt er sich jede Minute die er hat für Dich" gut das brauchte ich ihr nicht sagen das wusste sie ja auch so, das bemerkte sie immer wieder. Ich sollte ihr die Wahrheit sagen, was sollte ich denn sagen die Wahrheit würde ihr weh tun. "Deine Mutter ist bei Deiner Geburt gestorben, Dein Vater kam damit nicht klar und hat Dich weggegeben. Du kommst nicht mal von der Erde sondern von einem Planeten der sich Asgard nennt, es ist ein Planet wo es so gut wie nur Götter gibt" es war als würde all das schon lang raus wollen "Du hast noch eine ältere Schwester-Vilja-sie und ich waren mal Freunde"...waren, war das einizige was mir einfiel 16 Jahre hatte ich sie nicht gesehen da kann ich nicht von-sind-sprechen. Ich ging noch etwas mehr auf sie zu so das nur noch wenig Abstand zwischen uns war "Ich will Dich damit nicht verletzten, egal was ist Du wirst mir immer das liebste bleiben" wenn sie ihren Vater kennen lernen will dann wäre das in Ordnung auch wenn es nicht geht, keiner von uns kann sich einfach so nach Asgard beamen dazu brauch man den Bifröst und denn kann nur Heimdall öffnen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 683 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz