INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

La Roux

in Schulen und Clubs 31.10.2011 22:22
von Silas

la Roux

Diamond Dogs are poachers
And they hide behind trees
Hunt you to the ground they will,
Mannequins with kill appeal

nach oben springen

#2

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 31.10.2011 22:30
von Silas

"JEFF!" Verdammt wo steckte dieser nutzlose Tölpel denn jetzt schon wieder? Sollte ein Türsteher Schrägstrich Rausschmeißer nicht ... nunja, eben an der Tür stehen!? Jeff kannte diese Regel anscheinend nicht denn er befand sich nämlich gerade NICHT an der Tür.
Einige Blicke hatten sich auf mich gerichtet aber das war mir sowas von scheiß egal. Ich wusste nur das sich im hinteren Bereich der ausladenden tanzfläche eine nette Schlägerei zusammen raufte. Und das ich gerade wirklich besseres zu tun hatte - beziehungsweise kein Bock mich um den Mist da selber zu kümmern. Wozu hat man Angestellte? Wozu bezahlt man ihnen Geld? Genau! Damit die dafür auch gefälligst etwas tun. Und ich kannte Jeff nun bereits seid über 100 Jahren. Langsam sollte der Wolf mal gelernt haben das ich kein Bock auf Spiele habe. Versteckspiele eingeschlossen. "Jeff du verdammter Wixxer, komm her sonst setzt's was!"
Schlagartig fliegt mein Blick nach rechts herum und ich kann den Berg von einen Mann -besser Bär als Wolf- sich durch die Menge flügen sehen. "Verdammt, wird ja auch langsam mal Zeit. Was hast du gemacht? Hat dir niemand beim Arsch abwischen geholfen??", knurrte ich ihm entgegen und er zeigt mir als Antwort nur seinen hübschen Mittelfinger.
Ich verzieh meinen Mund zu einem bösartigen Grinsen was eher einem Zähneblecken gleich kommt und dreh mich wieder um um Richtung VIP-Bereich zu gehen und dann in dem hinteren Teil des Clubs zu verschwinden der nur für Personal gedacht ist.

nach oben springen

#3

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 31.10.2011 22:43
von Milaine • 65 Beiträge

Man wo hab ich mich denn nun schon wieder eingeritten? Blöde Aufgaben. Der Urlaub war klasse, aber nun gehts weiter. Und schon kommt wieder eine Undankbare Aufgabe. Im Grunde soll ich nen Puppetmaster dem Tribunal vorstellen, nur irgendwie entwischt der mir ständig Klar hab ich die Augen auf, aber versuch mal nen Puppetmaster zu finden und den dnn vors Tribunal zu schleifen. Kein wunder, dass ich so Erfolglos bin. Und mal wieder wird das als unfähigkeit dargestellt und blaaaa . Gott ey die regen mich auf!
Dafür, dass ich am liebsten wen anschreien will, ist meine Miene glatt und geschäftsmäßig. Ich hab Eintritt bezahlt um rein zu kommen in den Club, hb mir ne Cola besorgt, damit die auch Umsatz machen und umgesehen, da sich der Kerl hier rumtreibt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es schließlich überall ärger zu machen. Und da isser ja auch schon - mehr oder weniger. Es ist ne hüpsche prügelei in Gange.
Ich kämpf mich durch die Menge zu den Kämpfenden und seh was, was du nicht siehst. Feiner als Spinnweben. Scheiß Puppetmaster Der ist eben noch ne Nummer härter. Der kann nicht nur Leute nach seinen Launen bewegen, der kann auch deren Geühle beeinflussen und sie dann selber agiren lassen. Dabei kommt dann sowas bei raus. Gerade will ich mich auf den Weg machen den zu schnappen, d überrennt mich fast nen Laster von Kerl und ... Klasse ich hätte es ahnen müssen. Das wird so ein mieses gelächter später geben, ich werd als Unfähig dargestellt werden und Blaaa ... ich hasse die Drecksarbeiten. Und zu allen Überfluss bin ich in seine Falle getappt und hab nun selber diese hüpschen hauchfeinen Fäden an meinem Körper womit er einen Führen kann. Und was passiert? Ich misch mich bei der Prügelei ein und greif echt den Laster von Türsteher an, der die beiden auseinander bringen will. "Woahh lass den Scheiß! Ich schwörs dir ich reiß dir den Arsch sowas von auf. Hör auf!" Fluch ich lauthals, was man nun so oder so sehen kann. Ich selber mein den Puppetmaster, der die Fäden in der Hand hält. Genauso gut könnte ich den Türsteher meinen, den ich au den Rücken gesprungen bin und nun an ihn kleb wie ne Keltte an nem Wollpullover.
Ich hasse!!!! meinen Job.

nach oben springen

#4

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 16:37
von Silas

http://www.youtube.com/watch?v=CPgYYbU446s :D

Grade als ich an der Hintertür ankomme wittere ich einen unliebsamen Bekannten. Was will denn ein Puppetmaster hier??? Diese fädenzieheden Kindergartenclowns waren nicht gerade das Klientel an Gästen was ich hier haben wollte. Ich meine, die Kerle geben ja nichteinmal ihr gestohlenes Geld hier aus! Was soll der Mist? Als ob sie Geldsorgen hätten ... schwachsinn.
Ich spitze die Ohren -bzw ich musst es nichtmal denn mein Gehörsinn ist mehr als nur herausragend- und konnte so zu meinem Leidwesen feststellen das die Schlägerei von Jeff noch nicht unterbunden wurde.
Mit langsam wirklich angepisster Miene dreh ich mich wieder um und starre vom VIP-Bereich quer rüber auf die Tanzfläche und zu der Meute. Jeff, der Hüne, ist deutlich zu erkennen. Nur was klebt da an seinem Rücken?
"Heutzutage kann man sich nicht einmal mehr auf sein Personal verlassen!", knurrte ich vor mich hin während ich nun also wieder zurück zum Trubel ging. Und zu Jeff. Dieser versuchte gerade das Mädchen von seinem Rücken zu werfen - das kleine Ding hat anscheinend echt nen Klammergriff.
Bei den anderen angekommen -und die Fägen konnte ich nicht sehen, jedoch den Puppetmaster zu deutlich riechen- pflügte ich mich beachtlos durch die Prügelnden um ersteinmal meinen Bodyguard frei zu bekommen. Wo ist James wenn man ihn mal braucht verflucht!?
Bei Jeff angekommen -und der Kerl überragt selbst mich und ich bin stolze 1,90 groß- packe ich das Mädchen einfach und reiß es -ich war nie sanft- von ihm runter. "Ich weiß, er ist nen absoluter Frauenschwarm aber dieses Getatsche in der Öffentlichkeit ist ja wiederwärtig!" Purer Sarkassmus.

nach oben springen

#5

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 17:15
von Milaine • 65 Beiträge

Das ist sowas von gar nicht mehr Komisch und der Puppetmaster lacht sich wahrscheinlich den Arsch ab. Den Knote ich nacher in seinen eigenen Fäden ein und hau so lange drauf, bis er bewusstlos ist und liefer ihn dann so ab. Wenn einer Nachfragt ... was solls ich hasse den Job so langsam!
Die Prügelei wird jedenfalls langsm immer größer, was nur an diesen blöden Pupetmaster liegt. Den Kerl schnapp ich mir, sobald ich diese dämlichen Fäden los bin. Was sogar klappt - allerdings mit Hilfe und die ist alles andere als sanft. Mir werden dabei - bestimmt unbeabsichtigt - Haare raus gerissen und auch sonst könnte das nen blauen Fleck geben. Autsch =( . Auf meiner Haut bilden sich schnell viele feine Schnitte wegen der Fäden die sich in meine Haus eingegraben hatten, ehe sie gerissen sind. Die Schnitte brennen etwas und der Kerl der mich da abgezupft hat ist auch noch Sarkastisch. "Ganz Ihrer Meinung." Respekt hab ich vor anderen, erst recht wenn die mich fertig machen können
"So schluss mit Lustig!" Ich lass meinen Nacken knacken und die Finger auch. Will mich jemand raus werfen? Nur zu, aber dann haben die den Puppenspieler am Hals. Das einzig gute an meinem Job ist ja, dass ich immer wieder mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet werde. Problem: Ich hab sie nie lange. Einen Pupetmaster fängt man, indem man ihm seine Puppen nimmt, in dem Fall die Menschen. Da ich die aber nicht Umbringen kann - was dem im übrigen kaum abhalten würde von irgendwas - muss ich anders vorgehen. Ein Lichtblitz ist zu sehen und alles unmagische bleibt sofort in der Bewegung erstarrt. Alles Magische kann sich noch bewegen, wo der Türsteher zu gehört, aber den hat der ja wohl kaum unter Kontrolle. "So und jetzt zeig dich! Ich hab keine Lust den ganzen Abend verstecken zu spielen." Ich dreh mich im Kreis.
Echt seltsam in einem Club zu sein, wo die Musik noch Läuft es ansonsten aber verdammt Still ist. Naja nicht ganz, Der Kerl der mich abgezupft hat und noch einige andere bewegen sich durchaus noch. "Wenn jemand einen Pupetmaster sieht, der gehört mir. Es sind aber alle Eingeladen ihn vorher die Meinung zu sagen." Also reintreten, rauftreten und immer wieder zutreten
Ist normal nicht meine Art, aber der Kerl nervt mich einfach nur noch.

nach oben springen

#6

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 18:03
von Silas

Okay mit ner Zustimmung habe ich nicht gerechnet. Nicht das es mich davon abhalten würde weiterhin unfreundlich zu sein - wenn ich denn gerade in passender Launen bin. Und gaaanz komischer Weise habe ich die sogut wie immer. Fragt sich nur warum ... reiner Sarkasmus. Erneut.
Die Frau macht auf Muckibude und lässt alles was knacken kann knacken. "Pass auf sonst bricht das Streichholz." Mich aus anderen Angelegenheiten raus lassen? Ja, nur wenn sie mir am Arsch vorbei gehen. Und diese hier steuert leider direkt auf meinen Allerwertesten zu. Und versaut mir am Ende wohl noch meinen Abend! Und meine Einnahmen - oh wehe!
Im nächsten Moment bleiben ungefair 95% der hier Anwesenden stehen, nur die Musik läuft weiter. Jeff dreht sich zu mir um und dann zu der Frau. "Puppetmaster.", meinte dieser. Ich seh ihn direkt an. "Jetzt sag nicht ...!" Ich bin verdammt nochmal älter als der Kerl und hab keine Erkältung die mir meine Nase verstopft. Wieso tut der Kerl so oft als wäre ich vollends dämlich!?
Mein Blick liegt nun auch auf der Frau die eben noch Klammeraffe gespeilt hat und ich kann deutlich das Blut aus den feinen Schnitten riechen und diese auch sehen. Nebensache. Mehr noch. Unwichtig. Uninteressant. "Kann das ganze nicht-bezahlende Gesindel sich nicht mal von meinem Club fern halten? Ich hab keinen Bedarf für solche Pisser...", knurr ich eher zu mir selbst. Lass meinen Blick dann aber durch den Club wandern und durch meine überdurchschnittlich scharfe Sehkraft entdeckte ich recht schnell eine breit grinsende Fratze. Ohhh .... Wixxer!
Kaum hab ich ihn gesehen sind meine Muskeln angespannt -und Jagdtrieb ist Jagdtrieb- ich ras auf den Kerl zu und klatsch ihn wenig später gegen die Wand. Nuuur ich hab nicht mit den Strippen gerechnet und nun spüre ich wie sich meine Arme von alleine entschließen wollen den Hals des Pissers wieder frei zu geben. Na mal sehen wer hier der Stärkere ist ...


(Ahahahah immer mit dem Kopf durch die Wand - und mit Instinkt vorraus so machts spaß ...!)

nach oben springen

#7

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 18:26
von Milaine • 65 Beiträge

Welches Streichholz? Meint der mich? Ich bin doch kein Streichholz! Nein mit sicherheit bin ich das nicht. Irgendwie kapier ich die Ansage nicht
Nachdem alle Still stehen bemerkt mich der Türsteher wieder und meint echt Puppetmaster. "Ich weiß." War nur nicht an mich gerichtet. Der andere fängt einen Satz an und bringt ihn nicht zu Ende. Ne der regt sich dann lieber über das Gesindel auf, das nicht bezahlt. Ich hab mir ne Cola gekauft =D Ich war lieb und nett und Artig. Naja zählt wohl aber nicht. "Sorry nein. Ich arbeite gerade." Ich zähl mich gerade mit zu dem Gesindel, dass nichts bezahlen will. Meine Coke hab ich bezahlt!
Ich seh mich nach dem Puppenspieler um, nur scheint ihn der Miesgelaunte Kerl von eben schneller zu finden und nagelt ihn auch schnell an eine Wand. Einziger Nachteil, er hat die Fäden nicht beachtet. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich in den Dingern verfangen kann. Ich geh den selben Weg, den eben der Typ gelaufen ist. So bekomm ich hoffentlich keine Fäden ab, die mich wieder Manipulieren. Der Kerl selber Käpft schon mit sich selber, oder eher mit den Fadensalat um seinen Arm. Ich komm dazu und schau dem über die Schulter, wofür ich auf die Zehnspitzen gehen muss. "Los komm schon. Ein bischen mehr anstrengung, dann wird das schon was." Oder auch nicht. Wäre das erste mal, dass ich wen seh, der dagegen ankämpfen kann. Ich lass ihn noch ein wenig spielen - 5 secunden vielleicht - dann muss ich mich wohl oder übel einmischen. Nicht dass ich dem Kerl nicht vertrau, nur ich trau dem Puppetmaster nicht. Ich stell mich nun seitlich vor ihn, also neben den Kerl der mit den Fäden Kämpft und leg dem Puppetmaster ne Hand aufs Herz. "Genug gespielt. Das Tribunal will dich sehen." Ich lächel ihn knapp an und dann löst der sich auch schon auf. So einfach ist das und doch irgendwie immer wieder kompliziert. Der Puppetmaster verschwindet und ich hab erstmal für heute Feierabend. Ich seh den Kerl an, der Magisch ist. "Danke für die Hilfe. Aber ich geb jetzt keinen aus." Dafür hab ich nicht genug Geld bei mir Scheiß Job. Blaue Flecke garantiert, aber kein richtiges Gehalt
Und dann ... Schlagartig geht das Nachtleben weiter. Die restlichen prügelknaben hören nun von alleine auf und es sieht wieder nach friede Freude Eierkuchen aus. Wie langweilig =(

nach oben springen

#8

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 19:04
von Silas

Ja ich meinte mit Streichholz sie. Ihre Arme. Ihre Beine. Ihre Finger. Ihren Hals. Sucht euch eine x-beliebige Stelle aus. Szreichholz. Schätzungsweise sehr leicht zu zerbrechen. Da kann sie noch so sehr auf Muckibude machen und ihre Finger knacken lassen.
Sie weiß das es sich um einen Puppetmaster handelte aber irgendwie -und wie komm ich da wohl nur drauf...- hatte ich mir das schon gedacht. Und sie arbeitet. "Nicht besonders gut wie ich sehe denn ansonsten wäre der Pisser ja garnicht erst so weit gekommen, würde ich sagen.", merk ich mal an und ja ich beschwer mich indirekt. Ich lass mir doch von niemandem meinen abendlichen Umsatz versauen!
Kurz darauf hab ich dann den Puppetmaster ausfindig gemacht und ihn in der nächsten Sekunde schon an die wand genagelt. Nur bin ich jetzt der jenige der die Fäden zu spüren bekommt und während sich das Mädchen von eben dem geschehen nähert höre ich ein trockenes Lachen rechts neben mir. Finster funkel ich in die Richtung und kann James erkennent. "Elendiger Blutsauger!", knurrte ich ihm entgegen und bemerke wie er da lässig gegen der wand lehnt so als würde das ganze Geschehen unbedarft an ihm vorbei ziehen. Und wahrscheinlich tat es das auch. Gott, so ne aalglatte Gleichgültigkeit war echt zum kotzen!
Und dann hör ich auch noch ne Frauenstimme die mich allen Anschein nach auf den Arm nehmen will. "Klappe!" Mehr ging gerade nicht denn ich hatte nicht vor diesen Kerl los zu lassen. Doch als das Mädel nichts tat folgte noch ein etwas lauteres: "Wirds bald oder hast du vergessen wie deine Arbeit geht??"
Und dann endlich! endlich entschließt sie sich auch mal mir zu helfen und löst unseren Freund mit den Schnürfäden in Luft auf. Ich streck mich einmal durch und bin nun derjenige der Knochen knacken lässt. Ehe ich mich zu dem Mädchen umwende. "Ich wäre auch vielmehr für Hausverbot." Ich lächel sie zähnebleckend an. James stößt sich derweil an der wand ab und bewequemt sich in typisch elegantem Gang zu uns. Seine schwarzen Augen mustern das Mädchen. "Kannst sie gern haben..." Doch der Vampir rümpft die Nase und sieht mich an als hätt ich ne Meise. Ist nichts Neues, macht er öfters. "Was, zu fein dazu, Grufti?" Die Menschen bewegen sich derweil wieder und ich seh mich nach Jeff um. "He Jeff, hier will nen Hintern deine Schuhsohle kennen lernen, Mann!"

nach oben springen

#9

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 19:20
von Milaine • 65 Beiträge

Sympatischer Kerl. So Freundlich wie ein Habicht zur Maus und so nett wie ... mir gehen die Metaphern aus. Der ist einfach nur unfreundlich. Und nun wo es vorbei ist, ist er noch netter.
"Hast du mir gerade echt Hausverbot erteilt? Wer bist du denn schon, dass du dir sowas erlauben kannst hä? Ich hätt dir den Pisser auch da lassen können, dann wär der Laden hier den Bach runter gegangen. Also sei gefälligst etwas dankbarer!" pflaum ich ihn an. Warum muss diese große weite Welt voller Undankbarer Typen sein, die glauben sie können einen immer rumschupsen? Das ist Mega Lästig und außerdem kann ich für den Rest des Abends seine Gäste Lahm legen, mal sehen wie nett er dann sein kann.
Okay vielleicht häng ich dann auch ganz schnell Kopfüber an irgendwas.
Noch jemand kommt dazu. Sieht aus wie ein Vampir, wenn ich mir den Taint so ansehe. Und nun verhandeln die ob der mich wil? Gehts noch? Vom Regen in die Taufe. Okay wie ging das? Miene entspannen und glätten. Emotionen von der Bildfläche wischen und ... Nun ruft der noch jemanden, der mich rauswerfen soll. Ich seh ihn deutlich verstimmt an, soviel zum Thema glatte Miene. Noch dazu verschränk ich wie ein trotziges Kind die Arme vor der Brust. "Ich wollte eigentlich bleiben." Und nochmal 3 Dollar für ne Coke ausgeben und dann ein wenig tanzen und mich vergnügen.
Man ich hätt ihn weiter mit dem Puppetmaster spielen lassen sollen und hätt mich zu dem Dämon gesellen sollen und ihn anfeuern sollen. Das hab ich nun davon, dass ich für die Neutralen arbeite. Ein Rausschmiss. Gut geh ich eben, wenn auch wiederwillig.
Als Danke sorg ich aber wieder dafür, dass alle Menschen erstarren. Da bitte! Schönen Abend euch. Und nun klappts auch mit der Maske die man Pokerface nennt. Ich seh selbstzufrieden aus, dteck die Daumen in die Hosentaschen und mach mich freiwillig auf den Weg zum Ausgang. Bleib dafür aber Wachsam, am Ende werd ich wieder angegriffen - wäre auch nicht das erste mal.

nach oben springen

#10

RE: La Roux

in Schulen und Clubs 01.11.2011 19:39
von Silas

Fragt das Mädel mich gerade ehrlich wer ich bin? Jetzt ganz ehrlich? Sag mir einer, das ich mich verhört habe. James hat anscheinend meine Gedanken verfolgt denn auf seiner sonst ach so perfekten gleichgültigen Miene breitet sich etwas Amüsiertes auf. Ach der kann mich mal! "Wie wärst damit: Der Besitzer dieses Ladens, hä?", beton ich nochmal das letzte Wort indem ich es ihr nachkau. Ehrlich, ich lass mich doch von so nem Drei-Käse-Hoch nicht anpflaumen! Wer bin ich denn!?
Und als undankbar seh ich mich nicht an. Wer war denn diejenige die sich über mich lustig gemacht hat indem sie meinte das ich mich doch bitte etwas mehr bemühen sollte? Ahhahah jaa ... ihr kennt die Antwort.
James bequemt sich dann auch noch zu uns und ich kann nicht anders als diesem Vorzeige-Briten etwas entgegen zu setzen. Dem jedoch scheint das alles eher weniger zu interessieren und an seine gepuderten Arsch vorbei zu gehen.
Wenig später brüll ich nach Jeff und da scheint das kleine Fräullein nicht mehr so beherrscht sondern sieht mich sictlich verstimmt an und verschränkt die Arme wie nen trotziges Kind. "So läuft das im Leben.", belehre ich sie genau so, wie sie sich dem alter entsprechend verhäkt - wie nen trotziges Kind eben. Sie wollte bleiben - "Pech."
Jeff ist da und geleitet sie nach draußen. Ich wende mich schon um um entlich! mein wichtiges Telefonat führen zu können als mitmal wieder alle erstarren. Die will mich doch wohl ganz ehrlich verarschen oder? "JEFF!" Ich war schon herum gewirbelt "Fass!" He er ist nen Wolf ... das geht schon in Ordnung. Und ich versperr dem kleinen Ding dann auch schon den Weg. "Nur um dir die Spielregeln etwas zu erklären. Ich hab hier die Macht. Du hast Scheiße gebaut. Ich brauch hier drin keine Scheiße. Argo fliegst du, und zwar hochkant aber wenn du willst mit einem Lächeln, Jeff lässt das bestimmt einrichten. Aber weißt du, was du auf keinen Fall machst? Entgegen stenkern denn du bist mit keinem auch noch so kleinen Argument im Recht. Kapisch??"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 164 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz