INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Eleytheria

in Fora 05.09.2011 12:37
von Fény

Zu dem ganzen das Eric sich sicher nicht mal mehr an mich erinnert kam er nur mir einem fragendem-Und-. Ja und, ich hab Absolut keine Antwort auf ein-Und-wie auch? Aber man kann doch nie wissen ob jemand einen Vergisst oder nicht, nun genau das kann man ja herausfinden! "Ich sag ja schon nichts mehr" meinte ich schmunzelt, lies sein Gesicht auch mal wieder los weil mir langsam die Arme schwer wurden sie so im liegen Oben zu halten, ich drehte mich auf den Bauch und setzte mich dann auf. Für Sam war ich auch Anstrengen "Ich bin eine Frau ich darf das" mein lachen was auf den Satz Folgte war sanft. Hm, Loan und Kyra mochte er wohl nicht weil sie ihn Enttäuscht haben, Darren und ich aber nicht. Ich sah ihn Skeptisch an "So weit ich weiß hat Dean dich auch schon ziemlich oft Enttäuscht aber ihn nennst du noch deinen Freund, also ist das keine gute Begründung, zudem hast du sicher auch schon so einige Freunde Enttäuscht und meiden sie dich deswegen? Enttäuschungen passieren, deswegen musst du die Personen die dich lieben nicht von dir stoßen das ist Verletzend" mein Blick auf ihn war ernst, wirklich er kann doch nicht nur weil er mal Enttäuscht wurde so tun als würde es Loan und Kyra nicht geben, sie werden immer seine Kinder sein auch wenn er es nicht will. Nun waren die beiden es nicht Wert mich kennen zu lernen, eine Wut kam in mir auf-doch Darren durfte ich kennen lernen "Spinnst du?" ich wurde ein wenig lauter "Was hat das mit Wert sein zu tun? Sie sind meine Geschwister und du hältst sie aus irgendwelchen dummen Gründen von mir Fern, dir fällt doch auch immer was Neues ein! Wie kannst du nur so sein? Früher warst du nie so, was ist nur aus dir geworden? Du bist ein Gefühlskalter Krüppel der nur dann ehrlich ist wenn Vilandra bei ihm ist. Du bist ziemlich Unfair! Du merkst gar nicht wie du anderen mit deinem Verhalten weh tust" rügte ich ihn, das ging nun wirklich nicht wie kann er sagen das man es nicht Wert ist seine Familie kennen zu lernen? Ihm fiel wohl nichts mehr ein, denn er sprach nur meinen Namen und dann nichts mehr.

Nun stand ich auf und klopfte mir etwas den Sand von den Knien "Geh Sam ich will dich gerade nicht mehr sehen. Du tust den Personen die dich lieben unrecht aus falschen Stolz oder was weiß ich" ich drehte mich weg "Du willst immer das man dich versteht, aber versteh du auch mal andere. Lern das Enttäuschungen dazu gehören du musst nur einen Weg finden damit umzugehen, so wie andere es auch tun wenn du sie enttäuschst" er kann doch nicht selber einem weh tun und dann anderen nicht verzeihen. "Komm wieder wenn du mal eingesehen hast das du nicht perfekt bist und auch Fehler machst" damit ging ich davon, wehe er kommt mir nach dann knall ich ihm eine Vater hin oder her er kann andere nicht wie Dreck behandeln das geht gar nicht und mit mir lass ich das schon gar nicht machen dazu hat er mir Beigebracht immer ehrlich zu sein und mich zu wehren.

nach oben springen

#12

RE: Eleytheria

in Fora 05.09.2011 17:46
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Nun sagte sie nicht mehr in Bezug auf Eric und das vergessen, Fény drehte sich auf den Bauch und setzte sich auf, meinte sie darf Anstrengend sein weil sie ein Frau ist, ich musste etwas schmunzeln ja das sagen sie doch ganz gern "Du bist unmöglich" sagte ich lacen zu ihr, als ie mich nun Skeptisch ansah nachdem ich gesagt hatte das sie und Darren mich noch nicht enttäuscht haben. Sie meinte das Dean mich auch schon ziemlich oft Enttäuscht hat, aber ihn immer noch einen Freund nenne das sei also keine gute BEgründung. Verletztungen passieren aber deswegen muss man nicht gleich die Personen die man liebt von sich stoßen, ich musste wirklich drüber nachdenken. Gerade war mir Fény viel zu Erwachsen und ernst, sie wurde sogar lauter und fragte mich ob ich Spinne meinte auch frate sie was das mit Wert zu tun hat, sie sind ihre Geschwister und ich halte sie von ihr fern aus irgendwelchen dummen Gründen, mir würde immer was Neues einfallen. Fragte mich wie ich nur so sein kann, ein Gefühlskalter Krüppel, mir klappte der Mund auf doch ich schloss ihn wieder den Fény war noch lang nicht fertig! Ich sei nur ehrlich wenn Vi bei mir ist-nun das konnte ich nicht wirklich abstreiten. Ich wurden den anderen mit meinem Verhalten weh tun, doch sind die anderen auch nicht besser!! Ich bat Loan nur um Verhütung und hat sie es getan..nein! Lynne hat mich Betrogen, warum auch immer aber hey ich darf nicht sauer sein oder was? Ok villeicht waren einige Gründe wirklich dumm, aber lieber halt ich sie von mir fern als wenn sie mich noch mehr enttäuschen-Dean ist eine Ausnahme!! Fény stand auf und kopfte sich den Sand von den Knien, schickte mich dann weg wollte mich nicht mehr sehen, denn ich tu den Personen die mich liebe unrecht-so hat noch nie jemand mit mir gesprochen also nicht direkt und schon gar nicht wenn es um meine Töchter ging-Lynne hat es oft versuch nur sie hab ich immer abgewürgt nur hier bei meiner Tochter konnte ich das gerade nicht, denn sie hatte schon irgendwo recht! Ich sollte mal die anderen verstehen, das versuch ich doch, ich hab versucht zu verstehen wieso Loan sich nicht mal an zwei einfache regeln halten konnte, lieb hin oder her, es war ja nicht mal schlimm das sie Sex hatte, aber Verhüten was wäre daran so schwer gewesen?! Wieder kommen durfte ich erst wenn ich eingesehen habe das ich nicht Perfekt bin, doch das weiß ich deswegen halte ich mich doch schon als den schlechtesten Vater der Welt. Nun sah ich ihr erst mal nach, bis ich sie nicht mehr sah ich glaub ich hab so einiges gut zu machen, aber wo fang ich an? Ich beamte mich erst mal weg...


nach oben springen

#13

RE: Eleytheria

in Fora 30.11.2011 20:46
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich hatte Thor wirklich mit auf den Planeten genommen wo alles mit meinem Wesen begonnen hatte, damit ist er neben Vi, Dean und Feny der vierte der hier ist. "Ich denke das hier ist ein geeigneter Ort zum reden" meinte ich zu ihm, setzte mich einfach in das weiche Gras. Natürlich hätte ich auch Fora wählen können doch ich wollte einen wirklich Neutralen Boden haben.
"Ich weiß das Du ehrlich bin Thor, sag mir hälst Du mich für jemanden der Uneinsichtigt ist, für jemanden der was gegen andere hat-abgesehen von Dir. Für jemanden der nicht Versteht?" doch gerade war mir seine Meinung irgendwie Wichtig, haltet mich für dumm aber manchmal ist es gut Dinge von jemanden zu hören den man eben nicht schon sehr lang kennt. "Ich hatte eine Disskusion mit meiner Tochter, da ich eine andere sicht zu einem Engel hatte als sie, ich sagte nur wie ich es sehe, laut ihr habe ich da gleich Vorurteile dabei kenn ich denn Jungen Mann nicht mal. Dabei hatte es damit Angefangen das wir ein Familienfest Feiern wollten nur mit der Familie und dieser Engel gehört eindeutig nicht zur Familie" oh nein sicher nicht dann eher Jade und Vi aber er sicher nicht. "Ich meinte das seine Aufgabe-er ist der Engel der Liebe-ja nicht unbedingt die schwerste aufgabe ist wenn ich da an die Verzweiflung denke, tja und dann führte eins zum anderem bis es darin Endete das ich sagte das ich Lüger nicht mag, was doch schon gegen meine Tochter gerichtet war da sie meinte das es ohne den Engel keine Liebe geben kann, aber Fora ist ein Planet auf dem keine Fremde magie wirkt also hab ich mich ohne einen Engel in eine Frau verliebt, was wiederum ihre Lüge war" gut im nachhinein war es nicht gut sie als Lügerin zu betitel, dennoch sowas kann ich einfach nicht leiden-ja aber Dean, blablabla-Dean ist was anderes. "Also sag mir was ist falsch daran eine andere Meinung zu haben, sie sich eventuell in einem persönlichem Gespräch mit dem Engel wandeln könnte?" uff das war mal wieder viel gesagt, aber nur ein Teil meines Problems, denn als wir so im Schmuckladen waren viel mir wieder der Ring ein den ich vor sehr vielen Jahren für Lynne gekauft habe für sie wollte ich damals meine so geliebte Freiheit aufgeben "Wie ist es Verheiratet zu sein?" fragte ich ihn, für Vilandra war es alles und Zac auch, aber die beiden waren wie für einander geschaffen, das perfekte Paar eben.


nach oben springen

#14

RE: Eleytheria

in Fora 30.11.2011 21:21
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Nachdem ich den Armreif gekauft hatte den er mir gezeigt hatte, dazu auch noch gleich den anderen für meine Tochter Beamte er uns weg, hierher keine Ahnung wo hier ist ich werde später mal Heimdall fragen meinte er dass das hier der geeignete Ort sein also setzte ich mich zu ihm als er mir schon fragen stellte. "Erstens Absolut, aber wohl nicht beabsichtigt, ich denke das du deine Zeit brauchst um darüber nachzudenken was man dir gesagt hat, dann kannst du auch Einsicht zeigen das hab ich an dir schon erlebt deswegen sollten die Personen die dir das gesagt haben einfach mal warten bis du sie auch zeigen kannst selbst wenn es dauert" der Meinung war ich wirklich jeder ist eben anders nicht jeder kann sofort Einsicht zeigen, ich vermute das er jemand ist der einfach viel darüber nachdenkt und später bemerkt was er eventuell falsch gemacht hat, also daraus sollte man ihm keinen Strick drehen. "Ich kann nicht sagen ob du was gegen andere hast, wobei du ja mal was gegen deinen Enkel hattest, aber das hat sich ja geändert man kann nicht alles und jeden von Anfang an mögen vieles kommt erst im laufe der Jahre wenn man denn die Möglichkeit hat den anderen wieder zusehen" wäre schlimm wenn man jeden mögen würde. "Verstehen tust du durchaus du zeigst es nur nie, manchmal hat man das Gefühl das man bei dir gegen eine Mauer redet da du zu diesem Zeitpunkt keinen Millimeter von deiner Meinung abweichst da bekommt man dann schnell den eindruck, vielleicht solltest du dir angewöhnen mal zu sagen das du es verstehst oder darüber nachdenkst so kommst du deinem Gegenüber schon sehr entgegen was hilfreich sein kann und wohl möglich einen Streit verhindert der nicht sein muss. Niemand sagt was gegen deine Meinung aber zeig ihnen das auch du die der anderen nachvollziehen kannst" ich bin gerade wohl sowas wie ein Lehrer der einem etwas erklärt aber er will meine Meinung wissen welche ich auch sage, mag sein das er vielleicht länger lebt, aber ein längeres leben muss nicht immer von Weisheit geprägt sein, wobei ich bei ihm einfach denke das es sein Charakter ist, wenn man einen so lang lebt ist es schwer manches abzugewöhnen es dauert dann länger aber so viel Zeit sollte man dann einem schon gewähren auch wenn es nicht einfach werden wird.
Weiter hörte ich ihm aufmerksam zu wo denn sein Schuh drückt. Sam hatte eine Diskussion mit seiner Tochter wegen einem Engel, er sah wohl Dinge anders als sie was dazu führte das sie Denkt das er Vorurteile gegen ihn hat dabei kennt er diesen Engel nicht mal. Sie wollte ihn zu einer Familien Feiern einladen aber dieser besagte Engel gehört nicht zur Familie, aber er war noch nicht fertig, das schien wirklich wichtig für ihn zu sein. Der Engel von dem hier die rede war, schien der Engel der Liebe zu sein, wodurch nach Sam´s Sicht seine Aufgabe nicht die schwerste ist das Schluss von Lied war das er seine Tochter wohl indirekt als Lügnerin betitel hatte. Loan´s Lüge war die das sie wohl Fora außer Acht gelassen hatte, aber ich denke dass das mal passieren kann. Nun wollte er wissen was daran Falsch ist eine andere Meinung zu haben, welche aber ein Gespräch mit dem Engel Wandeln könnte "Sag mir Sam hast du das auch so deiner Tochter gesagt? Das ein Gespräch mit dem Engel deine Sicht verändern könnte" so hörte sich das nicht für mich ab. "Doch was ich dir noch sagen kann ist, dass du die Aufgabe eines einzelnen nicht schlechter machen kannst als die eines anderen. Vielleicht findest du deine Aufgabe schwer und ein anderer denkt sich, was muss er schon groß machen außer Geister erlösen. Man stellt die Aufgabe einer Person nicht über die andere, jeder hat eine die für den anderen vielleicht leichter erscheint aber jede Bestimmung trägt auch seine schwere mit sich, also war das was du sagtest nicht sehr Erwachsen" wie immer sprach ich offen, aber nicht Tadelt nein vielleicht war es sein Fehler den er zu diesem Zeitpunkt nicht sah. "Und deine Tochter als Lügnerin zu betitel weil sie nicht an Fora dachte, gehört sich nicht da weißt man jemanden drauf hin das es auch anders sein kann, Personen sagen und machen falsches so ist das. Du willst das man dich versteht aber versteh auch andere mit solchen Sätzen ob nun direkt oder indirekt verletzt du andere" man merkt das ich oft Verhandlungen führe wo ich viel reden muss oder? "Weiß du Sam ich mach dir keine Vorwürfe, aber mach anderen auch keine Irren ist Menschlich auch wenn hier Mensch nicht passt, doch ich denke du weißt worauf ich hinaus will" dann wechselte er das Thema, indem er mich fragte wie es sei Verheiratet zu sein "Es ist ein Neues großes Abenteuer ich bin gerne ein Ehemann weil es noch mal verdeutlicht das sie zu mir gehört" und auch schön bei mir bleibt "Wie kommst du jetzt auf dieses Thema?" ich würde gern sein Gedankengang verstehen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#15

RE: Eleytheria

in Fora 30.11.2011 22:09
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich war wohl wirklich Uneinsichtig, ok das haben mir jetzt schon eine menge gesagt also ist da wirklich was dran=( Auch meinte er das ich wohl Zeit brauche um drüber nachzudenken, jap ich nehm mir gern noch Zeit über das nachzudenken was mein Gegenüber mir sagt, das kann schon mal ein Paar stunden oder tage sein, seltsam das jemand wie er mich zu verstehen scheint. "Ich sollte wirklich daran arbeiten, was wohl nicht so leicht sein wird" immerhin bin ich so schon immer gewesen, wobei ich bei Vi einsichtiger bin, aber sie kenn ich auch schon viel viel viel x10000 längerXD. Nun war es an mir ihm zu zuhören und das wirklich aufmerksam damit ich auch sehe was ich falsch mache.
Was nun das zweite Thema anging kam er mit meinem Enkel aber daran habe ich gearbeitet und geb mir auch wiklich Mühe, klar hab ich ab und an mal einen hänger aber ich bin Damon schon offener gegenüber geworden was ihm auch aufgefallen war, er sagte auch das man nicht allen Mögen kann, da hat er recht. Ja und verstehen tu ich, zeig es nur nie-*pfeif* wieder richtig, auch läuft man dann bei mir gegen eine Mauer, aber er machte auch gleich einen Lösungsvorschlag das ich mir angewöhnen sollte mal zu sagen das ich es verstehe oder darüber nachdenke denn so komm ich meinem Gegenüber schon sehr entgegen was einen Streit Verhindern kann "So hab ich das noch nie gesehen" ich geb ja zu das ich ein Dickkopf bin, sehr sogar, aber ich versteh die Sicht der anderen schon werde aber versuchen es mal so zu machen wie er es mir geraten hat "Ich muss wohl ziemlich an mir Arbeiten" das wird hart, aber ich will es wirklich versuchen wenn mir schon so viele das gleiche sagen, ja manchmal muss man es 100 oder 1000 mal hören bis es klickt macht. Innerlich seuftz ich, ich bin wirklich manchmal für andere schwer zu ertragen merk ich gerade.
Als wir nun zu Laon übergangen sind stellte er mir eine berechtigte frage, ich verzog kurz das Gesicht "Ehrlich? Nein hab ich nicht hätte ich wohl mal machen sollen" ups das hatte ich wohl vergessen und hätte den Streit vermeiden können.
Ok dann kam es so richtig von ihm. Ich kann nicht die Aufgaben eines einzelnen schlechter machen als die eines anderen, vielleicht finde ich meine Aufgabe schwer und ein andere denkt das meine eben leicht ist. Man sollte nicht die Aufgabe einer Person über die einer anderen Stellen, denn jede Bestimmung trägt auch seine schwere mit, ich glaub ich entdeck gerade mein schlechtes Gewissen, denn er hat ja recht ich hätte das nicht tun dürfen=( "Ich hab wohl wirklich in die scheiße gegriffen" meinte ich, es tat mir Leid wie ich über ihn geredet habe, klar Thor hat recht denn ich kann wirklich nicht jemanden höher setzten als andere. Ich glaub da ist eine Entschuldigung fällig sowas kann ich tun. "Ich hab schon von alleine beemerkt das es nciht richtig war, ich muss irh wohl eine SMS schreiben" ich kann sie nicht Persönlich sehen weil ich niemanden spüren kann, aber eine SMS ist doch schon mal ein Anfang und mehr als sonst einer bekommt.
Thor selber macht mir keine Vorwürfe, aber ich soll anderen auch keine machen "Ich muss wirklich an mir arbeiten, was nicht so leicht wird aber ich werd es schon packen" ja zwei Jahre hab ich auff jeden Fall da muss ich sich was tun und dann muss ich weiter sehen.
Dann waren wir beim Thema Hochzeit angekommen "Nunja ich wollte vor vielen Jahren Lynne einen Antrag machen, gut gerade haben wir Probleme, aber wer weiß vielleicht legen die sich wieder un irgendwann kann man wieder darüber nachdenken" ja, das kann man dann, denn auch er fand die Ehe wohl gut und es ist ein zeichen das ihm seine Geliebte gehört-ich muss Lynne mal die Tage aufsuchen wenn wir uns erst beim Weihnachtsfest sehen ist das reichlich spät und wird wieder nur tod geschwiegen.


nach oben springen

#16

RE: Eleytheria

in Fora 01.12.2011 17:06
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sam schien gerade schnell zu lernen indem er meinte das er an sich Arbeiten muss, auch wenn es nicht leicht sein wird "Der Gedanke sowie Wille Zählen" das es nicht leicht wird ist doch klar oder? Ein Charakter der so alt wie der seinige ändert sich nicht über Nacht, es sei denn Magie ist im spiel doch das wäre zu leicht.
Doch er lauschte schon mal meinen Worten damit er sie wohl auch versteht, vieles hatte er wohl noch nie so gesehen wie ich es ihm sagte "Oft muss man die Dinge von anderen hören damit man sie erst sieht" aber er war dabei einzusehen, dafür ist es bekanntlich nie zu spät auch wenn man es denkt wenn man sich ändern will dann schafft man es auch doch sollte man sich ändern für sich und nicht für andere denn das geht erst recht in die Hose. "Ich denke das musst du, doch wie sehr das kannst du nur von alleine Entscheiden" ich werde da sicher nicht mehr zu sagen. Tja und er hatte es seiner Tochter nicht so gesagt wie er es mir gesagt hatte deswegen nickte ich das er das hätte machen müssen aber das kann man nun nicht mehr ändern. Auch das er in die scheiße gegriffen hatte bestätigte ich ihm "Dann tu das jetzt" also seiner Tochter eine SMS schreiben, wie sagt man so gern-Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen-oder hier eher-Was du heute kannst machen, verschiebe nicht auf morgen-hört sich irgendwie komisch an.
Noch mal sagte er das er an sich Arbeiten muss doch war auch guter Dinge, wieder Nickte ich er weiß ja das er es tun muss und immer wieder muss ich es nicht sagen.
Als nächstes waren wir beim Thema Heiraten gewesen, wohl wollte er einst seiner damaligen Freundin einen Antrag machen aber nun haben die beiden Probleme "Es gibt kein Problem was sich nicht aus der Welt schaffen lässt" meinte ich dazu.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#17

RE: Eleytheria

in Fora 03.12.2011 17:02
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Thor meine das der Gedanke und Wille Zähle, ich nickte da hatte er recht doch war er in vielen Dinge sehr ´Weiße´. Auch sagte er das man oft die Dinge von anderen hören ehe man sie sieht, ich sagte ihm noch das mir das schon viele gesagt haben aber erst jetzt hatte es eben gefruchtet.
Ich sollte jetzt die SMS schreiben, gut lieber jetzt als nie ich kenn mich doch zu gern, ich zog schon mal mein Handy aus der Tasche, er meinte das es kein Problem was sich nicht klären lässt wieder nickte ich als er und ich aufstanden uns von einander verabschiedente tippe ich noch ne sehr kurze SMS beamte mich dann selber weg.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz