INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Irische Nationalbibliothek

in Dublin 26.08.2012 13:40
von Neal (gelöscht)
avatar

Das Mädchen ignoriert mich doch wirklich gekonnt, nicht sehr reif wenn man mich fragen würde aber nun denn ich hab Geduld, das ist eine der Wichtigsten Tugenden wenn man ein Hunter ist. Geduld braucht man immer wenn man auf der Suche nach etwas ist, so kann ich nun auch hier sitzen und ihr zusehen wie sie in dem Buch blättert auch wenn ich wahrlich was besseres zu tun habe als einem Mädchen beim durchblättern von irgendwas zu zusehen. Im Grunde kann sie mir auch egal sein, doch sie ist noch ein so junges Mädchen und sollte sich nicht schon in solche Gefahren begeben, schon gar nicht in der magischen Welt.
Irgendwann nun war sie fertig, schlug das Buch wieder zu sie sah nicht so aus als hätte sie das gefunden wonach sie gesucht hatte.
Aus ihren pink goldenen Augen sah sie mich an, als sie meinte das ich Langeweile haben muss wenn ich ihr dabei zu sehe wie sie in einem Buch blättert "Weniger Langeweile, als das ich denke das du nach Hause gehen solltest das hier ist nichts für dich" sagte ich mal wieder mit nachdruck. Ich meinte das so wie ich es sagte. Sowas sollten eher Männer tun Frauen waren da nur hinderlich, vor allem so Junge Dinger wie sie. "Geh lieber das Geld deiner Eltern ausgeben als bei den großen Mitzumischen" ich hatte wirklich keine guten Eindruck von ihr. Sie sah mir auch eher wie jemand aus der alles von seinen Eltern in den Arsch bekommt und nun Anfängt zu rebellieren. Doch sie wollte sich nicht davon abbringen lassen hier zu sein, denn sie hatte einen Grund "Der kann ja nun nicht wichtig sein" ich schätze sie wirklich nicht so ein das es für sie einen Grund gibt sich um das Buch zu kümmern. Doch sah ich ihn ihren Augen auch die Entschlossenheit bei dem was sie sagte, das war schon nicht schlecht "Egal was für ein Grund, das hier ist nichts für kleine junge Mädchen. Glaub mir das" da sprach ich aus Erfahrung. Ich hatte mir schon so viele Feinde gemacht, abgesehen davon was alles passieren kann. "Deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen" versuchte ich diese Schiene zu benutzen, so kann man Kinder doch oft noch bekommen und zur Einsicht bewegen.

nach oben springen

#12

RE: Irische Nationalbibliothek

in Dublin 26.08.2012 17:29
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Langeweile hatte er nicht, sondern wollte mich wieder nach Hause schicken, weil das hier nichts für mich wäre "Und das schließt Du woraus?" man kann einem doch nicht danach Beurteilen was man von aussehen sieht-auch wenn das der erste Eindruck macht. Der Mann hielt ich wohl nun für jemanden der nur Geld ausgeben kann, ziemlich unfair wenn man mich Fragt, denn so bin ich nun wirklich nicht "Du bist ziemlich Unfair" sag ich ihm nun auch, ich kann zudem da mitmischen wo ich will.
Auch war mein grund nicht wichtig genug laut ihm "Du kennst ihn nicht, also kannst Du die wichtigkeit nicht einstufen" ich wurde langsam doch schon papisch, er behandelte mich wie ein kleines Kind, dazu auch noch sehr Repeklos. Vielleicht ist er älter, hat schon mehr erlebt wie ich dennoch sollte er mich wie eine Erwachsene behandelt aber vor allem auch ernst nehmen.
"Deine Sorge in ehren, aber ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen und Dinge einschätzen" denk ich zu mindestens. Sowas ist neu für mich, doch ich lern auch an den Dinge die passieren und verteidigen kann ich mich wirklich.
Der Fremde kam nun mit der Eltern schiene, ich lachte etwas auf "Nein das machen sie sich sicher nicht" vor allem mein Vater nicht, er ist fast immer nur im Mittelalter, wenn dann noch meine Mutter.
Ich stand auf und nahm das Buch in meine Hand "Wenn Du mich jetzt Entschuldigen würdest. Ich hab wichtigeres zu tun als mich mit jemanden zu unterhalten der meint er wüsste was gut für mich ist" und damit drehte ich mich um und ging zum Regal zurück woher ich das Buch habe.


nach oben springen

#13

RE: Irische Nationalbibliothek

in Dublin 26.08.2012 17:54
von Neal (gelöscht)
avatar

Sie fragte mich woraus ich das schließe, das sie für sowas nicht geeignet ist konnte ich nicht beantworten, ich hatte schon Dinge an ihr beobachtet doch sie redete erst mal weiter. Von wegen ich sei ziemlich Unfair, wohl eher ehrlich aber nun das kann man so sehen wie man möchte. Ihren Grund nun kenne ich auch nicht, das ist wohl war daher steht es mir nicht zu die Wichtigkeit zu bemessen. Ein wenig hatte sie schon mit ihren Worten recht, doch geh ich einfach davon aus das ihr Grund sei, sich ihren Eltern zu wiedersetzten.
War es Sorge? Ein wenig schon, wenn man einen so jungen Mädchen mit seltsamen Augen begegnet weckt das bei einer Person die Gefühle hat schon etwas Sorge. Als sie mir nun sagte das ihre Eltern sich keine Sorgen machen, sah ich sie etwas verwirrt an, an sie stand schon auf und ging davon da sie wichtigeres zu tun hatte als sich mit ihr zu Unterhalten.
Ich denke das Mädchen wollte taff wirken, doch wenn es darauf ankommt dann ist sie sicher eine von denen die sich hinter den großen verstecken damit diese sie Beschützen. Sie hat sicher noch nie was in ihrem Leben erlebt. So erhob ich mich, ging ihr nach und drehte sie zu mir um "Du hast mich gefragt woher ich weiß dass das hier nichts für dich ist!" ich trat einen Schritt zurück, zeigte von ihr nach oben nach unten, also ihren ganzen Körper "Fangen wir bei deinen Schuhen an. Ballerina sind kein gutes Schuhwerk ob sich einem Abenteuer zu stellen. Dazu noch dein Rock mehr als Unpraktisch, man trägt Short oder Hosen und dann noch dein Top" sie war ganz und gar nicht richtig angezogen um auf Schatzsuche oder ähnliches zu gehen. "Was ist wenn du mal Springen, rennen oder Klettern musst. Deine Kleidung ist sowas von falsch. Zudem hast du keinen Richtigen Rucksack für ein Messer, trinken etc." ich konnte noch viel mehr aufzählen "Und verlass dich nicht auf die Kräft" das sie magisch war, war ja klar wie ich sagte sonst wäre sie nicht in der Bar gewesen. "Es gibt hier Orte da werden deine Fähigkeiten nicht helfen oder gar geblockt" das ist zwar auch erst neu, aber es ist da. "Also kleines Mädchen geh lieber. Du bist hier Fehl am platze" und damit drehte ich mich um um zu gehen es war alles gesagt.

nach oben springen

#14

RE: Irische Nationalbibliothek

in Dublin 26.08.2012 18:35
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Er kam mir nun wirklich nach, drehte mich zu sich um und meinte das ich ihn gefragt hatte woher er denn weiß dass das hier nichts für mich ist. Dabei trat er einen Schritt zurück, zeigte auf mich und zählte mir auf wie unpassend ich doch gekleidet bin. Ich sah an mir runter, ich fand mich hübsch darum ging es mir und nicht um den praktischen Aspekt, sondern darum das ich es gemütlich finde, doch schien genau das falsch zu sein. Ich sah ihn an, seine Kleidung sah eher der praktisch aus. Eben für jemanden der für ein Abenteuer gerüstet war. Auch sollte ich mich nicht auf meine Fähigkeiten verlassen, denn es gibt hier Orte da helfen sie nicht oder sich geblockt-das wusste ich alles gar nicht. Man merkt wirklich das ich sowas noch nie gemacht hatte. Doch wieder wollte er mich wegschicken, ging dann auch einfach so lief ich ihm nach "Warte doch mal" meinte ich, lief aber neben ihm hier weil er nicht langsamer wurde "Du kannst mir doch zeigen was ich alles brauche" schlug ich vor "Du kannst mir doch helfen, und ich kann Dir sicher auf helfen" da war ich mir sehr sicher. Immerhin spüre ich magie seit ich hier war auch wenn ich noch nicht weiß woher sie kommt, dazu ist sie zu schwach aber wenn sie mal stärker wird dann kann ich sicher auch die Richtung finden. "Wir können uns also gegenseitig helfen" kann er nicht einfach stehen bleiben oder langsamer laufen. "Mir ist das wirklich verdammt wichtig, sieh das bitte ein" fügte ich noch hinzu, er muss das doch langsam bemerkt haben. "Unterschätz mich nicht nur weil Du siehst was ich für Kleidung anhabe" das kann ich auch ändern. Ich hab kein Problem damit meine Desingerkleider gegen irgendwas zu tauschen was Praktischer ist.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz