INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 22:53
von Seth • 72 Beiträge

Hier wohnen in einer 3 Zimmerwohnung im DG mit einer schönen Dachterasse, Elea und Seth Levithan.

Es gibt ein Große Küche und Wohnzimmer, Ein Bad mit Badewanne+Dusche, Elea Schlafzimmer hat noch ein Begehbarenkleiderschranlk...

nach oben springen

#2

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 22:55
von Seth • 72 Beiträge

Ich kam mit der kleinen Elea hier an, schloss die Tür auf und ging mit ihr rein. Ich setzte sie auf den Sofa und leg mein Arm um sie. "Meine Kleine"

nach oben springen

#3

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 22:58
von Elea

Papa hatte mich nach hause getagen, ich war nur am kichen und wurde dabei abgesehen. Hier machte er nun die Tür auf, und setzte mich aufs sofa, Legte seine Arme um mich, weshalb ich mich an ihn kuschelte. "Papa ich hab voll das Kopfkino mit Achterbahn" das zeug ist wiklich nichts für mich, aber probieren wollte ich es mal.

nach oben springen

#4

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 23:06
von Seth • 72 Beiträge

Sie kuschelte sich an mich und sagte dann das "Ich bring dich ins Bett, musst du dich übergeben oder so". Sie wollte es ausprobieren und so sind meist die normal drogen bei Menschen wenn sie die das erstmal oder so nehmen.

nach oben springen

#5

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 23:17
von Elea

"Ja Bett klingt toll" meinte ich als Papa das vorschlug "nein übergeben muss ich mich nicht" meinte ich zu ihm. Machte die augen zu, doch die achterbahn wurde schlimmer "Wuhuuu...erinner mich dran sowas erst wieder mit 20 zu nehmen"

nach oben springen

#6

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 23:31
von Seth • 72 Beiträge

Bett klingt toll, das dachte ich mir und ihr war nicht schlecht. Ich sollte sie mit 20 noch mal dran erinnern "Gut mach ich dann" ich hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer und legte sie ins Bett. Ich beamte ihr ein Nachthemd an und deckte sie zu und beamte Pizza her "Hast nicht viel heute gegessen , ne... iss die pizza mal und dir wirds später wieder besser gehen und was auch gut hilft, was dämonisches anzustellen, ich erklär dir ein anderes mal warum"

nach oben springen

#7

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 23:38
von Elea

Papa trug mich, e war wirklich stark, ich wog sicher 50 Kilo oder so. Legte mich in meinem Zimmer in meinem Bett und legtbeamte mri ein Handhemdchen an. Ich sollte Pizza essen "mach ich" er würde mir später war dämonisches erklären "Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht"

nach oben springen

#8

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 23:45
von Seth • 72 Beiträge

Sie würde die Pizza essen und ich hätte sie neugierig gemacht. "Na dann erzähl ich dir das malo damit du die Tropfen besser verträgst kannst du dein Körper austricksen, bei Dämonen die viel dämonischen sachen hilft es wenig zu machen, dann hat es nicht ne heftig achtbahnfahrt wie bei dir und es geht auch anderesrum die dämonen die weniger von dmönischen böse sachen davon machen wo wir beide eher zu gehören du mehr als ich, da hilfst es eher dämonischer zu sein."

nach oben springen

#9

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 26.05.2011 23:49
von Elea

Ich futterte von der Pizza und hörte ihm zu. Das war doch schwer zu verstehen "Das heißt ich muss jemanden ärgern, damit die tropften nicht so reinhauen" so hatte ich das verstanden, nahm mir noch ein Stück pizza. "Magst Du auch ein Stück haben?" fragte ich nach, gähnte aber auch. Was bin, ein wesen was schlaf baucht.

nach oben springen

#10

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 28.05.2011 01:57
von Seth • 72 Beiträge

Sie aß dann, sie fragte noch mal nach. "Genau außer du tust es oft dann musst du es lassen, ist der gag dran und gibt dämon jeder art ein kick" dämonen drogen war schon was tolles, waren aber auch nur für uns. Wie sie auf andere Wesen oder Menschen wirken sollten man nicht ausprobieren, was aber manche Dämonen doch taten und es schwere fälle gab und ich darf so welche dämonen einfangen. Ich bin der aufpasst das alles in recht und ordung bleibt und ja wir haben sowas unten auch, sonst wären wir ja schon längst untergegangen und hätten nicht die Welt erobert. Sie fragte mich ob ich noch eine Stück Pizza haben will, "Nein, aber du solltest schlafen Engel sonst kommst du zu spät zur schule"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 586 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen