INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 28.05.2011 02:05
von Elea

Ich durfte es nicht zu oft machen "Werd ich mir merken" aber gerade hatte ich genung davon für eine lange Zeit. Pizza wollte er nicht und sagte ich sollte schlafen wegen Schule morgen da war er dann doch wieder ganz strickt "Schule ist öde" beschwerte ich mich, sorgte da immer wieder für stunk, natürlich nicht so das es auffiel, aber ab un dan fing mal der Mülleimer irgendwo an zu brennen, oder der Feuermelder geht an. Ich aß die Pizza bis zu hälfte auf, mir ging es schon besser, langsam wurde ich auch müde.

nach oben springen

#12

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 28.05.2011 02:37
von Seth • 72 Beiträge

Sie würde sich es merken, ich schmunzelte leicht. Sie sagt die Schule sei öder, "Schule muss sein oder du kommst auf die Dämonen Eliteschule, obwohl die würde dir bestimmt auch gut tun" sie war müde und schlief fast schon ein.

nach oben springen

#13

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 28.05.2011 02:42
von Elea

Er meinte ich muss dahin, wenn nicht komm ich auf die Dämonen Eliteschule. "Sind die da sehr streng?" vielleicht wäre das mal eine Idee. Ich gähnte, kuschelte mich in mein Bett morgen früh würde ich Zähneputzen. "Wo ist die überhaupt; seh ich Nanjo dann noch?" ich schloss meine Augen "Erzählt mir was von Ma....." mama wollte ich sagen, aber ich schlief schon ein.

nach oben springen

#14

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 28.05.2011 02:55
von Seth • 72 Beiträge

"Ja aber die haben dich wenigstens im griff und nicht wie die Menschen lehrer" sagte ich leich grinsend. Damals war ihre Dämonenseite auch noch nicht so ausgeprägt wie heute,"Sie ist der Unterwelt, du würdest dich nach der Schule wieder nach oben beamen und dann kannst Nanjo wieder sehen". Sie schloss ihr Augen und ich sollte ihr einiges von IHR erzählen, aber dann schlief Elea schon ein. "morgen ja" gab ihr ein Kuss auf die stirn und ging dann selber schlafen.

nach oben springen

#15

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 00:21
von Elea

Ich wachte am nächsten morgen durch meinen Wecker auf, ich warf ihn an die Wand, zog mir die Decke über den Kopf "Noch fünf stunden" meinte ich, gähnte und machte die Augen wieder zu. Wollte nicht in die Schule gehen, das merkte man wohl.

nach oben springen

#16

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 00:24
von Seth • 72 Beiträge

Ich hörte es in Elea Zimmer krachen und ging rein. "Stimmt nur noch eine Stunde dann bist du in der Dämonenschule wenn du nun nicht gehst" und ging raus, frühstück vorbereiten.

nach oben springen

#17

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 00:31
von Elea

Papa kram rein und drohte mir, sofort sass ich im Bett "Bin wach" sagte ich, gähnte und streckte mich, nein ich wollte nicht die Schule wechseln. Also schlürfte ich ins bad machte mich fertig, beeielte mich sogar mal, nicht das es noch ärger gibt, kam in die Küche wunder hab nur ne halbe stunde gebraucht "Morgen Papa" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es roch schon lecker nach Frühstück, ich setzte mich an den Tisch und goss mir erstmal kaffee ein, schön schwarz und stark wie ich ihn mag.

nach oben springen

#18

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 00:59
von Seth • 72 Beiträge

Sie kam nach einer halben Stunde in die Küche, streng sein hilft wenn es sein muss. "Guten Morgen Engel" , ich war fertig mit decken und setzte mich dazu und schüttelte mir auch kaffe ein. "Wie hast du geschlafen"

nach oben springen

#19

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 01:16
von Elea

Papa setzte sich zu mir, "wie ein baby, hätte aber gern noch länger geschlafen" doch da war daddy doch sehr streng bildung muss sein, ich bin nicht dumm nur stinken FaulXD. "Kommst Du heute wieder oder bleibst Du weg?" ich nahm mir ein brötchen, schnitt es auf und belegte es, fing an zu essen.

nach oben springen

#20

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 01:23
von Seth • 72 Beiträge

"Tja Schule muss sein" da ging nichts vorbei.Ich nahm mir ein Brötchen und hörte ihre fragen, schnitt mein Brötchen neben bei auf "Mal gucken, muss schau was für fälle ich hab, würde am liebsten wieder kommen". Ich belegte meine Brötchen mit Wurst.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz