INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 01:26
von Elea

Schule muss sein, bla bla bla Augenverdreh "Man ich dachte Du bist cool" war er auch, aber nicht was schule anging. Er wusste nicht ob er wieder kommt, es kam auf die fälle an, aber er würde gerne wieder kommen. Ich zog eine Schnute "Ein wunder das Du mich nicht als Baby allein gelassen hast. Ich hab Dich doch gern bei mir" und hab ich immer so wenig, ich sollte mit Luzifer reden das er mir meinen Papa gibt, wobei der würde mich Grillen.

nach oben springen

#22

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 01:37
von Seth • 72 Beiträge

"Dachte ich auch" und zog eine Schnute "nun bin ich aber traurig", ich grinste vor mich hin."Tut mir leid, ich würde eben gern oft wie es geht bei dir sein", ich wusste das ich kein guter Vater war da ich nicht immer konnte aber ich gab mein bestes das sie ja nur mich hat.

nach oben springen

#23

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 01:57
von Elea

Papa hatte es auch gedacht "Den Titel coolster Papa auf der Welt hast Du eben verloren" nur war er traurig "Das verraftest Du schon" ich wollte ihn nur negen, bin eben doch ab und an gemein. Ich weiß ja das es ihm leid tat das er nicht immer bei mir sein konnte "schon gut" das meinte ich ehrlich, ich kannte es nicht anders und hatte mich daran gewöhnt, was anders blieb mir ja auch nicht Übrig.

nach oben springen

#24

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 02:10
von Seth • 72 Beiträge

"Wie unfair, nein verkrafte ich nicht ich sterbe nun" so tuh ob ich sterbe, zunger auch noch zeitlich rausstrecken lassen. Musste dann aber schon leicht lachen, sie meinte schon gut "Nein das ist es gar nicht" ich aß sah dann zu ihr "Schule fängt gleich an beeil dich". Ich wollte eigentlich schnell nach unten musste was klären."Was willst du essen wenn wieder von meiner Reise da bin?"

nach oben springen

#25

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 30.05.2011 02:22
von Elea

Er würde sterben und tat auch so "Nein Papi nicht steben" ich lachte mit ihm mit. Es war nicht gut "aber man kann es nicht ändern" ich sollte mich beeilen "ja ja, ich mach ja schon" ich stopfte mit das brötchen in den Mund "Ich mag Spagetti mit Gogonzola soße haben" stand auf und drückte ihm einen Bussy auf, würde wirklich zur schule gehen. "Wir sehen uns wenn Du wieder da bist" was irgenwann sein kann, also lieber nicht zu sehr hoffen das er heute noch kommt. Schnappte mit meine schultasche und ging eben da hin.

nach oben springen

#26

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 31.05.2011 18:14
von Seth • 72 Beiträge

Sie lachte mit,sie beeilte sich schon sagte mir dann noch was sie essen wollte ich nickte." Bis Bald Engel" sie ging dann.

//nach der Schulzeit//
Ich war währenddessen in der Hölle hatte mit mein Chef geredet und würde Elea die neuigkeit später erzählen. Nun kochte ich Elea essen.

nach oben springen

#27

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 31.05.2011 18:36
von Elea

Ich kam wieder aus der Schule und ich war paff, es roch nach Essen "Paapppppppaaaaaaaaaaaaaa" rief ich und sprang ihm in der Küche auf den Rücken, meine Schultasch lag nun irgendwo "Du bist ja da" ich freute mich wirklich riesig darüber.

nach oben springen

#28

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 31.05.2011 19:03
von Seth • 72 Beiträge

"Ja ENgel" sie sprang auf mein Rücken. "Ja bin ich und werde wahrscheinlich auch länger bleiben", Essen war fertig "Essen ist fertig".

nach oben springen

#29

RE: Wohnung der Levithan

in Amsterdam 31.05.2011 19:53
von Elea

Engel war sein lieblingwort für mich, dann meinte er das er länger bleiben wird. Ich lies mich von seinem Rücken gleiten "Wirklich jetzt?" nicht das er mich nur verarscht. "Mein lieblingsessen Du bist der beste" ich drückte ihm einen Bussy auf. Setzte mich an den Tisch, wir fingen schon mal an zu essen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz