INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Fußballplatz

in São Paulo 25.03.2011 23:42
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

*sie erzählte mir von den engel und das es nur männer gab*
*ich hob die hand und wartete bis sie mich dran nahm*
Bitte bitte bitte sag mur nicht du bist ne strenggläubige christin das nehm ich
dir nicht ab das wäre gemein weil ich nämlich nicht an Gott und die hölle und all das glaube
*ich grinzte sie an und setzte mich in den schneidersitz*
*sie meinte das sie gut singen kann es aber niemals vermarkten wird*
Naja ich denke das bleibt jeden selbst überlassen was man mit seinen talenten macht
ich meine wenn Leonardo da vinci wüsste das seine nachfahren durch ihn steinreich wurden wärend er
am hungertuch nachgte würde der sich in seinen grab amock laufen und die marden ersschießen
*ich grinzte*
*sie steckte sie das blümchen ins haar und ich griff nach einen anderen gänseblümchen udn steckte es mir ebenfalls ins haar*
wir sehen süß aus
*ich kciherte absichtlich hoch und lachte dann und ließ mich dann mit einen uuuuuuh nach hinten fallen*
i-wie ist das leben gerade schön - auch wenn es abgefahren gerade ist
*ich seufzte und setzte mich wieder auf*
hey ... magst du berlin ?



nach oben springen

#12

RE: Fußballplatz

in São Paulo 26.03.2011 00:07
von Mia

Hihi nein bin keine strenggläubige Christin
Aber ich hab eine Lieblingskirche. In die geh ich nur zu gerne und sei es eben nur um in dem Chor mit zu singen.
Oder nur mal so wenn keiner weiter da ist.
*er glaubt nicht an Gott und an den Teufel*
Hmm ... ich glaub auch nicht dran.
*mein ich schulterzuckend*
Ich weiß, dass es beide gibt.
*Haha ja gemeine Aussage, aber zwischen wissen und glauben liegen eben Welten*
*es bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinen Talent anstellt*
Finde ich auch. Zumal ich zu einnehmend bin, wenn ich singe.
*ne nette umschreibung ich weiß*
*ich mopste ihn das Blümchen aus den Haaren und steckte das bei mir mit rein*
Du bist der Junge ich das Mädchen. Ich bekomm die Blumen ...
*ich heb den Ball auf und drück ihn den in die Hand*
.... du den Ball.
Warum is das leben abgefahren? Ich finds ziemlich normal =)
*weil ich mit dem ganzen aufgewachsen bin*
*er fragt wegen Berlin*
*ich muss echt überlegen*
Hmm ne ich glaub da war ich noch nie.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 716 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz