INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 30.11.2011 18:17
von Lee

Sie verriet mir Name,hmm ein komischer Name aber hat was. Ich lächelte sie leicht an,"Mein Name ist Lee". Sie fing an mit dem Mann zu tanzen, ich tanzte wem anderes an. Schaute auf die Uhr, grr mist muss los. Ich sah die beiden an, "Ich muss dann mal los", ich gab Vilja meine Handynummer. "Wenn du lust hast können wir irgendwann mal was zusammen was machen... Also Ciao ihr beiden" und ging raus.

nach oben springen

#32

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 30.11.2011 18:58
von Dorian • 589 Beiträge

Vilja und Lee. Ich bin aufmerksam, ich bekomm viel mit wenn ich denn will. Bei weitem nicht alles, aber doch etwas =D
Vorgestellt hatte ich mich schon und wiederholen brauch ich mich wohl auch nicht. Die Dämonin hat es mitmal eilig. Vielleicht noch was zu tun, jedenfalls sucht sie das Weite. Ich seh ihr noch nach, wende mich aber wieder Vilja zu.
Sie ist nicht von hier. Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Nicht von hier heißt nicht aus England oder nicht von der Erde?" Ich hab ein relativ gutes gespür für Wesen und bei ihr vermute ich stark eines hinter der hüpschen Fasade. Alein die Roten Augen geben schon den Ausschlag. Es gibt so einige echt kranke Kontaktlinsenvariationen inzwischen, aber SO ein Rot, hat noch keiner hinbekommen.
Vilja ist wirklich das erste mal in einem Club. Da es auf der Erde eindeutig noch andere gibt, ist sie vill wirklich nicht von der Erde, sondern von wo anders. Oder in einem Kuhdorf am Arsch der Welt aufgewachsen "Dann muss ich dir gestehen, dass es bessere gibt." Meinen so zum Beispiel ;-) Gut da würde sie wohl gar nicht erst rein gelassen werden, da kein Wesen reinbeamen kann und draußen Ausweißkontrolle ist. Wer keinen hat muss sich da was einfallen lassen, oder jemand sein, den ich kenn
Lee ist ja nun schon weg und Vilja versucht sich im Antanzen, wirkt aber noch etwas zurückhaltend. Oder ich bin einfach anderes gewohnt, da wirkt selbst normales antanzen als zurückhaltend. Ich mach mit, pass mich ihr an und hab einfach Spaß. Nach einer Weile versuch ich auch, den Abstand zwischen uns kleiner zu bekommen. Wenn sie nicht mag, soll sie mich zurück weisen. Mag ich zwar nicht, werd mich aber an die Spielregeln halten.
Ich leg eine Hand auf ihren Rücken auf höhe der Tailie und zieh sie sanft näher an mich ran. Wehrt sie sich, lass ich es bleiben. Wenn nicht kommen wir uns wirklich näher. "Wie alt bist du eigentlich Vilja?" Typische neugirde. Cath würde sagen, dass ich nur rausbekommen will, ob sie auch jung genug für mich ist

nach oben springen

#33

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 17:22
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Lee stellte sie sich vor, gab mir dann noch ihre Handynummer ehe sie Verschwand keine Ahnung wieso sie so schnell weg musste aber es schien wichtig zu sein, auch wenn sie zuvor keinen Eindruck machte als hätte sie keine Zeit gehabt, naja ich hab ja immer noch Gesellschaft.
Dorian hatte ich dann ja gefragt von wo ich komme, als ich ihm geantwortet hatte zog er eine Augenbraue hoch und fragte weiter, auch fragte er mich ob ich nicht von der Erde bin also scheint er doch recht aufgeklärt zu sein "Nicht von der Erde" meinte ich "Sag mit jetzt bitte das du dich mit der Magischen Welt auskennst" wenn nicht dann hab ich mich verraten und muss Dean rufen=/
Was nun den Club angeht kennt er bessere, ich zuck leicht mit den Schulter "Das ist eine Sache die ich nicht Beurteilen kann, aber da du das sagst wird es wohl stimmen doch kommt es auf einen Besuch in einem anderem Club an ob es wirklich so ist" wenn er einen kennt und er lust hat dann kann er mir ja einen anderen Zeigen ich bin doch wirklich für alles offen was so auf anderen Planeten los ist.
Gegen das antanzen hatte er nichts, im Gegenteil Dorian macht so gar noch mit also kann ich weiter machen aber vor allem gehen. Doch Dorian ist es der nun den Abstand zwischen uns nimmt, legt auch eine Hand an auf meinen Rücken in Taillen höhe, dagegen hab ich nun wirklich nichts. Ich leiste auch keinen widerstand als er mich näher an sich ran zieht, leg meine rechte Hand auf seine Brust in der anderen hab ich ja noch meinen Cocktail der so gut wie Leer ist mal sehen was es dann noch so gibt. Während wir doch recht eng mit einander Tanzen werde ich nach meinem Alter gefragt "19 bin ich" und das bin ich wirklich, nicht so wie Mum die wie ewige 18 Aussieht aber schon über 100 Jahre ist oder Dean der Millionen Jahre alt ist aber nicht älter wie 25 Aussieht.



nach oben springen

#34

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 18:05
von Dorian • 589 Beiträge

Sie ist nicht von der Erde. Okayyy ... SO ernst war das nun auch wieder nicht gemeint. "Mein erstes Alien", sag ich Monoton. klar ich hab schon mit Allerhand Leuten Kontakt gehabt, aber bei keinem war mir bekannt, dass sie Außerirdisch sind. Also mein ersten bekanntes Alien.
Besorgt fragt sie aber gleich nach, ob ich mich mit der Magischen Welt auskenn. "Ein wenig." Was nichtmal gelogen ist. Ich hab eine Grobe Ahnung, was es alles gibt, bin deswegen aber noch lange kein Experte.
Das mit den Club kann sie nicht beurteilen, aber ich darf sie wohl mal in einen anderen mitnehmen. "Später Villeicht." Im Moment warte ich ja im Grunde nur darauf, dass der Besitzer mal aus dem Arsch kommt und mir gibt was ich will.

Das tanzen Klappt super. Berührungsängste scheint sie keine zu haben und wenn doch, zeigt sie die nicht. Sie lässt sich ranziehen und legt eine Hand auf meine Brust. In der andren hält sie noch immer ihren Coktail fest. Sie ist süße unschuldige 19. Knapp aber passt noch in mein Beuteschema. Meist ist bei 21 Schluss. Bin halt wählerisch
Nach meinem Alter hat sie nicht gefragt, aber ich glaub das will sie auch gar nicht wissen. Sind schon paar Hundert Jahre, das muss reichen.
Die Musik schlägt in eine Richtung um, die ich wohl niemals mögen werd. Techno mit den Utz UTZ Utz Nicht mein Fall. Schon seit der Entstehen dieser 'Musikrichtung' war ich dafür, dass sich das nicht durchsetzen wird. Der DJ muss wohl gewechselt haben. "Was trinken?" Ich muss nun lauter sprechen, denn auch die 'Musik' ist lauter geworden. Wird wirklich Zeit, dass ich den Laden aufkauf. Sowas vertreibt ja die Kunden - oder eher, lockt zu junges Klientel an. Nichts gegen Vilja

nach oben springen

#35

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 18:17
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Für ihn war ich ein Alien, doch anders rum kann man das auch sehen ich lächel ihn aber an was soll ich dazu sagen? Ich kenn den ein oder anderen von der Erde, meine Mutter ist es ja auch so irgendwie. Doch er kannte sich ein wenig aus "Besser als nichts und so hab ich nichts verraten" es reicht mir schon das er weiß das es auch noch Wesen außerhalb der Erde gibt.
Wir Tanzen weiter, vielleicht würde er mir später noch einen anderen Club zeigen also Abwarten und Tee trinken.
Doch dann wechselt die Musik, ich denke das ist Techno ich mag diese Richtung nicht, sie besteht nur aus Beats und sonst nichts ist Unnötig laut nein das ist nicht mein Fall dann doch lieber die Musik meines Planeten. "Ich mag diese Musik nicht" auch ich rede etwas lauter das muss man nun ja auch, er fragt mich auch ob ich was Trinken will, also Antworte ich ihm:"Gerne" wir gehen zum Tresen wo ich meinen leeres Glas abstellt, uii ich glaub ich merk was von dem Alkohol damit hätte ich nicht gerechnet aber ich lass mir nichts anmerken. So jetzt erst mal die Karte geschnappt und sie Studiert ich weiß wirklich nicht was ich nehmen soll die Sachen haben teilweise komische Namen, zum Beispiel Zombie damit kann ich nichts anfangen. "Hmm.." mach ich nachdenklich, schau sie mir weiter an und dann zu Dorian "Ich lass dich entscheiden mir sagen die ganzen Sachen nichts" ich denke nicht das er mich Vergiften wird oder so wobei Gift bei mir ja nicht wirkt.



nach oben springen

#36

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 18:36
von Dorian • 589 Beiträge

Vilja mag die 'Musik' auch nicht. Sind wir also schon zu zweit. Dennoch ist die Tanzfläche nun richtig voll. Ich glaub das war angekündigt. Ich hätte mich vorher schlau machen sollen.
Gegen was zu trinken hat sie nichts ein zu wenden, also gehen wir an die Bar. Sie studiert die Karte und ich beobachte sie dabei. Sie scheint nicht viel damit anfangen zu können, was sie dann auch bestätigt. Ich darf bestellen. Eben hatte sie einen süßen Drink. Ich denke die mag sie. Aber eins Interessiert mich doch schon. Kann sie nen Kater bekommen, oder betrunken werden? Ich kann beides, sofern ich genug trink und ausreichend durcheinander. Also erstmal zwei Tequila bestellt. Salz und Limone gibts natürlich dazu. Dann für mich noch ein Bier und für sie ... jaa gute Frage. Was fruchtiges. Nen Delicious Night Blackberry Martini. Hab das Zeug selber noch nie Probiert, aber hörte sich interessant an und mit Vodka, Brandy und Cointreau dürfte der auch einige Prozente aufweisen.
Die Getränke werden auch schnell fertig gemacht und uns dann hingestellt.
"Tequila trinken ist einfach. Du leckst deine Hand an -" Ich mach meine Hand zu einer losen Faust und leck dann die Stelle bei Daumen und Zeigefinger an , aso da wo die sich trennen. "-Dann streust du salz drauf - " Was ich auch mach. "Dann Salz ablecken, Tequila nen Schluck trinken und Limone hinterher. Okay?" Experiment: kann man Eine Außerirdische abfüllen, hat begonnen

nach oben springen

#37

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 18:47
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Dorian bestellt zwei Tequila mit Salz und Limonen keine Ahnung wozu man das alles braucht aber er wird es mir sicher noch sagen oder zeigen. Dann kommt noch ein Bier für ihn dazu, für mich wird ein Delicious Night Blackberry Martini bestellt welchen ich in der Karte Nachschlag aber mit all dem Alkohol kann ich nichts anfangen, ich kenn nur den von Fora welchen ich nicht trinken darf und bei mir zu Hause darf ich den Alkohol auch nicht Probieren also ist das wirklich Neuland für mich aber was solls es gibt für alles ein erstes Mal. "Sieht hübsch aus" das Pinke mit dem Lila das ist wirklich ein Mädchen Getränk.
Dann schau ich zu Dorian, der mir zeigt was ich mit dem Salz machen soll, leck selber auch meinen Zeigefinger an, die Außenseite, streu Salz drauf "Verstanden das bekomme ich hin" ist ja nun auch nicht so schwer.
Jetzt wird das Salz geleckt, der Tequila hinterher geschüttelt und sofort in die Limone gebissen ich verzieh mein Gesicht und kneif ein Auge zusammen "Sauer" ich schüttel mich ein wenig, aber das kommt wirklich gut. Ich grinse Dorian Frech an "Ich würde gern Tanzen, aber nicht zu dieser Musik" kann man die nicht abstellen oder was anderes Auflegen?
Nebenbei Probier ich den Cocktail, der ist auch lecker also die Erdenwesen können aus Alkohol wirklich leckeres machen ich frag mich wieso Dad meint ich darf das nicht trinken ich hab mir das immer total schlimm vorgestellt aber es ist alles andere als schlimm. "Also ich weiß nun wirklich nicht was an diesem Zeug so Gefährlich sein soll" nun wirklich nicht, doch ich kenne die Nebenwirkungen nicht, also nicht von mir.



nach oben springen

#38

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 19:07
von Dorian • 589 Beiträge

Ihr gefällt der Drink, allein weil der hüpsch aussieht. Ich lächel etwas. Habs mir ja fast schon gedacht. Selbst wenn sie den nicht hüpsch gefunden hätte, hätte sie den wohl Probiert.
Was den Tequila angegt, meint sie, dass sie das hinbekommt und macht das auch nach. Ich mach mit, verzieh inzwischen aber nicht mehr das Gesicht dabei. Das ganze war ihr aber wohl zu sauer und ich muss etwas lachen. "Das geht auch mit Zimt und Orange." Haben sich angeblich die deutschen ausgedacht, frag mich aber nicht. Die Variante mit der Kaffeebohne mag ich wiederrum nicht so.
Vila mag Tanzen, nur nicht bei dieser Musik, was ich mehr als nachvollziehen kann. Ich trink nen Schluck von meinem Bier und seh mich um. Hmm immer noch keine Antwort. Okay, dann eben morgen. Gnadenfrist für den Sturkopf. Mal sehen wer am Ende am längeren Hebel sitzt.
Vilja hat keine Ahnung was an dem Zeug gefährlich sein soll. "Hat doch nie jemand behauptet das wäre geährlich." Okay doch ausreichend Leute, aber die betrinken sich ja auch permanent und bringen sich so um. So dumm muss man erstmal sein! Ehrlich aus manchen Leuten werd selbst ich nciht schlau.
"Ich versuch kurz was zu klären. Warte hier okay? Dannach gehen wir zu einen anderen Club." Ich lächel sie an und mach mich dann auf den Weg zum Büro vom Innhaber. Ich werd reingelassen, aber der Kerl aht noch immer 'Bedenken' wegen der ganzen Sache. Ich machs kurz, dag ihm, dass ich morgen eine Antwort haben will und geh dann wieder. Eine Drohung bleibt unaugesprochen. Die Andeutung dazu hab ich aber auch wegelassen. Der glaubt noch immer, ich wär nen netter Kerl. Träum Weiter Idiot!
Ich war wenn nur 10 Minuten weg. Vilja ist schnell wieder gefunden, also geh ich wieder zu ihr. Die Musik ist echt ne Zumutung

nach oben springen

#39

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 01.12.2011 19:17
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Dieses Tequila Zeugs kann man auch mit Zimt und Orange machen, also das möchte ich heute auf jeden Fall auch noch Probieren das ist sicher, wobei mir jetzt schon langsam komisch im Kopf wir ob das normal ist? Was das mit dem Gefährlichem beim Alkohol angeht meint er das es nie jemand behauptet hat, doch ich sagte ihm dass das eine Menge Leute getan haben gut alle die mich kennen oder mit mir Verwand sind, klar sie machen sich Sorgen aber ich bin Erwachsen zudem hab ich eh immer meinen eigenen Kopf.
Er musste dann was klären, ich sollte warten allein schon das wir in einen anderen Club gehen lies mich hier warten. Während er weg war, versuchte noch jemand sich sehr dreckig an mich ran zu machen, ich gab ihm eine Abfuhr indem ich ihm eine Ohrfeige gab, also ehrlich ich bin kein dummes Mädchen. Den Cocktail hatte ich dann auch ausgetrunken als Dorian wiederkam lief ich schon auf ihn zu, schwanke kurz ein wenig ich dachte das ich gestolpert bin oder so dass das am Alkohol liegt wusste ich nicht "Alles geklärt? Können wir?" ich hatte keine Lust weiter hier zu bleiben das Niveau der Leute sinkt von Sekunde zu Sekunde außerdem bin ich ja nun wirklich hier her gekommen um zu Tanzen aber bei der Musik da geh ich doch Freiwillig nach Hause gut nur das Dorian was anders vorgeschlagen hat.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz