INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 21:05
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich bin das erste mal in England und auch in einem Club, ich muss gestehen ich hab mich heimlich rein Gebeamt da ich nicht so einen Personalausweis habe wie die Erdlinge, anders komm ich ja nicht rein. Das erste was mir auffällt ist, das es Stickig und rauchig ist, das kratz in den Lungen aber nun gut, ich nutz es aus das Dean und mein Vater gerade was anderes vorhaben. Dean sagt immer ich soll nicht in solche Clubs, gehen da die Männer nur das eine im Kopf haben das kommt gerade von dem richtigen, er ist es doch der jeden Tag eine andere hat, mich also warnen das ist irgendwie komisch. Vater hat was gegen weil er den meisten nicht Vertraut er muss sie erst kennen lernen doch dazu muss ich sie erst kennen lernen doch so weit vertraut er mir schon doch sollte mal was sein, dann kann ich ihn oder Dean immer noch rufen.

Naja ich schlängel mich erst mal so durch die Leutchen durch, hm was trinkt man denn in so einem Club, ich vermute eine normale Cola ist nicht das Standard Getränkt.
Mist ich hab vergessen das ich teilweise doch die Aufmerksamkeit auf mich ziehe, denn im dunklem Licht leuchten meine Augen wirklich rot, doch hab ich Gehört das die Menschen Kontaktlinsen in verschiedenen Farben haben also kann ich doch sagen das ich welche trage.
Was mein Outfit angeht, hab ich doch das richtige gewählt wenn ich mir so die anderen Mädchen ansehe die hier sind, eine kurzer Jeans Rock, dazu ein weißes trägerlosen Top ja das passt und natürlich High Heels ich denke das ist ein muss wenn man Tanzen gehen will, dazu Make Up meine blonden Haare trage ich offen das mag ich doch recht gern.
Doch an die Musik muss ich mich noch gewöhnen denn wir auf Asgard haben andere Musik doch das geht recht schnell ist ja nicht so das ich wenn ich Dean Besuche nie Musik höre.



nach oben springen

#22

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 21:23
von Lee

Ich war mal wieder in England, mir wurd L.A nach einer Zeit öde immer diese hitze nur aber England hat beides, wofür ich Europa so liebe. Ich beamte mich in einer Bar, mein Dämonisch Ader sprühte vor Lust was unanständiges Böses zu tun und die Lust auf pure Aktion fließt durch meine Violettes Blut. Violettes Blut hört sich schräg an aber durch mir fließen 2 Dämonische Blute einmal das warme rote und das kalte Blaue. Ich hatte mir eh immer nur gedacht wie meine Eltern auf ihre Kombi konnten, normal weiße gibts meine Gattung hoch selten da Feuer Dämonen und Eis Dämonen nicht grad beste Freunde sind aber meine Eltern sind wohl in der sache Freaks^^.
Ich ging an die Bar und bestellte mir ein Sex on the Beach, trank was draußen uns stürzte mich in tanzmenge und fing an meine Hüften zu schwingen. Ich sah ein Mädchen sie stand recht im Mittelpunkt, aber was für eine Wunder mit dem funkelnden Roten Augen, aber die sind geil. Meine dagegen funkeln schon aber blau fehlt so schnell nicht auf und musste schmunzeln. Ich schaute ein wenig in ihre Gedanken, eindeutig kein Mensch aber das rest interessiert mich nicht obwohl schon wie ein Neuling aussieht und musste frech grinsen. Ich ging zu ihr und trank etwas von mein Drink, "Du scheinst neu zu sein hier".Ich war auch noch nie in den Club aber ich kannte andere Clubs und sie sah wie ein absoluter Neuling aus. "Lust was trinken zu gehen?"

nach oben springen

#23

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 21:34
von Dorian • 589 Beiträge

Wie immer ist das Klientel wirklich abwechslungsreich und auch anziehend. Dämonen und andere sind anwesend und was besonders aufällt: Jemand den ich nicht einzuordnen weiß. Dämonisch Rote Augen, aber eben doch anders. Sie wirken zu lieb, zu jung und zu naiv vielleicht auch. Neugirig? ist es das was sie sind?
Auf jeden Fall erwecken sie meine Aufmerksamkeit. Und der Heiße Arsch, der gerade auf sie zu geht, hat die auch gefangen genommen. Zwei leckerbissen an einen Abend. Das nenn ich doch mal Glück und mitunter bestimmt auch eine Herrausforderung. Nur wen von beiden sprech ich zuerst an? Wenn ich richtig liege mit meiner Annahme - und das ist in 40% der Fälle wirklich der Fall - werden beide ne Menge an Alkohol vertragen und sind gegen die Handelsüblichen Berauschungsgifte Imun.
Ich lehn mich erstmal noch zurück. Beobachten soll helfen und die zwei werd ich so schnell nciht aus den Augen verlieren. Mal sehen wie sie reagiert, wenn wer anders sie anspricht. Beute Gefunden, nun nur noch lauern und warten =D

nach oben springen

#24

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 21:48
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Oh ich werde angesprochen und zwar von einer dunkelhaarigen Blondine mit doch sehr recht blauen Augen, sie haben ein leuchten welches ich so noch nicht sah, wobei bei meiner Mutter schon aber sie hat so weiße Haut da Fallen sie doch sehr auf. "Allerdings" mein ich zu ihr, da sie festgestellt hat das ich Neu hier bin, so auffällig? Dann lädt sie mich auf was zu Trinken ein "Wenn ich ehrlich bin dann weiß ich nicht was man hier Trinkt" ich hatte noch nie ein Problem damit ehrlich zu sein, zudem Handelt es sich ja nur um was zu trinken wenn es um andere Sachen geht dann Überleg ich zwei mal ob ich was sage.
Hm ich fühl mich Beobachtet, also seh ich mich um mein Blick bleibt auf einem dunkelhaarigem Mann hängen der doch sehr eindeutig kurz in unsere Richtung schaut, ich kenne es zwar angestarrt zu werden dennoch ist es manchmal kein schönes Gefühl ich bin keine Jahrmarkts Attraktion na gut Erdlinge sind oft so, ich kann nicht sagen wie es auf anderen Planeten ist, auf Fora werd ich nicht angestarrt was an Dean liegt und auf Asgard verneigt man sich sofort wenn ich an jemanden vorbei laufe. "Aber ja gern" Geld hab ich auch dabei, Dean hat mir welches für die Erde gegeben weil ich nicht mit Geld von meinem Heimatplaneten hier Zahlen kann, natürlich hatte ich mich hier wieder zu gewand alles andere wäre Unhöfflich gewesen.
Nun kommt aber ein Mann auf mich zu, er ist recht groß ich schätze so 1,85 cm, doch ich mag große Männer und er sieht auch noch ziemlich gut aus mit seinen braunen kurzen Haaren, den braunen Augen nur ein nachteil hat er, er hat eine Fahne da läuft es einem Eiskalt den rücken runter das man solche noch hier rein lässt oder drinnen lässt "Tanzen?" sein Wortschatz ist auch ziemlich eingeschränkt und die Hemmschwelle ist weg, denn er Packt mich einfach bei der Hüfte, zieht mich zu sich ran ich drück ihn sofort weg, sowas geht mal gar nicht "Nein danke" das sollte doch reichen, was denkt er wer er ist gut er weiß nicht wer ich bin. Scheiße ist nur das er nicht geht, meine Kräfte kann ich hier nicht einsetzten was mach ich nun? Dean will ich wegen so was nicht rufen, naja solang er mich nicht noch mal Anpackt kann es mir egal sein.



nach oben springen

#25

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 22:01
von Lee

Sie wusste nicht was sie trinken sollte, also war sie neu, ich lieg doch immer zu 98% richtig der Dämon in mir täuscht mich nicht und grinste. "Entweder Bier, was aber ladyliker ist, sind Cocktails", ich sah den Barkeeper verführerisch an "Ein Sex on the Beach" ich bekam eins und drehte mich wieder um zu der kleinen. Ich sah ein Mann der sie anbaggerte und verdrehte meine Augen, kann sie sich nicht wehren. Ich zu dem Kerl und packte mit meiner Hand an sein Kiefer, "Also süßer du verschwindest nun, den sie ist meins ansonsten hast kein Kiefer mehr" und drückte fester und funkelte mit meinen Augen ihn Böse an. Er lief schnell weg, ich gab ihr, ihr Cocktail."Hier", ich sah sie nochmal richtig an "Wehr dich ansonsten liegst du bald unter irgend einen" sagte ich rech kalt, aber es war nur die wahrheit. "Also ich will tanzen, hast du Lust?.. hier gibts jede Menge heiße Typen" und ging auf die Tanzfläche. Ich merkte das ich beobachtet wurde, aber ich tat so als wäre nichts .. will doch keine Spaß verderben und grinste böse.

nach oben springen

#26

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 22:23
von Dorian • 589 Beiträge

Die mit den Roten Augen scheint mich bemerkt zu haben. Bei der anderen bin ich mir noch unsicher. Eines weiß ich nun aber jetzt schon. Die kleine Rotäugige ist jung und unerfahren. Das sieht man wie sie den Kerl loswerden will. Die Andere - und ich verwette den Standort meines Gemäldes darauf - ist eindeutig ein Dämon. So gehen nur Dämonen mit Menschen um.
Die zwei gehen zur Bar und besorgen der kleinen was zu trinken. Nur nen SotB. Langweilig.
Gut wird Zeit, dass ich mal mitspiel. Ich trink mein Bier aus und geh dann zu den beiden mit auf die Tanzfläche. Die Frage aller fragen: Wen zuerst? Ich denke die unerfarene und die Dämonin nicht vernachlässigen sind die beste Lösung.
Ich tanz keine der Beiden direkt an, sondern komm einfach dazu, so dass nen Minikreis entsteht. Getränk ausgeben ist Sinnfrei, da beide was haben. Später also. "Du hast Wahnsinnig interessante Augen", sag ich zu der rotäugigen und beug mich da auch mehr zu ihr. Nehm aber wieder Abstand ein, damit sie sich nicht gleich bedrängt fühlt. Ich denke mal, das war der Hauptfehler des anderen gewesen.
Die andere Muster ich auch kurz. "Und du auch", nur ist da mein lächeln etwas anzüglich.

nach oben springen

#27

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 22:37
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ok sie sagte mir was man wohl als Frau hier her trinkt, ich denke Dean sollte mich mal mehr aufklären wenn es um die Erden Sachen geht oder Sam, Dad hat nicht so eine Ahnung und Mum sie kann ich fragen nur ist sie ab einem bestimmten Zeitpunkt ja nicht mehr direkt auf der Erde gewesen, sondern auf Fora und Asgard aber das was sie weiß kann und sollte sie mir mal Vermitteln. Sie bestellt auch gleich für mich, wieso nenn sie einen Cocktail-Sex am Strand?-muss ich das verstehen?
Nun ist sie es die den Kerl sehr deutlich zeigt das er nicht so auf Tuchfühlung gehen soll "Nur weil ich den Mann nicht gleich dem Kiefer breche heißt das nicht das ich ihm nicht klar machen kann das er das lassen soll" was denkt sie denn mit wem sie redet? Ich bin kein kleines Kind und kann mich auch so sehr gut alleine Verteidigen, denn auch wenn man mir das nicht Ansieht bin ich schon von vornherein stärker als andere, da ich doch sehr nach meinem Vater komme oder habt ihr schon mal einen Schwachen Gott gesehen wäre mir neu. Zudem war sie recht kalt bei dem was sie sagte, dennoch nahm ich den Cocktail an keine Ahnung wie ich auf sowas reagier das ist mein ersten es, Dean hat mir nie erlaubt zu Trinken weil ich ja ein Mädchen bin er kann schon ziemlich Fürsorglich sein. Die junge Frau fragt mich ob ich Tanzen möchte, ich nickt deswegen gehen wir zur Tanzfläche, ich bewege meinen Körper im Rhythmus der Musik das kann ich doch ganz gut, meine Mutter war eine tolle Leherin selbstverständlich auch meine ganzen Privatlehrer, immerhin Feiern wir oft Feste da muss ich schon den einen oder anderen Standard Tanz beherrschen auch wenn sie oft sehr langweilig sind.

Nun gesellt sich noch ein dunkelhaariger Mann zu uns, der doch auch recht groß ist, wir stehen in einem Minikreis. Der Unbekannte beugt sich etwas zu mir runter und meint ich hätte Wahnsinnig interessante Augen, ich lächel ihn leicht an "Ich weiß" das ist nichts neues, zudem auch nicht die Originellste anmache doch vermute ich das er nur was brauchte um ins Gespräch zu kommen. Auch die Augen meiner Begleitung lobt er, das grinsen was er an den Tag legt kenn ich nur zu gut Dean hat es so gut wie immer auf den Lippen.
Ich trink immer mal wieder von meinem Cocktail "Ich muss sagen das er doch schon schmeckt" ob da wirklich Alkohol drin ist, also ich schmeck das nicht so raus, ich find ihn eher süß.



nach oben springen

#28

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 28.11.2011 22:52
von Lee

Ich sah sie augenbraun angezogen an, "Ich hätte sein Kiefer nicht gebrochen, ich hab nur Angst gemacht, du hast nichts gemacht und der hätte auf lass das nicht gehört der ist stock voll". Wir tanzten auf der Tanzfläche, nun kam der eine Typ zu uns der mich beobachtete, ich sah ihm kurz an und gab mich wieder dem Tanzen hin. Er gab ihr eine Kompliment über die Augen, hört sie bestimmt ziemlich oft und musste grinsen. Nun kam er mit dem Spruch bei mir an, "Ich weiß und sie können auch beißen" sagt ich zynisch. Ich sah zu der Rot äugigen, "Wie ist eigentlich dein Name". Ich war mal lieb und fragte nach normaler weise reichen auf Gedanken durchstöbern aber die Lust fehlt mir. Ich hab irgend wie die Lust weh zu tun, wäre ich zum Boxen heute gegangen und seufzte. In der Hölle das Boxen, ist manchmal hilfreich und ich kann die zerstückeln wie ich lustig bin und grinste vor mich hin.

nach oben springen

#29

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 29.11.2011 06:42
von Dorian • 589 Beiträge

Zählt es noch immer als Abfuhr, wenn Frau nicht einfach danke sagt, sondern Selbstbewusstsein zeigt und 'Ich weiß' sagt? Wenn ja, werd ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Im Grunde wird sie so ja nur interessanter. Die andere meint ihre könnten auch beißen. Das mag ich nichtmal sonderlich anzweifeln, nur wenn die wirklich nur hier ist um ärger zu machen, wird sie bald fliegen. Ob nun Dämon oder nicht. Clubs sind einfach da um sich zu amüsieren und nicht um ärger zu machen. Das kann sie ne Etage unterhalb der Erdoberfläche machen. Sowas mag ich nicht, sowas wird in meinem Club meist nichtmal rein gelassen, egal wie heiß die dann auch aussehen mögen. Dass sie so Unschuldig und lieb aussieht, macht die Sache auch nicht besser. Durchschaut würde ich sagen mit nur einem Satz aus ihrem Mund.
Da halte ich mich doch lieber an die süße mit den Roten Augen. "Wo kommst du eigentlich her?" Ich bin wohl doch zu erdgebunden, als dass ich davon ausgehen könnte, dass sie nichtmal von der Erde ist. Der Planet ist groß genug. Es gibt ausreichend Orte und mehr als genug besorgte Eltern, die ihre Kinder nie raus lassen. Vielleicht gehört sie dazu, denn einen SotB hatte sie wohl vorher noch nicht getrunken. Sie sagt aber, dass der durchaus schmeckt. "Dein erster Clubbesuch? Ich bin übrigends Dorian." So mal sehen wer meinen 'Ruf' kennt und wer nicht

nach oben springen

#30

RE: Mission - Night Club

in City of leeds 29.11.2011 23:04
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Die junge Frau zog die Augenbrauen an und meinte das sie seinen Kiefer nicht gebrochen hätte sondern sie wollte ihm nur Angst machen, zudem hätte er nicht aufgehört "Erstens sah es so aus und zweitens hätte ich dann schon sicher anderes gehandelt" erklärte ich ihr, nun waren wir am Tanzen.
Als der Typ uns angesprochen hatte war sie auch schon am Kontern, der Spruch hatte was ich denke den werde ich mir mal merken falls ich mal wieder wegen meinen Augen angesprochen werde auch ich sah sie nun an "Vilja ist mein Name" beantwortet ich ihre Frage nach meinem Namen "Nun ist es aber an dir dich auch vorzustellen" immerhin gehört sich das wenn sie schon meinen Namen erfahren will.
Nun wende ich mich dem dunkelhaarigem Mann zu der sich wenig später als Dorian zu erkennen gibt "Nicht von hier" was soll ich sonst sagen, Vater sagt immer das man den Erdenwesen nicht sagen kann das man anders ist auch wenn ich nicht weiß wer ein Mensch ist und wer nicht deswegen ist das immer reichlich schwer, aber -Nicht von hier-passt da doch schon ganz gut oder? Er muss auch denken das ich verschlossen bin, aber das bin ich nicht ist nur schwer sich nicht zu verplappern wenn man auf Asgard dauernd Magie anwenden kann. Ich lach ein wenig "Ich muss gestehen das es wirklich mein erster Club Besuch ist" auf meinem Planeten haben wir sowas nicht. Dann hatte er sich vorgestellt, seinen Namen hab ich noch nie gehört also hab ich keine Ahnung wie sein Ruf ist, und selbst wenn mach ich mir mein eigenes Bild von jemanden sollte sich sein Ruf dann bestätigen, dreh ich mich um und er bekommt meine Sexy Rückseite zu sehen. Nun bin ich es aber der ihn doch ein wenig Antanzt denn dazu bin ich doch hier zum Tanzen und nicht nur um dumm rumzustehen und zu reden, wenn er nicht mit mir Tanzen möchte so kann er ja noch immer mehr Abstand schaffen ein wenig Luft hab ich auch noch zwischen uns gelassen, man muss ja nicht gleich aufs ganze gehen und jemanden verschrecken, natürlich vergesse ich die Junge Frau nicht von der ich noch immer nicht den namen weiß doch wenn sie lieber mit Dorian Tanzen möchte dann kann sie es gerne sagen dann würde ich mir jemanden anderen Suchen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz