INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Taj Mahal

in 29.03.2012 22:32
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie bekommt eine Antwort, sie würde ihn in zwei Tagen Besuchen, ich denke nach ob ich ihm El da nicht abnehmen kann aber sicher bin ich mir nicht, ist ein Wochenende ich werds versuchen "Na siehst Du" mein ich zu ihr als sie mich wieder knufft-ich knuff zurück . Natürlich auch nicht so übertreiben sonst fällt ihr noch der Arm ab "Hast Du davon" ich grins sie schief an. Sie macht sich nun schon allerhand gedanken, das nenn ich Typisch Frau nd Mutter. "El wird so oder so angst vor Dir haben, sie hat Angst vor allem Fremden" klär ich sie mal auf, also ist dieser Gedanke Abslout berechtigt. "Kauf ihr eines dieser TopModel Hefte die sind bei Mäden gerade sehr angesagt" nicht das sie alles bekommt nur weil es Angesagt ist, aber sie mag diese Hefte da kann sie auch mal mit der Mode gehen. Klar ich bin Schuld, ich hab sie ja auch darum gebeten "Bringt einfach Obst mit und eine Tafel Schokolade nicht mehr" eine reicht vollkommen "Es sei denn sie ist für Darren dann misch ich mich nicht ein" nein, Darren kann so viel schokolade essen wie er will, auch wenn er nicht so viel ißt.


nach oben springen

#42

RE: Taj Mahal

in 29.03.2012 23:17
von Lynne • 852 Beiträge

O_o er knufft zurück. "Ahh mein Arm ... soll der abfallen?", feix ich rum und reib mir die Stelle. "Pusten ... aber zackig ... Sonst wird das Blau." Und nu lach ich echt los. So viel Blödsinn konnte ich mit ihm nie treiben.
El wird eh Angst vor mir haben und ich soll ihr so ein Topmodelheft kaufen. "Echt jetzt? Ist sie dafür nicht noch zu jung?" Ich glaub da hatte ich diese Stickeralben und mit anderen dann immer aufkleber getauscht. War nur kurzfristig, weils iwie nie wirklich Sinn ergeben hatte. "Mal sehen ob ich sowas finde", mein ich dann Schulterzuckend. Ich bin nicht so für, dass man jeden Trend mitmachen muss, aber austesten kann mans ruhig. Ergibt keinen Sinn? Nun den muss man ja selber erstmal rausfinden ;-)
Ich soll Obst und Schoki mitbringen. "Lieber Schokobons. Die sind klein und dann hat Darren besser nen Auge drauf, wieviele sie nascht." Zudem schmecken die eh viel Besser. Nur schweizer Schokolade bekommt das getoppt.
"Ich glaub Darren war auch nie so der Süßigkeitenfanatiker. Mehr als du ja, aber nicht so schlimm wie ich. Egal ich lass mir was einfallen." Bleibt mir ja nix weiter übrig =D
Ich schau auf meine Uhr, ehe ich dann sag: "Wird Zeit. Ich muss langsam los. Du kannst dich gerne auch ab und zu mal melden und wenns nur ne SMS mit einem 'Ich leb noch' ist." Ich zwinker ihm zu. So weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht. Und muss ja nicht immer nur ich sein, die sich bei anderen meldet oder?

nach oben springen

#43

RE: Taj Mahal

in 29.03.2012 23:32
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ihr arm fällt nun ab also soll ich Pusten, vorsichtig nehm ich ihren Arm in die Hand nud Puste da wo ich geknufft habe, grins munter vor mich her-lachen tu ich nicht wir wollen es ja nicht übertreiben "Besser?" frag ich nach, als sie meint das El für ein TopModel Heft zu jung ist, ich zieh eine Augenbraue hoch-gut sie hatte nur einen Jungen und keine Tochter "Das ist nur ein Ausmalheft, wo sie kleine Desingerin spielen kann" ja so erklärt sich das doch recht gut. Sie will sehen ob sie was findet und auch Schokobons mitbringen "Mach das" wenn sie das wohl auch nur Montags haben darf, klar gibt es auch Ausnahmen aber es soll nicht übertrieben werden.
"Er ißt mehr als ich" bei mir kommt das alle Jahrzehnte mal vor das ich Schokolade esse und das ist wenig, sie musste dann wieder los-ich ja langsam auch-ich sollte mich ab und an mal melden "Ich werds Versuchen" mehr kann sie von mir nicht erwarten ehrlich ich bin da nun wirklich nicht so das mein Leben von meinem Handy abhängig ist so wie das bei den meisten der Fall ist. Ich nehm Lynne noch in den Arm geb ihr einen Kuss auf die Wange "Bis demnächst" mein ich und beam mich weg-die Menschen bekommen nichts mit die Geister verschleiern den Blick ehe sie sich dann auch auflösen.


nach oben springen

#44

RE: Taj Mahal

in 29.03.2012 23:43
von Lynne • 852 Beiträge

Omg .. er pustet wirklich. Ich bin Platt. Doch wirklich bin ich. "Viel Besser", sag ich mit einem schmunzeln.
Er klärt mich auf, was das sein soll. "Ahh okay. Ich dachte das ist eines von diesen Next Topmodel magazinen mit den Infos über die Kandidatinnen und sowas." Ich wohn eindeutig zu viel in Deutschlang Oder schau zu wenig fern. Kein Plan. aber wenns nur nen Ausmalheft ist, dann ist alles gut.
Darren ist mehr süßes als Sam, aber ich glaub das schaffen alle. Das ist nicht böse gemeint, es ist einfach so. Er wird auch mal versuchen sich zu melden. Ich werd mich überraschen lassen. "Mach das", sag ich da nur zu.
Und zum abschied werd ich noch umarmt und bekomm nen bussy auf die Wange. Nu bin ich wirklich perplex. Im Positives Sinne. Ob er was genommen hat? Ahh nein ... nicht drüber nachdenken, einfach nur freuen =)
Ich schüttel grinsend meinen Kopf und beam mich dann auch weg. Die Menschen bekomm eh immer zu wenig mit und Leute die mal eben verschwinden, werden irgendwie nie so wirklich wahrgenommen. Außerdem fängt mein Job gleich an ^^

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz