INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
So viel zu ich will ungestört sein, es dauert keine drei Sekunden und schon ist jemad da-Lynne die mir auch gleich einen Kuss auf die Wange gibt. "Hey" mein ich schau mir weiter den Taj Mahal an. "Du lebst so lang auf der Erde und warst noch nie hier?" das konnte ich nicht so recht glauben, aber ja nun jedem das seine. "Wieso bist Du hier?" frag ich sie ich kann mir nicht vorstellen dass das hier ein zufälliges Treffen ist.
Ich seh sie nicht an, nicht weil ich es nicht will sondern weil ich nicht sehen will was ich bei ihr immer sehe-ich weiß das sie noch in mich Verliebt ich kann nicht sagen das ich es nicht mehr bin aber gerade nimmt El mich so ein und mein Wesen das ich keine Zeit für eine Beziehung habe, gut hatte ich vorher auch nicht ein wunder das ich Kinder zu stande gebracht habe^^
"Muss man denn überall gewesen sein?" Ich leg mien Kopf schief und schau mir das Schloss an, oder was auch immer das darstellen soll. "Es ist wunderschön. Schöner als auf den Bildern." Ich seh Sam wieder an, der mich nicht ansieht. "Was los? Schüchtern geworden? Oder warum siehst du mich nicht mehr an? Oder sind die blonden haare wirklich so schlimm?" Ich lach leise. Nein ich hab keine blonden Haare. Die stehen mir absolut nicht. Ich habs mal ausprobiert. Grausam.
"Ich wollte dich nur kurz treffen. Und dir was für deine Kleine Mitgeben. Zur Einschulung." Ich kram in meiner Tasche rum und hol eine kleine Schultüte raus, in der Gummibärchen und eine Packung Buntstifte drin sind. Dazu noch Schoobons und mehr hat nicht reingepasst. Ich kenn die Kleine Maus zwar nicht, aber ich weiß, dass sie Sam am Herzen liegt.
Ich halt ihm die Minischultüte vor die Nase. "Nervennahrung sozusagen. Und Schokolade soll ja bekanntlich glücklich machen." Ich lach leise aber munter. "Gibst du ihr sie? Sozusagen als ... hmm .. weiß nicht. Kleines Geschenk von einer Freundin?" Und dann kram ich nochmal in der Tasche rum und hol noch ein altes Fotoalbun raus. Ich drufte zwar auf Fora nie bilder knipsen, aber zeichnen. Und naja .. Statt fotos sind einige alte Bilder darin, sowie kleine anmerkungen dazu. "Und das Darren. Ich vernachlässige ihn genug. Er soll nur wissen, dass das nicht immer der Fall war. Machst du das für mich?" Eine lieb gestellte Frage. Und wenn er nein sagt, dann ist das eben so. Für Sam selber hab ich nichts dabei So groß ist die Tasche nun auch wieder nicht.
"Wenn man lange auf der Erde lebt, natürlich" für mich war das eine selbstverständlichkeit. Sie fand es nun aber schöner als auf den Bilder, also das Schloss und fragte mich ob ich schüchternd geworden bin, machte einen witz über den nur sie selber lachte "Ich finds nicht witzig" sag ich zu ihr, schau sie nicht an ich hab Augenwinklen und seh das sie nicht Blond ist.
Sie wollte mich treffen weil sie meiner kleinen was geben wollte "Woher weißt Du das mit der Einschlung das steht erst seit heute fest?" das war meine erste frage, das wussten nur El, Darren, Vi und eben die Lehrin von El, ich denke nicht das Vi irgendwas gesagt hat. Sie sagt mir das in der Schultüte Schokolade ist "El bekommt keine Schokolade, auch nicht zur Einschulung" nein darauf achte ich, wenn dann nur Montags, dort ist Schokoladentag oder eben ein mal ein Eis, aber niemals zu viel Schokolade das kratz Kinder nur auf, ist schlecht für die Zähne und macht dick.
"Wenn Du den ganzen süßkram raus nimmst kann ich sie ihr geben" mein ich, bekomm dann noch mehr vor die Nase gehalten, sie will das ich etwas unserem Sohn gebe, ich schüttel den Kopf "Er ist auch Dein Sohn Du kannst es ihm selber geben, ich bin kein Packesel oder der gleichen" ernsthaft hat sie Angst vor ihm oder so was?
Lynne meinte das El meine kleine ist, wenn sie Pí schon mal gesehen hat dann müsste ihr doch auffallen welche Hautfarbe sie hat das spricht nur für ein Wesen und das war lange Zeit mit Thor verheiratet, aber gut ich streite auch nicht ab das sie nicht meine kleine ist, in den letzten zehn Jahren wurde sie zu meinem Kind.
"Find ich nicht. Dann geht der Zauber verloren. So kann man sich Dinge Vorstellen und seine Fantasie benutzen. Wenn man alles gesehen hat, hat man ja nichts mehr zu entdecken", erklär ich ihm sanft meine Ansicht der Dinge.
Was meine Haare angeht, findet er das nicht witzig. Bin ich ihm irgendwie wieder zu nahe getreten, dass er wieder So reagieren muss? Versteht er denn wirklich nie auch nur den kleinsten Spaß? Gut er war schon immer eher der ernste.
Die Frage die kommt ist berechtigt. "Träume, Visonen ... Nenn es wie du willst. Ich kann sie Zeitweise kontrolieren und hab nur kurz gesehen, dass eine Einschulung ansteht. Und dabei wollte ich eigentlich Darren sehen." Ich kling nachdenklich. Ich bin nur selten in seiner Nähe, einfach weil ich die Geister nicht bestechen kann und sie mich verraten, wenn ich zu nahe bin. Aber der Weg funktioniert auch, nur nicht so gut.
"Sie ist ein Kind. Und eine Einschulung ist ein Erlebnis für sie. Außerdem hab ich nie gesagt, dass sie die auf einmal essen soll. Du oder Darren werden schon aufpassen, dass sie nicht zu viel isst. Und ansonsten kann sie sich das mit den anderen Kindern teilen. Es war gut gemeint Sam. Aber wenn du willst, dass ich das süße rausnehm ... Bitte. Dann bekommt sie nur Buntstifte, denn mehr hab ich da nicht mehr drin." Ist schon extra klein gehalten. Ich reg mich jetzt nicht drüber auf. Das macht ohnehin keinen Sinn.
Das Labun will er Darren nicht geben, weil es auch mein Sohn ist. "Mein Sohn hasst mich. Zumindest hab ich manchmal das Gefühl als würde er das tun. Und du hast ein gutes Verhältnis zu ihm. Aber wie du willst. Lassen wir es. Entschuldige die Störung." Ich pack die Sachen wieder ein. Warum auch nur einmal jemanden einen Gefallen tun? Warum auch nur einmal eine Gute Geste annehmen? Liegt es an mir? Ich werd mich besser weiterhin wieder von ihm fern halten.
"Machs gut Sam", sag ich zu ihm und geh von ihm weg. Wegbeamen mag ich noch nicht. Die Umgebung ist wirklich schön, das will ich noch einen Moment genießen.
Sie fand es nicht weil man sich so Dinge noch Vorstellen kann "Wenn Du das sagst" wenn sie sich auf der Erde schon Sachen vorstellen muss ok, ist ihre Sache-man merkt das sie noch nie wirklich wo anders war außer eben auf Fora, sie sollte sich eher andere Planeten vorstellen das macht doch viel mehr spaß beziehungsweise Sinn. Sie hatte wohl gesehen das eine Einschulung bevor steht, wollte eher zu Darren und wieso ist sie dann bei mir? Ich bin doch nicht Darren!
"Lynne auch wenn sie noch ein Kind ist, ist zu viel süßes einfach nicht gut, wenn man Schokolade nicht sofort ißt wird sie irgendwann weiß und das will ich der kleinen erst recht nicht geben" also wenn Schokolade zu lang liegt dann bekommt sie doch wirklich diesen weißen Film "Ich möchte keine Schokolade von der Erde mit nach Fora nehmen" erklär ich ihr, einfach weil Fora noch unberührt von den Einflüssen anderer Planeten ist, das sollte auch so bleiben. Während ich zu ihr spräche bin ich nicht erböst oder so, sonder sprech total normal zu ihr. "Ich kann mir gut vorstellen das Du es gut meitens aber versteh meine Gründe" ich lächel kurz zu ihr, Neue Bundstifte kann Elpína immer gebrauchen, da sie sehr viel malt. "Es sind die kleinen Dinge die sie erfreuen" man muss sie nicht mit Geschenken überhäufen oder mit Süßigkeiten.
Nun sagt sie mir echt das Darren sie hasst und ich ein gutes verhältnis zu ihm habe-das was er und ich haben ist ein arrangement wegen El damit es ihr gut geht wo sie schon ohne ihre Leiblichen Eltern aufwächst, würde es El nicht geben würden wir uns wohl auch nur ein mal im Jahr sehen wenn überhaupt nur für die kleine reißen wir uns zusammen. Sie will nun schon wieder gehen-eigentlich sollte ich sie gehen lassen ich dreh mich um und halt sie am Arm fest natürlich nur Vorsichtig "Jetzt warte mal, Du hast ein total Falsches Bild was Darren und mich Betrift, aber auch was Darren und Dich betrift" ich hatte die letzten Jahre gelegenheit ihn kennen zu lernen, nicht richtig aber ich hab Dinge gesehen die ich so nie wahrgenommen habe. "Er ist Einsam" mein ich zu ihr, klar er kann es Verstecken da kommt er sehr nach mir, doch ich bin nicht dumm, ich kann ihm da nicht helfen. Das hat Angefangen als Vilja fortging, ich glaube das er sie wirklich mochte El kann diese Lücke nicht auf dauer Füllen und ich erst recht nicht. Wenn Lynne nur mal zu ihm gegangen wäre dann hätte sie es bemerkt, Darren ist da doch zu Stolz für klar er ist ein Mann.
Ich hab zwar keine Ahnung ob sie was aus ihm raus bekommt oder er sich ihr Anvertrauen würde, aber jedes Kind braucht eine Mutter, selbst El deswegen ist ihre erste weibliche anlauf Person Vi in der sie ihre nenn Mutter gefunden hat.
Es macht keinen Sinn mit Sam über Süßkram zu reden und erst recht nicht über seine Ansichten, was man darf, was gut ist und was nicht. Ehrlich da halte ich mich raus. Ab und zu ist es durchaus gut für ein Kind, wenn es was süßes Bekommt. Ständig nicht, man braucht ein gesundes Mittelmaß. Aber wie gesagt, da misch ich mich nicht ein. Es ist schließlich sein Kind und nicht meines.
An dem Punkt, wo ich gehen wollte, bevor wir wieder in einen Streit geraten, hält er mich wirklich mal auf. Das kenn ich gar nicht von ihm. Normal lässt er immer alle gehen und augenscheinlich interessiert es ihm dann einen Dreck, wie es weiter geht. Diesmal nicht. Angeblich hab ich einen falschen Eindruck von Darren und ihm, sowie Darren und mir. Und dann sagt er mir noch, dass mein Sohn Einsam ist. Und dabei hat er so viele Freunde um sich. Ich wär froh nur die Hälfte von dem zu haben, was er hat. Aber es geht ja nicht um mich. "Er kann immer und jederzeit zu mir kommen, wenn er was braucht. Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder groß zu bekommen. Es liegt am Ende an den Kindern zu sagen, wenn sie Hilfe brauchen. Verstehst du das? Wenn ich ihm nachlaufe ist niemanden geholfen. Zudem meldet Darren sich nie bei mir." Und ich würde drauf Wetten, dass mein Geburtstag in zwei Wochen ihm auch egal ist. "Er muss sich nur einmal melden, eine SMS oder ähnliches und ich lass sofort alles stehen und liegen um zu ihm zu kommen. Aber es kommt nichts!" Und das schon so verdammt lange. Glauben die zwei denn ICH wär aus Stein? Glauben sie MIR wäre alles egal und ich würde damit so einfach klar kommen? Das einzige, wass ich mir jemals gewünscht hatte war eine Familie und diese ist mehr als kaputt.
Ich zuck mit den Schultern. "Bist du wirklich der Meinung, dass ich einfach bei ihm aufkreuzen soll, wo er so beschäftigt mit der kleinen ist? Und wird er nicht auch mit nach Fora gehen, wenn sie dort hin geht? Wie also sollte ich ihn erreichen Sam?" Ich bin total ruhig und ernst, auch wenn mir in wirklichkeit zum Weinen zu mute ist. Wer hört schon gerne, dass sein Kind einsam ist? Nur was soll ich tun, wenn er mich nicht einmal sehen will?
Sie meint das es an den Kindern liegt zu ihren Eltern zu gehen wenn sie Hilfe brauchen, normalerweise schon aber Darren kommt in diesem Punkt sehr nach mir, ich muss sagen dass er sich da nicht Unbedingt die beste Eigenschaft von mir ausgesucht hat "Lynne Darren kommt da nach mir er wäre der letzte der sich von jemanden Hilfe hohlt" ich hohl mir auch nie von jemanden Hilfe, Dean und Vi kammen immer Automatisch weil wir eine Verbindung zu einander haben, so brauchte ich nie was sagen, aber Darren hat niemanden der so ist. "Er ist dazu zu Stoltz, mir hat er auch nie was gesagt doch hab ich ihn die letzten zehn Jahre beobachten können, nur deswegen weiß ich wie er fühlt" sonst hätte ich das wohl auch nie erfahren, wenn dann hatte er eher Kontakt zu Darren, Cadee, Dea, Vilja und all die anderen aber so einen nie zu mir. "Du sollst ihm ja nicht nach laufen, vielleicht einfach nur Treffen etwas total belangloses halt" es muss ja nicht unter dem Aspekt geschehen das sie was herausfinden will-das sie da ist das würde ihm vielleicht schon helfen, sicher es kann auch in die Hose gehen, was passiert das weiß ich nicht kann ja nicht in die Zukunft sehen.
"Glaubst Du wirklich er wird sich einem von uns beiden einfach Anvertrauen wenn wir ihn beide ziemlich oft Vernachlässigt und im Stich gelassen haben?" wir beide haben fehler gemacht und das Urvertrauen was ein Kind zu seinen Eltern hat ziemlich erschüttert. Ich weiß das ich einiges Falsch gemacht habe, aber wenn er in zehn Jahren nicht mit mir geredet hat wieso sollte er das nun jemals tun-ich bin nicht so extrem Einfühlsam wie eine Frau es ist wie es eine Mutter ist.
Lynne sagte das er sich nur ein mal bei ihr Melden müsste, doch hatte ich ja gesagt das er das auf diese Art niemals Freiwillig tun würde, dann kommt sie mit Fora ich denke sie denkt da gerade vollkommen Falsch "Sie wird da nur zur Schule gehen aber weiter auf der Erde leben" El soll schon auf der Erde aufwachsen, immerhin war das der Planet ihrer Mutter da war es mir wichtig das sie hier lebte.
Sicher ich könnte Lynne gehen lassen, sie hat ihre Meinung aber hier geht es um meinen Sohn auch wenn ich nicht der beste Vater bin, war ich nie und werde ich nie sein dazu kann ich stehen, will ich dennoch das es meinen Kindern gut geht nicht umsonst hab ich Loan etwas Geschenkt was sie ihr leben lang vermisst hat-wenn es auch zu Spät kam ich brauch manchmal einfach länger um richtige Entscheidungen zu Treffen, selbst Kyra Versuch ich ab und an zu sehen auch wenn das immer noch ein hinderniss ist und Darren, Darren ist einfach zu Stolz und Dickköpfig um sich Hilfe zu hohlen, aber ich Spür die Finsternis in ihm. Selber hab ich sie auch aber ich kann sie beherrschen, wenn sie bei ihm Ausbrechen sollte dann wird er sie niemals beherrschen können, die Finsternis ist keine Macht für jemanden wie ihn. Nun schau ich Lynne weiter an "Bitte" mein ich, das sie es Versuchen soll.
Ich seufz. "Du irrst dich. Er kommt eindeutig nach uns. Wir sind beide Dickköpfig und irgendwie auch unfähig einfach mal jemanden um Hilfe zu bitten. Bei dir ist das nur wesentlich ausgeprägter." Und ich hab dran gearbeitet, dass ich mir Hilfe hol, wenn ich sie brauch. Manchmal noch immer zu spät, aber ich tu es.
Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich nachgeben soll und zu Darren gehen soll. Schon wieder den ersten Schritt tun? Wie war das? Immer das gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten sind anzeichen von Irrsinn? Viellcieht bin ich das ja dann, aber dann ist es eben so.
Sein Bitte ist ausschlaggebend, dass ich weich werd. Selber bin ich noch immer gekränkt, dass Darren immer nur erwartet, aber selber nichts gibt. Dennoch. Er ist letzten Endes mein Kind und somit - auch wenn er längst alt genug sein muss - bin ich für verantwortlich, dass es ihm gut geht.
Ich hol Mein Handy aus der Tasche und schreib ihm eine kurze SMS, ehe ich Sam wieder anseh. "Wenn er nein sagt, werd ich nur zwei weitere Versuche unternehmen, mich mit ihm zu treffen." Ich will das nur gesagt haben. Drei Chancen gesteh ich jedem ein, aber wer dann noch immer zu nichts bereit ist, da kann ich auch nicht mehr. Und mit Wänden reden, oder gegen Wände rennen, ist einfach nicht mein Ding.
Lynne sagt das Darren ach uns beiden kommt "Ohhh ja" bestätige ich sie, das es bei mir ausgeprägter ist liegt auf der Hand, abr seit Dean verschwunden ist ändert sich das-ob ich da sgut heißen kann weiß ich nicht, doch seit Dean auch weg ist ist mein Waches Wesen erwacht was ich absolut nicht leiden kann, sicher ein Ghost Whisperer zu sein war nicht immer einfach aber jetzt.....
Ich wünschte mir Dean wäre wieder hier das hat alles viel leichter gemacht Darren hatte immer zu ihm aufgesehen...ob er sich ihm Anvertraut hat oder hätte?
Nun schreibst sie aber eine SMS, das ist doch schon mal ein Anfang, sie würde Darren noch zwei Chancen geben wenn er nein sagt "Das ist nur Fair" ihren Arm lass ich auch mal wieder los. "Danke" ich lächel leicht, sicher bin ich erleichtert ich bin sein Vater und will auch nur das es ihm gut geht, selbst wenn man das wohl bei meiner Art und so wie ich bin nicht immer direkt erkennt.
Eine Antwort kommt doch überraschend schnell zurück. "Glaub das mit den Chancen kann ich mir sparen. Übermorgen werd ich ihn besuchen können."
Dass Sam gelächelt hat ist schon krass und das Bitte davor auch und das Danke jetzt lässt mich jetzt schon sehr stark daran zweifeln, wen ich vor mir hab. So ist er doch sonst nicht. Der Eisklumpen taut auf?! Wahnsinn. Ich denke ich muss meine Meinung über ihn wieder ändern. Wobei ... sowas ist nicht immer einfach.
Ich knuff Sam gegen den Arm, ganz nach alter Manier. Aber nicht doll, will ihm schließlich nicht weh tun. "Super jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Nehm ich nen Kuchen mit, oder ein Obstkorb? Und was ist, wenn die kleine da ist? Am Ende hat sie Angst vor mir und ich kann sie nichtmal mit Schokolade bestechen. Ob da Buntstifte und ein Zeichenblock helfen? Moahh Sam, wo reitest du mich da nur rein?" Aber ich lach etwas. Das sind nur gerade die Gedankengänge und klar hat Sam keine Schuld. Nur muss ich die ja irgendwem geben.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2766 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |