INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#161

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 06.05.2011 23:05
von Loan • 2.015 Beiträge

*sie hatte darren eine chip einpflanzen wollen*
*aber er hatte wohl eine spur auf sich liegen - ein zauber anscheinend - so dass sie ihn meist fand*
Wenn man nicht will das die Kleinen einen verloren
gehen lässt man sich so einiges einfallen, mh?
gut, das ich GPS von natur aus habe

*liegt wohl an den Engelgenen, wirklich Sorgen muss ich mir eigtl erst machen, wenn ich ihn nicht mehr spüre*
*und es war einer von Paps Wächtern*
*und kurz darauf meinte sie etwas von Weltuntergang*
Bitte was? hast du gerade Weltuntergang gesagt?
*ich seh sie an wie n Auto - sowas lässt sie mal ganz nebenbei fallen*
*sie wollte dennoch gehen, weil sie die wohnung endlich für sich allein hatte*
du willst auch haushalt machen oder?
*hakte ich grinsend nach*

nach oben springen

#162

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 07.05.2011 08:48
von Lynne • 852 Beiträge

*sie hat GPS von Natur aus*
Glückspilz.
*meinte ich mit einem Grinsen*
*das mit dem Weltuntergang hatte sie wohl geschockt*
Hab doch gesagt viele unschöne Visionen
und dass schon ne Menge Leute dran knabbern.
Und der Untergang direkt nicht. Hmmm man kanns wohl eher mit der Apokalypse vergleichen
oder die Hölle übernimmt die Erde ... ach keine Ahnung.
Darum auf jedenfall die Wächter.
Damit ich schutz hab.
*Und Sam sich keinen Kopf mehr machen muss*
*das mit dem Haushalt hatte sie durchschaut*
*ich lächel unschuldig*
Erwischt

nach oben springen

#163

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 07.05.2011 13:30
von Loan • 2.015 Beiträge

*sie nennt mich glückspilz*
Ich weiß
*ich grins sie breit an*
*Über diese Fähigkeit war ich wirklich glücklich*
*Lynne versucht mir das mit dem Weltuntergang zu erklären*
*wobei sie es eher mit der Apokalypse gleichsetzten würde*
*das die Hölle die Erde übernimmt oder ähnliches*
*gut das ich schon saß, sonst hätte ich es jetzt tun müssen*
Und nun?
*ja ich weiß dämliche Frage - aber im ersten Moment viel mir gar nichts eins*
Ich muss mir für Damon etwas einfallen lassen
*ich sah auf den Zettel für die Klassenfahrt*
*auf jedenfall sollte ich mit Kay auch noch mal sprechen*
*damit das sie den Haushalt machen wollte, hatte ich sie wohl erwischt*
Kommandier doch ein paar deiner Geister dafür ab
*scherzte ich etwas - aber möglich war es ja,oder nicht?*

nach oben springen

#164

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 14:01
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Mit Darren auf dem Arm tauchte ich hier auf, immer noch waren überall Geister auf der Suche nach Vi. Loan beachtete ich einfach garnicht, sondern sah nur Lynne an. "Tut mir leid das ich Dir Deinen Freien Tag versaue, aber es ist mehr als wichtig" kopfschmerzen, tun weh weshalb ich kurz mein Gesicht schemrzhaft verzieh. Ehrlich wie hat es Vilandra geschafft ohen schmerzen 10.000 Stimmen in ihrem Kopf zu ertragen? Gut, sie hatte lange Zeit gehabt sich dran zu gewöhnen. "Ich muss ne heute, die Erde verlassen und weiß nicht wann ich zurück kommte", doch ich würde ein Auge auf die Erde haben und würde es zu schlimm werden, würde ich die beiden, also Darren und Lynne auf meinen Planeten hohlen, sicher ist sicher.

Ich wachte auf, weil ich was roch, es war unebkannt und doch so bekannt. Es roch wie mom, also stand ich auf und lief runter, ich hatte mich nicht getäuscht, hier war ein Mann und das konnte nur Opa sein. Doch als er mich sah, warf er mir einen vernichtenden Blick zu. Mein lächeln, welches ich zuvor noch auf den Lippen hatte, weil ich dachte das er wegen mir ihr ist, verschwand und bei dem Blick, bekam ich doch angst und lief einige schritte zurück. Das war purer Hass und Zorn in seinem Blick.

Loan´s blag kam dazu und ich sah ihn nur voller Hass an, ehe ich mich wieder Lynne zu wand und hier Darren hinhielt, damit sie ihn mir ab nahm. Bei ihr waren meine Züge schon wieder viel weicher und liebvoller.

Dad hatte uns irgendwohin gebracht. "Mama" sagte ich uns steckte meine arme nach ihr aus. War immer noch traurig, das ich mit Adrian spielen konnte, aber papa hatte sicher einen grund. Dann kam noch ein Kind und ich freute mich schon wieder. Könnte ja mit ihm spielen oder? Doch er sah erschrocken aus und ich legte meinen Kopf schief. Das papa ihn böse ansah sah ich nicht.


nach oben springen

#165

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 14:21
von Lynne • 852 Beiträge

"Nop Geister gehören eher zum Thema schummeln. Wenn mach ich das selber."
*Sam kam hier her und sah .. ähh ja ... erstmal war Darren dabei, dann sah er aus, als wenn er schmerzen hat und dann will er auch schon wieder los*
*ich nehm ihn den Kleinen ab und seh ihn besorgt an*
*Damon kommt auch runter und ich seh sehr wohl, wie Sam ihn ansieht*
*schnell leg ich eine Hand an seine Wange und dreh sein Gesicht zu mir*
Er kann nichts für seine Herkunft.
Ihn dafür zu bestrafen ist mehr als Unfair Sam.
*was konnte denn ein Kind für seine Eltern? Nichts!*
*ich geb ihn kurz einen sanften Kuss*
Sag mir später bitte bescheid, was los ist ja?
Du siehst blass aus ...
*kommt bestimmt von den schmerzen*
*ich lass ihn los und knuddel Darren, den ich schon auf dem Arm hab*
*geb ihm nen Kuss auf die Wange*
*ich mach mir echt Sorgen um Sam. Er ist der, der immer gesund ist, nicht andersrum *
Sam? sag wenigstens Hallo zu Loan.
*Man .. wieder kommt diese Blöde Debatte und ihm gehts eh nicht gut*
*aber is ja auch unhöflich, erst bei ihr "Einbrechen" und dann nicht mal nen Hi zustande zu bekommen*
*gut Damon gegenüber kann er auch Hi sagen, aber dann verlang ich zu viel von ihm*
Meld dich ...

nach oben springen

#166

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 15:26
von Loan • 2.015 Beiträge

*Lynne fand das Geister zum schummeln gehörten*
Aber das macht sicher so einiges leichter
*unter garantie*
*ich grins sie an, was allerdings verschwindet, als ich paps spüre*
*ich dreh mich nicht mal herum, denn im ersten Augenblick kann ich es nicht*
*ihn ansehen.*
*allein seine Stimme zu hören ist ... irgendetwas zerreißt gerade in mir, doch dann kommt auch noch Damon herunter*
*ich sehe sein fröhliches Lächeln und auch wie es auf seinen Züge erstarb, was mich nun doch veranlasst zu Paps zu sehen*
*so dass ich den blick noch mit bekomme*
*im nächsten Augenblick stehe ich hinter Damon und ziehe ihn an mich, während mein Blick auf paps gerichtet*
*er sieht nicht gut aus, aber im Moment ist mir das sowas von egal*
*wut liegt auf meinen Zügen, wut die ihm gilt*
*während ich Damon sanft durchs Haar streiche*
*wie kann man nur so kalt und herzlos sein - mein Sohn kann nichts dafür was er ist oder wer seine Eltern sind*
*ich höre und sehe Lynne und ihm und Darren zu ... *
*was das ganze für mich nicht sonderlich leichter macht*
Lass gut sein Lynne, ich lege kein Wert auf ein Hallo,
von einem Mann, der ein Kind für etwas bestraft wofür es nichts kann.

*kann man den Schmerz in meiner Stimme hören?*
*ich denke ja, wobei ich ihn doch so versuche zu verstecken*
*er kommt in mein Haus und besitz die dreistigkeit mich einfach zu igorieren*

nach oben springen

#167

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 15:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne nimmt mir den kleinen ab und legt eine Hand an meine wange um mein Gesicht zu ihr zu drehen. Sie meinte er kann nichts für seine Herkunft. "Er sollte nicht mal exestieren" zwei einfache Regeln und meine eigene Tochter konnte sie nicht mal halten. Sie gibt mir kurz einen sanften kuss, denn ich erwieder. "Ich weiß nicht wann später sein wird" nöp, es könnte jahre sein, oder nur Tage es war alles eine Frage von Vi. Wobei wo war jade, so sollte das doch nicht ausarten. Ich sollte Loan hallo sagen. Uhmm...wieso?

Kelly ich tauchte hier bei meinem Brüderchen auf, immerhin liesen er und Dean sich Zeit. Lehnte mich an den Türrahmen. "Habt ihr vor heute noch zu kommen, wir brauchen alle wächter" es tat weh ihn so zu sehen, er hasste mich und ich konnte es verstehen, doch sollte er mir langsam mal nicht verzeihen? Ich denke würde das gerade nicht passieren hätte ich ihn nie wieder gesehen.


Mama trat hinter mich und ich sah zu ihr auf. "Er mag mich nicht" man konnte hören wie traurig, enttäuscht und verletzt ich war. Traurig sah ich zu Opa, naja ein gutes hatte es ja, ich wusste nun wie er aussah.

Ich sah zu Loan. "Ich sollte Dich wohl noch mehr bestraffen" gut ja das Kind konnte nichts dafür, aber er war das ergebnis einer Beziehung die ich so nie gut heißen konnte. Eine beziehung die meine Tochter Tag für Tag mehr von mir entfernt hatte. Toll nun tauchte auch noch meine mir verhasste schwester hier auf. Ich beachtete sie nicht. "Gleich" schroff ist meine Stimme hier gegenüber.
Wieder seh ich zu Lynne,. "Sollte hier wirklich alles einbrechen, dann hohle ich Dich und Darren auf meinen Planeten, damit ihr in sicherheit seit und Kendra schick ich auch noch zu euch" wieder rede war zwecklos, es war wichtiger das ich alles in meiner macht stehen tat um die beiden zu beschützen.


nach oben springen

#168

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 16:03
von Lynne • 852 Beiträge

*Er sollte nichtmal Existieren*
*Boahh Sam sei froh, dass ich gerade Darren auf den Arm hab, sonst häts jetzt ein Donnerwetter gegeben*
*und ich seh ihn gerade wirklich kalt an, Sam mein ich*
*Loan meint wieder isch soll es gut sein lassen*
*sie selber beschützt ihren kleinen*
*gut Sam. Du willst weiter auf Arsch machen, Bitte kann ich auch!*
*ich setz Darren auf den Boden ab und geh in die Hocke*
*Zeig zu Loan und Damon*
Schau mal. Das ist Loan, deine Halbschwester.
Und das ist Darren ihr Sohn. Magst du bitte mir ihm mal hoch gehen und was spielen?
*Ehrlich ich liebe Sam über alles, aber es reicht gerade und wenns Streit gibt, der sich gewaschen hat*
*Darren sieht mich neugirig an, geht dann aber doch recht scheu zu Damon und sieht ihn ein wenig zurückhaltend an*
*er weiß mit der situation auch gerade nicht um zu gehen*
*ich richte mich wieder auf*
*noch jemand kommt dazu*
*ich seh sie kurz an und Sam .. Gott auch ihr Gegenüber ist er Eiskalt*
*Darren ist noch da, also weiter zurück halten*
*er holt mich und Darren sollte hier wirklich alles einbrechen*
Sofern du mitbekommst was hier los ist.
Und jetzt geh, bevor ich meine Beherschung verlier.
*ich bin sauer mit ihm .. und zwar Richtig*
Ich schick nen Geist zu dir wenn ich mit dir wieder reden will.
Sehs als ne Art Geister SMS
*wow ... ich war schon lange nicht mehr so distanziert zu ihm*
*aber der Spruch war daneben! Absolut.!*

nach oben springen

#169

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 16:28
von Loan • 2.015 Beiträge

*das war das letzte!*
*damon sollte nicht einmal exestieren*
Genauso wenig wie ich nicht wahr?
*wut, alles was ich in diesem Moment noch empfinde ist Wut*
*er macht sich davon und baut sich seine eigene kleine heile Welt auf*
*ohne rücksicht, was er für einen scherbenhaufen hinterlässt*
*und dann besitz der die dreistigkeit ... *
*noch jemand taucht hier auf, doch für den moment werde ich von Damon abgelenkt*
*von der traurigkeit in seiner Stimme und ich drücke ihn an mich*
*streiche ihm durchs haar*
*was soll ich denn sagen, er hat ja recht*
*Lynne scheint auf paps satz nicht minder wütend und setzt darren ab*
*weshalb ich Damon ebenfalls loslasse*
Geht nach oben ihr zwei, ja?
*das würde paps nur noch wütender machen*
*aber gut damit musste lynne am ende umgehen und ehrlich*
*irgendwie bin ich froh drum, das sie dies gerade tut*
*nun sehe ich aber wieder zu Paps und der fremden*
Raus hier, alle beide!
*oder ich beam sie raus, wenn sie nicht freiwillig gehen wollen*

nach oben springen

#170

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.05.2011 16:44
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich tauchte hier auf. Fast war die ganze Familie zusammen, fehlten nur nur noch Jade und Kyra-ich hasse Familie. Doch die Luft brannte auch. Höchst interessant. Die beiden Mutter waren wütend auf Sam und Sam wütend auf Lynne. Ein herliches Bild. Nunja, ich war aber weniger wegen den beiden hier, also meinem alten Lieblingsopfer Kelly.
Ich legte aber erstmal eine Hand auf Lynne´s Schulter. "Beruhig Lynne, denk an Darren" zieht doch sicher immer an das Kind zu erinnern um eine Frau zu beruhigen. Darren wackelt nun zu mir und ich heb ihn hoch. "Hey kleiner Mann" stups ihm gegen die Nase. Nein ich versuch nicht die Situation an sich zu entschärfen, sondern eher Sam, denn dessen Hand bildete gerade nen unschönen Schatttenstrahl und all seine Geister, die er gerufen hat um Engelchen zu finden, nehmen gefährlich feste Form an.
Den Umgang mit seinem Neuem Ich hat er noch nicht so ganz drauf-Zorn was herliches.
"Sam komm Du auch runter, das wird Dir nicht weiterhelfen. Zudem sollten wir wirklich langsam handel" ich wollte auch nicht das mein Heimatplanet im Chaos versinkt, sicher nicht.
Ich hatte gesehen wie Kelly bei meinem Anblick zusammen gezuckt ist. Wirklich ich mag es in ihren Augen die angst zu sehen.
"Ist SIE schon da?" frag ich sie scheinheilig und sie nickt, und schluckt schwer.


Das was Lynne gerade getan hat, ist das letzte. Mein Spruch war nicht minder besser, doch ich hatte meine Gründe und nur um mir ein rein zuwürgen,tut sie das. Ich sehe sie Finster an. Das würde ein Nachspiel haben.
Nun wende ich mich Loan zu. "Ganz genau" bestätigte ich sie, dass sie nicht exestieren sollte. Dean kam nun auch dazu und ich sehe ihn an. ichs chließ kurz die Augen, recht hat er der Planet ist wichtiger, also komm ich runder und meine Hand wird auch wieder normal.

Onkelchen kam und ich ging auf ihn zu. Ich mochte ihn er war immer so cool. Er hebt mich hoch und ich kicher etwas. So ganz versteh ich die Situation nicht die hier entstanden ist, doch Papa hab ich noch nie so wütend gesehen und mama auch nicht, auch wenn sie versucht sich nichts anmerken zu lassen. Ich bin ein Kind ich merk alles. "Mama Papa nicht streiten" ich mag das wirklich nicht, sie sollen sich wieder lieb haben.

Ich sollte mit dem jungen, der sich als Mama Halbbrunder herrausstellte nach oben gehen, doch als hier noch jemand auftauchte ging er zu diesem Mann. Was war denn gerade hier los? Ich geh auf opa zu, nein angst habe ich nicht ich bin einfach nur traurig, er kennt mich nicht mal und hasst mich, das finde ich nicht fair. Als ich vor ihm stehe, nehm ich vorsichtig seine Hand. Ich hatte zum erstem Mal seit 10 Jahren die chance ihm zu zeigen das ich kein schlechter Junge bin und würde das auch versuchen. Ich hatte immerhin nie Blut getrunken, also nicht mit absicht, nur ein mal ganz aufversehen mama gebissen, aber ich war drei und bereue das bis heute. "Bitte" ich sehe flehend zu ihm auf. Ich weiß wie sehr es mama mit nimmt das er nicht hier ist und ehrlich ich will eher das er sie wieder lieb hat, er kann mich gerne hassen.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz