Ich tauchte hier auf. Fast war die ganze Familie zusammen, fehlten nur nur noch Jade und Kyra-ich hasse Familie. Doch die Luft brannte auch. Höchst interessant. Die beiden Mutter waren wütend auf Sam und Sam wütend auf Lynne. Ein herliches Bild. Nunja, ich war aber weniger wegen den beiden hier, also meinem alten Lieblingsopfer Kelly.
Ich legte aber erstmal eine Hand auf Lynne´s Schulter. "Beruhig Lynne, denk an Darren" zieht doch sicher immer an das Kind zu erinnern um eine Frau zu beruhigen. Darren wackelt nun zu mir und ich heb ihn hoch. "Hey kleiner Mann" stups ihm gegen die Nase. Nein ich versuch nicht die Situation an sich zu entschärfen, sondern eher Sam, denn dessen Hand bildete gerade nen unschönen Schatttenstrahl und all seine Geister, die er gerufen hat um Engelchen zu finden, nehmen gefährlich feste Form an.
Den Umgang mit seinem Neuem Ich hat er noch nicht so ganz drauf-Zorn was herliches.
"Sam komm Du auch runter, das wird Dir nicht weiterhelfen. Zudem sollten wir wirklich langsam handel" ich wollte auch nicht das mein Heimatplanet im Chaos versinkt, sicher nicht.
Ich hatte gesehen wie Kelly bei meinem Anblick zusammen gezuckt ist. Wirklich ich mag es in ihren Augen die angst zu sehen.
"Ist SIE schon da?" frag ich sie scheinheilig und sie nickt, und schluckt schwer.
Das was Lynne gerade getan hat, ist das letzte. Mein Spruch war nicht minder besser, doch ich hatte meine Gründe und nur um mir ein rein zuwürgen,tut sie das. Ich sehe sie Finster an. Das würde ein Nachspiel haben.
Nun wende ich mich Loan zu. "Ganz genau" bestätigte ich sie, dass sie nicht exestieren sollte. Dean kam nun auch dazu und ich sehe ihn an. ichs chließ kurz die Augen, recht hat er der Planet ist wichtiger, also komm ich runder und meine Hand wird auch wieder normal.
Onkelchen kam und ich ging auf ihn zu. Ich mochte ihn er war immer so cool. Er hebt mich hoch und ich kicher etwas. So ganz versteh ich die Situation nicht die hier entstanden ist, doch Papa hab ich noch nie so wütend gesehen und mama auch nicht, auch wenn sie versucht sich nichts anmerken zu lassen. Ich bin ein Kind ich merk alles. "Mama Papa nicht streiten" ich mag das wirklich nicht, sie sollen sich wieder lieb haben.
Ich sollte mit dem jungen, der sich als Mama Halbbrunder herrausstellte nach oben gehen, doch als hier noch jemand auftauchte ging er zu diesem Mann. Was war denn gerade hier los? Ich geh auf opa zu, nein angst habe ich nicht ich bin einfach nur traurig, er kennt mich nicht mal und hasst mich, das finde ich nicht fair. Als ich vor ihm stehe, nehm ich vorsichtig seine Hand. Ich hatte zum erstem Mal seit 10 Jahren die chance ihm zu zeigen das ich kein schlechter Junge bin und würde das auch versuchen. Ich hatte immerhin nie Blut getrunken, also nicht mit absicht, nur ein mal ganz aufversehen mama gebissen, aber ich war drei und bereue das bis heute. "Bitte" ich sehe flehend zu ihm auf. Ich weiß wie sehr es mama mit nimmt das er nicht hier ist und ehrlich ich will eher das er sie wieder lieb hat, er kann mich gerne hassen.