INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.02.2011 23:29
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 15:29
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich war total im Stress dauernt am Telefonieren immerhin musste noch total viel für die Hochzeit geplant werden, gut Fae udn Duncan meinten erst muss Dea wieder auftauchen aber das wird schon, dennoch kann ich weiter Planen, vor allem braucht meine kleine Schwester noch immer ein Hochzeitskleid, das heißt ich werd sie mir die Tage mal schnappen um mit ihr eins Besorgen zu gehen. Mal wieder hing ich am telefon, Massierte mir mit einer Hand meine Linke Schulter ich war wirklich verspannt doch am Ende für meine kleine Schwester die Perfekte Hochzeit haben das ist wichtig, nur hing ich dieses mal in der Warteschleife von so einem doofen Blumenladen-seit wann haben die eine Warteschleife? Ich legte auf, Fluchte leise vor mich her als muss ich einen anderen nehmen, ich schlug mein kleines Notzibuch auf, da war schon eine menge gekrakel drin, Sachen die ich reingeschrieben habe und wieder durch gestrichen habe. Eine Hochzeit zu Planen ist gar nicht so einfach, zudem muss ich ein Paar Dinge auch noch mit Fae absprechen kann ja nicht alles machen.
Nun lehn ich mich aber erst mal im Sessel zurück, Atme tief ein und aus...ich glaub ich übertreib ein wenig aber es geh nun mal um Fae.


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 16:03
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich war ein Langschläfer … ein sehr Langschläfer. Lith war der Ansicht das ich mit einem Murmeltier verwand war weil die auch so lange schliefen. Als ich aufstand und in den Spiegel sah gefielen mir meine Falten überhaupt nicht mehr. Ich sah so verpennt aus das meine Falten mich nun aussehen ließen als sei ich 80. Also weg damit!
Als ich die Treppe runterkam war Lith schon durch die Gegend wuselnd. Sie plante die Hochzeit ihrer Schwester. Sie plante gerne Feiern, Kindergeburtstage und den ganzen stressigen Kram. Das einzige was mir an sowas gefiel war das viele gute Essen – mehr nicht. Von mir aus hätten wir beide auch in ner Hängematte heiraten können. Ich hatte diesen Vorschlag Duncan gemacht aber, naja Frauen halt. Die wollen alles immer Romantisch haben. Ich streckte mich als mit langer Jogginghose die Treppen runterging. Ich hörte ein Handy und musste überlegen wo meines war. Ich verlegte diese kleinen Dinger überall oder machte sie kaputt. Ich machte sie immer kaputt und bekam immer einen drüber von Lith wenn ich ihr Gestand das ich schon wieder ein neues brauchte. Als ich um die Ecke kam sah ich Lith kaputt im Sessel sitzen. Ich lehnte mich an die Wand mit verschränkten Armen und sah sie an. Ich verstand nach wie vor nicht wie Menschen oder Wesen arbeiteten bis sie müde waren. Das sie sich selber Stress antaten. Das einzige was mich stresste war nach wie vor Gabe der mir mit vorsätzlicher Arbeit auf den Zeiger ging!



nach oben springen

#4

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 16:19
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich warf das Notizbuch auf den Tisch, fuhr mir mit einer Hand über mein Gesicht, schloss meine Augen und legte einen Arm über diese "Dyan ich weiß das Du da bist" ich kann seine Aura spüren, das er wieder wie der junge aussah hatte ich noch nicht bemerkt. Es war schon nach Mittag und er hatte es wirklich geschafft aufzustehen, bei ihm könnte das Universum untergehen, das würde er verschlafen na solang er nicht den Termin der Hochzeit verschläft, ich geh doch stark davon aus das Duncan ihn als Trauzeugen nimmt.
Ich nahm meinen Arm von meinen Augen, öffnete sie auch und schaute zu Dyan ich sah ihn an er war eben wieder Jung, keine Falten mehr, ich legte meinen Kopf schief es ist lang her das ich ihn so gesehen habe, doch sagte ich ihm ja auch mal das ich beide Aussehen mag, angeben kann ich dennoch mit ihm^^ "Guck mich nicht so an und komm lieber her zu mir" also wirklich da steht er an der Wand mit verschränkten Armen anstatt sich um seine Frau zu kümmern das geht doch nun wirklich nicht! Ich kann mir vorstellen was in seinem Kopf vor sich geht, wie kann ich nur so viel Arbeiten wobei das ja nicht wirklich arbeit ist, es ist eben nur stressig mehr auch nicht, Dyan liegt ja eh fast nur Faul rum es sei denn Gabe will das er arbeitet und ich ihn dazu bekomme aber sonst-Schlafen.


D-Famly
nach oben springen

#5

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 16:47
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Als sie meinte sie könnte mich spüren musste ich schmunzeln da ich schon längst vor ihr stand. Ich wartete bis sie mich ansah und kam dann zu ihr. Ich lief hinter den Sessel und sprang dann hinter ihr rein so das sie unwillig auf meinen Schoß rutschte. Ich gab ihr einen Kuss in den Nacken und schmunzelte sie von der Seite an „Und gefall ich dir besser?“, fragte ich sie und spielte mit einer Locke ihres Haares. Lith sah leicht gestresst aus deswegen drückte ich sie gegen meine Brust massiere ihre Schläfen „Ehrlich du überplanst das Ganze. Wieso können wir nicht einer Großen Hängematte feiern, das wäre viel entspannter“, schlug ich vor und stellte mir das ganze auch sogleich mal vor. Ich war halt kein Mensch auch wenn ich seit über 700 Jahren diesen Planeten nun nicht mehr verlassen hatte. Lag wahrscheinlich daran das mein Leben äußert magisch ablief. Lith bemängelte das ständig aber ich wollte nicht anders leben und ich denke das gerade von mir zu verlangen war ein wenig weithergeholt. Obwohl was war schon richtiges Leben? Sowas ist wie Geschmack … eine Auslegungssache! „Wo ist Cadee? Ich habe die seit einer Woche nicht mehr gesehen“, und das machte mich nervös. Ich hatte keinen Kontakt mehr zu meiner ältesten Tochter aber das würde mir bei meiner kleinen Prinzessin nicht passieren. Obwohl da war ja immer noch mein Enkelkind Driana.



nach oben springen

#6

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 17:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan stand schon vor mir, lief hinten den Sessen und sprang so drauf das ich auf seinen Schoß rutschte ich machte es mir darauf bequem, ich bekam noch einen Kuss in den Nacken er frate mich ob er mir nun besser gefällt "Hm.." ich sah ihn an "Nein" ich unterdürckte ein lachen versuchte ihn sehr ernst anzusehen "Also ich mags ja eher wenn Du noch mehr Falten hast und weiße Haare" also wie so ein richtiger Opa . Dyan spielte mit einer Locke meiner Haare, ich konnte nicht mehr und musste lachen, sollte mir jemals so ein Mann gefallen dann bin ich Krank "Natürlich gefällst Du mir so auch wenn ich Deine Falten auch mochte" sagte ich noch strich ihm kurz über die Wange indem ich meine Hand nach hinten an diese legte.
Er Drückte mich noch mehr an sich, massierte meine Schläfen, ich lächelte genüsslich das tut wirklich gut. "Nein tun ich nicht" ich überplan nichts, da kann er sagen was er will "Niemals, hier geht es um Fae und ihren großen Tag da muss es perfekt sein, auch wenn mir klar ist das Dir das gefallen würde" ein wunder das er ich richtig geheiratet hat, wäre es nach ihm gegangen wäre es auch in Hängematten gewesen. Dann fragte er mich wo Cadee ist "Hm, ich glaube bei Darren" Darren konnte er Vertrauen immerhin sind Cadee und er schon immer Befreundet, so wie mit Dea und Damon die vier sind eine richtige kleine Clique. "Sag mal Schatz kannst Du mal mit Deinem Sohn reden, ich mag auch endlich ein Enkelkind haben" Balian ist so sturr, sein Vater kann da nicht viel ausrichten aber wenn Dyan mal mit ihm redet, ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll.


D-Famly
nach oben springen

#7

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 17:27
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich seufzte als sie mit ihrem Leidenstema anfing „Schatz Balian ist kaum 100 Jahre alt, warum soll der Junge so schnell Kinder bekommen? Brad war auch 250 Jahre als er zum ersten mal Vater wurde und der hatte nichts gegen Kinder. Balian schmeckt der Gedanke Vater sein halt überhaupt nicht und du kennst deinen Sohn er hat einen Dickschädel aus Stahl. Die einzige die ihn dazu überreden könnte wäre höchstens Kotori und wenn die es nicht hinbekommt dann niemand“, beantwortete ich ihre Frage und sah sie dann von der Seite an „Ich hab dir doch gesagt das du Driana und Eric auch wie deine Enkelkinder behandeln kannst, sie nennen dich beide doch sogar Oma“, schmunzelte ich. Ich legte den Kopf in den Nacken und sah an die Familienportrait Wand. Lith hatte diese Tradition das jedes neue Familienmitglied da an die Wand hinter und kam. Als letztes kam klein Schreihals Eric dazu. Nur die Zwillinge haben damals noch mehr lärm gemacht. Kayla hatte eine ganze Zeit lang damals Aggressionen auf die beiden und ich musste mich immer zwischen sie und die Jungs werfen. Ich hab mich immer gefragt ob Sirenen wohl ihre eigenen Kinder verspeisen. Oky schwarzer Humor bei Seite, mein Mädchen war mal wieder bei Darren und ich dachte nach „Meinst du ich sollte sie so langsam loslassen?“, fragte ich meine Frau nachdenklich. Immerhin wollte ich dem Mädchen nicht ewig die Liebe verwehren. Aber der Gedanke das Cadee keine Jungfrau mehr sein könnte war schlicht weg … nennen wir es nicht aggressionsfrei. „Ich hab schon eine weile nichts mehr von unseren Sohn gehört. Wahrscheinlich springt er wieder in Ritterrüstung durch das Mittelalter. I-ein dämlicher Zeitwächter ist mir letztens Tierisch auf den Wecker gegangen als der mir weißmachen wollte unser Junge wäre an einen Zeitriss schuld. Lästige Bürokraten, diese Zeitrisse endstehen so oder so. Der Kerl hatte keine Ahnung wie viele Wesen Zeitsprünge machen“, fing ich an zu nörgeln während meine Hände über Lith Körper fuhren. Ich meckerte oft über Typen die meinten ich sie der Universale Kummerkasten oder das Mädchen für alles.



nach oben springen

#8

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 17:48
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan war mal wieder nicht auf meiner Seite, na wäre auch schllimm wenn wir uns in ammel einig wären. "Weil ich das mal wieder viel zu Menschlich sehe" gab ich zu, ja so bin ich eben klar wir haben alle Zeit der Welt manchmal kommt es eben doch noch bei mir raus, auch wenn ich versuche nicht mehr alles so vermenschtlich zu sehen immerhin ist das hier eine durch und durch magische Familie, sicher gibt es noch ein Paar Regeln aber ich muss wohl auch an mir in diesem Punkt Arbeiten. Doch weiß ich auch das Kotori an der Sache dran ist, sie hat Balian rum bekommen also bekommt sie das auch hin, bei meinem Sohn brauch man eben Geduld ganz anders als bei meinem Mann ihn bekomm ich immer sehr schnell rumXD. Auch sagte er mir das ich Driana und Eric wie meine Enkelkinder behandeln kann "Das mach ich doch, aber es ist doch schon ein kleiner Unterschied zu richtigen eigenen" ich mag die beiden wirklich sehr gern, auch wenn Eric sehr viel mehr Aufmerksamkeit braucht als so manch anders Baby was ich kenne.
Dann kam etwas womit ich wirklich nicht mehr gerechnet hatte, mein Mann fragte mich wirklich ob er unsere Tochter so langsam los lassen sollte. Ich drehte mein Gesicht zu ihm um, sah ihn nachdenklich an er meinte es wirklich ernst. "Du musst sie nicht loslassen aber gib ihr mehr Freiraum, sie ist erwachsen und wird schon nichts falsch machen und wenn, daran kann sie dann lernen" das ist doch auch Wichtig, klar er will sie Beschützen das kann ich gut verstehen, aber sie muss auch mal in Körperlicher Nähe ihre Erfahrungen machen "Ich weiß das sie zu Dir kommen würde, wenn da jemand ist der nur mit ihr spielt" bei sowas kommt sie doch immer zu ihrem großen Starken Vater der sie beschützt Cadee ist einfach ein Papakind, aber ich finde es gut das er langsam mal dran denkt es muss ja nicht von jetzt auf gleich sein in kleinen Schritten reicht es auch. Ich lächel ihn an, schau dann wieder nach vorne lehn aber weiter an ihm dran, er Erzählt mir dann das ein Zeitwächter ihm auf den Wecker gegangen ist weil unser Sohn angeblich einen Zeitriss verschuldet hatte "Ich hoffe doch Du hast ihm klar gemacht das Balian nicht daran Schuld ist" doch davon geh ich aus, ich kenn mich zwar nicht so wirklich mit sowas aus, aber Dya würde es ihm doch nicht erlauben wenn er sowas auslösen würde und wenn Dyan kann es richten. Ich genieß seine Berührungen, streich ihm über seine Oberschenekl und dreh mich dann mal um so das ich rittlings auf ihm sitzte, so kann ich ihn besser ansehen sonst bekomm ich noch nacken krämpfe. Ich fahr ihm durch seine blonden locken, hm sie sind etwas weicher wie als die Haare von seinem anderem Aussehen, ich geb ihm einen Kuss schau ihm in seine blauen Augen, die hat Brad von ihm. "Halt mich davon ab nach meinem Handy zu greifen um weiter zu Planen" mich jucks schon wieder in den Fingern doch brauch ich langsam auch mal eine Paue und sollte Fae auch was überlassen ist immerhin ihre Hochzeit, aber ich mach das doch wirklich gern.


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 18:13
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Ich bin mir nicht mal sicher ob Balian ein guter Vater wäre. Klar er ist eindeutig konsequent und die Kinder werden 100% auf ihn hören mit der Stimme aber dem Jungen fällt es so schwer Gefühle zu zeigen. Brad ist ein leidenschaftlicher Mann und kann das auch ausnutzen und ich bin mir auch sicher das unser Nico ein verdammt coolen Dady abgeben würde so wie Dale aber Balian … Ich war auch damals mir nicht sicher ob TJ Vater werden sollte, was man wohlgesehen hat ist es ordentlich in die Hose gegangen. Obwohl TJ war auch schlimmer als die ganzen Kinder zusammen“, überlegte ich laut zum Schluss und schüttelte dann den Kopf „Lass dem Junge seine Freiheit, das sollte auch Tori berücksichtigen auch wenn es schwer fällt“, war meine väterliche Meinung dazu.
Als ich Lith die Überlegung mit meiner Tochter sagte hatte ich den Eindruck das sie richtig stolz auf mich war wegen diesen Schritt sie endlich mehr loszulassen. Ich seufze und lächelte meine Frau an „Gut dann werde ich ihr endlich die Freiheit lassen, versprech mir nur das du ein Auge auf sie haben wirst wenn ich es nicht mehr mache“, bat ich sie und machte große kindlich flehende Augen.
Dann waren wir wieder bei Balian und Lith fragte mich ob ich dem Kerl klar gemacht hätte das unser Sohn nix damit zu tun hatte „Und wie ich dem das klar gemacht habe“, grinste ich breit „Ich hab ihn Balian vor die Füße gelegt und ich glaube er hat ihm aauuusführlich erklärt was er von dieser Meinung hält“, schmunzelte ich „Der Junge hat eindeutig dein Temperament geerbt hmm eigentlich haben das beide Kinder. Kaum eines der Kinder hat meine ruhige Art“, kaum eines bis auf ERIC! Der junge machte mir nicht nur meine Hängematte sondern auch mein Essen streitig. Wenn man Eric ansah wusste man eindeutig aus welcher Familie er kam. Das penetrante Aussehen seines Vaters und die verfressene Art seines Opas, also meine.
Ich war gerade dabei mich in Gedankenaufzuregen das der Junge mir letztens den Rinderbraten aufgegessen hatte, als Lith verführerisch meinte ich sollte sie vom telefonieren abhalten „Aber immer meine workaholische Königin“, grinste ich verschmitzt nahm das Handy und tat damit was ich mit den Dingern am besten konnte – sie kaputt machen. Ich drückte die Hand zu und von dem Ding würde kein Funken mehr kommen. Dann beugte ich mich vor und gab ihr einen Kuss „Diese Dinger sind eh viel zu laut und nervig!“, war meine Meinung. Von mir aus konnte man die Brieftaube wieder einführen. Die Vögel könnte man wenigstens noch verspeisen wenn man sie nicht mehr brauchte. Mit einem Handy ging das nicht.



nach oben springen

#10

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.02.2012 18:36
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich schaute links und rechts hinter den Sesseln auch nach hinten, Dyan war gerade so Erwachsen das war ich von ihm nicht wirklich gewöhnt die meiste Zeit ist er einfach der Coole, verschlafene und verfresse Mann. Ich legte eine Hand an seine Stirn, es war wirklich komisch ihn so zu sehen "Hm" machte ich nachdenklich, ich wusste nicht ob Balian ein guter Vater sein wird oder nicht aber Dyan kann wohl die meisten einfach besser einschätzen wie ich vor allem da sie alle seine Gene in sich tragen. "Na da ist ja noch Cadee da" sagte ich scherzhaft, nein ich lass den beiden wirklich Zeit damit solang müssen eben Driana und Eric herhalten, ich mag Babys oder Kinder im allgemeinem halt.
Dyan würde unserer Tochter wirklich mehr Freiheiten lassen, ich lächelte ihn an "Sicher werd ich das Du kannst das auch ab und an mal machen" solang er nicht wieder in ein Date reinplatz, vor allem er kann etwas besser auf sie aufpassen als ich "Wenn Du das Cadee erzählst, sie wird Dich abknuschten" darauf hat sie nun schon so lang gewartet, mal sehen wie sie mit der Neu gewonnen Freiheit umgehen wird.
Auch hatte er dem Mann klar gemacht das Balian nichts dafür kann oder eher Balian, der hat dann sicher seine Kräfte eingesetzt
"Du hast keine Ruhige Art, nur eine Faullänzer Art" ich kniff ihm leicht in die Wange, würde alle Kinder so sein wie er, omg das wäre dann eine Arbeit sie zu irgendwas zu bringen, wobei Eric so verfressen ist wie Dyan also hat er ja doch irgendaws weiter gegeben.
Dann hatte ich ihn gebeten mich von telefonieren abzuhalten und was tut er-er macht mein Handy kaputt "Sag mal gehts noch" fahr ich ihn an, da waren alle meine wichtigen Nummer gespeichert, er sollte es wegbeamen oder aus machen aber nicht zerstören. "Gott Dyan da waren alle meine Kontakte drin gespeichert" ich seh ihn doch etwas leicht sauer an, den Kuss erwieder ich auch nicht, ich verschränk die Arme vor der Brust "Man Du solltes es aus machen oder so" selber mach ich mein Handy niemals Freiwillig aus deswegen hat er mir es schon das ein oder andere mal weggenommen weil ich ihm zu viel Telefoniere ist aber nur wenn ich Arbeite sonst benutz ich das eher weniger. Ich hau ihm gegen die schulter "Du bist doof"


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz