INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 20:07
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Die junge Frau wachte langsam auf, kuschelte sich mehr an mich ran und schien mich zu verwechseln. Als ihr das nun klar wurde das ich nicht dieser Dyan bin war sie schlagartig hell wach sah mich mit einem Entschuldigenden Blick an, auch Entschuldigte sie sich bei mir "Schon gut" sprach ich zu ihr das kann vor kommen vor allem wenn man Schläft. Sie schloss auf nachdem sie ihren Schlüssel gefunden hatte, sagte mir das ich sie wieder runter lassen kann leicht schüttelte ich den Kopf "Sie sehen viel zu Müde aus als das Sie noch einen Schritt gehen könnten" sagte ich zu ihr, trat in den Flur des Gebäudes "Keine Sorge ich tun Ihnen nichts" niemals würde ich einer Frau was tun, ich leg sie nur noch ab und dann würde ich auch gehen es ist mir nur wichtig das es der Frau gut geht, sie nicht am Ende doch noch Umkippt und Unglücklich fällt.
So seh ich mich kurz um, finde eine Sitzt Ecke "Ich bin gleich weg" versprach ich der Frau auf meinen Armen steuer nun eben die Sitzecke an wo ich sie auf dem langem weißen Sofa vorsichtig ablege. "Brauchen Sie etwas? Ihr Eis sollte in den Tiefkühler" so nehm ich es, lächel sie an "Ich möchte Ihnen erst mal helfen und mir sicher sein das es Ihnen auch gut geh" das ist wirklich das wichtigste erst mal.


nach oben springen

#12

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 20:48
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Mann schien so Verständnisvoll zu sein, sicher weil ich Schwanger bin wobei seine Aura eine sanftmut in sich trägt aber auch das er ganz anders sein kann, das er getötet hat und auch das er sehr alt ist-eine Aura ist oft besser als alles was das Auge zu sehen bekommt, sie kann man nicht verfälschen-naja so lang man nicht Dyan oder Duncan heißt. Als ich ihm nun sagte das er mich runter lassen könne schüttelte er nur den Kopf ich sehe zu Müde aus als das ich noch einen Schritt gehen könnte, auch sagte er mir das er mir nichts tut, was ichi hm glaubte durch seine Aura mir würde keine Lüge verborgen bleiben ich lächelte ihn ein wenig an "Ich glaub Ihnen" sagte ich leise zu ihm, könnte auf der Stelle wieder einschlafen. "Verratet mir doch Euren Namen" wenn er mich schon die ganze Zeit trägt dann möchte ich das nun auch wissen. Er nun legte mich auf dem weißen Sofa ab, das ziemlich vorsichtig "Danke" sagte ich zu ihm schloss meine Augen doch öffente sie als er mich fragte ob ich was brauche-ich möchte ihn doch ungern ausnutzen "Ich würde gern was Trinken aber Sie müssen sich nicht verpflichtet fühlen mir was zu hohlen meine Tochter wird sicher gleich kommen" ich mag es wirklich nicht Abhängig von jemanden zu sein, doch hatte ich wirklich durst so deutete ich ihm auch an wo er die Küche finden würde. "Sie sind sehr nett obwohl Sie mich nicht mal kennen, wie kommt das?" er machte wirklich keine Anstallten das er irgendwas böses vorhat, wieder schloss ich meine Augen sie brannten vor Müdigkeit..


D-Famly
nach oben springen

#13

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 21:10
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Das ich ihr nichts tun würde das glaubte sie mir, wie das wohl kam ich konnte nicht Ahnen das ich einer Frau die Magie beherrscht vor mir hatte. Miss Garcia, ich hatten ihren Nachnamen auf dem Schild an der Tür gesehen wollte meinen Namen wissen "Cyrian" auch ihr sagte ich meinen Vollnamen nicht, das würde ich auch nicht ablegen. Nun wo ich sie abgelegt hatte bedankte sie sich bei mir doch war da keine allzu große Sache gewesen. Sie war wirklich müde denn kaum das sie lag schloss sie ihre Augen doch öffnete sie wieder um meine Frage zu Beantworten, ich sah in ihrem Blick das es ihr Missfiel mich um etwas zu bitten, ich denke sie ist eine sehr Starke Frau die weiß was sie will, so war sie mir auch schon draußen Aufgefallen als ich ihr einen Rat geben wollte. "Mir macht das keine Umständen ruhen Sie sich aus, ihre Tochter kann gern was machen wenn sie hier ist" klar fragte ich mich wie das kommt das eine Junge Frau wie sie schon ein Kind hat, so machte ich mich auf den Weg in die Küche sie hatte mir den Weg ja angedeutet "Ich helfe nur wenn ich sehe das diese jemand braucht" ihren Satz hatte ich noch gehört als mein Blick auf ein Familienfoto viel. Ich sah die junge Frau, einen Mann und zwei weitere Personen die sich alle recht ähnlich sahen, hm ich denke ich war an eine Magische Familie geraten es schockte mich nicht zur Zeit Schockte mich nichts mehr.
In der Küche tat ich das Eis erst mal in den Kühler, musste dann etwas suchen ehe ich ein Glas gefunden hatte welches ich nahm und eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, ging zu der Jungen Frau zurück "Wie ist Euer werter Name" mir viel auf das ich sie nicht gefragt hatte, ihren Vornamen kannte ich ja noch nicht. Ich goß ihr was ein "Hier bitte" stellte es auf den Tisch damit sie danach greifen konnte, doch hatte sie ihre Augen schon wieder zu, ob sie schlief?


nach oben springen

#14

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 22:17
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrian...ich würde mir seinen Namen merken auch wenn ich mir fast sicher war das wir uns nicht mehr wieder sehen würden dennoch war ich froh das er mir geholfen hatte, mein Dickkopf hätte mich sicher nicht nach Hause gebracht doch so wie die anderen Passanten aussahen hätte sich noch ein anderer gefunden der das getan hätte. Er schien zu bemerken das er mir nicht sonderlich gefiel ihn doch um was zu Trinken zu bitten, er sagte mir das es ihm keine Umstände macht, ich sollte mich ausruhen Cade kann gern was machen wenn sie hier ist-hm der Mann war, seltsam? Ich weiß nicht es schien ihm wirklich nichts aus zu machen doch war er auch sehr direkt und tat was er tun wollte.
Nun war er schon in die Küche genagen doch hatte meine Frage noch gehört so sagte er mir das er hilft wenn er sieht das jemand sie braucht, meine Augen hatte ich schon geschlossen ich war wirklich Müde. Er kam wieder fragte mich nach meinem Namen "Lithuania" flüsterte ich Matt, ich fühlte mich ganz und gar nicht gut kein Bisschen. Mir war entsetztlich warm geworden, ich hörte noch das klapper als das Glas abgestellt wurde. Schweiß bilete sich auf meiner Stirn, ich hatte wirklich in kurzer Zeit Fieber bekommen in sehr kurzer Zeit, so schlug ich meine Augen auf sie waren wirklich glasig wegen dem Fieber.


D-Famly
nach oben springen

#15

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 22:59
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Die Frau gefiel mir sie Redete nicht so viel wie diese Dea wobei ich denke das sie es nur tat weil sie sehr Erschöpft war, so nannte sie mir ihren Namen, der Lithuania lautete. Ein wirklich schöner Name er passt zu ihr und ihrem Aussehen, so schaute ich auf sie herab als ich ihr das Glas gebracht hatte. War das schweiß auf ihrer Stirn? Ich war doch nur ein Paar Minuten in der Küche wie konnte das so schnell passieren? Als Lithuania nun ihre Augen öffnete waren sie Glasig so als hätte sie Fieber, sofort Kniete ich neben ihr, legte meine Hand auf ihre Stirn sie war wirklich heiß, das kann doch nicht sein!? Ihre Wangen zierten schon eine leichte röte, welche man durch zu hohes Fieber bekommt, sie konnte also Krank werden, ich bin Unsterblich ich war noch nie Krank gewesen hatte ich mich geirrt und sie war doch nur ein Mensch? "Sie haben Fieber ich hohl kaltes Wasser" nein ich beamte es mir her mit einem nassen Lappen, hohlen hätte zu lang gedauert, so legte ich ihr das Nasse kalte Tuch auf die Stirn. Jetzt konnte ich nicht gehen, sie mit Fieber allein lassen ging gar nicht, nur was sollte ich tun? Ärzte kannte ich hier nicht so auf kein Krankenhaus, Anrufen konnte ich auch niemanden immerhin kannte ich sie erst eine Stunde, nicht das ihr noch was schlimmes passiert vor allem weil sie Schwanger ist. "Soll ich jemanden Anrufen?" sie konnte mir ja sagen wo ich eine Nummer finde, ein Telefon treib ich auch auf aber es sollte jemand kommen der ihr helfen kann ich konnte es nicht. Ich konnte nur Versuchen das Fieber zu senken doch wie soll ich das so schnell runter bekommen immerhin kam es von jetzt auf gleich das hab ich noch nie erlebt.
Mir kam eine alte Erinnerung in meinen Kopf, vor langer Zeit als die Pest umher ging fand ich eine Frau, auch sie hatte hohes Fieber ich wollte ihr helfen, doch gegen die Pest konnte ich nichts ausrichten dennoch war es für mich wichtig. Auch ihr legte ich ein Nasses Tuch auf die Stirn nur Starb sie in meinen Armen während mir die Pest nichts anhaben konnte.....
So musste ich dafür Sorgen dass das Fieber von Lithuania sinkt damit ihr nichts passiert oder ihrem Kind...ich geh davon aus das es eins wird immerhin kann ich ja nicht hellsehen das es zwei werden, was gerade für mich auch nicht von belangen ist.


nach oben springen

#16

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 23:17
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrian sagte mit etwas was ich schon wusste, doch gerade konnte ich echt nichts sagen, ich bemerkte nur das er besorgt war-ich konnte schon immer Krank werden doch bin ich das noch nie während einer Schwangerschaft und schon gar nicht so plötzlich. Er wollte kaltes Wasser hohlen doch beamte eher "Es ist Unvorsichtig zu Beamen wenn Du nicht weiß ob Du alleine bis" sagte ich mit trockener Stimme, machte ihm aber kein Vorwurf draus mir war ja klar das er magisch ist. Es dauerte nich lang da bekam ich schon ein Nasses Tuch auf die Stirn, das kalte Nass tat gut doch hielt das nicht lang an, er wollte jemanden anrufen...."Hmm..." ich musste echt nachdenken was er denn wirklich von mir wollte mein Kopf war ziemlich benedelt dazu kamen wieder heftige Kopfschmerzen und wieder diese Stimme. Mir viel direkt Dyan ein aber er hatte mal wieder sein Handy kaputt gemacht also brachte mir das nichts. "Cadee...Balian..." mir vielen nur meine Kinder ein, sicher Cadee wollte kommen aber wir waren erst für den späten Nachmittag verabredet und das dauerte noch etwas....so blieb nur noch Balian er hatte ein Handy, ich deute auf eine Tasche wo mein Handy mit allen nummer drin war, ich konnte nicht nach Dyan rufen weil ich dazu einfach keine Stimme hatte. Mir fing alles an weh zu tun, bekam richtige Gliederschmerzen ich streckte mich nach dem Glas Wasser doch hielt gleich eine Hand an meinen Bauch weil die bewegung weh tat "Uhmm..." ich verzog etwas schmerzhaft das Gesicht "Kannst Du mir...." ich deutte auf das Glas da ich wirklich was trinken musste.


D-Famly
nach oben springen

#17

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 00:50
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie hatte mitbekommen das ich Beame, ich musste schmunzel "Ich dachte mir das auch du nicht Menschlich bist" Versicherte ich ihr, immerhin hatte ich das Bild gesehen, ich war mir nicht ganz sicher aber ich hatte wohl recht weil sie mich nicht ansah als hätte ich ein Wunder oder sonst was Verbracht. Ihre Stimme hörte sich ziemlich Trocken an, wie bei jemanden der lang nichts mehr getrunken hatte. Sie schien erst mal nicht zu wissen was ich von ihr wollte als ich sie gefragt hatte ob ich jemanden anrufen sollte doch dann nannte sie mir zwei Namen, deutete auf ihre Tasche also sollte ich wohl an das Handy von ihr, das war wohl einfacher als wenn sie mir erst noch die Nummern aufschreibt oder nennt sie sah nicht so aus als könnte sie was sagen oder gar schreiben. Gerade als ich nach ihrer Tasche griff hörte ich einen Schmerzenslaut lies die Tasche fallen und drehte mich zu Miss Garcia um sie hatte eindeutig schmerzen, wollte aber was Trinken fragte mich auch jetzt, wieso hat sie das nicht schon vorher getan? Si nahm ich das Glas in die linke Hand, meine rechte schob ich vorsichtig unter ihren Nacken damit ich ihren Kopf etwas anheben konnte nun wo meine Haut auf ihre traf wenn auch nur ein wenig könnte ich spüren wie warm sie doch wirklich war, zudem Schwitze sie auch das war nun wirklich nicht gut. Das Glas aber erst mal setzte ich an ihre Lippen, dabei vergaß ich vollkommen das ich doch jemanden von ihrer Familie was auch immer Anrufen wollte, meiner Sorge galt ihrem Fieber vielleicht würde es ja so schnell sinken wie es gekommen war...


nach oben springen

#18

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 12:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er hatte sie auch gedacht das ich nicht magisch bin, da hätte wohl jeder Gebeamt wobei denken nicht wissen ist doch das ist ja nun auch nicht so wichtig. Cyrian wollte nach meiner Tasche greifen doch hatte bemerkt das ich schmerzen hatte so wand er sich mir wieder zu, hob das Glas von Tisch auf und stützte meinen Kopf so das ich in etwas anheben konnte. Ich kam mir vor als wäre ich so Krank das ich nichts mehr machen konnte, nur war ds Fieber wirklich heftig, ich denke nicht mal das ich solch ein Fieber hatte als ich noch nicht Schwanger war. Meistens wenn ich Krnak wurde heilte mich Dyan oder er kümmerte sich um mich, ich komm mit Krank sein klar er nicht, er kennt das nicht unsere Kinder auch nicht sie können ja auch nicht Krank werden.
Ich legte eine Hand mit ans Glas, trank es aus Atmete erschöpft aus, eigentlich wollte ich schlafen doch das Fieber hielt mich davon ab, so legte ich eine Hand an meinen Bauch ich machte mir Sorgen um die Kinder ich weiß nicht ob es gut ist so hohes Fieber zu haben wenn ich Schwanger bin nicht das meinen Kindern noch was passiert. Ich wollte noch mehr zu trinken bekomme, was mir Cyrian auch gab, als meine Tochter sich mitten in die Villa rein beamte "Hey Mo...." doch sie sprach nicht zu Ende weil sie Cyrian sah und dann mich "Ohh gott Mama was hast Du?" sie warf Cyrian einen bösen Blick zu "Er hat nichts gemacht" sagte ich zu ihr, nein er kümmert sich so Selbstverständlich um mich als seien wir schon seit Jahren befreudet. Cadee Kniet sich zu mir runter, legt eine Hand an meinen Strin, sie merkt das ich Fieber habe versucht mich zu Heilen, doch ist sie nicht Stark genug im Moment da in mir immer noch was von Dyan ist und dagegen kommt sie nicht an, doch sie verschafft mir linderung. Ich kann endlich schlafen, sie wechselt mir noch das Tuch auf meiner Stirn aus "Tut mir leid" flüstert sie leise gibt mir einen Kuss auf die Stirn, doch war es nicht schlimm sie hatte es doch Versucht und wäre ich nicht Schwanger hätte sie es auch sehr leicht geschafft. Cadee schaut nun Cyiran an "Wer bist Du? Was willst Du von meiner Mutter?" wie immer ist sie sehr direkt wenn es um so was geht.


D-Famly
nach oben springen

#19

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 12:29
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Als ich ihr was zu Trinken gegeben hatte wollte sie noch mehr haben also goss ich ihr nach und hielt es ihr wieder an die Lippen, ich wusste wirklich nicht wie ich ihr helfen kann, sie sah wirklich krank aus, ihr Gesicht war Kreidebleich. Dann tauchte hier einfach so eine Frau auf, es war klar das diese Familie nun wirklich Magisch war. Die junge Frau, die Lithuania fast zum verwechseln ähnlich sah, auch wollte sie sie eindeutig Mutter nennen da war erst recht klar das sie kein Mensch war, Mutter und Tochter sahen beide eher so aus als seien sie Geschwister. Mir warf die Junge Frau nun einen Bösen Blick zu, doch war ich zuvor schon aufgestanden und hatte mich leicht Verneigt, kommt manchmal vor bei zu schnellen und unüberlegten Handlungen. Ihre Mutter sagte nun das ich nichts gemacht hatte "Ich hab Eurer Mutter nur geholfen" nicht das ich es nötig hatte mich zu Verteidigen doch sollte sie verstehen wieso ein Fremder Mann mitten in ihrem Flur stand.
Die Tochter kümmerte sich nun um ihre Mutter, es schien ihr etwas besser zu gehen immerhin schlief sie nun ein, wenn sie schläft dann wird das Fieber sicher schneller sinken. Nun wand die Frau sich mir zu, war ziemlich direkt, ihr Blick lies Ahnen das ich hier nicht ohne eine Antwort raus komme, sie schien Feuer im Blut zu haben so wie ihre Mutter auch. "Ich heiße Cyrian und wie ich schon sagte ich hab Eurer Mutter nur geholfen weil sie draußen fast zusammen gebrochen wäre" ein wenig lächelte ich sie an, sie machte sich wirklich Sorgen um ihre Mutter. "Es scheint Ihrer Mutter besser zu gehen" stellte ich schon fest, dann konnte ich ja nun auch gehen.


nach oben springen

#20

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 12:57
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich konnte die schmerzen von Mum ein wenig lindern und auch das Fieber etwas senken doch mehr vermochte ich gerade nicht zu tun, da in ihr immerhin zwei Kinder heranwuchsen die beide die Macht meines Vaters hatte da gegen kam ich nicht an-doch mir war klar das Papa Mama helfen konnte, nur wenn ich ihn rufen würde wäre Mama Sauer auf mich weil jeder weiß das sie niemals von jemanden abhängig sein will, doch wenn ich Papa nicht rufe und es schlimmer wird wird er sauer auf mich sein, das ist ziemlich Unfair egal was ich machen würde einer wäre Sauer auf mich, wobei es um Mum geht da kann ich ja nicht einfach dumm rum sitzten. Na gut, Mum schläft gerade vielleicht geht das Fieber ja von alleine weg dann brauch ich Dad nicht rufen...wobei...Nico! Er sieht doch alles und wenn er sehen würde das es Mama nicht gut geht dann sagt er sofort Papa bescheid der würde dann gleich kommen, Nico würde es niemals vor Dad verheimlichen wenn es seiner Frau nicht gut geht. Ich stand langsam auf, behielt Mum aber weiter im auge, als ich Cyrian hörte er hatte Mum nur geholfen weil sie fast zusammen gebrochen wäre...draußen. Oh man wieso geht sie alleine raus? Das ist so Typisch für meine Mutter lieber alles alleine machen als sich hilfe zu hohlen, sie will einfach niemanden auf die Nerven gehen oder zur last fallen, so war sie schno immer. "Danke das Du ihr geholfen haben" ich war froh schon früher gekommen zu sein, sicher wir waren f+r später Verabredet gwesen doch wenn es um Mum geht dann komm ich natürlich auch früher. "Im moment schon aber viel konnte ich nicht machen. Ich hoffe dass das Fieber von alleine wieder weg geht" mit diesen Menschlichen Krankheiten war ich nicht so vertraut, ich weiß noch als ich das erste mla mitbekam das Mum krank ist dachte ich sie würde sterben, ich war noch ein Kind und kannte Krank sein nicht, Dad musste mich damals berührigen weil ich wirklich Angst hatte das meine Mutter einfach Stirbt, heute weiß ich das ich ihr helfen kann wenn sie es zu lässt. Ich setzte michin den Sessel "Setzt Dich doch bitte" wenn ich ehrlich bin will ich nicht alleine sein wenn Mum Krank ist.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz