INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 13:17
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Die junge Frau stand wieder auf, bedankte sich bei mir das ich ihrer Mutter geholfen hatte "Das war doch Selbstverständlich, hätte jeder andere auch getan" meinte ich zu ihr, immerhin war ich nicht der einzige gewesen der sie gesehen hatte, ich war eben nur derjenige gewesen der als erstes bei Miss Garcia gewesen war. Sie setzte sich in den Sessel, bot mir auch einen Platz an, man sah ihr an das sie nicht allein sein wollte so setzte ich mich auch "Ich hoffe auch für Eure Mutter dass das Fieber sich wieder senkt, schon allein in ihrem zu Stand ich denke es ist nicht gut so hohes Fieber in einer Schwangerschaft zu bekommen" ich hatte schon mal erlebt das eine Frühgeburt so ausgelöst wurde, doch die Frau schien Stark, jene andere Frau war ein Mensch gewesen das macht sicher einen sehr großen Unterschied. "Sie sind Cadee richtig?" nach einem Balian sah sie mir nicht aus, ich denke das Lithuania wollte das ich eines ihrer Kinder anrufe deswegen komm ich zu diesem Entschluss.
Ich schaute mit Cadee an, sie war wirklich eine Schönheit so wie ihre Mutter es auch ist "Entschuldigen Sie die frage, aber sind Sie irgendwelche Berühmtheiten?" wie gesagt ich schau selten Fernsehen, doch bei dem Haus alles hier war unglaublich edel und sah Teuer aus, selbst die junge Frau vor mir sah nicht aus als würde sie Stangen Ware tragen. Ich bin nicht neidisch oder so was, im Laufe meines langen Lebens hatte ich mir auch Reichtum angeeignet nur ich trug das nie zur schau, hatte ich nicht nötig.


nach oben springen

#22

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 16:34
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Nicht Nico sondern Gabe war es der mir sagte das es meiner Lith sehr schlecht ging. Sie war krank geworden, ihr Immunstem war wegen den Zwilling kaum noch vorhanden. Ich machte mir Vorwürfe, sehr große sogar. Ich liebte jedes meiner Kinder aber ohne meine Frau würde ich verrückt werden. Ich vergrub meine Hände in die Haare und dachte nach. Was war wenn die Kinder ihre Mutter umbrachten. Ich konnte sie auf keinen Fall verlieren. Niemals wieder wollte ich in so tiefe Trauer verfallen wie ich es bei Kayla getan hatte. „Verdammt“, fluchte ich und sah auf die Erde runter. „Vielleicht war das der Grund warum ich nicht so bin wie sie …. Wie ein Mensch oder Wesen zu leben zwingt einen so zu fühlen und solche Entscheidungen zu treffen“, sagte ich zu mir selber und dematerialisierte mich dann.
Ich nahm Gestalt wieder im Haus an und mein Blick viel sofort auf mein krankes Mädchen. „Lith …“.,sagte ich atmen los und stürzte zu ihr und griff nach ihrer Hand „Liebling es tut mir leid, das ist alles zu viel für dich. Du schaffst es nicht alleine bitte lass mich dir helfen nur dieses eine mal“, flehte ich sie an und hoffte das sie nur dieses eine mal mir erlauben würde etwas in ihr zu verändern. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und langsam wurden meine Augen schwarz. Es war so viel mehr wie Energie geben. Ich gab ihr die Kraft für ein viel stärkeres Leben. Ich hatte nicht auf ihre Antwort gewartet. Selbst wenn sie nein gesagt hätte, wäre ich so weit gegangen.
Als ich die Hand von ihrer Stirn war lag sie friedlich schlafend im Sessel und atmete entspannt. Ich legte die Hand auf ihren Bauch und fühlte die Zwillinge …. Oder eher einen von ihnen. Ich fühlte nur ein Leben das andere – etwas stimmte da nicht. Ich runzelte sie Stirn und versuchte dem Kind leben zu geben aber es erreichte das Baby einfach nicht. Umso stärker wurde das andere. Ich fühlte wie das kleine Herz noch stärker Pochte. Ich beschloss niemanden davon was zu sagen. Ich konnte Lith diese grausame Wahrheit nicht sagen, es würde sie seelisch fertig machen. Dann stand ich auf drehte mich um und sah meine Tochter. Sie sah ihrer wunderschönen Mutter so ähnlich. Ich legte eine Hand an ihre Wange und nahm dann meine Prinzessin in die Arme. Erst jetzt wo ich über ihre Schulter sah viel mir der Besucher auf. Sofort kam Eifersucht und Zorn in mir auf und meine Augen wurden wieder Schwarz „Wer ist das?“, meinte ich scharf und der Himmel verdunkelte sich draußen „Was haben sie hier in meinem Haus“, sagte ich mit machterfüllter Stimme, löste mich von meiner Tochter und ging auf ihn zu., bedrohlich und zornerfüllt.



nach oben springen

#23

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 21:52
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Für ihn war es Selbstverständlich das er meiner Mutter geholfen hatte, das sollte es auch nicht auszudenken was passier wäre wenn ihr niemand geholfen hätte. Er hoffe ebenfalls für meine Mutter das sich das Fieber wieder senken würde "Sie ist eine Starke Frau das wird schon" wenn jemand stark war dann meine Mutter, wenn auch eben nicht auf der Kräfte mäßigen Ebene sie hatte durchsetzungskraft wie kaum eine andere Frau die ich kannte, selbst gegen Dad kam sie immer schnell an. Mum hatte ihn von mir Erzählt? Wie lang waren die beiden schon zusammen? So nickte ich nur, hatte ich was verpasst und die beiden waren schon länger befreundet? Ich musste doch wirklich leicht lachen als er fragte ob wir Berühmheiten sind "Hm....ich weiß nicht in der Magischen Welt vielleicht, oder eher mein Vater so gut wie alle kennen ihn" nicht alle es gibt noch wenige Aussahmen, doch das ich ja seinte Tochter war sprach es sich langsam rum wer seine Kinder sind, vor allem bei Brad aber er war auch um einiges älter wie ich.
Plötzlich tauchte Papa hier auf, also hatte man ihm bescheid gegeben das erste was war, war das er sich um Mum kümmerte, er ergriff ihre Hand ich konnte seine Sorgen spüren sowie sehen das konnte gerade jeder. Er wollte ihr helfen weil sie es alleine nicht schaffte. Sie öffnete leicht ihre Augen seine Anwesendheit hat sie schon immer Gespürt "Schatz" flüsterte sie, versuchte sogar zu lächeln, damit er sich keine Sorgen mehr macht doch das brachte nichts, so lies sich sich ohne Gegenwehr von ihm helfen, so schlief sie nun erst mal sah nicht mehr so Krank aus wie vorher.
Jetzt nahm Papa mich auch wahr, legte eine Hand an meine Wange und nahm mich in den Arm, ich schloss meine auch um ihm doch nun entdeckte er Cyrian. Er wollte wissen wer das ist löste sich auch von mir, draußen wurde es dunkel "Warte Papa" ich sprang auf, hielt ihm am Arm fest "Er hat Mum geholfen" ich sah das er Eifersüchtig war, das war er schon immer gewesen wenn es um Mutter ging.




nach oben springen

#24

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 22:22
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Cadee sagte mir sehr Überzeugend das ihre Mutter eine starke Frau ist, auch nickte sie als ich sie fragte ob sie eben Cadee ist, also hatte ich das richtig zusammen gefügt was Lithuania mir gesagt hatte. Dann sah ich sie an als sie meine Frage beantwortete ob sie eine Berühmtheit ist, es war wohl eher ihr Vater, wie gesagt bis vor wenigen Tagen wusste ich nicht mal das es noch andere wie mich gibt also verzeiht mein Unwissen ich weiß nicht wer ihr Vater ist "Ich kenne ihn nicht" sagte ich offen heraus doch das ist ja nun nichts schlimmes so betrachte ich sie nicht wie andere, falls man sie denn anders betrachtet.
Nun erschien hier noch ein Mann, dieser Stürzte sich auf Lithuania in totaler Sorge. Diese wurde nun Wach, wenn auch nur ein wenig es sah fast so aus als würde sie versuchen ihm die Sorgen nehmen zu wollen doch das nützte nichts. Nachdem er ihr Sichtlich besser ging, er konnte anscheinend mehr ausrichten als seine Tochter sah er seine Tochter und nahm sie in den Arm ehe sein Blick auf mich viel welcher sich ziemlich schnell änderte. In seinem Blick lag nun Eifersucht und Zorn, war er etwa Eifersüchtig auf mich? Hatte ich ihm einen Grund gegeben Eifersüchtig zu sein? Ich stand doch nur hier und Unterhielt mich mit seiner Tochter mehr nicht. Draußen wurde es nun langsam dunkel während er auch mich zu kam, mich fragte was ich in seinem Haus machte dabei war seine Stimme machtvoll, bedrohlich und Zorn erfüllt. Seine Tochter war es nun die aufsprang um ihn fest zuhalten, sie sagte ihm das ich ihrer Mutter geholfen hatte "Sir ihre Tochter hat recht, ihre Frau wäre draußen fast umgekippt" zurück weichen tat ich nicht, tat ich noch nie auch wenn er wirklich Respekt ein flössend war. "Ich wollte schon längst weg sein, doch dann ging es Lithuania plötzlich schlecht da konnte ich nicht gehen, Sie brauchen auf mich nicht Eifersüchtig zu sein" versicherte ich ihm, sicher seine Frau war eine Schönheit aber sie war vergeben so würde ich mich niemals an sie ran machen.


nach oben springen

#25

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 23:20
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Dieser Mann, er verhielt sich seltsam. Inzwischen hatte ich raus das Menschen und wesen aus verschiedenen Zeiten sich anders benahmen und Sprachen. Ich verstand den Hintergrund davon noch immer nicht, aber das war hier gerade auf nicht wichtig. Cadee hielt mich am Arm zurück und der Mann löste die Situation auf und meine Augen wurden wieder blau. Ich entspannte mich etwas und sah den Mann aber weiterhin scharf an, wusste aber das ein Danke angebracht war „Danke“, sagte ich knapp und legte eine Hand an Toris Rücken. Ich brauchte gerade Halt von meinen kleinen Mädchen um mich zu beruhigen. So wie ich die Menschen und Wesen nicht verstand, verstanden sie nicht meine Reaktionen. Ich atmete tief durch und sah zu meiner Lith. Sie predigte mir ständig das ich viel zu sehr überreagierte oder es über oder untertrieb. Ich räusperte mich und sah dann wieder zu dem Besucher an „Lith würde mir jetzt sagen das ich mich entschuldigen sollte also … Tut mir leid. Ich kann nicht gut mit Männern die ich nicht kenne in ihrer Umgebung umgehen. Das gilt aber auch für meine Tochter. Ich sehe einfach zu viele Dinge und weis zu viel. Das ist öfters … Hinderlich“, es war mehr eine Erklärung als eine Entschuldigung. „Cadee, Schatz sag deinen großen Bruder Bescheid das er sich um das Problem kümmern soll. Er weis was gemeint ist. Ruf ihn bitte an ich hab mein Handy kaputt gemacht weil ich es wieder in einem Magnetfeld mit reingenommen habe“, sagte ich zu ihr und strichelte ihr kurz über den Rücken und ging dann zu meiner Frau und gab ihr einen Kuss. „Jetzt wirst du es schaffen“, flüsterte ich zu ihr und beamte sie nach oben in das Bett. Ich sah den Mann an und neigte den Kopf leicht „Sie haben nicht sehr viel mit Magie zu tun oder?“, fragte ich ihn. Die meisten magischen Wesen reagierten etwas anders auf mich.



nach oben springen

#26

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 23:43
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Paps beruhrigte sich etwas vor allem als Cyrian die Situation auch noch mal richtig erklärte. Seine Augen wurden wieder normal und er bedankte sich wirklich bei dem Mann, legte dann aber eine Hand an meinen Rücken, ich sah zu ihm auf als er Anfing sich zu erklären, ich musste doch leicht schmunzel weil er sich eigentlich nur zu Entschuldigen brauche aber so war Papa nun mal das machte ihn auch so liebenswert. Ich sollte nun meinem Bruder bescheid geben, er sollte sich um ein Problem kümmern "Mach ich" ich ging zu meiner Tasche und hohlte mein Handy raus, sah noch mal zu Mama sie sah wirklich besser aus hatte wieder Farbe im Gesicht. Schnell Tipte ich Brad eine SMS, mit dem was mir Paps gesagt hatte, Dad war auch zu Mama gegangen er gab ihr noch einen Kuss, meinte das sie es nun schaffen würde und beamte sie weg-wohl ins Bett denn ich bemerkte schon noch das sie da war.
Ich blieb hier, ich war gespannt wie Papa weiter auch Cyrian reagieren würde, vor allem weil er eben ein Mann war und ja er gefiel mir schon, also er sah gut aus aber das würde ich vor Papa nicht zugeben. Zudem schien Cyrian wirklich mal Manieren zu haben und anstatt das möchte ich immer schon an Männern gern leiden-auch war ich Neugierig wie er die Frage von Papa Antworten würde, schon allein weil er ihn ja nicht kannte.




nach oben springen

#27

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 24.03.2012 23:54
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Als ich dem Mann sagte was ich hier machte sowie auch wieso ich hier war nahmen seine Augen wieder die normale Farbe an, noch nie hatte ich gesehen wie sich die Augen eines Wesen veränderten, nun ich sagte ja auch das ich erst seit ein Paar Tagen wusste das es mehr Wesen wie mich gab. Dennoch war sein Blick weiterhin scharf auch mich gerichtet so als könnte er sich doch nicht ganz sicher sein bei meinen Worten wie jemand der auf der Hut war. Dennoch brachte er ein Danke über die Lippen, ich nehme an das tut er nicht oft, denn bei seiner Tochter hatte es ganz anders geklungen als bei ihm "Bitte" sagte ich darauf hin, als er sich Räusperte und so was wie eine Entschuldigung zustande brachte die etwas ausschweife ich sah das Cadee schmunzeln musste, man merkte es ihm an da er sich nicht oft Entschuldigte. "Es ist immer gut die zu Beschützen die man liebt nur sollte man es damit nicht Übertreiben" manchmal kann das auch nach hinten los gehen doch er scheint damit bisher ziemlich gut Gefahren zu sein also wäre ich der letzte der was dagegen sagen würde, zumal ich ihn auch nicht kannte zudem hat es sich so Angehört als hätte seine Frau ihn doch schon im Griff ich denke wirklich das die Frau weiß was sie will, so viel Menschen Kenntnis kann ich nach all den Jahren doch schon aufbringen.
Cadee bekam einen Auftrag von ihrem Vater, welcher sich noch mal seiner Frau widmete ehe er sie weg beamte nur um mich dann mit leicht zur Seite geneigtem Kopf anzusehen, seine Frage traf genau ins Schwarze selbst Cadee Spitze die Ohren "Sie sollten wissen das ich bis vor einigen Tagen dachte das ich der einzige bin der anders ist" sprach ich wieder ehrlich daraus machte ich keinen hehl, es ist nun mal wie es ist was wohl auch mit daran lag das ich mich ziemlich oft von anderen fern hielt so konnte ich wohl keinem anderem begegnen der Magisch ist. "Doch sollte ich wohl langsam auch gehen" immerhin war ich nur wegen Lithuania hier geblieben und auch weil ich gemerkt hatte das Cadee nicht alleine bleiben wollte als sie sah wie es ihrer Mutter geht.


nach oben springen

#28

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 25.03.2012 01:01
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Als Papa hört das Cyrian dachte er sei der einzige musste er doch lachen, ich sah Cyrian an mich verwunderte das auch wo es doch wirklich viele gibt, ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn nachdenklich an, es muss sicher einen Grund geben wieso er das dachte ob er es mir Verrät? Doch nun geht Paps erst mal nach oben zu Mum, sagte mir aber noch das er ihn OK findet, ich sah Papa nach noch nie hatte er zu mir gesagt das er einen nicht Verwandten Mann ok findet wenn er das sagt soll das schon was heißen bisher hat er alle Männer die ich angeschleppt habe verkrault ob es daran liegt das Mum ihn her gebracht hat? Ich schau wie zu Cyrian, lächel ihn an wo er ja nun gehen will-Schade ich hätte mich gern noch mit ihm Unterhalten, ob ich ihm nach seiner Nummter fragen soll? Immerhin hat Vater nichts gegen ihn, aber nein das wäre zu aufdringlich vielleicht hab ich ja Glück und treff ihn mal wieder. "Dann möchte ich Dich nicht weiter aufhalten" doch nach der Nummer fragen? Arg nein das wirft ein schlechtes Licht auf mich. "Aufwiedersehen" sag ich da lieber.




nach oben springen

#29

RE: Flur mit Treppe und Sitzecke

in Hauptsitzt der Dyan Familie 25.03.2012 01:15
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Ihr Vater hatte wirklich gelacht als ich meinte das ich dachte ich sei der einzige ich denke er kann nicht verstehen wie ich auf die Idee gekommen bin das es so ist, aber nun sei es wie es sei. Er ging nun zu seiner Frau, während er seiner Tochter sagte das ich-ok bin-war das nun ein Kompliment? Soll mich auch nicht weiter beschäftigen. So zog ich aus meiner Tasche einen Zettel so wie Stift wo ich meinen Name sowie Telefonnummer drauf schrieb mit einer Nachricht das Lithuania mir doch bitte sagen sollte wie es ihr geht sobald sie wach ist. "Bitten gib das hier deiner Mutter" ich hielt ihr den gefalteten Zettel hin, ich vertrau ihr schon so weit das sie nicht rein schaut. "Auf wiedersehen Cadee" so verabschiedete ich mich von ihr, ehe ich das Haus durch die Tür verließ.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz