INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Plaza Mayor

in Madrid 14.05.2011 00:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*die kleine war doch schon ganz schön schwer, aber wie vermutet leichter als mein Bruder*
*ich stupste ihr gegen die nase*
Hübsche kleine Savi
*sagte ich sanft zu ihr*
*sah wieder zu Brad*
Komisch das ausgerechnet Du keine
Freundin hast, Dir laufen die Frauen doch
scharen weise nach

*so wie er jetzt aussah war es schon leichter mit ihm zu reden, auch wenn immer was von schwärmerei mit in meinem Ton lag*
*doch jemand wie ich hätte sicher keine chance bei ihm dafür war ich dann doch zu normal*
*sein blick war so hinreißend, das ich ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre, wenn ich nicht die kleine auf meinen Armen gehalten hätte*
*er weckte mir unbekannte sehnsüchte, nach einem Mann*
Das in angenehmer wie das geschäft meines
Vaters bin kann ich mir vorstellen

*uii, das klang doch fast schon eingebildet, aber ehrlich mal das ist besser als zahlen oder förmliche treffen*
*ich sah zu dem Mann*
Was ist mit ihnen
*er sah doch traurig aus uns sagte auch nichts mehr*
*Das er und brad in gedanken sprachen konnte ich nicht ahnen*



nach oben springen

#52

RE: Plaza Mayor

in Madrid 14.05.2011 01:11
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich hörte Noah über gedanken sprechen udn verzog das gesicht*
*ich hatte Tj seit er klein war auch alleine großziehen müssen und es war kein spaß gewesen*
*aber der Junge war soweiso anders als die zwarte kleine Tori*
*TJ hatte dickkopf und nur unsinn im Kopf gehabt und als vater war ich einfach nicht geeignet gewesen*
*zu viel verantwortung trug ich mit meinem Wesen udn aussehen mit mir rum das ich es hätte schaffen können TJ zu einem guten Jungen zu erzeihen*
*damlas haate ich mir gwünscht das meine Mutter mir geholfen hätte*
*ihr alleien hatte ich es zu verdanken das ich so bin wie ich heute vor Tori und Noah stehe*
Niemand weiß besser wie es ist ein Kind alleine groß zu zeihen udn dabei noch volkommen zu versagen, aber ich habe auch nicht entscheiden was aus euch wird
*ich sah zu Tori und seugzte kurz und lächelte dann aber*
Kann sein, aber es ist nicht so einfach jemand zu finden der bei mir ruhig bleibt und nicht eifersüchtig wird. Es ist schwer mit sowas umzuegehen angebote gab es schon bestimmt gnug
*nun blickte sie wieder zu noah und fragte ihn auch nach seiner Situation*
*er schaute verletzt aus und ich verschränkte wieder die arme*
*ich wusste mir selber nicht zu helfen, die situation gefiel mir einfach nicht*
*dann - ich hatte sie nicht sofort bemerkt spürte ich die ankunft zweier wesen*
*Clener - aber keien gewöhnlichen*
*als ich sie sah trugen sie das abzeichen des tribunals auf ihrer stirn*
*aber noch trauten sie sich nicht herran und beobachteten nur*
*sie standen an der wand neben einer setengasse und trugen unauffällige kleidung*
*allein an dem zeichen auf ihrer stirn das wie ein tatu aussah erkannte man die Cleaner des tribunals*
*sie hatten en vorteil das sie auch volstrecken durften*
*und cleaner ließen sich erst umbringen wenn sie ihren auftrag hinter sich hatte*
*doch sie bleiebn wo sie waren, anscheinend wareten sie auf die gelegnheit das ich verschwand*
*Tori gab Noah Tori zurück und in meiner hand erschien ein Plasma Ball aus dunkler materie aber nur die Cleaner sahen ihn*
*sie wichen in die Dunkelheit zurück und verschwanden*
*trozdem nahm ich Toris hand und zog sie von hier weg*
Komm es wird langsam dunkel ich bring dich nach Hause
*sagte ich zu ihr und brachte sie zu meinem Auto einen Lamborgini und fuhr sie nach hause*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz