INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 21:57
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie meinte sie mag den Namen, "glaub ich dir er ist auch schön, er war der lieblingsnamen meiner frau". Ich sah zu Tori, "Willst du dich zu uns setzen?"

nach oben springen

#42

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 23:02
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich war für eine zeit nicht da gewesen*
*als ich wirder zu einem Besuch geschickt wurde war Tori nicht da*
*ich hätte eigendlich vermutete das sie schon auf mich gewartete hätte aber so war es nicht*
*sie schien sich gut erholt zu haben und das freute mich*
*warschienlich müsste ich bald gar nicht mehr kommen*
*Alec schickte mich zum Plaza Mayor und schon vom weiten erkannte ich noah*
*meine Mine wurde sofort hart*
*er wausste das es ihm verboten war sie zu sehen*
*andererseits konnte ich ihn besser verstehen als kein anderer*
*ich war hin und her gerissen zwischen die beiden zu gehen und Tori sofort von ihm zu isolieren oder einfach zu gehen und Nico das ganze in die Hände zu legen*
*ich verschränkte die arme und sah die situation mit zweifelnden Blick an*
*ich war keine 3 meter von Tori entfernt und ich konnte schon fast spüren das die Blokade in ihren erinnerungen zu bröckeln begann*
*ich könnte mich zwar gegen das Tribunal stellen und tori damit erlösen aber ich selber hatte zuvor zugestimmt das ich als neutrale person das ganze beobachten würde*



nach oben springen

#43

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 23:10
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Der Junge mann meine, dass es der Lieblingsname seiner Frau war. War, das hörte sich so vergangen an, weshalb ich mich kurz sammel musste als er mich fragte ob ich mich nicht setzten mag, es dann aber tat.
"Ist Ihre Frau gestorben?"
fragte ich vorsichtig nach und sah mich um. Erschrack mich aber als ich brad keine drei meter von mir entfernt stehen sah und plumpste von nach hinten runter von der eh viel zu kleinen Bank und blieb liegen.
Wenn ich ihn nicht ansahe dann komm ich auch nicht auf dumme gedanken. Das nennt man dann umwerfend schön.
"Autsch"
kam es dann abe doch mal von mir, hatte mich nicht ernsthaft verletzt war nur ein bissel unsanft aufgekommen. Peinlich war das eh schon, aber lieber blamieren, als wenn ich Brad anstarren würde und mir unbekannte sehnsüchte aufsteigen, wirklich ich will verdammt oft das er mich berührt und das nicht gerade auf U18 weiße.



nach oben springen

#44

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 23:29
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*als Tori mich erkannte viel sie von der bank und ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen*
*ich tat so als würde ich Noah wie Tori nicht erkennen und ging zu ihr*
*ich hliet ihr die hand hin und sah sie mit strahlendblauen augen an*
*meine iris hatte die farbe von Aquamarin angenommen*
Alles in Ordnung mit dir?
*fragte ich und in meiner stimme schwang ein wenig belustigung mit*
Du musst dich nicht immer gleich zu meinen Füßen werfen ich mag dich auch so ganz gerne
*neckte ich sie ein wenig*
*ich hatte mir eine andere tacktick vorgenommen*
*ich war in einem weißen T-shirt das meinen Oberkörper etwas betonte und einer schwarzen jeans hier erschienen*
*das einzig egdel was ich umahatte war eine Uhr die auf einem breiten schwarzbraunenlederband befestigt war*
*ich hatte auch weiße Turnschuhe an*
*ich sah sehr sportlich und jugendlich aus*
*mein gefühl hatte mir gesagt das ich Tori mit meinen armani anzügen eingeschüchtert hatte*
*aber nun hatte ich mich enstcheiden mich mehr wie ein junger erwachsener zu verhalten*



nach oben springen

#45

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 23:42
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*Plan mit liegen bleiben und augen zusammen klappte nicht, weil ich sie in dem Moment auf machte als Brad mich ansprach*
*diese augen, dachte ich*
*ein wenig zarghaft legte ich meine hand in seine, konnte meinen blick nicht von seinen augen lassen, die nun aquamarin schimmerten*
*lies mir von ihm aufhelfen und strich mein Kleid wieder gerade*
*ich lächelte schief*
ja
*nun neckte er mich und ich ginste leicht verlegen*
Bei Deinem Aussehen kein wunder
*Er sah heute so anders aus, nicht wie ein Geschäftsmann, eher wie ein junger Mann der einfach mal den Tag genoss*
*Das mochte ich schon viel mehr*
*ich blinzelte, damit ich ihn nicht nur anstarrte*
Was machst Du hier?
*savi und ihren Vater beachtete ich nicht mehr, wie zog mich brad einfach nur in seinen Bann*
*wie konnte man nur so aussehen und dabei auch noch nett sein?*



nach oben springen

#46

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 23:50
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie beachtete noah und Savi nicht mehr - Ziel erreicht*
*warscheinlcih war genau das der grund warum sie gerade mich für diesen Job haben wollte*
*nur mein aussehen konnte sie davon abhalten nicht rückfällig zu werden*
*trozdem war das eine gefährlich sache für sie die nicht minder konsequenzen haben konnte*
*auch wenn gesichert war das sie sich voll udn ganz mit mir beschäftigte war ich mir nicht sicher wie sie das hinterher überstehen würde*
*sie fragte mich was ich hier machte*
Dich besuchen, da ich wieder hier bin wollte ich sehen wie es dir geht
*mein lächeln wurde charmant und wirkte sehr charismatisch troz dem normalen jugendlichen stiel an klamotten*
*aber ich merkte das sie viel lockerer war*



nach oben springen

#47

RE: Plaza Mayor

in Madrid 14.05.2011 00:19
von Noah • 1.152 Beiträge

"Nein sie ist verschwunden", sie fiel hin. Ich wollte ihr helfen nur hatte ich noch eine schlafende Savi auf mein Schoß, da kam Brad er half ihr hoch und sie kannt ihm. Ich biss meine zähne zusammen, Savi wurde langsam wach. Schaute um sich und streckte ihre arm zu Tori aus, ohje sie vermisst ihre Mutter. Ich drehte sie leicht weg, sie haute leicht auf mein arm, "Nein das tut man nicht "ich wischte ihre tränen weg.

nach oben springen

#48

RE: Plaza Mayor

in Madrid 14.05.2011 00:26
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*Brad wollte mich besuchen, nicht meinen Vater?*
Wieso ausgerechnet mich?
*klar ich mochte ihn, aber das war doch schon ein bischen ungewohnt wenn man bedenkt das er eigentlich irgendwas mit meinem Vater Geschäftlich zu tun hatte-von dem ich bis heute nichts weiß-.-*
*und dad wollte es mir einfach nicht sagen auch wenn ich ihn immer wieder versuchte auszuquetsch, doch da war er wirklich mehr als sturr-zu meinem leidwesen*
*der mann riss mich wieder aus meinen gedanken und ich sah zu ihm, hatte ich wirklich vergessen*
*die kleine wollte schon wieder zu mir und ich fragte mich wieso das ausgerechnet*
*uns seine Frau war verschwunden, was mir leid tat kinder sollten mit beiden elterteilen aufwachsen*
*ich wusste nicht wieso und es geschah eher automatisch-steckte ich meine arme zu der kleinen aus*
Darf ich?
*ob ich sie tragen konnte wusste ich nicht, aber ich bekam Logan ab und an noch mal hoch uns sie war ein Mädchen also gleich noch viel leichter*
*wieder sah ich zu brad, hmmm...seine augen ich könnte darin versinken*
*ob er eine Freundin hatte? was denk ich denn bitte da, er ist ein geschäftspartner von dad ich sollte sowas nicht denken*
*ich lächelte ihn schief an*
So gefällst Du mir viel besser, siehst nicht
so Förmlich aus wie in Deinen anzügen

*das ich leicht schwärme kann ich nicht verbergen-will ich auch garnicht*



nach oben springen

#49

RE: Plaza Mayor

in Madrid 14.05.2011 00:38
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich bemerkte Noahs anspannung und sah zu ihm*
*ich neigte meinen Kopf etwas runter so das er direkt in meine augen sah*
*mein Blick sagte Vorsicht, an mir hängt die Zukunft deiner Schwester aus und mein lächeln verschwand kurz*
*auf keinen fall würde ich zualssen das er meine anstrengungen zunichte machte ihr zu helfen das ganze zu überstehen*
*deshalb fragte ich mich soweiso warum er hier war - er wusste doch was passierte wenn er Tori dazu verhalf sich wieder an alles zu erinnern*
*das Tribunal hatte enstcheiden und verstoße wurden oft mit dem Tod bestraft*
*allein ich stand zwischen ihr und dem henker und nur ich wäre im notfall schnell genug sich aus allem rauzuholen*
*er sollte es sich lieber nicht mit mir verscherzen*
*dann sah ich wie sie Savina auf den arm nahm und ich hätte mein aussehen darauf verwettet das der Mutterinsinkt in ihr die blockade noch mehr zum wackeln bringen würde*
*trozdem konnte sie mich noch nach meinen beziehungstatgus fragen*
*ich sah dem kleinem Mädchen in die augen und wusste was savina noch vor sich haben würde*
*ungerecht wenn man betrachtete das sie eigendlich nicht für die dummheiten ihrer eltern konnte*
*ich sammelte mich kurz und Blickte wieder zu Tori*
*mit einem hinreißenden Blick und einem kleinen charismatisch schiefen grinzen antwortete ich ihr*
Ich bin Single wenn du das fragen willst und nein ich stehe auch nich tauf One night stands oder bin schwul
*sie meinte ich sähe nicht so förmlich aus und es gefiel ihr*
*lag ich also mit meiner vermutung richtig*
hmm .... ich hab sagen wir eine art urlaub und da will ich mich eher mit angenhemn dingen beschäftigen als mit Geschäftlichen weswegen ich bei dir und nicht bei deinem vater bin
*ich hätte poliziker werden sollen neimand konnte besser und süßer um den heißen brei reden als ich*
*warscheinlich würde ich es damit zum Präsidenten der vereinigten staaaten schaffen*



nach oben springen

#50

RE: Plaza Mayor

in Madrid 14.05.2011 00:51
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie wollte Savi nehmen, das wäre nicht so gut aber es würde Savi gut tun. Also ließ ich Savi zu Tori Armen und seufzte leise. Brad sah mich an und sagte das, Ich bin nicht doof, ich tuh es nicht für mich, Savi leidet unter der trennung von ihrer Mutter, versuch du mal ein Kind auf zuziehen ohne eine Mutter und es ist ein Mama-Kind sagte ich ihm übergedanken. Manche hatte keine Verständnisse ich und Tori wussten das es nicht richtig war und Savi wurde auch dafür bestraft warum das Kind noch mehr quälen dadurch das man es von der Mutter trennt, ich sah traurig aus.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz