INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Plaza Mayor

in Madrid 26.03.2011 15:19
von Dominique

*er hatte keinen hoch bekommen oO*
*ich seh ihn an wie n auto und überleg ob ich mir das lachen vielleicht verkneifen sollte xD*
Dann war sie endweder wirklich mies, oder du bist doch schwul
*oder er steht echt nicht auf sex - so gar nicht - wobei ich mir sowas schwer vorstellen kann*
*mein knie hat er dann leider noch abgefangen -.-*
Man, du nervst
*jupp er geht mit gerade tierisch auf den senkel*
*ich will das mini puffelchen wieder =(*
*dann klärt er mich auf, das gemeine züge und mit dämonen gleich setzten zwei kategorieren wären*
Wer andere in Stücke zerfetz oder ähnliches
und irgendwie nehme ich an, das du genau soetwas mit diesem
Dämon gemacht hast, der kommt für mich einen dämonen gleich

*selbst bei den menschen gab es genug von solchen exemplaren*
Du nervst mich und das schafft man sonst so leicht nicht,
das ich gerade bösartig genug

*verdrehter gedanken gang ich weiß - aber is meiner xD*
*und dann meint er wieder die antilangeweile aktion war schlecht durchdacht*
Ja, was auch immer

nach oben springen

#32

RE: Plaza Mayor

in Madrid 26.03.2011 17:28
von Dastan • 364 Beiträge

*Sie sah echt so aus, als wenn sie gleich loslachen will*
*tat sie aber nicht. Nop sie gab lieber ne Spitze von wegen ich bin wohl doch schwul*
Nein .. Auf Männer steh ich noch weniger
*und nu nerv ich gleich schon wieder*
*Frauen *
*sie bot ihre Version von Dämon*
*ich verdreh die Augen*
Nique. Nur weil man etwas zerlegt ist man kein Dämon.
Dämon ist eine eigene Spezies die in der Hölle geboren wurde.
Oder eben von diesen Abstammt. Nach deiner Auffassung
ist dann wohl jeder Metzger ein Dämon.
*ich rede echt ruhig mit ihr, beinahe schon so als wenn man einem Kind etwas erklärt*
*nun bin ich schon bösartig, weil ich sie nerve*
Au man ich gebs auf ...
*ich dreh mich weg von ihr und geh in ne andere Richtung weg*
*hey wenn ich sie so sehr nerve, kann sie auch alleine ihre Zeit verbringen*
*zumal sie heute nichtmal im Ansatz auf meiner "Liste" steht.*
*Heißt ich konnte sie nichtmal fühlen*

nach oben springen

#33

RE: Plaza Mayor

in Madrid 26.03.2011 18:42
von Dominique

*auf männer stand er angeblich noch weniger*
Stehst du überhaupt auf irgendetwas?
*ich seh ihn mit hochgezogener augenbraue an*
*und dann fängt er an mich zu belehren wie so ein kleines kind*
mh, bei einem metzger is es ja nun schon wieder etwas anderes.
zudem denke ich nicht das einen wirklichen
dämon nur seine gene ausmachen, wenn du jetzt unbedingt
mit spezien kommen willst

*ich war zur hälfe einer und doch nicht so wirklich dämonen like*
*also nöp das zog auch nicht *
*dazu hat ich n viel zu großen dickschädel*
*und dann meinte er er gibts es auf*
Na gott sei dank
*er geht in eine andere richtung und ich weiter in die in die ich sowieso schon die ganze zeit ging*
*nee auf seine gesellschaft hatte ich gerade wirklich keine lust*

nach oben springen

#34

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 17:08
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich war hieher zum Plaza Mayor gelaufen und nun endlich im Frisörsalon. Ich hatte mir vorgenommem meine Haare zu färben, weil es einfach an der zeit war mal was anders auszuprobieren. Zu dem war ich hier nicht all zunah an Brad der mich nach wie vor einfach wuschig machte und ich wusste nicht mal wieso.
Auch wollte ich noch Shoppen gehen, immerhin geht es morgen zur Studienreise und da brauch ich dann Neue Klamotten für-logisch oder?

Ich hatte mich für eine Blondierung entscheiden und der Frisör hatte so einiges zu tun meine braune matte blond zu bekommen doch ich vertraute ihm das er es gut kann, also lehnte ich mich zurück und lies ihn machen, las dabei die Cosmopolitin.



nach oben springen

#35

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 17:52
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich beamte mich und Savi hier her, lies sie von mein Arm runter. Wir standen vor ein Friseurladen, Savi sah ihre Mutter und lief direkt rein. "Nein nicht Savi"
Ich sah Mama da drin, sie hatte ich vermisst und wollte zu mama. Also rannte ich rein und umarmte sie.
Ich ging schnell hinter her und löste sie von Tori, ich sah sie an, ich vermisste sie so sehr. Ich nahm Savi an die Hand, sah zu Tori, "Es tut mir leid". Savi fing an zu weinen, ich nahm sie auf den arm, "nicht weinen meine große" und knuddelte Savi eine runde. "Willst du auch deine Haare schneiden", savi sah zu Tori und schaute zu mir und nickte nur leicht."Na gut" ich setzte sie auf den Stuhl und erklärte der friseurin das sie ihr ein schönen schnitt rein machen sollte, der aber auch nicht all zu lange dauern sollte, Savi konnte nicht lang sitzen sie geht viel lieber und das schon als sie die ersten schritte gelernt hat.

Türkis-Savi

nach oben springen

#36

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 18:06
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Plötzlich wurde ich von einem kleinem Mädchen umarmt, ich lächelte sie an, sie erinnerte mich an meinen kleinen Bruder-nur in weiblich. Ich strich ihr kurz durchs haar, als ein junger Mann rein kam und sich entschuldigte.
"Schon gut, ist ja nichts passiert"
sagte ich lächelt zu ihm und sah kurz zu wie er sich um die kleine kümmerte die anfing zu weinen. Sie bekamm dann auch eine neue frisur und ich lächelte, er schien gut mit kindern zu können, was mich unweigerlich wieder an Brad denken lies und wie er sich um Logan gekümmert. Mah, dieser Mann ging mir wirklich nicht mehr aus meinem Kopf mit seiner unmenschlichen schönheit, aber ich mochte ihn auch, er war nicht so wie Edward.
Ok, ich sollte an was anderes denken.



nach oben springen

#37

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 18:48
von Noah • 1.152 Beiträge

Savi bekam ihre neue Frisur. "Man du siehst super aus, du kannst ein Topmodel werden wie Mama", Savi grinste mich an und zeigte auf Tori. "Ja die Frau hat auch nun eine neue Frisur" und ich lächelte.Ich hörte etwas in Tori gedanken, ich tat es ungern, ich wollte nur wissen wir es ihr als mensch ging.Sie dachte an Brad, das verpasst mir ein schlag in den Magen, Brad wie ich hasste. Immer musste er was in Tori leben spielen ob in ihr altes oder neues und ich darf nicht mehr bei ihr sein. Sowas machte mich sauer, ich wollte meine Tori...
Ich hüpfte vom Stuhl und ging zu mama und sah sie von unten an.
"Savi nicht sie möchte bestimmt nicht das du immer zu ihr gehst", nun nahm ich sie wieder auf den arm so konnte sie mir nicht wohin flitzen. Ich bezahlte und gin raus und wir setzen uns auf eine Bank. Ich hatte sie auf mein Schoß, "Hmm" ich strich Savi übers Haar. Ich muss von ihr weg kommen und ihr, ihr neues leben gönnen, man ich verstehe ja das alle nicht unsere beziehung wollen aber es ist so leer ohne sie, sie ist ein teil von mir. Sie ist ja meine Zwillingschwester, naja man sieht uns auch unsere ähnlichkeit an und Savi sieht uns auch sehr ähnlich aus obwohl sie hat auch was von mama und wir kommen eher auf dad.

nach oben springen

#38

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 19:02
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich sah wie das Mädchen auf mich zeigte, als ihr Vater von ihrer Mutter sprach und musste leicht schmunzel, sie schien mich vielleicht etwas zu verwechseln, aber das waren Kinder. Sie hüpfte nun wieder vom stuhl und sah mich von unten an, nachdem sie bei mir war. Sanft lächelte ich sie na und strich ihr über den Kopf. Er nahm sie dann wieder auf den arm und ging raus. Ich lies mich noch fertig machen und ging dann auch raus.
Ich ging raus und sah die beiden auf einer Bak sitzen, weshalb ich zu ihnen ging.
"Sie haben eine hübsche Tochter"
sagte ich und lächelte beide an, merkte nicht wie ähnlich sie mir sah.



nach oben springen

#39

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 19:07
von Noah • 1.152 Beiträge

Savi hatte wieder geweint weil sie nicht rein durfte, ist dann auch mein schoß eingeschlafen, ich wollte uns weg beamen. Da kam Tori und sprach uns an, "Danke ihr Name ist Savina", das war Tori lieblingsname deshalb bekam sie ihm ja auch.

nach oben springen

#40

RE: Plaza Mayor

in Madrid 13.05.2011 19:17
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er bedankte sich und nannte mir den namen der kleinen.
"Ein schöner name ich mag savina als namen"
würde so auch mein erstes Mädchen nennen, aber erst mal würde ich mich um mein Studium kümmern, zudem würde papa es wohl nicht wirklich sehen wollen wenn ich so jung schon ein Kind bekomme.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz