INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Strand

in Barcelona 05.02.2011 21:17
von Jade • 1.659 Beiträge

*er meinte nun ist er auch sauber*
Klasse
*ich grinste*
*er fragte mich das*
Kannst mir gern ein hotel zeigen
*ich lächelte*
Ist nett von dir, danke

nach oben springen

#22

RE: Strand

in Barcelona 05.02.2011 21:37
von Noel

*ich konnte ihr ein hotel zeigen*
Dann lass uns raus gehen und abtrocken,
dann bring ich Dich zu einem

*meinte ich*
*machte mich schon auf den weg aus dem wasser*
Ich kann Dich ja schlecht auf
der Straße schlafen lassen

*meinte ich schlicht*
*ging aus dem wasser und fing an mich anzu trocknen*

nach oben springen

#23

RE: Strand

in Barcelona 05.02.2011 23:28
von Jade • 1.659 Beiträge

*ich ging ihm nach aus dem wasser*
*er meinte das*
auf der straße müsste ich eh nicht schlafen,
würde meine schwester da wohl nie zu lassen hehe
*ich trocknete mich ab *
*und beamte mir trockne sachen an*
bin fertig

nach oben springen

#24

RE: Strand

in Barcelona 05.02.2011 23:47
von Noel

*sie hatte ne schwester*
Sicher auch ein engel
*klar, sie war auch einer*
*sie war dann fertig*
*ich zog mir noch ein shirt über*
dann folgen sie mir


(so, nun darfst Du ein Hotel suchen und es öffenen, aber ein spanisches bitte^^)

nach oben springen

#25

RE: Strand

in Barcelona 05.02.2011 23:52
von Jade • 1.659 Beiträge

Jup sie ist mein gegenteil
und die hoffnung
*er meinte ich sollte ihm folgen*
okay und nenn mich ruhig du
*sie hörte sich komisch an*
*ich folgte ihm*

nach oben springen

#26

RE: Strand

in Barcelona 07.08.2012 00:25
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Mit ihr kam ich hier her, sie war magisch das war so sicher wie das Armen in der Kirche für diesen Erdengott daher hatte ich sie einfach mit genommen. Im selbem Moment beamte ich ihr ein weißes Kleid an mit diesen Ballarinas die alle Frauen irgendwie immer trugen. Sie sah immer noch sehr gut aus, wenn auch Unschuldiger mit diesem Kleid als mit dem kurzem schwarzen. Wir waren hier am Strand alleine, die Sonne war schon lang untergegangen man kann schon sagen das es hier romatisch ist. "So fühlst Du Dich sicher wohler" ich konnte Frauen wirklich gut einschätzen, ich war so alt und hatte so viele Frauen gehabt da bekommt man irgendwann ein Gespür für. Nur Vi nicht, egal was ich gemacht hatte früher, sie hat sich nie auf mich eingelassen dabei hatte ich echt jede Karte gespielt die ich kenne-das dann jemand wie Zac kommt und sie sich in ihn verliebt war schon erstaunlich.
Die Hand von dem Mädchen hatte ich los gelassen "Ich bin im Übrigen Dean" stellte ich mich vor, sie wird mir ihren Namen sagen das ist klar, nur werde ich mir den nicht merken-für mich sind Namen nichts, nur von den Frauen die mir auf eine Art und weiße was bedeuten merk ich mir die Namen und das sind gerade mal Vilandra, Kotori, Jade-welche mir aber nicht wirklich was bedeutet doch dem Engel zu liebe merk ich mir diesen und das war es im Grunde auch schon wieder. "Gefällt es Dir?" fragte ich nach und sah sie mit etwas schiefen Kopf an.
Während ich mit ihr Sprach war ich wirklich freundlich, hatte ein charismatisches lächeln auf den Lippen, mir war klar das es nicht nur eine halbe Stunde dauern würde bis ich sie da habe wo ich sie haben will, aber so eine bis ein einhalb kann ich an Geduld aufbringen, das reicht meistens. Sei der Liebe verständnisvolle Mann und selbst die eine schüchternde Frau wie sie wird Butter weich und gibt sich einem hin, vor allem hier an diesem Ort der allein durch das rauschen der Wellen, dem Sand unter den Füßen perfekt wird.


nach oben springen

#27

RE: Strand

in Barcelona 07.08.2012 00:47
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Der Mann hatte gemerkt das ich mich hier nicht so wohl fühle, wollte mich daher wo anders hinbringen, ehe ich reagieren konnte war er schon Aufgestanden, hatte meine Hand genommen mich von meinem Hocker gezogen und uns hier her gebeamt. Einen Atemzug später hatte ich sogar was bequemeres an, so sah ich an mir runter. Das gefiel mit schon besser, es war nicht so übertrieben sexy wie das Kleid was ich anhatte, vor allem aber waren die Schuhe bequemer. "Ja, danke" sagte ich zu ihm, sah zu ihm auf. Woher wusste er das?
Er war ein Mann der tat das war mir schon mal klar, zudem schien er nicht zu wissen wer ich bin oder wer mein Vater ist das mochte ich gerade doch irgendwie. Dennoch war ich ziemlich steif und hielt Abstand zu ihm, strich mir mit der linken Hand über den rechten Arm, ich war noch nie alleine mit einem Fremden Mann gewesen.
Nun sah ich zu ihm als er mir seinen Namen sagte "Iceais" stellte ich mich auch vor, ich kling wie ein kleines Mädchen das ist total peinlich. Ich kann verstehen wenn er wieder gehen würde, ich bin so unsicher und weiß gar nicht was ich machen oder gar sagen soll, dabei scheint er wirklich sehr nett zu sein und mich doch ein wenig zu durchschauen.
Ich sah mich hier am Stand etwas um, wir waren alleine war es ja schon sehr spät, man konnte nur das rauschen des Meeres hören. Es hatte schon was romantisches, doch vor allem die Ruhe mochte ich, solche Orte mag ich wirklich sehr gern. "Es ist sehr schön hier" beantwortete ich die Frage von Dean, welcher mich gefragt hatte ob es mir gefällt "Woher wusstest du das ich sowas mag" damit meinte ich nicht nur den Ort, sondern auch das Kleid. Dean scheint andere gut einschätzen zu können.
Ich sah zu Dean in seine blauen Augen, dann aber auch wieder schnell zum Meer hinaus, ich bemerk wie meine Wangen leicht wärmer werden. Diese Situation mit einem Mann alleine ist seltsam, ich bin sonst nur mit meinem Bruder oder eben Dad zusammen, aber mit ihnen bin ich auch Verwandt das hier ist was ganz anderes.
Das Ding in mir machte sich über mich Lustig, es lachte mich aus weil ich so Schüchternd war und nicht wusste was ich tun sollte, wenn es nach dem Ding ginge sollte ich über den Mann herfallen denn das machen eine Frau und ein Mann wenn sie an so einem Ort sind, doch dazu gehören für mich Gefühle so war ich für mein anderes "Ich" ein naives dummes Ding, dann war es eben so.



nach oben springen

#28

RE: Strand

in Barcelona 07.08.2012 19:24
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Das Mädchen hatte sich bei mir bedankt weil das was sie nun trug bequemer war, man sah ihr sofort an das sie sich wohler fühlte. Man sah ihr an das sie schüchternd war wie sie sich über den Arm strich und auf Abstand bliebt, sie hatte wie es den anschein hat nicht so viel erfahrung mit dem anderem Geschlecht. Sie war wohl wirklich noch so jung wie sie aussah.
Ihren Namen sagte sie mir auch ´Iceais´ ein sehr seltsamer Name, sie war alles andere als Eisig so definiere ich mal ihren Namen für mich.
Das Mädchen sah sich den Strand an, als sie mir sagte das es hier schön ist, hatte ich mir fast schon Gedacht, ich bin wirklich gut darin Frauen oder junge Mädchen ein zuschätzen. Ich sah zu ihr als sie mich fragte woher ich wusste das sie sowas mag "Sagen wir mal ich bin gut darin die Personen um mich herum ein zuschätzen" dabei sah ich ihr ebenfalls in die Augen. Sie waren wirklich enorm lila.
"Was hälst Du davon wenn wir Schwimmen gehen? Keine Sorgen nicht nackt Baden. Wenn Du nicht beamen kannst oder so dann beam ich Dir einen Badeanzug oder so an" schlug ich ihr vor, damit wir irgendwas machen als nur am Stand zu stehen, zudem kann man einem im Wasser näher kommen. "Oder wir bauen eine Sandburg" sagte ich leicht grinsend, Falls ihr das lieber war würde ich mich sogar dazu herab lassen-was tut Man(n) nicht alles nur um jemanden ins Bett zu bekommen. "Also worauf hast Du Lust. Oder hast Du noch einen anderen Vorschlag?" immerin muss ich auf sie eingehen, deswegen Frag ich sie. So merkt sie das ich nicht über ihren Kopf hinweg entscheide-wobei das hab ich ja gemacht als ich sie hier her brachte doch hat sie mir das nicht übel genommen wie man sieht.


nach oben springen

#29

RE: Strand

in Barcelona 07.08.2012 19:47
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Dean sagte mir das er gut darin sei Personen einzuschätzen, ich denke das war doch ein sehr gutes Talent. Selber war ich darin nie so gut gewesen, aber hatte ich auch nie viel Kontakt zu anderen gehabt. Wenn man es so sieht hab ich neben meiner Familie gerade mal eine Hand voll Freunde, denen ich Vertrauen kann. Die mich so nehmen wie ich bin, das sind wirklich nicht viele da der Rest meiner Familie wirklich viele Freunde hat, aber sie sind auch offener wie ich, müssen sich keine Gedanken machen ob sie jemanden verletzten könnten. Sie leben einfach so wie es sich gehört. "Das scheint eine gute Eigenschaft zu sein" sprach ich zu ihm, während er meinem Blick nicht auswich.
Nun fragte er mich ob wir nicht Schwimmen gehen wollen, selber einen Badeanzug würde er mich anbeamen, doch ich schüttelte leicht den Kopf "Ich kann beamen" sagte ich zu ihm, also könnte ich das auch sehr gut von alleine machen "Wie wäre es wenn wir beides machen?" nicht das er mich für ein Kind hält, doch war die Sandburg sein Vorschlag. Es würde sicher Spaß machen, zudem kann man sich dabei viel Ungezwungener kennen lernen als wenn man sich gegenüber sitzt und versucht kennen zu lernen, so ist es viel einfacher.
Langsam zog ich mir das Kleid aus, dabei Beamte ich mir einen Badeanzug an. Ich weiß jedes andere Mädchen hätte sich sicher jetzt bei so einem Kerl den knappsten Bikini angebeamt den es wohl gibt, aber ich fühlte mich so einfach viel wohler wenn man nicht gleich alles sehen kann. "Ich weiß ich bin Langweilig" mein ich zu ihm, lächel ein wenig Schüchtern. Ich möchte ja gern aus meiner Haut, weil ich weiß das ich nicht für immer mit angezogener Handbremse Fahren kann. Irgendwann wenn ich das Wesen aus mir raus habe werde ich auch so richtig auf die Kacke hauen wie all die anderen und richtig leben, aber solang muss das hier reichen.
Wenn jemand damit ein Problem hat, dann kann er sich umdrehen und gehen ist ja nicht mein Problem am Ende. Ich haute ihn ganz leicht gegen die Brust "Na komm" sag ich grins und lauf ins Wasser.



nach oben springen

#30

RE: Strand

in Barcelona 07.08.2012 21:13
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Wow, die erste die mir sagt das ich eine gute Eigenschaft habe, sonst wärde ich immer nur für das Arschloch der Nation gehalten. Die Dunkelhaarige Schüttelte den Kopf, sie konnte beamen so hatte ich dann also nichts zu tun. Vieleicht aber war es auch ein wenig besser, denn ich hätte ihr wirklich ein heißes Teil angebeamt. Selbst Badeanzüge können ultra heiß sein solang sie nicht unbedingt einfarbig sind wobei es da auch wieder auf den Schnitt drauf ankommt.
Sie zog sich aus, beamte sich dabei einen Badeanzug an, er war Bunt nicht unbedingt Sexy, sie selber sagte das sie langweilig war-ach was. Doch das sagte ich ihr lieber nicht sondern: "Ich finde Du siehst Süß aus" mehr konnte ich nicht sagen, sexy war das nun wirklich nicht. Das Wort süß mochte ich wirklich nicht, das ist so als würde man etwas verniedlichen sowas kann ich gar nicht leiden. So mach ich böses spiel zur guten Mine.
Jetzt kommt sie ganz leicht aus sich raus indem sie mir gegen die Brust haut-nur ganz leicht und meint das ich kommen soll. Sie war im übrigen dafür das wir beides machen, also gehen wir schwimmen und bauen eine Sandburg-bin gerade voll im Kindergarten gelandet. Sie läuft schon mal ins Wasser, während ich mich ausziehe und mir eine Schwimmshorts anbeamt. Das Mädchen hat schon eine süßes Hinter, aber scheint mir noch ein wenig verspielt zu sein oder das kommt durch ihre Unsicherheit-das hat schon was muss ich sagen. Es ist wie ein kleines Spiel.
Nun also lauf ich ihr nach, stups sie an "Hab ich Dich" dabei grins ich, aber ein lachen wird daraus nicht-ich lach äußerst selten und grinsen tu ich nur weil ich eben mehr will als sie bisher weiß. Sie denkt sicher ich will sie nur ablenken.
Ich spritze sie mit Wasser voll, sowas hatte ich noch nie gemacht nur um ein Mädchen rum zubekommen, das hier ist wirklich Neu für mich, sie lässt mich wirklich alles auffahren was ich drauf habe.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 666 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz