INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Camp Nou

in Barcelona 08.01.2012 21:58
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Camp Nou

in Barcelona 08.01.2012 22:00
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Der Schlusspfiff schrillte durch das Stadion und die Menge tobte. „Sato hervorragende Leistung, Junge“, schrie mir der Trainer entgegen und ich bekam eine menge Männerschweiß zu spüren als sich mir mein Team um den Hals schmiss. „Verdammt Nico wie machst du das nur“, röchelte Diaz der mein Passpartner war aber anders als ich keine 90 Minuten am Stück aushielt ohne ins Schwitzen zu kommen. Ich lachte und legte ein Arm um ihn „Eine wirklich gute und lange Dusche vor dem Spiel ist mein Geheimnis“, grinste ich und kickte den Ball mit dem ich gerade das 5:1 geschossen hatte vor mich her. „Oky Jungs da ist die Presse“, rief unser Trainer „Und da ist mein Abgang, ich hasse diese Aß Geier“, rief ich und nahm die Seiten Tür die zu den Umkleiden führten. „Der Typ … ihm scheint der Ruhm gar nicht wichtig zu sein. Wie viel bekommt er an Gage?“, fragte Diaz den Trainer und dieser Schüttelte den Kopf „Mehr als wir alle. Sie vertrag wäre letzen Monat abgelaufen und wir mussten ihm einen 6 Stelligen Betrag zahlen an seinen Manager damit er bei uns bleibt“, erzählte der Trainer und stellte sich dann vor die Paparazzi die eigentlich mich wollten.
Ich aber war zufrieden das ich wieder ein spannendes Spiel mitspielen durfte und zog mir das schweißnasse Shirt über den Kopf und machte ein paar Verrenkungen „Eine Massage wäre klasse“, murmelte ich fröhlich vor mir her und kickte den Ball in meine Hand hoch „Wenn du nur zwei Hände hättest, ich würd dich glatt heiraten“, säuselte ich Spaßes halber dem runden Ding zu, gab ihm ein Kuss und schmiss den Ball dann über die Schulter in den Korb hinter mir.



nach oben springen

#3

RE: Camp Nou

in Barcelona 08.01.2012 22:13
von Novalee • 499 Beiträge

"Selbst mit zwei Händen, würde der dich nicht massieren können." Ich lächelte Nico an. Ich hab mich in die Umkleide geschmuggelt, ohne dass jemand das bemerkt hatte. War relativ einfach, weil der Rest noch draußen ist. "Klasse spiel. Ich habs mir echt mal angesehen." Was ich sonst nur selten mach. Angeblich, weils immer zu Langweilig ist. "War recht interessant. Wie fühlt man sich so als Torschussmeister der Mannschaft?" Ich lächelte ihn munter an. Na ob er gleich hinter kommt, was ich am aushecken bin?
Ich geh zu ihm und stell mich hinter ihm. Drück ihn dann auf eine Bank runter und massier seine Schultern. "Du brauchst keine Massage! Du bist total entspannt."

nach oben springen

#4

RE: Camp Nou

in Barcelona 08.01.2012 22:38
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich sah auf die Uhr und … da war sie schon „Pünktlich wie ein Uhrwerk – Nova du enttäuscht mich nie. Bei Eric ist das immer die reinste Katastrophe“, begrüßte ich sie und ließ mich erst mal beglückwünschen. „Danke, es zu spielen macht noch mehr Spaß als zuschauen“, smilte ich und fischte meine Sonnenbrille aus dem Schrank und ließ mich von ihr auf die Bank drücken. Sie fragte mich wie man sich als Torschützenmeister fühlt. Ich zuckte die Schulter „Das sele wie als Weltmeister, Europameister und Landesmeister“, zwinkerte ich und warf mir das nasse Handtuch über den Kopf. Ich war halt ein guter Spieler und da ich nie krank war liebte mich mein Management, mein Trainer und meine Sponsoren. „Jo Sato du wurdest gerade zum Spieler des Jahres gekürt“, rief Del Mare in die Umkleide und dann konnte man hören wie er zu den Medien lief denn wilde Stimme die durcheinander riefen waren zu hören „Auch das noch“, sagte ich als ob es was schlimmes wäre und lachte dann. Nova meinte ich wäre immer entspannt „Jaa und das ohne einen Bong, mein Sennmeister wäre stolz auf mich“, scherzte ich und ich stand auf. „Dein Sennmeister bin ich Sato und der sagt dir Konfuzius hat gesagt du sollt dich endlich abknipsen lassen die Press will ein paar Bilder von dir“, rief ein Trainer in die Kabine und zog ne Augenbraue hoch als er Nova sah „Sag denen ich bin dabei inneres Feng Shui zu betreiben“, rief ich und es war nur ein „Mensch, Sato“, zu hören. Ich sah zu Nova „Und du hast es echt bei den ganzen Huligens ausgehalten?“, fragte ich sie.



nach oben springen

#5

RE: Camp Nou

in Barcelona 08.01.2012 22:58
von Novalee • 499 Beiträge

"Inneres Feng Shui? Was dümmeres war dir nicht eingefallen?" Ich schüttelte den Kopf und Winkte seinem Trainer kurz zu, als der mich gesehen hatte. Ich bin angezogen. Alles Wichtige ist versteckt, was soll der da groß sagen. Und Nico würde eh nicht fummeln kommen. Aus dem einfachen Grund, weil ich ihn da wohl doch abblitzen lassen würde. So sicher war ich mir aber auch nicht ... Is ja auch Egal.
"Klar hab ich es da ausgehalten. Ein zwinkern hier und ein Dackelblick da und schon haben se mir Hotdogs ausgegeben und sogar nen Bier." cola wär mir lieber gewesen, oder ne Sprite. Aber naja. Wenn man schon was bekommt, sollte man nicht Zu wählerisch sein. Das Bier hab ich weiter gereicht, da ich das Zeug echt nicht mag ^^
"Erzähl. wie willst du deinen Sieg feiern? Ahh und Glückwunsch zum Spieler des Jahres." Ich grins ihn frech an und mops mir dann einen Kuss. Wehe er beschwert sich, dass das vorhersehbar war. Ich hab auch die Gene meiner mutter, ich kann auch lästig und unberechenbar werden. Bin aber doch froh, dass ich normal bin ^^

nach oben springen

#6

RE: Camp Nou

in Barcelona 12.01.2012 02:28
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

„Was? Ich fand die Antwort passend mach mir nicht mein Joke kaputt, der hat mich vielleicht ne Gehirnzelle gekostet – denk mal drüber nach; hm?“, sagte ich zu ihr und zog vielsagend die Augenbrauen kurz hoch. Der nächste Gedanke von Novalee bekam ich mit weil in der Zukunft sie kurz daran dachte das ich fummeln kommen könnte. „Nahh also Nova sowas unanständiges zu denken, ich bin enttäuscht“, entgegnete ich ihren Gedanken aber grinste doch etwas schelmisch cool und nickte kurz mit den Kopf „Hinter dir siehst du die Besenkammer, wir können da mal kurz reingehen die Spieler nennen sie die Knutschkammer so infantil das auch klingen mag“, schmunzelte ich und lies mir den Kuss auch stehlen. Sie erzählte mir gerade von ihrem kleinen Abenteuer in der Fußballfanmenge als ein junges Mädchen reinkam. Schüchtern schaute sie in die Kabine und als sie mich sah wurde sie etwas rot. „Hey willst du zu mir?“, fragte ich sie und sie nickte „Na dann komm ich beiße nicht und die Lady neben mir ist sogar Hand zahm“, lachte ich und winkte dien kleine die wahrscheinlich so um die 13 war zu mir „Ich ähm …“, fing sie an doch ich beendete ihren Satz für sie „… hätte gerne ein Autogramm?“, fügte ich hinzu und sie nickte leicht Lächelnd „Alles klar, wie heißt du?“, fragte ich während ich die Fansammelkarte mit meinem Gesicht entgegen nahm und schon mal ihren Namen drauf schreib: In liebe für Dehleila (Immer schön den Ball flach halten ;-) )“Deleihla!, antwortete sie als ich schon beim Smilie malen war und ihr dann die Karte zurück gab. Sie war so nervös das sie immer noch wie angeklebt dastand. Das haben wir gleich, dachte ich mir und nahm meine Sonnenbrille ab „Hier süße für dich damit bist du so cool das du vor gar nichts mehr Angst haben muss, nicht mal vor nen Mathe Test“, grinste ich und schon war das Mädchen entspannter und verabschiedete sich mit einer Umarmung und ging dann. Draußen konnte man sie noch zu ihrer Freundin piepsen hören das sie nun meine Sonnenbrille hatte und das ich meeggaaa cool sei. Ich lachte und schüttelte den Kopf während ich mir meine andere Sonnenbrille auf die Nase setze „Süß“, kam von mir nur und gab der vernachlässigten Novalee einen Kuss auf die Nase.



nach oben springen

#7

RE: Camp Nou

in Barcelona 12.01.2012 08:04
von Novalee • 499 Beiträge

"Niesen lässt mehr Gehirnzellen Platzen. Manchmal ist es schon erstaunlich, dass die Magischen so verflucht alt werden können. Im Grunde müsste das Gehirn irgendwann matsche sein." So rein Theoretisch. Und wenn niesen wirklich Gehirnzellen platzen lässt
Nico kommt mir echt mit ner Besenkammer. Ich verschränk die Arme vor der Brust. "Na danke, dass du mich für so Billig hälst." außerdem ... Soll ich da mit nem Schrubber rumknutschen? Ja ich trau diesem ganzen immer noch nicht ganz, aus einfachen Grund, weils schräg ist, was mit dem Sohn meines Ex anzufangen Zum Glück liegen schräge und Komplizierte Beziehungen in der Familie.
Wir bekommen besuch. Normal dürfte sich hier niemand reinschleichen können, aber was ist schon normal? Eine 13jährige hats geschafft, während die Presse vor der Tür wartet. Sie ist sichtlich nervös, aber Nico bekommt auch das mit seiner lockeren Art hin. Ich bleib im Hintergrund, als er mit seinen kleinen Fan redet. Und als sie geht, werd ich auch wieder beachtet.
Nur irgendwie beantwortet er partou keine Fragen. Voll gemein. Da hilft auch der Kuss auf der Nase nix mehr. Gut doch ein wenig. Er bringt mich zum doofen grinsen ^^ "Japp die war süß. Und du sei froh, dass sie zu nervös war, den Faupas mit dem Namen nicht mitzubekommen. Aber wem sag ich das?" Ich lach leicht. Nico bekommt mit, wenn er was falsches machen sollte. Sein Glück.
Ich zupf mein Kleid zurecht. Echt Nico ist wirklich und sowas von eindeutig manchmal kein Mann. Da hab ich schon nen Kleid an - wenn auch ne shorty drunter, falls irgendwelche Idioten meinen, sie müssen mir unter den Rock schauen - und hab nen super Dekoltee dazu und noch immer ist alles andere wichtiger. "Ich steig ins Rechtswesen ein", erzähl ich ihm mal so nebenbei und setz mich auf einer der Bänke und schlag die Beine übereinander. Ich musste ewig dafür üben!! Also wie man die am besten übereinander schlägt, damit das auch verführerisch wirkt. "Irgendwie hat unser Rechtssystem noch immer allerhand Schlupflöcher." Die will ich nicht ausmerzen, sondern ausnutzen ^^ Es gibt oft genug Magische, die vom Tribut viel zu hart bestraft werden. Aber selbst das dürfte Nico schon wissen. Moahh ich muss mir echt mal was bei ihm einfallen lassen. Naja ... vorher Jura studieren für magisches Recht. Dürfte nicht alzuschwer sein. Ich leb ja auch noch ne weile =D

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz