"Niesen lässt mehr Gehirnzellen Platzen. Manchmal ist es schon erstaunlich, dass die Magischen so verflucht alt werden können. Im Grunde müsste das Gehirn irgendwann matsche sein." So rein Theoretisch. Und wenn niesen wirklich Gehirnzellen platzen lässt 
Nico kommt mir echt mit ner Besenkammer. Ich verschränk die Arme vor der Brust. "Na danke, dass du mich für so Billig hälst." außerdem ... Soll ich da mit nem Schrubber rumknutschen? Ja ich trau diesem ganzen immer noch nicht ganz, aus einfachen Grund, weils schräg ist, was mit dem Sohn meines Ex anzufangen
Zum Glück liegen schräge und Komplizierte Beziehungen in der Familie.
Wir bekommen besuch. Normal dürfte sich hier niemand reinschleichen können, aber was ist schon normal? Eine 13jährige hats geschafft, während die Presse vor der Tür wartet. Sie ist sichtlich nervös, aber Nico bekommt auch das mit seiner lockeren Art hin. Ich bleib im Hintergrund, als er mit seinen kleinen Fan redet. Und als sie geht, werd ich auch wieder beachtet.
Nur irgendwie beantwortet er partou keine Fragen. Voll gemein. Da hilft auch der Kuss auf der Nase nix mehr. Gut doch ein wenig. Er bringt mich zum doofen grinsen ^^ "Japp die war süß. Und du sei froh, dass sie zu nervös war, den Faupas mit dem Namen nicht mitzubekommen. Aber wem sag ich das?" Ich lach leicht. Nico bekommt mit, wenn er was falsches machen sollte. Sein Glück.
Ich zupf mein Kleid zurecht. Echt Nico ist wirklich und sowas von eindeutig manchmal kein Mann. Da hab ich schon nen Kleid an - wenn auch ne shorty drunter, falls irgendwelche Idioten meinen, sie müssen mir unter den Rock schauen - und hab nen super Dekoltee dazu und noch immer ist alles andere wichtiger. "Ich steig ins Rechtswesen ein", erzähl ich ihm mal so nebenbei und setz mich auf einer der Bänke und schlag die Beine übereinander. Ich musste ewig dafür üben!! Also wie man die am besten übereinander schlägt, damit das auch verführerisch wirkt. "Irgendwie hat unser Rechtssystem noch immer allerhand Schlupflöcher." Die will ich nicht ausmerzen, sondern ausnutzen ^^ Es gibt oft genug Magische, die vom Tribut viel zu hart bestraft werden. Aber selbst das dürfte Nico schon wissen. Moahh ich muss mir echt mal was bei ihm einfallen lassen. Naja ... vorher Jura studieren für magisches Recht. Dürfte nicht alzuschwer sein. Ich leb ja auch noch ne weile =D