INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 20:25
von Samantha • 1.435 Beiträge

Dean tauchte plötzlich direkt mit gegenüber auf. Ich hatte damit eher weniger gerechnet, also zuckte ich kurz leicht zusammen. "Erschreck mich doch nicht so", beschwerte ich mich etwas und sah mich im Raum um.
Ok, er hatte die Leute also wohl n bissl manipuliert, denn niemand schien sich dran zu stören, das ein Mann wie aus dem nixs plötzlich auf einen zuvor leeren Stuhl auftauchte. Was konnte er eigtl noch alles? Oder anders herum, was konnte er nicht?
"Ist das erste gewesen, das mir ins Auge gefallen war.", so derbe wählerisch oder auf 'Luxus' aus, war ich nicht was die Lokalauswahl oder ähnliches betraf.

nach oben springen

#22

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 20:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie erschreckte sich, weshalb ich doch ein wenig Böse grinste herrlich wenn man einem auf irgendeine Art und Weiße ´angst´einjagt. Jetzt beschwerte sie sich auch noch "Was denn, Du wolltest doch das ich nach komm" meinte ich zu ihr, als sie mir sagte dass das hier das erste war was ihr ins Auge gefallen ist "Aha" meinte ich, ich hab es nicht so mit dieses Restaurants, oder Café´s oder was es auch alles noch auf der Erde gibt. Ihre Eierkuchen kamen ich sah die Dinger mir mal genauer an, das Fett stand ihnen ja schon auf den Leib geschrieben "So was isst Du wirklich?" davon wird man Fett-gut wird Frau auch wenn sie Schwanger ist. Ich hielt mal nach meinen Freunden ausschau-das mach ich öfters ich bin ein sehr guter Freund vielleicht denkt man das nicht wenn man bedenkt das ich mich gern mit Sam prügel aber wirkich MEINE Freunde also welche die ich als meine Freudne ausgerkohren habe wissen das ich alles für sie tun würde, wenn man mich als seinen Freund ansieht heißt das nicht das ich es auch so sehe. Ich denke Lynne denkt das wir Freunde sind doch von meiner Warte aus sind wir das nicht auch wenn ich ihr ein mal geholfen habe. Meinen Freunden ging es gut-gut der weißen Vi nicht sie war ein wenig niedergeschlagen aber das bekommt Thor sicher hin-ihn seh ich nicht als meinen Freund an auch wenn ich seinen Hammer derb krass cool finde.



nach oben springen

#23

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 20:53
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er meint, das ich doch wollte das er nachkommt. "Sicher, aber deswegen musst du mich ja nicht erschrecken.", wand ich ein und fand den Grund vollkommen logisch. Auch wenn er unter Garantie nicht beabsichtig hatte dies zu tun. Gefallen hat es ihm im gewissen dennoch, denn sein etwas gemeines Grinsen war mir nicht entgegangen.
Meine Eierkuchen kommen dann wenig später schon und ich bestell mir noch einen Milchkaffee. Das Dean so gar nichts bestellt ist mir recht einerlei. Wie gesagt hauptsache ich habe was zu essen =)
"Jap, tu ich, wie du auch gleich sehen wirst. Ich hab ja nie behauptet es wären keine Kalorienbomben."
, und ich aß das ja nun auch wieder nicht jeden Tag, vielleicht einmal in Moment, wenn ich denn auf der Erde war. Obwohl ich auch schon hier her gekommen bin, nur wegen einer der vielen Eierkuchen Varianten der Erde.
Ich nehme mir Messer und Gabel und zerschneiße das Ganze. "Magst nicht mal probieren?", ich halt ihm die Gabel hin, mit der ich ein Stück Eierkuchen aufgespießt hatte.

nach oben springen

#24

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 21:32
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern "Ich kann man was ich will und wen das erschrecken micht sich zieht mir doch latte" meinte ich dazu, während sie sich schon mit dem Fett vollstopfte, also wirklich wie kann man sowas in sich rein sprachtel? Ob diese Hot Dogs auch so fettig sind? Ich muss mal Sam fragen der kennt sich mit dem Erden essen besser aus-wobei ich sagen muss das diese Grillwürstchen schmecken, die gabs mal bei einem Familien Fest von Vi-hm ja ich muss mal vorschlagen das sie das wieder macht.
Uiii was hören meine Empfindlichen Ohren da in Sam´s Kopf, ich bekomm ein meha breites grinsen ins Gesicht, er überlegt doch wirklich Schluss zu machen-ach das ist was Feines-das schreit nach einer Party "Lust auf Tanzen" frag ich das Mädchen vor mir-name wie immer vergessen .
Sie hielt imr ihre Gabel hin, ich hob ne Hand "Ich werd sicher nicht mit Dir von einer Gabel essen" also nein ich will nicht ihre Sabber in meinem Mund habenXD man weiß ja nicht wer in ihrem Mund schon alles gewütet hat.



nach oben springen

#25

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 21:44
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich seufzte. "Du bist wirklich durch und durch ein Charme Bolzen", meine ich leicht sarkastisch. Nein, ich meinte das wirklich nicht sonderlich ernst, was ich da gesagt hatte.
Sicher konnte er tun was er wollte, aber mich doch bitte nicht erschrecken =(
Derweil habe ich dann schon begonnen über die Eierkuchen herzufallen. Mit Gabel und Messer wohlgemerkt. Also schön gesittet und mit Manieren. Ich schlucke das Stück herunter das ich gerade im Mund habe. Hat er mich gefragt ob ich tanzen will? "Sicher.", ich frag gar nicht erst weiter nach, bevor er es sich noch anderst überlegt x D.
Von meinen Eierkuchen wollte er dann nicht probieren, bzw nicht von der selben Gabel. Also führte ich die Gabel eben wieder zu meinen Mund. Ich bitte euch. Rumknutschen tut er mit beinahe jeder und nun machte er auf Mimose? Sein Pech, mehr für mich =) Ich besorg sicher nicht noch n Gabel.

nach oben springen

#26

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 22:02
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich war ein Charme Bolzen das meinte sie aber wieder sehr Sarkastisch "Das weiß ich" natürlich war ich wieder ehr von mir selber überzeugt. Sie aß mit Gebel und Messer, mal ganz gesittet wie ein Mensch, nein ich finde schon das man gewisse Etiketten pflegen sollte. Tanzen gehen wollte sie mit mir-irdendwie arte ich das sie sich das mit mir nicht entgehen lassen würde, aber wäre ich sie würde ich das auch nicht wollenXD Sie aß das Stück Eierkuchen welches sie mir Anbot dann doch lieber selber. Ich schaute aus dem Fenster es wurde schon dunkel, also war es perfekt um Tanzen zu gehen, ich sah ja auch wieder immer gut aus und würde so oder so in jeden Club kommen, entweder rein beamen oder manipulieren ne.



nach oben springen

#27

RE: Café Einstein

in Berlin 08.08.2011 22:33
von Samantha • 1.435 Beiträge

Meinen Sarkasmus entgegnete er mit Selbstverliebtheit. Wie hätte es anderst sein sollen?
Meine Eierkuchen aß ich dann alleine auf und trank auch den Michkaffee den ich etwas später noch bekommen hatte.
Das wir derweil schwiegen störte mich nicht sonderlich. Mit vollen Mund zu sprechen ist ja auch nicht so dolle.
Er saß die ganze Zeit aus dem Fenster. Draußen wurde es mittlerweile schon Dunkel. Ach, sonnenuntergänge sind etwas Tolles *.*
"Uhm ... " ich schluckte das letzt Stück vom Kuchen runter. "Meinetwegen können wir dann"
Gabel und Messer legte ich wieder beiseite und auch etwas Geld auf den Tisch, was für alles + Trinkgeld reichen sollte.
Noch den Mund mit der Serviette abgetüpfelt. Mh, kurz sah ich an mir runter. Nein das Kleid dürfte auch für einen Club gehen, also umziehen musste ich mich schon mal nicht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz