INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 08.01.2011 23:25
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

"Was? Nein ... meine lampe ist toll ich hab 5 Zimmer Plus Bad und ich hab einen wirpool und einen fliegenden teppich dadrin hab ewig gebraucht bis ich das beim geisteramt durchbekommen habe!" Ich winkte ab "Ich wollte mir eigendlich noch ne minigolf anlage reinmachen aber war kein Platz mehr" Sie nahm die katze hoch und das Vieh fauchte mich an .... ich fauchte zurück und die katze sprang von Ellas Arm unter verschwand. "Sry ... Katzen und Genies sind nicht gerade die besten freunde" ich sah sie schuldbewusst an. Dann erzählte sie mir was es gab und ich verzog das Gesicht "Da bekommen ja die Gehängten 40 Seeräuber besseres essen und die sind alle wie gesagt gehängt worden" Dann kam sie endlich zum geschäftlichen. Ich grinzte "Gut das du endlkich fragst .... also wenn du nur 3 wünsche brauchst dann kann ich nach drei verschwinden aber nein du hast so viele wünsche frei bis der nächste an meiner Lampe reibt und der dann mein neuer meister ist ..... also falls du mich behalten möchtest solltest du gut auf meine Lampe aufpassen und vorallem das das pelzige fellkneul nicht wieder daran kommt" meinte ich und sah nich mal böse zu der katze und dann lieb zu Ella. "Also wie siehts aus soll ich dir was zu essen zaubern?"



nach oben springen

#22

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 08.01.2011 23:31
von Estrella

Er mag Rubin nicht und Rubin mag ihn nicht. Schade. Ich mag beide.
Und er freute sich echt, dass ich wegen den Wünschen nachfrag. "Ich möchte dich gerne eine Weile behalten ... also wenn du auch magst. Und die Lampe stell ich dann vor Rubin in sicherheit." Ich lächelte ihn munter an. Er ragte wegen Frühstück.
"Ich würd so gerne Pankaes mit Blaubeeren und Ahornsirup mal zum Frühstück haben. Dazu nen heißen Kakao." Ich seufzte genüsslich allein bei dem gedanken und das Wasser lief mir im Mund zusammen.
"Aber alle sagen immer eine Frau sollte sowas nicht so früh essen" Seufz.

nach oben springen

#23

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 08.01.2011 23:41
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Sie wollte mich behalten "Super du bist meine erste Meisterin .... ähm Kundin ... Herrin .... Besitzerin .... ach du weist schon das halt" Ich grinzte und dann wollte sie ein echtes amerikanisches frühstück von mir und meinte eine frau sollte sowas morgens nicht essen "Ach Kamelmist .... das Frühstück ist die wichtigste mahlzeit des Tages kannst du im jeden Käaseheftchen lesen" Ich sah mich um und enstdeckte dann einen kleinen glastisch mit stühlen ... perfeckt "Für Ellas wohlbfinden ein leckeres Frühstück soll sich auf diesen tischen erichten!" meine hände leuchteten hell auf und dann die fläche auf dem Glastisch dann erschien auch schon das essen http://1000awesomethings.files.wordpress...ct-pancakes.jpg "Ähm achja das mit dem reimen muss nicht sein wenn du willst ... es ist nur so du bist meine erste Besitzerin und ich hab das mit der magie noch nicht anders angewandt ... i-wann kann man das auch ohne spruch aber dann geht oft was schief ... also war früher zu meinen anfängen so!"



nach oben springen

#24

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 08.01.2011 23:47
von Estrella

Er machte mir Frühstück. "naja ein Reim war das nicht, aber sieht dennoch lecker aus. Danke." Ich freute mich ehrlich und ging gleich zum Tisch um das anzusehen. Setzte mich dann auch. "isst du mit mir? Das ist immer so unhöflich und du bist ja auch irgendwie Gast oder sowas. Wir müssen uns was einfallen lassen wie wir allen erklären, wer du bist."
Ich nahm mir nen Pankace und schnitt mit Messer und Gabel nen Stück ab und Probierte. "ahh Lecker ...." Ich bekam schon fast sternchen in den Augen und aß dann ruhig und gesittet weiter.

nach oben springen

#25

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 08.01.2011 23:53
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich winkte ab "Ich habs auch nicht mit den reimen deswegen bin ich auch zweimal durch die abschlussprüfungen gefallen!" Sofort verschloss ich die den Mund "Du wirst mich deswegen aber nicht feuern oder? Also weil ich manchmal kleine hänger habe .... ich bin kein besonders begabter Genie!" Aber ich war froh das ich das ich kleinigkeiten hinbekam "Ich kann dafür gut Surfen und Snowboarden und Golfen ...... ich liebe Golfen!" Ich grinzte und machte eine Golfbewegung "Ich wäre lieber Profie Extrem Sportler ... aber Genie ist auch gut da lernt man viele Leute kennen!" Sie meinte ich sollte mitessen ich wäre ihr gast "Ich bin dein Freund und dein Genie und kein Gast ich erfüll dir jeden wunsch .... selbst die die deine Buttler nicht hinbekommen!" zumindest würde ich es versuchen ohne Probleme zu machen. Dann überlegte sie wie sie mich den anderen erklären könnte "Wieso haben die was gegen Genies?" meinte ich und biss in einen Pancacke



nach oben springen

#26

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 08.01.2011 23:58
von Estrella

"Ich kann Snowbord Fahren. Und wenn du jeden Wunsch erfüllen kannst, dann lass den Unterricht heute ausfallen und nehm mich irgendwohin mit, wo man Ski oder Snowbord fahren kann."
Ich lächelte ihn munter an, nur ob sowas geht ist die andere Frage.
Mein gast wollte er nciht sein, dafür aber ein Freund. "Gut dann eben Freund ... und Genie ... Ich dachte sowas wie dich gibts nur in Märchen. Und keine Sorge wegen der verpatzten Prüfung. Jeder hat mal schwachstellen. Und das dürfte das ganze durchaus lustiger gestalten"
Ich aß weiter und nahm mir sogar nachschlag.

nach oben springen

#27

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 09.01.2011 00:03
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich sah sie lächelnd und kaute auf meinen pancake rum "Von mir aus jetzt musst du mir nur noch ich wünsche sagen ... und den grund warum der uterricht ausfallen soll wenn ich das entscheide gibt das nur ne katastrophe ich glaube nicht das mein Hirn auf den neusten stand läuft was blau machen angeht ..... vor 2000 jahren war es noch der letzte schrei seinen lehrer 4 tweilen zu lassen!" Ich kicherte und sah sie aufgeregt an und sprang auf "Yes ..... snoboarden extreeeem ....... Pisten wir kommen!" Mich bewegte meien finger und die wurden schon hellblau vor magie.



nach oben springen

#28

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 09.01.2011 00:12
von Estrella

"ähmm .. Erkältung .. Lebensmittelvergiftung ... Migräne .. alles möglichkeiten. Sind ja eh nur 4 Lehrer "
Er freute sich total wegen Snowborden und Co. Ich grinste mit ihm.
"Okay ... ich wünsche mir, dass mein Mathelehrer Mr. Pauls Migräne hat und deswegen nicht kommen kann. Dass Madam Cinklaire gestern etwas falsches gegessen hat und ebenfalls nicht in der Lage ist zu utnerrichten, Dass Professor Blommberg an einer Erkältung leidet und ebenfalls absagt. Und dann wünsche ich mir, dass wir statdessen los ziehen um im Schnee zu Toben und wo man snowborden und Co kann."
Langer Wunsch müsste aber alles einfassen =)

nach oben springen

#29

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 09.01.2011 00:31
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hörte mir ihren wusch an und rieb mir die hände "Oky .... mal sehen also ... damit unser wochendeende ist länger lang mach Ellas Lehrer bitter krank, gib dein einen Migräne und den anderen lass weg eine Niere!" Es wurde hell und der zauber verteilte sich im ganzen haus. Ich sah grnzend zu Ella .... "Kann losgehen!"

Kasper:*die treppe raufruf* Herrin Estrella es ist
was schlimmes passiert eure Lehrer *schnaufend die treppen hochkomm* Sie liegen alle im Krankenhaus ..... selbst
eure alte Grundschulehrerin Miss Fergison liegt dort mit 40 grad Fieber

Ich hörte den alten mann die treppe raufkommen. Ich sah mich schnell nach meiner lampe um und verzog mich darein bevor er mich erkennen konnte.



nach oben springen

#30

RE: Haus der Redgrave

in Venedig 09.01.2011 00:36
von Estrella

Super. Dyan verkrümelte sich.
Ich ging zur Tür und Kaspar entgegen.
"Wirklich? Wie schade. Ich hatte mich so auf die Lehrstunden gefreut. Heute sollte doch Napoleon dran kommen und die Lyrik stunde"
Ich klang klagend, wenn auch gespielt.
"Aber daran kann man wohl nichts ändern. Ich danke ihnen Kaspar."
Der nickte mir bedauernd zu und ging dann wieder. Ich selber ging seufzend in mein Zimmer und schloss die Tür zu.
Ging wieder zu meiner Lampe und schüttelte die
"Hau nicht immer gleich ab!" beschwer ich mich.
Reib dann aber an der Lampe.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste , gestern 454 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen